Zum Inhalt der Seite

Thread: Harvest Moon ds

Eröffnet am: 02.07.2007 14:23
Letzte Reaktion: 03.10.2011 16:27
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Harvest Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Azuria Harvest Moon ds 29.03.2008, 18:37
Harvest Moon ds 29.03.2008, 21:34
 Azuria Harvest Moon ds 30.03.2008, 15:14
Harvest Moon ds 30.03.2008, 17:01
 Azuria Harvest Moon ds 01.04.2008, 02:29
Harvest Moon ds 01.04.2008, 18:39
 Strawberrywolf Harvest Moon ds 27.04.2008, 10:43
 KrawallLucy Harvest Moon ds 01.05.2008, 13:00
 Ara Harvest Moon ds 01.05.2008, 18:18
Harvest Moon ds 05.05.2008, 14:27
 ghostwriter Harvest Moon ds 18.05.2008, 02:19
 Hitsuji-chan Harvest Moon ds 18.05.2008, 19:25
 ghostwriter Harvest Moon ds 18.05.2008, 20:08
 Hitsuji-chan Harvest Moon ds 19.05.2008, 19:11
 ghostwriter Harvest Moon ds 19.05.2008, 22:13
 Troubline Harvest Moon ds 20.05.2008, 08:30
 ghostwriter Harvest Moon ds 20.05.2008, 20:41
 Hitsuji-chan Harvest Moon ds 21.05.2008, 19:09
 ghostwriter Harvest Moon ds 05.06.2008, 23:42
 Asera_Sirva Harvest Moon ds 04.06.2008, 15:43
Harvest Moon ds 04.06.2008, 17:51
 Asera_Sirva Harvest Moon ds 05.06.2008, 14:42
Harvest Moon ds 17.06.2008, 18:01
 Cleo-Azimuth Harvest Moon ds 22.06.2008, 20:14
 Alphys Harvest Moon ds 28.08.2008, 01:15
 Cleo-Azimuth Harvest Moon ds 28.08.2008, 12:45
 Alphys Harvest Moon ds 28.08.2008, 15:17
Harvest Moon ds 20.11.2008, 21:56
Harvest Moon ds 26.11.2008, 03:43
Harvest Moon ds 29.11.2008, 22:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Azuria 29.03.2008 18:37
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Eine Frage ich habe von den Erntewichteln diesen Liebesring gekauft (also mit den 5000 Medaillen)und ich bin im ersten Jahr Sommer und ich schneke Katja jeden Tag eine Halskette,Brosche,Armband oder diese Ohrringe und dann zeigt der Liebesreif immer 500 an aber am nächsten Tag zeigt der wieder 0 an und wenn ich ihr wieder eine Halskette schenke wieder nur 500 ist das normal zählen meine Punkte überhaupt?O.O



Von:   abgemeldet 29.03.2008 21:34
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
die punkte gehen immer extrem runter als ich den liebesring das erste ma angewendet hab (herbst 2 jahr) hatte mein mädel nur 1800 punkte und das nach fast 2 jahren ^^" vllt braucht sie erst ein paar freundschaftspunkte
Kekse for the win O_o



Von:    Azuria 30.03.2008 15:14
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
oh aber das ist ja doof wie soll ich das je schaffen @_@



Von:   abgemeldet 30.03.2008 17:01
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
also mittlerweile hab ich ja den ring und den winter im 2ten jahr und schon nen blaues herz^^ ich hab lumina jeden tag ein mal trockenen reis geschenkt
Kekse for the win O_o



Von:    Azuria 01.04.2008 02:29
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
Naja ich kenn ja den Spruch gutes braucht seine Zeit aber dauert das wirklich so lange?Muss ich mich erst mit Katja anfreunden um dann ihre Liebe kriegen zu können oder soll ich einfach weiter jeden Tag ihr eine Halskette schenken?
Pls help me und thx schonmal im Vorraus ;___;



Von:   abgemeldet 01.04.2008 18:39
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
also ich würds ma versuchen ^^" bei mir hat lumina fast 300 von den freundschaftspunkten ._. gehen die denn immer noch jeden tag so weit runter?
Kekse for the win O_o



Von:    Strawberrywolf 27.04.2008 10:43
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
brauch hilfe bei hm ds ich möcht celia erobern und bin schon beim blauen herz und versuch von 6pm - 12 pm in die praxis von dr. hardy zu kommen (an nem regnerischen tag) doch da steht immer "verschlossen"..... hab ich iwas falsch gemacht? hilfeeeeee :(



Von:    KrawallLucy 01.05.2008 13:00
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
hey ho, muss auch mal was fragen. besteht irgendwie die möglichkeit für mein ferienhaus n bisschen einrichtung zu ergattern? es sind ja nurn bett undn tisch drin und es ist so voll langweilig. es sollte fürs ferienhaus was geben.
wozu werden auf dem ews 2 items für erntewichtel angeboten? krieg ich irgendwann korobos und kann dienkaufen? das wär schon cool^^

hope jemand kann mir helfen!
(Gründungsmitglied)in der arya-muss-sterben-vereinigung e.V.
Der allererste Matthias Schweighöfer-Fanzirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MathiasSchweighoefer/



Von:    Ara 01.05.2008 18:18
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
Nein, diese Erntewichtel Items kannst du nicht kaufen :)

*schaut sich eure Frauen an*
Man, wieso bin ich die einzige die sich ausgerechnet die Hexenprinzessin genommen hat?XD'
*traut sich nicht 50 Tiere umzubringen* D:
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 05.05.2008 14:27
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
mich würde da auch ma was interessieren.....hab mir auch katja ausgesucht und war im winter 2. jahr beim blauen herz (danke apfelkuchen)
und dann im frühling 5 des 3. jahres war das herz plötzlich lila OoO und am nächsten tag sogar wieder schwarz T___T''
please help me!
p.s. die hat jeden tag nen apfelkuchen bekommen (außer das war ein feiertag, dann gehts ja net)
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:    ghostwriter 18.05.2008 02:19
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
*grad über Thread stolpert*

Hmm,ich bin grad im ersten Jahr und Katja hat bei mir schon grün,Lumina lila und Celia blau O__o.
Ich glaub nicht,dass das an den Freundschaftspunkten liegt,denn ich hab immer nur ein Geschenk pro Tag gemacht (meistens Blumen und ab und zu Schoki,weils sonst zu teuer wird ^^") und es ging erstaunlich schnell.
Erst das zweite Geschenk wird ja "nur" bei den Freundschaftspunkten dazugezählt.

Man darf keine Büsche auf den Boden werfen,vielleicht liegts daran?

@blue_shadow_wolf

Hast du schon das Event fürs lila Herz gehabt?
Das hatte ich zum Beispiel vergessen (>__<) und muss es jetzt noch nachholen,sonst krieg ich das mit der Praxis nicht,da dass ja für das blaue Herz ist ^^.
Author with a moody muse *sigh*.



Von:    Hitsuji-chan 18.05.2008 19:25
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
> Man darf keine Büsche auf den Boden werfen,vielleicht liegts daran?

Ja, das stimmt!
Wenn man irgendwas auf den Boden wirft (sei es Unkraut oder sonstige Sachen), dann sinken die LPs und FPs...
Das sit scheiße und deshalb sollte man es so gut wie möglich verhindern, was auf dne Bodeb zu shcmeißen XD Entweder in den Mülleimer damit (falls man es aus Versehen in die Hand genommen hat) oder man benutzt sein Werkzeug ^__^
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ




Von:    ghostwriter 18.05.2008 20:08
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
Und man kann Unkraut, Steine und Holz sogar verkaufen xD.
Zwar nur für 1 G, aber wenn man grad keine Kraft mehr zum beseitigen mit dem Werkzeug hat oder (wie ich ^^") den Mülleimer immer vergisst, dann geht's auch so :).

Was mich an dem Farmer momentan so nervt, ist das er immer so schnell k.o. ist und sogar beim Springen und Hochheben von Sachen (-.-) Kraft verliert.
In den früheren Versionen war der stärker >__<.


Author with a moody muse *sigh*.



Von:    Hitsuji-chan 19.05.2008 19:11
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
> Was mich an dem Farmer momentan so nervt, ist das er immer so schnell k.o. ist und sogar beim Springen und Hochheben von Sachen (-.-) Kraft verliert.
> In den früheren Versionen war der stärker >__<.

Das hab ich bis jetzt nicht bemerkt, da ich das Spiel erst seit kurzem habe o___O
Vorher konnte ich mir das Spiel ja nicht leisten XD
1.) wegen fehlender Hardware (die DS...) und 2.) wegen ständig fehlender Kohle... (kommt davon, wenn man das Geld immer für Mangas verprasselt <___<) Na, auch egal ^^''
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ




Von:    ghostwriter 19.05.2008 22:13
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist aber auch verdammt teuer X__x.
Ich musste auch länger warten und sparen,bis ich es endlich hatte x3.
Den DS hab ich zum Glück zum Geburtstag gekriegt ^^.
Sonst hätte ich mir den auch net leisten können.
Ich kenn das mit den Mangaausgaben xD.

Argh,ich hasse den Goumetypen >__<.
Musste dutzend mal neu laden,bis er einigermaßen zufrieden war und hab dann doch net gewonnen V.v.

Hat eigentlich schon wer Leia geheiratet?
Ist die immer nur in ihrem Teich oder kommt die auch mal ins Haus?
Ich schwanke grad nämlich zwischen Celia, Katja und ihr hin und her >__<.
Author with a moody muse *sigh*.



Von:    Troubline 20.05.2008 08:30
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
Ist Katja die Pinkhaarige? Wenn ja, die's super übelst launisch^^" man muss sie jeden Tag besuchen oder wenn zB ein Event ist (siehe das Event am Strand mit den Hunden) und man nutzt die Gelegenheit und tut stunden fischen, dann sinkt das Herz, weil man so viel Zeit braucht. Oo" Das ist total mies <.<"
"Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!"
by George Bernhard Shaw



Von:    ghostwriter 20.05.2008 20:41
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
Nee,Katja (oder in den anderen Versionen auch Muffy) ist blond ^^.
Meinst du Popuri? Kann man die in der DS Version daten O__o?
*mal nach lesen geht*
Author with a moody muse *sigh*.



Von:    Hitsuji-chan 21.05.2008 19:09
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
> Nee,Katja (oder in den anderen Versionen auch Muffy) ist blond ^^.
> Meinst du Popuri? Kann man die in der DS Version daten O__o?
> *mal nach lesen geht*

Man kann die FoMT-Mädchen NICHT in der EU-Version daten oder heiraten v___V (nur in der JP- und US-Version) Da diese Funktion uns Europäer leider weggenommen wurde <,< Du kannst versuchen dein FoMT-Spiel mit deinem DS-Spiel zu verknüpfen..aber es wird dir nichts bringen XD
Du kannst gar nichts machen V___v' Nur die Mädchen daten, die dir leider auf dem Spiel angeboten werden.
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

だめ だめ だめ だめ だめ だめ

Zuletzt geändert: 21.05.2008 19:10:11



Von:    ghostwriter 05.06.2008 23:42
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
So,ich komm mal wieder zum Posten >__<.

>Man kann die FoMT-Mädchen NICHT in der EU-Version daten oder heiraten v___V (nur in der JP- und US-Version) Da diese Funktion uns Europäer leider weggenommen wurde <,< Du kannst versuchen dein FoMT-Spiel mit deinem DS-Spiel zu verknüpfen..aber es wird dir nichts bringen XD
>Du kannst gar nichts machen V___v' Nur die Mädchen daten, die dir leider auf dem Spiel angeboten werden.

Oh,haben sie uns das auch rausgenommen Ó-ò?
Ich hab zwar von anderen Sachen gehört,aber nicht,dass sie das rausgenommen haben.
So ein Mist V__v.
Obwohl es nach der Hochzeit eh zum zuletzt gespeicherten Spielstand zurückkehrt,da würd ich die eh net heiraten wollen >-<".
Author with a moody muse *sigh*.



Von:    Asera_Sirva 04.06.2008 15:43
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
also ich hab das herz von Katja auf rot und ich weiß nicht wo man die Feder herbekommt weiß das wer?



Von:   abgemeldet 04.06.2008 17:51
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
da musst du diesen shop anrufen also diesen supermarkt
Kekse for the win O_o



Von:    Asera_Sirva 05.06.2008 14:42
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
ahh ok danke dir ^-^
Nur Träume sind wirklich frei.



Von:   abgemeldet 17.06.2008 18:01
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Nicht nur den Job, du solltest auch die Erntegöttin wieder geholt haben ^^
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:    Cleo-Azimuth 22.06.2008 20:14
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
so hier habe ich mal was für die die fragen zu den lieblingssachen der dorfbewohner (ja auch die mädchen)

Aufelistet ist nicht alles, aber in meinen Augen das Wichtigste und oft auch das Einfachste!)

CHRIS:
+9FP Schmuck, Parfüm, Schokolade, Diamant

CODY:
+9FP Kupfer, Silber, Gold

PROF. DARYL:
+9FP alle farbigen Gräser, Fisch, Elliblätter

GALEN:
+9FP Bodigizer, Bodigizer XL, Turboschub, Energieschub XL, Sashimi, gegrillter Fisch

GRANT:
+9FP Wein, Traubensaft, wilder Traubenwein, Sashimi, Elliblätter, Tomatensaft, Apfelsaft, Bananensaft, Pfirsichsaft, Orangensaft,

DR. HARDY:
+9FP alle farbigen Gräser, Wein, Reiskuchen, Fisch, wilder Traubenwein, Sahimi, Elliblätter

HUGH:
+9FP Milch, Currybrot, Curryreis, alle farbigen Currys,

KAI:
+9FP Diamant, Wein, Brot, Öl, Mehl, mittlerer Fisch, großer Fisch, Currybrot, wilder Traubenwein, Parfüm, Curryreis, alle farbigen Currys

GÖTZ:
+9FP Brot, Öl, Mehl

MURREY:
+9FP Ei, Mayonnaise, Milch, Käse, Joghurt, Reiskuchen, Sahimi

NINA:
+9FP Diamant, Bodigizer, Bodigizer XL, Turboschub, Energieschub XL, Wolle, Garn, Elliblätter

PATRICK:
+9FP Diamant, Wein, Reiskuchen, wilder Traubenwein, Curryreis, alle farbigen Currys,

ROMANA:
+9FP Diamant, Reiskuchen, Traubensaft, Monddtropfengras, Spielblume, pinkes Katzengras, magisches Blaugras, magisches Rotgras, Traube, wilde Traube, Milch, Entspannungstee, Entspannungsteeblätter

KASSEY:
+9FP Diamante, Wein, Reiskuchen, wilder Traubenwein, alle farbigen Currys, Curryreis

KATE:
+9FP Diamant, Smaragd, Rubin, Topaz, Peridot, Fluorit, Achat, Amethyst, Mystril, Curryreis, gegrillter Fisch, Sashimi

MUKUMUKU:
+9FP alle Blumen, gegrillter Fisch, heiße Milch

RUBY:
+9FP Reiskuchen, fast alle gekochten Rezepte bis auf ein paar wenige Ausnahmen (VORSICHT)

SEBASTIAN:
+9FP Diamant, Reiskuchen, Bodigizer, Bodigizer XL, Turboschub, Energieschub XL

TAKAKURA:
+9FP Banane, großer Fisch, gegrillter Fisch, Bananensaft, Sashimi

BÜRGERMEISTER THOMAS:
+9FP Diamant, Wein, Reiskuchen, Schmuck, wilder Traubenwein, Entspannungstee

VAN:
+9FP Diamant, Schokolade, heiße Schokolade,

VESTA:
+9FP Diamant, Parfüm, pinkes Katzengras, magisches Rotgras, magisches Blaugras, Gratin

WALLY:
+9FP Joghurt, Bananensaft, Orangensaft, Pfirsichsaft, Tomatensaft, Ananassaft, Apfelsaft

MARLIN:
+9FP Wein, Reiskuchen, wilder Traubenwein,

ROCK:
+9FP Diamant, Käse, Joghurt, Schmuck, Parfüm, Gratin, Doria, Butter

GUSTAFA:
+9FP Popcorn, heiße Milch
+3FP Kupfer, Silber, Gold, Mystril

GRIFFIN:
+9FP Wein, Fisch, magisches Rotgras, gegrillter Fisch, wilder Traubenwein, Sashimi

CARTER:
+9FP Litograph, Sashimi
+3FP Wein, Reisbällchen, Frühlingssonne, Sommersonne, Herbstsonne, Wintersonne

MIMI:
+9FP Wein, Diamant, Traube, Schmuck, Parfüm, wilder Traubenwein, Traubensaft, Gratin, Doria

BARNEY:
+9FP Wein, Reiskuchen, wilder Traubenwein, Entspannungstee, Doria, Gratin, Pizza,

Nami:
+800LP +9FP Gratin
+500LP +9FP Litograph, Frühlingssonne, Sommersonne, Herbstsonne, Wintersonne, Traubensaft, Traube, wilde Traube, Currybrot, heiße Schokolade, Curryreis, Tempura

LUMINA:
+800LP +9FP Entspannungstee
+500LP +9FP Parfüm, Diamant, Entspannungsteeblätter, Doria, Gratin, Kuchen, Schokoladenkuchen, Erbeermilch

CELIA:
+800LP +9FP Kuchen
+500LP +9FP Garn, Diamant, Currybrot, Elliblätter, alle farbigen Currys, Parfüm, Currynudeln, Doria, Gratin

FLORA:
+800LP +9FP Regenbogencurry
+500LP +9FP Fischfossil, Diamant, alle farbigen Currys, Curryreis, trockener Curry,

KATJA:
+800LP +9FP Apfelkuchen
+500LP +9FP großer Fisch, Parfüm, Wein, Schmuck, Diamant, wilder Traubenwein, Butter, Pizza, Kuchen, Schokoladenkuchen, Kürbispudding, Eiscreme

LEIA:
+800LP +9FP großer Fisch
+500LP +9FP mittlerer Fisch, Schmuck, Diamant, magisches Rotgras

ERNTEGÖTTIN:
+800LP +9FP Erdbeere
+500LP +9FP Ananas

HEXENPRINZESSIN:
+800LP +9FP Regenbogencurry
+500LP +9FP rotes Gras, Giftpilz
+300LP +3FP alle farbigen Gräser, Kupfer, Silber, Gold, Mystril

KERIA:
+800LP + 9FP goldenes Nutzholz
+500Lp + 9FP Frühlingssonne, Sommersonne, Herbstsonne, Wintersonne

ich hoffe das es euch weiter bringt ^-^

wenn ihr fragen habt zu
>Die Ertewichtel(weis wie man alle bekommt)
>Die Geburztagsliste
>Zur Mine
>Die Rezepte
>Die verfluchten Werkzeuge
> und der wie werde ich ganz schnell reich trick ^^

schreibt mir einfach einen GB mit eurer frage ^^
würde mich über einige tipp zum doji freuen^^°
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/



Von:    Alphys 28.08.2008 01:15
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hätte ne frage: Wie kommt man in die Stadt, ich check das nicht, da kommt dann immer son Erntewichtel und der Verbietet mir das >_<
Braucht man da alle Wichtel, oder?
Wäre nett wen ihr mir hilft^^
lg
-Jacky-
Die Gedanken sind frei!
Was man für ein Mensch auch ist die Freiheit des Geistes gehört niemanden und darf nicht angetastet werden.
Nicht nur die Gedanken sind frei! Alle Menschen sind vor Gott gleich.Alle Menschen sollten frei sein!



Von:    Cleo-Azimuth 28.08.2008 12:45
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich hätte ne frage: Wie kommt man in die Stadt, ich check das nicht, da kommt dann immer son Erntewichtel und der Verbietet mir das >_<
> Braucht man da alle Wichtel, oder?
> Wäre nett wen ihr mir hilft^^
> lg
> -Jacky-

in die stadt kommst du in einer deutschen/englischen version nicht nur im japanischen....
die gründe weis ich leider auch nicht nur eine fredin hat ne japanische version und da geht es.....




Von:    Alphys 28.08.2008 15:17
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
> in die stadt kommst du in einer deutschen/englischen version nicht nur im japanischen....
> die gründe weis ich leider auch nicht nur eine fredin hat ne japanische version und da geht es.....
>

Oh Schade, man hätt mich so gefreut wenns funktionieren würde, aber was soll man machen...
Danke nochmals
Die Gedanken sind frei!
Was man für ein Mensch auch ist die Freiheit des Geistes gehört niemanden und darf nicht angetastet werden.
Nicht nur die Gedanken sind frei! Alle Menschen sind vor Gott gleich.Alle Menschen sollten frei sein!



Von:   abgemeldet 20.11.2008 21:56
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte drei Fragen.
1.Wann und wo bekommt man das Purpurrote Gras?
2.Was muss man machen um die Angel zu bekommen?
3.Wie bekommt man Ellis Rezept,wenn man nicht in die Stadt kommt?
Zuletzt geändert: 24.11.2008 19:41:18



Von:   abgemeldet 26.11.2008 03:43
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Hi, ich habe das Spiel auch und bin langsam am verzweifeln weil ich die Erntewichtel nicht finde und diese doofen Höhlen mich total aufregen. Gibt es irgendwie etwas womit man schneller die höhlen durchqueren kann ? Diese Tiere muss man auch immer töten und dann hocke ich da locker mal 2 Stunden.

Also die Angel bekommt man von diesem Opa der unter Vestas Farm wohnt mit dieser Omi zusammen. Irgendwann zu einem bestimmten Zeitpunkt musst du da hin und dann bekommst du sie.


Ich weiss nicht ob ihr das wusstet aber ich verrate euch einfach mal wie ihr an sehr viel Geld kommt. Ihr müsst im Winter die Erntewichtel an den Strand zum angeln schicken und irgendwann im Laufe der Zeit, ich wähle immer 3 Tage, habt ihr 1 Milliarde auf eurem Konto. Dann kommt allerdings der Bürgermeister der euch ne Insel für 900.000 anbietet. Ihr könnt sie kaufen ihr müsst dann nur immer vom Strand aus mit dem Boot dahin fahren.... Die Insel ist sehr klein und das Haus was dort steht auch. so groß wie euer Anfangshaus.... Da ist auch überhaupt nichts los also lohnen tut es sich nicht wirklich. Kann allerdings sein das man von dieser Insel aus große Fische fangen kann weil sie ja mitten im Meer liegt... Ihr dürft nur nie umfallen weil sonst kommt dieser komische Bettler oder der Bürgermeister und die nehmen euch die Hälfte des Geldes ab

Liebe Grüße, cocolumi



Von:   abgemeldet 29.11.2008 22:17
Betreff: Harvest Moon ds [Antworten]
Avatar
 
>Hi, ich habe das Spiel auch und bin langsam am verzweifeln weil ich die >Erntewichtel nicht finde und diese doofen Höhlen mich total aufregen. >Gibt es irgendwie etwas womit man schneller die höhlen durchqueren kann >? Diese Tiere muss man auch immer töten und dann hocke ich da locker >mal 2 Stunden.
Ich kenn da eine Art von Bugusing.Sobald du auf das/die nächste Loch/Treppe runter bist ,musst du speichern.Das Gerät ausschalte.Beim erneuten laden des Spielstandes sind nur noch maximal 2 schwarze Schmettelige2 da. Die kann man ignorieren. Nur bei der letzten Ebene muss man alle Tiere töten.

>Also die Angel bekommt man von diesem Opa der unter Vestas Farm wohnt >mit dieser Omi zusammen. Irgendwann zu einem bestimmten Zeitpunkt musst >du da hin und dann bekommst du sie.
Es wäre nicht schlecht zu wissen an welchem Tag man dahin soll. Ich hab schon ein paar mal versucht alle volle Spielstunde reinzugehen,aber da passierte nichts.(war Samstag.)

Bekomme ich das Gelsd auch im Tal abgenommen?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück