Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsmaske aus Majoras Mask!

Eröffnet am: 15.01.2014 16:45
Letzte Reaktion: 26.05.2014 22:02
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kurenai_chan Eure Lieblingsmaske aus Majora... 15.01.2014, 16:45
 Wellatejka Eure Lieblingsmaske aus Majora... 15.01.2014, 17:02
 Mikao Eure Lieblingsmaske aus Majora... 15.01.2014, 21:44
 by_my_side Eure Lieblingsmaske aus Majora... 16.01.2014, 11:38
 Mikao Eure Lieblingsmaske aus Majora... 25.01.2014, 00:33
 TheWalkingDead Eure Lieblingsmaske aus Majora... 19.01.2014, 17:46
 Kurenai_chan Eure Lieblingsmaske aus Majora... 19.01.2014, 18:51
 TheWalkingDead Eure Lieblingsmaske aus Majora... 20.01.2014, 22:09
 FynnJeminFrankln AW: Eure Lieblingsmaske aus Ma... 20.02.2014, 07:54
 Achym Eure Lieblingsmaske aus Majora... 20.02.2014, 20:28
 DinMahari Eure Lieblingsmaske aus Majora... 26.05.2014, 22:02
Seite 1



Von:    Kurenai_chan 15.01.2014 16:45
Betreff: Eure Lieblingsmaske aus Majoras Mask! [Antworten]
Hallö! ^^

Mich würde es interessieren, welche Maske aus dem Zelda-Teil Majoras Mask euer Liebling ist! Ihr könnt auch mehrere nennen! ^^

Mein Liebling ist die Goronenhaut! :D Ich liebe es als Gorone herumzurasen und natürlich weil sie superstark sind! Und knuffig! :D

Die Feenmaske mag ich auch total, weil man in den Dungeons kinderleicht mt ihr an die kleinen Feen rankommt! ^^

Und nicht zu vergessen die Maske der grimmigen Gottheit! Link sieht dann soo mega aus! *____*
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    Wellatejka 15.01.2014 17:02
Betreff: Eure Lieblingsmaske aus Majoras Mask! [Antworten]
Mein klares Highlight sind und bleiben bei Mayoras Mask wohl auch die drei Verwandlungsmasken.. Schupps ist man ein Dekukerl und kann durch die Lüfte fliegen und seifenblasen ballern ^^ .. oder als Zora elegant durchs Wasser gleiten.. oder wie du schon meintest als Gorone mit ausgefahrenen Stacheln alles Niederrammen xD Das war spaßig ^^ ..Auch wenn die Verwandlungsanimation schon sehr sehr creapy waren (aber drum mag ich das Spiel auch so ^^)
Am liebsten von den allen war ich aber als Zora in der Schädelküste plantschen ^^ ..oder bei den Bieberbrüdern. Das war auch toll ^^
Vom besonders praktischen nutzen hatt ich noch die Felsmaske in Erinnerung.. Zack unsichtbar! xD



Von:    Mikao 15.01.2014 21:44
Betreff: Eure Lieblingsmaske aus Majoras Mask! [Antworten]
Avatar
 
Von den Verwandlungsmasken waren die Zora-Schuppen mein Favorit, aber auch die anderen beiden sind toll ins Spiel integriert.

An nützlichen Masken fand ich noch die Hasenohren ziemlich toll.

Aber wenn's um Masken geht, die mir einfach so gefallen... ich mag Garo's Maske sehr, einfach weil ich die Kapuze cool find.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    by_my_side 16.01.2014 11:38
Betreff: Eure Lieblingsmaske aus Majoras Mask! [Antworten]
Da bin ich total deiner Meinung!^^ Die Zora-Schuppen wird für immer meine Lieblingsmaske sein, weil Zoralink einfach zu cool ist (vor allem mit Gitarre *.*) und weil er so schnell und wie ein Delfin schwimmen kann! xD Leider kann man mit ihm nicht Epona reiten, obwohl er dafür eig. nicht zu gross wäre (>.< das hat mich immer genervt).

Die nützlichste ist auf jeden fall die Hasenmaske, die ich immer in den Städten und Tempeln benutzt habe und man auch am Anfang super gebrauchen kann, wenn man Epona oder die Goronenhaut noch nicht besitzt.

Ansonsten find auch ich die Maske der Grimmigen Gottheit sehr cool (Endgegner besiegt man damit ohne Anstrengung xD) sie war auch nicht einfach zu bekommen, weswegen sie einfach eine grosse Belohnung ist.^^



Von:    Mikao 25.01.2014 00:33
Betreff: Eure Lieblingsmaske aus Majoras Mask! [Antworten]
Avatar
 
Die nützlichste ist auf jeden fall die Hasenmaske, die ich immer in den Städten und Tempeln benutzt habe und man auch am Anfang super gebrauchen kann, wenn man Epona oder die Goronenhaut noch nicht besitzt.
Eh... zu dem Zeitpunkt, zu dem man die Hasenohren erhalten kann, hat man bereits die Goronenhaut (und höchstwahrscheinlich auch schon Epona). Man bekommt die Hasenohren ja erst auf der Romani Ranch, und die kann man erst besuchen, wenn man den 2. Dungeon abgeschlossen hat (und das setzt wiederum die Goronen-Haut voraus).

Sie ist nichtsdestotrotz wahnsinnig praktisch, da der Turbo der Goronenhaut und auch Epona nur in den Ebenen von Termina was nützen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 25.01.2014 00:38:20



Von:    TheWalkingDead 19.01.2014 17:46
Betreff: Eure Lieblingsmaske aus Majoras Mask! [Antworten]
Avatar
 
Oh man, das weckt Erinnerungen!

Ich weiß noch, ich habe damals einer Freundin, die das Spiel hatte, gesagt, dass es noch eine geheime Vampirmaske gibt, die man jedoch erst freischalten muss.... habe ich natürlich alles nur behauptet, damit sie mir das Spiel ausleiht :DDD

Bin früher STUNDENLANG einfach nur als Zora rumgeschwommen und als Gorone rumgerollt, weil ich die Animation so unglaublich geil fand!



Von:    Kurenai_chan 19.01.2014 18:51
Betreff: Eure Lieblingsmaske aus Majoras Mask! [Antworten]
Das mit der Vampirmaske war ja mal eine geile Idee! xDD
Wobei sowas im Spiel bestimmt ziemlich cool gewesen wäre! ^^

Ja, das ist echt toll! Ich rolle immer gerne als Gorone rum! ^^
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    TheWalkingDead 20.01.2014 22:09
Betreff: Eure Lieblingsmaske aus Majoras Mask! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich musste das Spiel damals unbedingt ausgeliehen bekommen :DD



Von:    FynnJeminFrankln 20.02.2014 07:54
Betreff: AW: Eure Lieblingsmaske aus Majoras Mask! [Antworten]
Meine Lieblingsmaske ist auf jeden Fall die Bomb Maske da sie mir oft echt gut geholfen hat wenn ich keine Bomben dabei hatte zumal man damit auch mache Bosse gut baschen kann



Von:    Achym 20.02.2014 20:28
Betreff: Eure Lieblingsmaske aus Majoras Mask! [Antworten]
Die Hasenohren fand ich am coolsten. Düüüüs...
Ansonsten hat mir auch die Titanenmaske, mit der man riesengroß wurde, gefallen. Schade, dass die nur in den einem Tempel beim Endgegner einsetzbar war.
Pokemon-Turnier Schwarz/Weiß am 28.03.14 in Berlin-Tempelhof



Von:    DinMahari 26.05.2014 22:02
Betreff: Eure Lieblingsmaske aus Majoras Mask! [Antworten]
Avatar
 
Hasenohren

Dekumaske, Goronenmaske, Zoramaske

Oni-Maske


Schade, dass es keine Maske gab, die im Dunkeln leuchtet. Die wäre dann meine Liebste gewesen <3
(Naja... die Dekumaske tuts zur Not auch^^)
Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>





Zurück