Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime goes WoW

Eröffnet am: 11.07.2007 15:43
Letzte Reaktion: 20.07.2009 09:00
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Anime goes WoW 11.07.2007, 15:43
Anime goes WoW 20.03.2009, 08:26
Anime goes WoW 30.03.2009, 11:40
 Marielle Anime goes WoW 30.03.2009, 15:06
 MeltingPenguins Anime goes WoW 08.05.2009, 21:00
Anime goes WoW 08.05.2009, 21:07
 MeltingPenguins Anime goes WoW 09.05.2009, 15:48
 TheCursedBaron Anime goes WoW 20.07.2009, 09:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.07.2007 15:43
Betreff: Anime goes WoW [Antworten]
Moinsen^^

Wer hätte lust seinen lieblings-anime-charakter in WoW zu spielen? man kann fast jeden char den es in der anime-welt gibt ja nachbauen. also hab ich mir mal überlegt eine gilde zu erstellen wo anime-fans so wie ich miteinander zocken können. was haltet ihr von der idee?

es gibt viele variationen die man machen kann jetzt kurz ein paar beispiele: SailorMoon wäre ein paladin (wegen szepter engelsflügel etc) den chibiusa als gnom( bei den gnomen gibts ihre frisur^^) LorenorZoro als krieger (auf furor geskillt da 2 schwerter stil^^)Lysopp als jäger oder schurke (wegen totstellen uder verschwinden, dazu ingeneurskunst für bomben^^)und und und^^

man kann sich natürlich auch gern einen neuen selbstausgedachten anime erstellen.

sobald genügend leute mitmischen wollen kommt auch eine gildenerstellung. wie die gilde heissen sollte wird den von den bereits vorhanden leuten entschieden."anime-freaks""Anime Freunde" waren auch schon im gespräch. was meint ihr dazu?

ein paar haben bereits ihren char auf den server Shattrath erstellt auf seiten der Allianz.(ist ein normaler server da nicht alle pvp mögen). Mein charname dort ist Endymíon. vorm i einmal die taste´drücken( die ist rechts von der ?-taste.

also wer mag erstellt sich dort einen char nach seinen wünschen^^



Von:   abgemeldet 20.03.2009 08:26
Betreff: Anime goes WoW [Antworten]
frage auf welcher seite zockt ihr?und auf welchem server bzw. realmpool?
Zuletzt geändert: 20.03.2009 08:26:53



Von:   abgemeldet 30.03.2009 11:40
Betreff: Anime goes WoW [Antworten]
Ich hab die Magierin Takius aus Ragnarok denn Anime als Paladina erstellt ;) Sie is bereits llv 80;D , bloss schreib ich sie Takíus



Von:    Marielle 30.03.2009 15:06
Betreff: Anime goes WoW [Antworten]
Avatar
 
Naja...Zock auf Anub'arak...Ist aber halt nen PvP-server... Und eigentlich spiel ich Horde...
Naja...mal schauen auf welchen Server ihr euch einigt...dann kann man mal schauen was sich da machen lässt...



Von:    MeltingPenguins 08.05.2009 21:00
Betreff: Anime goes WoW [Antworten]
Avatar
 
Kinder, wieviel Zeit liegt zwischen Juli 2007 und März 2009?
Einfach mathematische Aufgabe.

EDIT (nu aber) : Man sollte dieses -Ich benenn mich nach meiner Lieblingsfigur und tu so als wäre ich sie- langsam mal nachlassen.
Auf PvP servern bringt diese art von 'rp' nichts und auf RP-servern ist sie nicht gern gesehen.
Wenn man es euch nicht offen ins Gesicht sagt, dass eure Idee hinter Namen und Verhalten Mist ist, dann könnt ihr euch eigentlich 100% sicher sein, dass hinter eurem Rücken gelästert wird und die Leute euch eigentlich nur in einer PUG haben, um euch zu verarschen...
Zuletzt geändert: 09.05.2009 15:51:58



Von:   abgemeldet 08.05.2009 21:07
Betreff: Anime goes WoW [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    MeltingPenguins 09.05.2009 15:48
Betreff: Anime goes WoW [Antworten]
Avatar
 
> > Kinder, wieviel Zeit liegt zwischen Juli 2007 und März 2009?
> > Einfach mathematische Aufgabe.
>
> Den Thread noch mal einen Monat später für einen derart unproduktiven Post zu pushen ist aber auch keine Glanzleistung.
> Dann lieber 3 Jahre Zeitspanne, dafür ein Post zum Thema.

Argh X_x Ich hatte eigentlich noch was zum Thema reineditiert...Ich guck mal, in welchem Forum das gelandet ist. Sorry X_x (kommt davon, wenn man drei foren und zwei messenger gleichzeitig auf hat *fluch*)



Von:    TheCursedBaron 20.07.2009 09:00
Betreff: Anime goes WoW [Antworten]
Ich hab auf Blackrock eine kleine Gilde die heißt "Organisation XIII" Sind ein paar KH-Charas drinnen, ich hab meinen Magier Véxen genannt :)





Zurück