Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Charas aus Warcraft 3

Eröffnet am: 12.03.2005 23:32
Letzte Reaktion: 02.01.2009 11:10
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
RosenmontaG Welche Charas aus Warcraft 3 12.03.2005, 23:32
Taranis Welche Charas aus Warcraft 3 14.03.2005, 23:22
Ezechiel Welche Charas aus Warcraft 3 15.03.2005, 00:08
suex Welche Charas aus Warcraft 3 15.03.2005, 13:53
 Tikal Welche Charas aus Warcraft 3 15.03.2005, 19:51
maith Welche Charas aus Warcraft 3 16.03.2005, 22:33
 ohnein Welche Charas aus Warcraft 3 18.03.2005, 09:47
 Bombadil Welche Charas aus Warcraft 3 21.03.2005, 22:21
 SalaiLauwen Welche Charas aus Warcraft 3 22.03.2005, 20:52
 Don Kringel Welche Charas aus Warcraft 3 02.04.2005, 20:04
Thanatos Welche Charas aus Warcraft 3 02.04.2005, 20:12
LotFT_Arthas Welche Charas aus Warcraft 3 06.04.2005, 20:09
LotFT_Arthas Welche Charas aus Warcraft 3 06.04.2005, 20:19
 Don Kringel Welche Charas aus Warcraft 3 06.04.2005, 23:30
 Bombadil Welche Charas aus Warcraft 3 09.04.2005, 13:22
 Don Kringel Welche Charas aus Warcraft 3 10.04.2005, 23:21
Claudi Welche Charas aus Warcraft 3 24.04.2005, 11:19
Khaine Welche Charas aus Warcraft 3 04.05.2005, 21:27
blacksun84 Welche Charas aus Warcraft 3 06.05.2005, 15:09
Muaddib Welche Charas aus Warcraft 3 07.05.2005, 12:08
blacksun84 Welche Charas aus Warcraft 3 07.05.2005, 12:52
Muaddib Welche Charas aus Warcraft 3 07.05.2005, 15:04
 Don Kringel Welche Charas aus Warcraft 3 09.05.2005, 11:21
Bregeduur Welche Charas aus Warcraft 3 09.05.2005, 13:18
dogfish48 Welche Charas aus Warcraft 3 10.05.2005, 00:14
 Shi-Deva Welche Charas aus Warcraft 3 10.05.2005, 21:51
 Merinid Welche Charas aus Warcraft 3 12.05.2005, 15:08
 Bloodfire-Angel Welche Charas aus Warcraft 3 22.05.2005, 21:27
maith Welche Charas aus Warcraft 3 12.06.2005, 22:13
 Tikal Welche Charas aus Warcraft 3 13.06.2005, 09:23
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.03.2005 23:32
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
So...isch glaub einmal dat ist das erste Thread hier mit oda? ^^


Also ich spiele wieder einmal Warcraft 3 (reigen of Chaos) und da ist mir die Idee zu diesen Thread gekommen. Welche Charas oder Chara aus diesem Spiel ist euer Lieblingschara?


Mein Favorit ist eindeutig Arthas......egal ob zu den Einheiten der Menschen oder der Untoten. Das ist mein Lieblingschara und eurer? ^^
Hey....was ist nur los mit dieser Welt?!



Von:   abgemeldet 14.03.2005 23:22
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich find Arthas auch am besten....und Grom Hellscream... :P



Von:   abgemeldet 15.03.2005 00:08
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
arthas war mir anfangs zu öhm dumm
zum ende hin war er zwar "cooler" aber dann mochte ich ihn wieder nich weil er alles putt gemacht hat :P sozusagen
Würd auch zu Grom Hellscream tendieren .


Oder doch meinem Alter Ego in World of Warcraft ? Ja der perfekte Held :D xD
Zuletzt geändert: 15.03.2005 00:08:42



Von:   abgemeldet 15.03.2005 13:53
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Als alter Warcraft I & II Veteran ganz klar: Uther Lightbringer.
Verdammt schade das er stirbt. Ansonsten find ich den Anführer der Blutelfen (Blutmagier aus TfT) noch gut gemacht.
Der Klügere gibt niemals nach, den sonst regieren die Dummen!



Von:    Tikal 15.03.2005 19:51
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Der Untoten-Arthas ist schon cool. Allein der Spruch vor dem ersten LEvel...
("Das Schwert frisst Seelen, und eure hat es sich als erstes geholt." - "Muss ich eben ohne auskommen.")
Sonsz kann ich nich viel sagen, hab länger nich gespielt und bin erst bei den Orcs...
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:   abgemeldet 16.03.2005 22:33
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Arthas, kaltblütig, brutal, aggressiv, und überhaupt nicht dumm! Und dass er am Ende mit Ner Zhul verschmilzt und zum Gott wird ist noch mal so krass.
Belgern fickt euch alle!



Von:    ohnein 18.03.2005 09:47
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja in RoC war Arthas der genialste Char vor allem die Wandlung die er durchmacht. In TfT ist der Pandaren Braumeister lustiger.^^

Obwohl Illidan auch ganz nett war, den hätte ich gerne bei der letzten Schlacht der NE's gehabt, das wär einfacher geworden.
Wir sind gegen alles und für nichts!



Von:    Bombadil 21.03.2005 22:21
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
WAS?!!! Arthas ist so beliebt?!
Ich kanns nicht fassen. Also ich hasse ihn. Als ich diesen Schwuchtel-Prinz das erste mal gesehen hab, hab ich ihn schon gehasst. Und total besessen ist er auch noch! Als Mensch sogar noch mehr als später dann als Untoter. Der nervt mich total. Da ich jetzt grad World of Warcraft auf Seiten der Verlassenen spiele, hoffe ich, dass Blizzard irgendwann einen Event startet, wo man den PLATT MACHEN kann.

Mein Lieblings-Chara ist übreigens Medivh.
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:    SalaiLauwen 22.03.2005 20:52
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Also ich find Furion Stormrage(richtig geschrieben?) und Tyrande
Wisperwind am besten naja Illidan is au cool...
Grom und Thrall find ich au genial mein lob an Blizzard das Buch
Und Tarathea aus dem Buch Klankreiger oda so is aba echt schade das auch so coole caras wie Uther dran glauben müssen...
Nachtelfen 4ever!!!



Von:    Don Kringel 02.04.2005 20:04
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Also als ich Arthas das erste mal gesehen habe, hab ich ihn auch gehasst....bei den menschen damals hab ich ihn übelst beschimpft...(als schwuler möchtegern legolas mit stoppelbart.... und das schlimmste an ihm war sein "das licht ist meine Stärke!"... jaja, blablabla....)
Aber seit dem Video wo er seinen Vater tötet mag ich ihn Lieber ^.^
Trotzdem ist er nicht mein Lieblingschara.
Mein absoluter lieblingschara is Thrall. Cooler Charakter, gute Attacken... einfach toll. ich mag auch Grom Hellscream, aber zwischendurch fand ich es nicht so gut wie gern er hilflose menschen ohne grund tötet...
Ich fands sooo traurig als er stirbt! ;_;
Ich mag allerdings auch Cairne und Vol'Jin und Drek'Thar und Maiev und Kael'Tas.
Das Buch war genial, hab aber bloß "der Lord der Clans" gelesen, das erste wollte ich nicht... klang zu menschig...
Aber das Buch hab ich verschlungen, an einem Tag gelesen.... Seit dem fahr ich noch mehr auf Orks ab. ^.^



Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:12
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Hm, da ich sowieso immer extrem zu den Dunkelelfen tendiere, finde ich in RoC Tyrande Whisperwind am coolsten ^^ Aber Kel'Thuzard is auch toll.
Aber am besten is meiner Meinung nach immer noch die Warden der Nachtelfen ^^ (Maeve is so schön... fanatisch was Illidan angeht, der im übrigen auch toll ist XD)
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:09
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Nun, da muss ich ueberlegen.....hmm....ich denke meine wahl faellt auf....ARTHAS!!!!!
Er handelt einfach am besten, ist ein aeusserst vielschichtiger charakter und ist an coolheit nicht zu uebertreffen ;) (hatte ich schon erwaehnt, das ich der groesste arthas fan auf gottes erdboden bin?^^) nun,ich finde einfach , das die verwandlung vom edlen paladin (wobei man sagen muss, das selbst in den ersten beiden missionen (!!) schon hinweise auf seinen werdegang versteckt sind) ist unglaublich gut gemacht.zumal ich es aeusserst lustig finde, das ER SELBST schliesslich die groesste gefahr fuer das land ist, fuer das er vorher alles geopfert hat^^.
ansonsten gibt es nur einige wenige "coole" figuren meiner meinung sind das Prinz Kael`Thas , der Erzmagier und Fuehrer der Kirin Tor Antonidias undder Lich Kel`Thuzad (lustiger weise auch ein ehemaliges mitglied der Kirin tor^^). alle anderen helden finde ich einfach nur dumm, da ihre handlungsweise zu berechenbar ist oder die characktere einfach "dumm" sind^^
"This kingdom shall fall and from the ashes shall arise a nwe order that will shake the very foundations of the WORLD!!"
Lord Arthas



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:19
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
ach ja, wenn ich schon dabei bin hier mal etwas zu posten :
wieso ist Uther Lightbringer so beliebt??
er ist doch wirklich extrem ........"dumm"...
er handelt dumm.....(an dieser stelle moechte ich einmal anmerken, das die menschheit Lordaeron vielleicht NICHT verloren haette, haette "Lord" Uther nicht unbedingt darauf bestanden seine Orcs zu jagen (nun gut, etwas kann ich ihn ja verstehen, SIE SIND EINFACH UNERTRAEGLICH UND DUMM; DIESE ORCS!!) und nur EINMAL auf die weisen Kirin tor gehoert waere die untote seuche wahrscheinlich ausgerottet worden BEVOR es zu spaet war^^ (naja, gut das uther halt dumm ist^^))
2.uther macht unglaublich dumme sprueche ( naja, "das licht ist meine staerke lasse" ich hier mal aussen vor^^ aber.....Arthas hat seinen vater getoetet , sein land der verderbnis hingegeben, jeden verraten der ihm wichtig war und ist gerade dabei uther anzugreifen und zu toeten, da sagt uther "hmm...kehret um, bevor es zu spaet ist, junge" ......naja, ich moechte mal behaupten, das es schon ....sagen wir mal ZU SPAET IST!!!)
aber wo wir gerade ueber menschen reden und dieses "gesocks" (^^) reden, da faellt mir noch ein ...."cooler" char ein...die ehemalige hochelfen kommandantin Sylvanas Windrunner, die nun die Verlassenen zur rebellion gegen den Lichkoenig (hehe, arthas^^) anfuehrt!
"This kingdom shall fall and from the ashes shall arise a nwe order that will shake the very foundations of the WORLD!!"
Lord Arthas



Von:    Don Kringel 06.04.2005 23:30
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch Orgrim Doomhammer mag.
^.^
Wann genau stirbt er eigentlich? Hat jemand ne Zeitleiste?
Freaks, Vereinigt euch! XD



Von:    Bombadil 09.04.2005 13:22
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich auch noch mal meinen Senf dazu geben. Sylvanas ist wirklich genial. Als Elfe hat sie ja noch ein wenig genervt, aber im Addon dann... ein wirklich genialer Char. Und die Untoten sind sowieso die beste Rasse. Kein nerviges Gelabere von Ehre und Moral wie bei den anderen Lebenden, sondern Hass und Verzweiflung!

Und leider muss ich doch noch etwas positives zu Arthas abgeben: Das Video wo er seinen Vater meuchelt ist meiner Meinung nach das beste des ganzen Spiels!!! Und dieser alte Sack hat eh genervt. Der war doch schon viel zu senil um zu regieren!
Und noch was: Arthas ist einer der größten Narren des ganzen Spiels. Der ist doch nur eine Marionette des Lich-Königs. Er wurde schon von Anfang an benutzt und hat es nicht mal gemerkt. Ohne den Lich-König hätte er es nie so weit gebracht, ohne ihn hätte er keine Macht und ohne ihn wäre dieser Ex-Schwuchtelprinz auch nichts wert! Nur durch Arthas' Dummheit und Besessenheit wurde der Lich-König erst auf ihn aufmerksam, da dieser gleich erkannte, was dieser Prinz für eine gute Marionette abgeben würde.
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:    Don Kringel 10.04.2005 23:21
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Also, so gesehen hab ich auch nichts gegen die Untotoen... und wie gesagt, als ich das Viedeo von Arthas gesehen hab, wo er seinen Vater tötet, fand ich ihn das erste mal cool.
Trotzdem eben nicht mein Lieblings chara ^.^;
naja, alle Charas haben so ihre vor- und Nachteile...
Freaks, Vereinigt euch! XD



Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:19
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Arthas mag ich nur anfangs von der Menschen-Campaign und dann, ab dem Punkt, wo er Uther verleugnet, könnt ich ihm pausenlos in die Fresse kloppen.
Auch was er mit Jaina macht, is zum kotzen. Arschkeks! Und mit der hatte er mal was! IDIOT!!! >___<
Allerdings sieht er im letzten Video richtig geil aus, aber am besten gefällt mir die englische Synchro, die deutsche klingt zu sehr nach "Ich wohn mit 32 immer noch bei Papi zu Hause" -_-;
Da klingt er einfach nich fies genug nach Untotem Vatermörder der auch Uther killt ._. Blödsack...

Am liebsten hab ich immer noch: Jaina Proudmoore / Kael'Thas Sunstrider / Kel'Thuzad / Anu'barak / Varimathras / Thrall / Grom Hellscream / Cairne Bloodhoof / Baine Bloodhoof / Rexxar / Rokhan / (Mal)Furion Stormrage / Illidan Stormrage

Zu den Einzelnen sag ich nix X____x nur, dass ich sie alle gern hab ^^
Alle denken nur an sich.
Außer mir.
Ich denk' an mich.



Von:   abgemeldet 04.05.2005 21:27
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
HAb ja auch ne halbe ewigkeit TfT gezockt (und tus immer noch)
und mein absoluter helden sind immer noch Prinz Kael und Lady Sylvanas (Arthas is auch cool, aba nur im Reign of Chaos auf den ersten Plätzen)
wer nen rechtschreibfehöer findet darf ihn behalten



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:09
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Meine Lieblingshelden (ohne Rangfolge) sind:
-Thrall (mehr durch das Buch,als durch die Kampagne),
-Arthas (aber erst ab der Untoten-Kampagne),
-Sylvana Windrunner (als Hochelfe,nicht als Verlassenen-Anführerin),
-Illidan (vor allem im Intro von TFT ist er cool:"Verräter!Dabei bin ich es doch,der verraten wurde."^^)
-und schließlich Ronin (kommt in den Büchern vor).

Was die Atmosphäre angeht sind die deutschen Videos teilweise nicht so gut gelungen,weshalb ich froh bin,dass bei WC3 das Menschen-Siegvideo auf englisch ist.Kommt besser rüber.

DonKringel: Doomhammer stirbt in dem Buch "Lord der Clans" bei der Erstürmung eines Internierungslagers,danach wird Thrall neuer Krieghäuptling der Horde (dürfte so kurz vor WarCraft 3 sein).

Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 07.05.2005 12:08
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
ich hab eigentlich keinen wirklichen Lieblingschar nur ne Lieblingsrasse und das siend die Dunkelelfen.

Werd später bei WoW auch ne Dunkelelfin spielen.^^

Von den Büchern hab ich gehört aber noch nie gefunden könntest du mir da ma ne kleine Liste aufschreiben und vor allem wo ich die finden kann
Die Darstellung menschlicher Größe ist niemals von Beständigkeit, sondern eher eine Erfahrung des Vergänglichen.

Aus >Gesammelte Weisheiten des Muad'dib< von
Prinzessin Irulan



Von:   abgemeldet 07.05.2005 12:52
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Muaddib:Folgende WarCraft-Bücher gibt es:
-Der Tag des Drachen (Band 1,spielt nach WarCraft 2);
-Der Lord der Clans (Band 2;spielt auch nach WC2,erzählt die Geschichte,wie Thrall Kriegshäuptling wurde,darüber sollte das WarCraft-Adventure handeln,was nie rauskam);
-Der letzte Wächter (Band 3,spielt vor WarCraft 1,die Geschichte Medivhs,wenn man so will);
-Der Krieg der Ahnen (Band 1):Die Quelle der Ewigkeit (spielt mit zwei Charakteren von Band1 in der Vergangenheit,wo die Brennende Legion das erste mal auf die Erde kam);
-Der Krieg der Ahnen (Band 2):Die Dämonenseele (kommt bald neu raus,alle "Krieg der Ahnen"-Bücher sind eine zusammenhängende Geschichte,eine Trilogie soll das glaub ich werden);
-WarCraft:Die Sunwell Trilogie (eine Manga-Reihe,kenn ich selbst NOCH nicht)

Ich hab alle Bücher von Amazon (außer DKdA:Dämonenseele und dem Manga) für 10 Euro pro Band,Manga soll 6,50 kosten.Sind auf jedem Fall lesenswert.Genauso kann ich auch die drei StarCraft Bücher empfehlen (hoffe,dass gilt jetzt nicht als Schleichwerbung^^).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-
Zuletzt geändert: 07.05.2005 12:53:19



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:04
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
also bei mir gilts nich als schleichwerbung^^^
jetzt muss ich nur noch Geld zusammenkratzen.

*Wo war doch gleich nochmal mein Banküberfallset*
Die Darstellung menschlicher Größe ist niemals von Beständigkeit, sondern eher eine Erfahrung des Vergänglichen.

Aus >Gesammelte Weisheiten des Muad'dib< von
Prinzessin Irulan



Von:    Don Kringel 09.05.2005 11:21
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Ersten band der Sunwell Trilogy mittlerweile gelesen.
Ist ganz interessant, aber naja, irgendwie auch seltsam...

@BlackSun84: dass Doomhammer da gestorben ist, weiß ich auch, ich hab das Buch auch gelesen ^.^ ich wollte gerne ne zeitleiste haben...
jetzt hab ich eine, da siehts so aus:
571
Grom Hellscream wurde geboren.
593
Prince Arthas ist dem König Terenas von Lordaeron geboren.
Thrall, Sohn von Durotan, wurde geboren.
616
Als Ogrimm Doomhammer bei einem Kampf gestorben ist wurde Thrall der neue Krieghäuptling der Horde und führte die aufgegebene Schamanistische Kultur wieder ein.
....Jetzt folgen meine nächsten doofen Fragen: Wie alt sind Doomhammer und Drek'Thar? o.O
Freaks, Vereinigt euch! XD



Von:   abgemeldet 09.05.2005 13:18
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab den Ersten band der Sunwell Trilogy mittlerweile gelesen.

Ich auch, ich finde den Manhwa SEHR gut! Sehr schön gezeichnet (nur wieder mal die großen Augen bei Frauen stören wie immer... -_-#), ganz interessante Geschichte, aufgreifen der vorhandenen Story und Detailverliebtheit.

Also, ich find's sehr gut.

Aber wieso ist Arthas so beliebt? Weil er Blond ist? Er ist doch der nächste Lichking und will alles Leben ausradieren! Was ist daran so toll? Wieder einmal werden die Titanen dann eine ihrer Welten zerstört sehen...

Aber egal. Ich mag ihn nicht, da finde ich tatsächlich Grom interessanter. ^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 10.05.2005 00:14
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Tja, warum mögen alle (Frauen?) Arthas?? Ist wohl der Reiz des gefallenen Helden! Gefallenen Helden haben dieses Verderbte, das viele anziehend finden. Ich muss wohl zugeben, dass ich ihn auch mag, liegt aber wohl größtenteils an kunihwoarangs fanfiction 'six white roses'. Im Spiel ist er schon ziemlich dumm.


Meine Lieblingschars:

Arthas (das hat wohl jeder kommen sehn), Kael, Kel'Thuzad (irgendwie ... geil)
Sensei: Nun, wie heißen der Angreifer und der Verteidiger beim Aikido?

A-chan: Ähm ... Uke und Seme??



Von:    Shi-Deva 10.05.2005 21:51
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Illidan, eindeutig , omg is der typ geil
Mal'Ganis
Kel'Thuzad
Furion als letztes >D

Und unangefochtene Spitze in TfT

Maiev & Sylvana (Banshee) & Vash *-*




Von:    Merinid 12.05.2005 15:08
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
OMG, Arthas??? Die erste Assoziation nach fünf Minuten Spielzeit mit dem Knilch war "Schwuchtel", "Prinzlein", "Jüngelchen" ;-)

Illidan und Grom Hellscream finde ich da schon besser. Und in dem Add-On finde ich die Mischung aus dem Blutelfen-Prinzen (ist schon etwas länger her ... hab den Namen vergessen ... Quel'Tas oder so), Lady Vash und Illidan am Besten. Die drei müsste es mal als Actionfiguren geben ^_^

Wobei ich im Grunde alle Charaktere sehr gelungen finde. Maiev hatte mich zwar ein wenig angenervt, aber so is' sie halt einfach drauf.

Ansonsten: Ein Hoch auf alle WarCraft-Charaktere!
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:    Bloodfire-Angel 22.05.2005 21:27
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
AHH SCHEIß Arthas der Verräter!!

ich hasse den Typ ausser wo ich beinm Untote lvl spiele hatte er den Hochelfen aussgrottet da war mein liebling Typin Sylinner Windbrunn!!
ich bin World of the Warcarft Spieler!!!



Von:   abgemeldet 12.06.2005 22:13
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
Avatar
 
Waaaghboss Ghazghkull Mag Uruk Thraka (übers. Blechschädel Groß Orkanführer) im Dienste von Gork und Mork. Und natürlich Abbadon, erster Champion der Chaosgötter!

Ok, von den Warcraft Orks mag ich eigentlich bloß Rexxar, obwohl der halb Oger ist. Und natürlich Chen.

Kennt einer von euch die beiden da oben?
Belgern fickt euch alle!



Von:    Tikal 13.06.2005 09:23
Betreff: Welche Charas aus Warcraft 3 [Antworten]
> Waaaghboss Ghazghkull Mag Uruk Thraka (übers. Blechschädel Groß Orkanführer) im Dienste von Gork und Mork. Und natürlich Abbadon, erster Champion der Chaosgötter!
>
>
> Kennt einer von euch die beiden da oben?

Ich würd auf Warhammer 40k Charaktere tippen



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück