Zum Inhalt der Seite

Thread: Rune Factory 4 (erscheint am 11. Dezember)

Eröffnet am: 09.12.2014 13:51
Letzte Reaktion: 04.01.2015 12:56
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Harvest Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EvilFiek Rune Factory 4 (erscheint am 1... 09.12.2014, 13:51
 Chocobo-Tasu Rune Factory 4 (erscheint am 1... 09.12.2014, 16:00
 Lillytu Rune Factory 4 (erscheint am 1... 10.12.2014, 14:45
 EvilFiek Rune Factory 4 (erscheint am 1... 11.12.2014, 11:01
 Chocobo-Tasu Rune Factory 4 (erscheint am 1... 11.12.2014, 17:14
 Erenya Rune Factory 4 (erscheint am 1... 13.12.2014, 18:13
 Chocobo-Tasu Rune Factory 4 (erscheint am 1... 15.12.2014, 17:21
 Erenya Rune Factory 4 (erscheint am 1... 28.12.2014, 10:53
 YasuDesire Rune Factory 4 (erscheint am 1... 01.01.2015, 19:50
 Erenya Rune Factory 4 (erscheint am 1... 02.01.2015, 09:47
 Chocobo-Tasu Rune Factory 4 (erscheint am 1... 04.01.2015, 12:56
Seite 1



Von:    EvilFiek 09.12.2014 13:51
Betreff: Rune Factory 4 (erscheint am 11. Dezember) [Antworten]
Der neue Rune-Factory-Teil erscheint am 11. Dezember als digitaler Download für den 3DS. Wird 29,99 € kosten. Ist ein ziemlich überraschender Release weil das Spiel eigentlich für Anfang diesen Jahres angekündigt wurde und dann eingestellt wurde. Können uns also ziemlich glücklich schätzen!

Hat wer Interesse und plant es sich zu holen?



Von:    Chocobo-Tasu 09.12.2014 16:00
Betreff: Rune Factory 4 (erscheint am 11. Dezember) [Antworten]
Also ich hab mir meine eShop karten für dieses Spiel schon gesichert ^^

Kann es kaum abwarten es zu zocken, lieben gerne möchte ich jetzt damit anfangen sofort.
Die Kunterbunte Welt der Chocobos erwartet dich, bei jeden Video gibt es ein Vogel gratis dazu, zukucken erlaubt ;)

http://www.youtube.com/user/Tasuwa?feature=mhee



Von:    Lillytu 10.12.2014 14:45
Betreff: Rune Factory 4 (erscheint am 11. Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Kommt bei mir erst nächstes Jahr, momentan gibt es zu viele gute Spiele. Bin aber echt verwundert, dass wir es doch noch bekommen.



Von:    EvilFiek 11.12.2014 11:01
Betreff: Rune Factory 4 (erscheint am 11. Dezember) [Antworten]
So, es ist heute erschienen und mittlerweile gibt es auch die ersten Tests: http://dailydpad.de/artikel/18214/rune-factory-4-im-test-farmen,-daten,-monster-metzeln/

Liest sich echt gut. Hat es sich von euch schon jemand geholt?



Von:    Chocobo-Tasu 11.12.2014 17:14
Betreff: Rune Factory 4 (erscheint am 11. Dezember) [Antworten]
Sofort gekauft ^^

Mein DS läd es grade runter kann es kaum erwartet es zu suchten
Die Kunterbunte Welt der Chocobos erwartet dich, bei jeden Video gibt es ein Vogel gratis dazu, zukucken erlaubt ;)

http://www.youtube.com/user/Tasuwa?feature=mhee



Von:    Erenya 13.12.2014 18:13
Betreff: Rune Factory 4 (erscheint am 11. Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Das spiel ist nicht schlecht. Wobei man wohl nicht auf Easy spielen sollte. Mir erscheinen die ersten zwei Dungeons doch etwas zu leicht.



Von:    Chocobo-Tasu 15.12.2014 17:21
Betreff: Rune Factory 4 (erscheint am 11. Dezember) [Antworten]
also selbst mit Level 10 bin ich beim ersten Boss schon zwei mal gestorben auf Normal
Die Kunterbunte Welt der Chocobos erwartet dich, bei jeden Video gibt es ein Vogel gratis dazu, zukucken erlaubt ;)

http://www.youtube.com/user/Tasuwa?feature=mhee



Von:    Erenya 28.12.2014 10:53
Betreff: Rune Factory 4 (erscheint am 11. Dezember) [Antworten]
Avatar
 
So nachdem ich ja auf leicht spiele, habe ich nun auch Leon gerettet. Scheint als wäre die Haupthandlung damit fast durch.
Aber wenn ich das richtig einschätze, wird es wie bei RF 2 und 3 enden. Man heiratet oder will heiraten und dann passiert noch was.



Von:    YasuDesire 01.01.2015 19:50
Betreff: Rune Factory 4 (erscheint am 11. Dezember) [Antworten]
Ich hab die ntsc-Version von RF4 und kann mich nicht daran erinnern, dass man den Schwierigkeitsmodus einstellen konnte Oo Kann man das etwa in der eu-Version?

Jedenfalls kann ich das Spiel auch jedem weiterempfehlen, der ohnehin von der Reihe begeistert ist. Das übliche farming System, Monster "sammeln" und trainieren (hat mich manchmal etwas an Pokemon erinnert wegen der großen Auswahl + dem Training) und typen wie auch Mädels Daten. Macht alles sehr viel spaß und man hat eigentlich immer etwas zu tun :)

Die Story war nicht unbedingt mein Fall, dafür fand ich die Charaktere im Vergleich zu den Vorgängern viel interessanter. Leon <3



Von:    Erenya 02.01.2015 09:47
Betreff: Rune Factory 4 (erscheint am 11. Dezember) [Antworten]
Avatar
 
Jap kann man, Man gehe in den Keller dort steht ein Ding wo man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Dazu gibt es sogar ne Quest O.o.

Die Story finde ich persönlich phänomenal, weil sie auf andere Spiele aufbaut. Das macht alles irgendwie verbindlicher.



Von:    Chocobo-Tasu 04.01.2015 12:56
Betreff: Rune Factory 4 (erscheint am 11. Dezember) [Antworten]
Ich habe soweit nach gelesen, weil ich jetzt auch an den Punkt bin wo ich die Hauptstory durch hab, das man bei Amber und Dylas mindestens 7 Freundschafts Punkte man haben muss und in der Party unterwegs ist, weil ab dann ein Event kommt so das man weiter kommt.

Ich glaube das man dafür nicht Heiraten muss
Die Kunterbunte Welt der Chocobos erwartet dich, bei jeden Video gibt es ein Vogel gratis dazu, zukucken erlaubt ;)

http://www.youtube.com/user/Tasuwa?feature=mhee





Zurück