Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Mädel soll Link bekommen?

Eröffnet am: 09.10.2005 19:23
Letzte Reaktion: 26.05.2014 22:19
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:23
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Naaa???
Also...
Wen meint ihr soll Link abbekommen??
Na???
Ich bin für Zelda.. obwohl... Malon und der wären auch ein schönes Paar...
Und WAS meint ihr IST Midna fürn Wesen??

Nya...
Baba
Auch Helden haben ein Zuhause...
ANIMEXX!!!



Von:    ChigusaSenro 13.10.2005 19:10
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Also....

Ich bin eindeutig für Zelda ^-^, weil die beiden einfach zusammenpassen und zusammen auch süß wirken *ggg*
Malon, na ja, das ist für mich mehr ein Wildfang ^^", ich meine, die würde gut zu seinen Abenteuern passen und mit ihm Kämpfe bestehen, aber...
Ich denke, dass er auch mal was Ruhiges erleben möchte oder sich einfach mal entspannen möchte und da ist nunmal Zelda die Beste ^-^ Sie kann ihm Massagen ohne Ende geben und mit ihm ruhige Spaziergänge machen ^^
Also, Zelda und Link sollen es sein ^-^ *gggg*

Midna? oO Uff, keine Ahnung, ich denke, das es ein Wesen mit ausergewöhnlichen Fähigkeiten ist ^^"
Ich lass mich einfach überraschen ^-^

Baba ^^/)) *wink*

by
Arko-Chan ^-^
Zuletzt geändert: 13.10.2005 19:12:51



Von:   abgemeldet 14.10.2005 11:47
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
mal sehn LINK soll also eindeudig ZELDA
ich finde die passen



Von:    Velvet 14.10.2005 11:53
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ruto, denn immerhin sind sie sozusagen "verlobt" XD jaja Ruto besteht zumindest darauf =3

lol kA ich weiß net wirklich o,o ich kann mir Link in gar keiner Beziehung so wirklich vorstellen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
- Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:05
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Oh,die Frage hab ich mir mehrmals gestellt^^!

Hm,nach Zelda war mir nie so...
Jemanden zuretten, der ständig von Ganon gestalkt und entführt wird und ned mal sein eigenes Scicksal erkennt...nyo!
Naja,das mit Ruto wär ja ganz nett. Nur ich will ned wissen was da rauskommt-____-(eindeutig,oder.........................?)

Ich finde Malon wär gut. Die is so gutgelaunt und der Abenteuertyp!
Der Vater hätte die beinah verkuppelt XDDDDDD
Oh,aber schade! Ich finde, Salia hätte auch mit Link 'n schönes Paar abgegeben T_T. Salia und Malon sind meiner Meinung nach die passenden. Die sind so süß. Die andern sind's ja auch, ...ach mann! Reine Geschmackssache^^"!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:    Amazone_Naveala 14.10.2005 13:34
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich bin eindeutig für Zelda.Die haben sich zwar nicht gesucht,dafür aber gefunden.Malon find ich is ein wenig zu wild irgendwie (typisch ich *g*) und Salia passt einfach net.



Von:    ChigusaSenro 17.10.2005 15:59
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Genau in der Meinung war ich da oben auch ;-)
Sie passen einfach zusammen, wenn man sie nämlich nebeneinander hinstellen würde, sieht man schon an ihren Gesichtern, dass sie zusammenpassen ^-^ *gg*

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie die Eigenschaften sind XDD *lach*



Von:    Kyoushirou 17.10.2005 22:07
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Am besten gar keine, weil schließlich hat er genug zu tun und hat auch besseres zu tun als sich um weiber zu kümmern, schließlich muss er die welt retten xD

Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*



Von:    ChigusaSenro 18.10.2005 11:34
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ach, das kann Link nebenbei machen ^-^
Ist ja nicht gesagt oder kein Zwang, dass er jetzt immer auf seine Freundin aufpassen soll XDD
Freundschaft wächst, je länger sie besteht
sie wächst im Herzen und wird mit jeder Minute stärker.
Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
die jetzt schon in Dir reift,
wird Dir weisen den richtigen Weg...
Zuletzt geändert: 18.10.2005 11:35:27



Von:    Kyoushirou 18.10.2005 22:03
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Ach, das kann Link nebenbei machen ^-^
> Ist ja nicht gesagt oder kein Zwang, dass er jetzt immer auf seine Freundin aufpassen soll XDD

Das nicht..aber ich bezweifle mal stark das er jemals eine bekommen wird, also in den games etc.
Und der rest sind nur wünsche von fangirlis XD
wobei ich ja schon finde das er und zelda gut zusammenpassen, auch von der story her. nur in den früheren spielen war sie eher einfach eine prinzessin oder jungrau in nöten wie man so gern sagt und link der typische held für ein rollenspiel XD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*



Von:    ChigusaSenro 26.10.2005 18:20
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, leider wird er keine Frau in den Spielen abbekommen *schnief* T.T
Aber kann es denn nicht wenigstens eine Kuss-Szene, oder sowas ähnliches, geben? ^^"
Das wäre echt romantisch ^-^

Ja, das stimmt, früher war sie immer die Jungfrau in Nöten, da hast du Recht.
Hmm *eg* Das erinnert mich stark an dem Anime, das damals auf RTL und dann später auf Fox Kids kam XDDD
Da war Zelda auf jeden Fall, immer Nöten und Link wollte zum Schluss immer einen Kuss haben und sie wollte nie zugeben, dass sie in ihm verliebt war XDD *lol*
Das ist zu geil ^^

Trotzdem, ich wünsche ihn auf der Suche nach einer Frau viel Glück dabei XDD
Freundschaft wächst, je länger sie besteht
sie wächst im Herzen und wird mit jeder Minute stärker.
Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
die jetzt schon in Dir reift,
wird Dir weisen den richtigen Weg...



Von:    Kyoushirou 28.10.2005 22:17
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa, leider wird er keine Frau in den Spielen abbekommen *schnief* T.T
> Aber kann es denn nicht wenigstens eine Kuss-Szene, oder sowas ähnliches, geben? ^^"
> Das wäre echt romantisch ^-^

willst du das mir schlecht wird? ~.~ *würg*
XD°

> Ja, das stimmt, früher war sie immer die Jungfrau in Nöten, da hast du Recht.
> Hmm *eg* Das erinnert mich stark an dem Anime, das damals auf RTL und dann später auf Fox Kids kam XDDD
> Da war Zelda auf jeden Fall, immer Nöten und Link wollte zum Schluss immer einen Kuss haben und sie wollte nie zugeben, dass sie in ihm verliebt war XDD *lol*
> Das ist zu geil ^^

ich hab den anime leider nie gesehen aber das hört sich lustig an XDD
nur von bildern her und da muss ich schon sagen..der zeichenstil ist je beschissen *g*
aber ich denke ich werde mir mal so ne folge anschaun, wenns in entfernter zukunft mal wieder irgendwo ausgestrahlt werden sollte.


Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*



Von:   abgemeldet 30.10.2005 11:46
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Zelda passt schon am besten zu ihm aber ich wär für Malon, sie ist mein Lieblingschara von den weiblichen. Und ausserdem hat sie ne Ranch. *Pferde lieb* Süß sieht sie auch aus, aber Zelda gehört so oder so zu Link, da lässt sich nichts machen. *g*

cya,
Darky



Von:    ChigusaSenro 31.10.2005 17:53
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Joa, vielleicht will ich das XDD *lach* Nein, Scherz ^^

Ähm, zum Anime ^^, also, viele Folgen gibt es von der Serie nicht, ich glaube, nur 10 Stück oder vielleicht noch weniger oder ein bissel mehr oO" *das net genau weiß*
Na ja, lustig war es auch XDD, meine Lieblingsfolge ist "The Missing Link*
Vor allem ist in dieser Folge herausgekommen, dass Zelda Link liebt, sie wollte es nie zugeben ^^, jetzt hatte sie es davon XDD *lach*

Wie gesagt, Malon würde ich dem Link auf keinen Fall empfehlen, sie ist einfach ein... wildes Ding ^^"

Baba ^^/))
Freundschaft wächst, je länger sie besteht
sie wächst im Herzen und wird mit jeder Minute stärker.
Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
die jetzt schon in Dir reift,
wird Dir weisen den richtigen Weg...



Von:   abgemeldet 01.11.2005 09:13
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Malon!!!
Dann hat Epona auch noch was davon *gg*

Ich hab mal gehört, dass Link und Zelda miteinander verwandt sind.. Stimmt das??
Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:    ChigusaSenro 01.11.2005 23:34
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Was? oO"
Inwiefern denn? Ich glaube es eher weniger -.- Wie sollen die denn miteinander verwandt sein? oO"
Freundschaft wächst, je länger sie besteht
sie wächst im Herzen und wird mit jeder Minute stärker.
Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
die jetzt schon in Dir reift,
wird Dir weisen den richtigen Weg...



Von:    Kyoushirou 01.11.2005 23:43
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Was? oO"
> Inwiefern denn? Ich glaube es eher weniger -.- Wie sollen die denn miteinander verwandt sein? oO"

ich glaub auch nicht das sie verwandt sind..
man weiß über links vergangenheit ja eigentlich nur das dessen mutter ihn ins dorf der kokiri gebracht hat und danach von ganondorf getötet worden sei..
und über zelda ja noch weniger..auch wenn ich schon gelesen hab das angeblich das blut der shikas in der königlichen adern fließt, also das eventuell ihre mutter oder zumindest eine vorfahrin eine shika war, und wenn link dann mit ihr verwandt wäre müsste dieses blut ja ebenfalls in seinen adnern fließen. irgendwie schade das man so eine umfangreiche story hat aber nicht die vergangenheiten der hauptcharas vertieft..
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*



Von:   abgemeldet 02.11.2005 13:45
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
also wenns nach mir geht, Zelda!
Link und Zelda sind so ein supi süßes paar.
die passen so gut zusammen.
Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging:
Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war!



Von:   abgemeldet 02.11.2005 13:49
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
ach ja und wegen dem einem posting da oben. also das zelda und link verwandt sind hab ich auch noch nie gehört.
link ist zwar kein kokiri sondern ein hylianer aber das er mit zelda verwandt ist O_O .... also ich glaub nicht ^^ ist nur n gerücht meiner meinung nach
Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging:
Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war!
Zuletzt geändert: 02.11.2005 13:49:41



Von:   abgemeldet 12.11.2005 17:43
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auf jeden fall auch für zelda *-*
salia is sowieso zu jung für ihn <_<
und ruto is irgendwie zu fischig xDDD
malon is irgendwie nich die richtige... die passt nich zu ihm^^
>>Yami & Yugi 4-evaaa<<



Von:    ChigusaSenro 12.11.2005 18:09
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also in der Meinung bin ich sowieso ^^
Ruto, wenn ich diesen Namen schon höre, bekomme ich einen Wutanfall >.<
Im Spiel hatte sie mich schon genervt und ich dachte mir: "Oh Mann, der arme Link, muss unter Rutos Gefasel leiden."
Immer ihre dämliche Kommentare: "Du hast versprochen mich zu heiraten... bla bla bla."
Mal ehrlich, ist das nicht ätzend und besonders für einen Mann? oO"

Jaaa, Zelda muss sowieso zu ihm passen, sie sind füreinander bestimmt und ich wüsste echt nicht, wer sonst noch zu ihm passen würde? ^^"
Ich sage immer, Malon auf keinen Fall, sie ist für mich... ähem *hust*... verrückt ^^"
Freundschaft wächst, je länger sie besteht
sie wächst im Herzen und wird mit jeder Minute stärker.
Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
die jetzt schon in Dir reift,
wird Dir weisen den richtigen Weg...
Zuletzt geändert: 15.11.2005 18:21:03



Von:   abgemeldet 19.11.2005 00:05
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall Link + Zelda, und ich glaub', dass Midna Zelda ist...
^^



Von:    Osaka-sama 29.11.2005 18:13
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ähm , sorry aber ich finde Link und Malon passen gut zusammen.
Oder Salia.
Aber ihr habt recht, RUTO ist , ..... einfach zu schrecklich.



Von:    fetteKatze 03.12.2005 00:19
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
ich finde, keine passt zu Link
er ist ein held, der umherzieht und kämpft, so eine Liebesbeziehung passt nicht rein
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 03.12.2005 17:57
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Es ist eindeutig Zelda, die die beste für ihn ist!!!!!!!!!!!!!
Und niemand anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*bestimm*
*lach*
Tschaui, und immer schön "The Legend of Zelda" spielen *grins*



Von:   abgemeldet 17.12.2005 23:35
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
hi ^^
ja an den Gesichter das müsste doch dann so aussehen, als wären sie verwandt und das sieht auch verdammt danach aus ^.^
Die sind ein richtig süßes Geschwister paar und ein Freund von mir hat gesagt ich hätte ihm mal gesagt ich hätte im Internet gelesen Ganondorf wäre der Vater von Zelda und Link x.x wer´s glaubt so mist erzähl ich net rum xD und dann gibt´s da noch so´n Roy ja aus Super Smash Brother´s Melee und der wäre der bruder von Link so ein Käs´ xD´

Naja das war´s so weit von mir und Link hat keine zeit für ne Freundin und is so wie so zu schüchtern, soll er halt die dicke Frau ( aus N64 OoT ) im Schloss mit den dummen Köttern nehmen *gggg* *hrhrhrhr* ^^



Von:    Eiskatze 24.12.2005 19:41
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
hmmm...meine freundin!..die steht voll auf link!
Aber ich bin für zelda!..held bekommt immer die princessin!
das is halt so!^^



Von:    Aequitas 01.01.2006 20:58
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
keine. die einzige die ihn immer auf seiner queste begleiten soll ist navi!! die kleine fliegende glühbirne!!! XDDDD

außer mich... *sabba* mein link... ^//////^ *laber*



Von:   abgemeldet 02.01.2006 01:41
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Am Besten macht er ein Harem auf, hat ja eh genug an der Angel XDDD
Da kommen alle rein außer Ruto!!!!!
Nice to meet ya

Tyke-kun



Von:    Kyoushirou 02.01.2006 05:15
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
@ SunnyChan
>keine. die einzige die ihn immer auf seiner queste begleiten soll ist navi!! die kleine fliegende glühbirne!!! XDDDD

Die Bezeichnung ist genial *rofl*


> Am Besten macht er ein Harem auf, hat ja eh genug an der Angel XDDD
> Da kommen alle rein außer Ruto!!!!!

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht und er bekommt gleich noch ein neues Ansehen xD~ Allerdings kein positives XD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück