Zum Inhalt der Seite

Thread: hordis oder allis?

Eröffnet am: 08.05.2005 08:17
Letzte Reaktion: 27.08.2011 22:07
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 TheCursedBaron hordis oda allis? 07.07.2009, 21:27
hordis oda allis? 18.08.2010, 01:11
 Mecki hordis oda allis? 15.08.2009, 14:12
hordis oda allis? 17.08.2009, 00:46
 -Monkey-D-Luffy- hordis oda allis? 13.11.2009, 00:24
 Strife hordis oda allis? 13.01.2010, 16:43
 WeissesGeschoepf hordis oda allis? 25.02.2010, 18:31
 Nerine hordis oda allis? 03.03.2010, 16:06
 Jo-Enkido hordis oda allis? 07.07.2010, 10:12
hordis oda allis? 17.07.2010, 05:23
 Fynwe hordis oda allis? 12.08.2010, 06:32
 Leopawtra hordis oda allis? 22.08.2010, 01:45
hordis oda allis? 18.09.2010, 09:59
 Exel hordis oda allis? 20.09.2010, 01:55
hordis oda allis? 24.09.2010, 12:03
hordis oda allis? 25.09.2010, 22:24
 Aiwe hordis oda allis? 12.10.2010, 10:44
 Nari hordis oda allis? 13.10.2010, 18:23
 Arvaris hordis oda allis? 09.11.2010, 14:25
 Shiza-Chan hordis oda allis? 28.11.2010, 14:41
MamoruHinokashi hordis oder allis? 24.05.2011, 15:49
DaiShi_Kaze hordis oder allis? 25.05.2011, 13:41
 Jiniko hordis oder allis? 08.08.2011, 12:16
 SoryuAleksi hordis oder allis? 13.08.2011, 11:44
nanami1995 hordis oder allis? 27.08.2011, 22:07
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    TheCursedBaron 07.07.2009 21:27
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Horde.

Ich mag bei Allianz maximal Draenei und vllt noch Zwerge, die alten Haudegen. Man kann nicht sagen, dass es auf der Alliseite mehr Kiddies gibt aber mir kommts oft so vor.
Menschen mag ich nicht weil sie Fanatiker sind
Gnome mag ich nicht weil sie klein und lästig sind
Nachtelfen mag ich nicht weil sie hochnäsig und von sich selbst überzeugt sind (nicht dass es bei Blutelfen nicht auch so wäre)

Zuletzt geändert: 07.07.2009 21:32:08



Von:   abgemeldet 18.08.2010 01:11
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Für die Horde!!!

Ich mein Trolle haben doch einfach nur klasse ;)



Von:    Mecki 15.08.2009 14:12
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Allianz!!!



Von:   abgemeldet 17.08.2009 00:46
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele ein stolze Meschen Paladina und eine naja nicht ganz so stolze, dafür beweglichere Nachtelfen Schurkin... Achja und einen Untoten Hexenmeister Muhahaha (meisten habe ich für die nachtelfen und menschen auch eine ud mod drin^^.., also nach außem Allianz aber im Inneren Horde)

Ich hab gehört wenn man ein Körperteil abschneidet wächst es größer nach. 'nachuntenblick' stimmt nicht...






Von:    -Monkey-D-Luffy- 13.11.2009 00:24
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde horde besser^^
habe fast ein halbes jahr ally charackter gespiel(hate sogar ein auf 72 und eine auf 75) aber irgenwann habe ich den gemerkt dass,das nichts für mich istden es hat einfach kein bock meher gebracht, habe es den mit Horde versucht und das bring viel meher funXD
also ich finde Horde viel bersser allys
Nimm was du kreigen kannst und gib nichts zurück^^



Von:    Strife 13.01.2010 16:43
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Naja, angefangen hat's bei mir mit der Alli.. Ich mochte die Nachtelfen und später auch die Draenei. ^^ Aber eigentlich hab ich die Alli nur wegen ner Freundin gewählt, da sie mir so das Spiel ein wenig erklären konnte als ich noch neu war.
Die Horde hat mich damals aber ziemlich neugierig gemacht und ich schlich mich immer wieder zu ihnen als ich die Gelegenheit dazu hatte. xD
So wurd ich stolzer Hordler, während meine Freundin bei der Alli blieb. ^^

Ich hab zwar nix gegen die Alli, aber ich find die Horde viel interessanter. Daher würd ich definitiv sagen:
FÜR DIE HORDE!! x3
Der Tag des Abschieds zerbrach unsere Herzen und doch bleibt unsere Hoffnung, dass wir uns wiedersehen..



Von:    WeissesGeschoepf 25.02.2010 18:31
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
FÜR DIE HORDE!
Tôi muốn hoc tieng Viet!
(\_/)
(Ò.ó)
(>< ) This is Bunny[ReiLiorli Version]



Von:    Nerine 03.03.2010 16:06
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Allianz :)
hab mit wow angefangen weil mein freund auch gezockt hat, und der war alli also bin ich auch alli^^



Von:    Jo-Enkido 07.07.2010 10:12
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Och finde die horde am besten,
bin blutelfin (jägerin).
Klar mal so ein nachtelf zu probieren spiele ich schon bissel im kopf ruhm .
aber im ernst ich finde hordler allgemin besser die tuen net so protzig ^^.
spiele auf dem server Thrall würde mich freuen über animexxler die auch horde sind anzutreffen ^^

mfg Peorth (jägerin/55)



Von:   abgemeldet 17.07.2010 05:23
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin stolze Hordlerin :D
ich habe 'ne Blutelfen Jägerin (lvl 65), nen Blutelf Todesritter (lvl 80), etc :D
Ich gebe zu, ich habe auf nem anderen Server noch eine Dreanei DK, aber die Dreaneis sind echt toll <<'
Aber ansonsten bevorzuge ich Horde aufjedenfall!
Bei den Allys spielen hauptsächlich kleine Kinder, die nichts besseres zu tun haben als sich ne Freundin zu suchen -.-
Außerdem... schaut euch mal die Allys an oô (außer die Dreaneis XD)
Die sehn... weiß nicht... sau scheiße aus XD
Also, wie sagt man so schön..?
FÜR DIE HORDE! >D
› Was haben ein Rabe und ein Schreibtisch gemeinsam? ‹  
                                       




Von:    Fynwe 12.08.2010 06:32
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Alli :D Spiele einen nette kleine Nachtelfe-Schurkin :P Ich kann PvP gar net ausstehn( und das als Schurke xD) will auch eigentlich auf nen pve server aber meine Freunde leider net ;( Nun muss ich ständig mit der Gefahr leben von einen von euch erwischt zu werden xD Ich bin auch nur wegen der Bekannten mit denen ich angefangen hab zu spielen Alli geworden...
Aber ansonsten mag ich eigentlich beide Fraktionen ausser weibliche Trolle die sehen etwas gruselig aus :D
Ps: Es ist ein Irrtum zu glauben es wären mehr Kiddies auf der Allianzseite unterwegs gerade mit der weitverbreiteten Meinung dass Allianz nicht so toll ist lockt alle auf eure Hordeseite :P Ich würd einfach das Gegenteil behaupten xP



Von:    Leopawtra 22.08.2010 01:45
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
HORDE FTW!

Ich bin gänzlich für die Horde!
Bei den Allis ist alles immer so toll, schön, perfekt... schillernd... *kotz*
Alles Heuchler... und Varian Wrynn ist der größte Arsch den ganz WoW je gesehen hat... furchtbarer Kerl... -.-''
*~*~*Sage nicht Ja, wenn du Nein sagen willst*~*~*



Von:   abgemeldet 18.09.2010 09:59
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele Horde aus Überzeugung ^^
Hab aber nix gegen Allis, sind nur halt nicht so stylisch meiner Meinung nach ^^



Von:    Exel 20.09.2010 01:55
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach, Allianz, weil einerseits die Quests besser sind (nicht nur meine Meinung, auch vieler Horde Kollegen xD) und anderseits sie eine viel bessere Story und Helden haben^^
Allianz ist einfach die Chill Fraktion^^ Horde ist irgendwie langweilig, komme mit denen einfach nicht zurecht, macht mir auch keinen Spass mit denen zu spielen.

Auch ein Grund Allianz zu spielen ist, dass es kaum noch Alli Spieler gibt und die Hordler immer unverschämter werden, deswegen Allianz 4ever ;D



Von:   abgemeldet 24.09.2010 12:03
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Horde! :D

Zum einen finde ich bei den Allis nur die Draenei und die weiblichen Nachtelfen toll, alle anderen mag ich schon allein optisch nicht sooo gern, anders als bei der Horde, wo mir wirklich alle gefallen. ^^
Und zum anderen ist die Allianz auf dem Server wo ich spiele einfach gemein und hinterhältig. ~___~"
Außerdem hat die Horde Sylvanas Windläufer (und das sage ich als Frau XD), was will man da bei den Allis? *gg*
Aber ich muss sagen, dass es auf der einen Seite bei der Horde keine schönere Stadt gibt als Darnassus. *____*
Pssst! Hey! Macht doch bei meinem Wettbewerb mit.

Innocent AkumaBad Guardian





Von:   abgemeldet 25.09.2010 22:24
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Ganz klar Horde!!!!! Vor allem Blutelfen und Untote.Selten kommt es mal vor das ich schon mal nen Menschen zocke,den ich aber nach 5 Tagen wieder lösche.



Von:    Aiwe 12.10.2010 10:44
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Mmmmh... Also hauptsächlich zock ich horde ^^ muss sagen die haben einfach geilere völker. Die allianz auswahl find ich da etwas langweilig. Dennoch hab ich auch ein, zwei chars bei den allis :-P

"Das 7. Relikt"

<----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 das7teRelikt Momentan wieder ein aktuelles Gewinnspiel laufen ^__^



Von:    Nari 13.10.2010 18:23
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eindeutig ein Allianzler^^ Ich spiele das Spiel noch nicht soo lange aber die sind mir einfach bei weeeeitem sympatischer als die Hordler =) Ich habs jetzt schon paar mal erlebt wie so zwei, drei hordler einfach auf mich los sind, obwohl ich z.B. einfach bloß Erze sammeln wollte oder rumgeritten bin <.< Ich mein einmal geht vielleicht, aber dann warten die auch noch bei der Leiche, zum Kotzen -___- Die kommen mir einfach nur Arrogant und Überheblich vor... abwechslungsreiche Völker hin oder her.
Wobei ich die Alli Völker auch viel besser finde, nur die Blutelfen finde ich ganz schick bei der Horde.



Von:    Arvaris 09.11.2010 14:25
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
FÜR DIE HORDE!!! :D
(konnt ich mir nicht verkneifen)
Höhö ich bin überzeugte Hordler- Spielerin. Ich hab das auch mal mit Alli versucht aber irgendwie...war dann doch nicht so mein Ding <.<



Von:    Shiza-Chan 28.11.2010 14:41
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Allianzspieler.
Die haben einfach die cooleren Helden, da wären Turalyon, Anduin Lothar, Danath Trollbane, Alleria Windrunner oder der gesamte Wildhammer Clan.
Die Horde gefällt mir jedoch auch besser seid Garrosh Hellscream ihr Anführer ist. Ich mochte die Horde lange Zeit nicht so gerne da ich eine starke Antipathie gegen Thrall und Sylvannas Windrunner(Azeroths schlechteste Feldherrin) hege. LEdiglich die Blutelfen mag ich sehr gerne, wünschte sie mir aber auch wieder zurück in die Allianz(Es ist einfach ne Ally Rasse, besonders da durch den neue entstandenen Lichtglauben kaum noch bezüge zu den Verlassenen existieren)



Von:   abgemeldet 24.05.2011 15:49
Betreff: hordis oder allis? [Antworten]
Für die Allianz!

Verzeiht meine Meinung, aber:
Die Horde stinkt! Vor allem wenn ich mir die Untoten ansehe. ;) Orcs sind einfach nur einfältige Muskelidioten ohne Hirn. Trolle erinnern mich immer an irgendwelche jamaikanischen Drogen-Junkies (ist so). Goblins muss ich nicht haben. Blutelfen sind in meinen Augen einfach nur peinlich, arrogant und ich kann sie in keinster Weise ernst nehmen. (Oh ja, 12jährige männliche Blutelf-Pala's sind einfach nur lachhaft. - Punkt.) Tauren jedoch sind einfach zu cool für die Horde, weil sie so herrlich pazifistisch sind und ich ihre Lebensweise sehr schätze. Von mir aus können Tauren ruhig zur Allianz wechseln, zu Hordlern passt z.B. das Naga-Gesocks viel besser.
Zuletzt geändert: 24.05.2011 15:49:52



Von:   abgemeldet 25.05.2011 13:41
Betreff: hordis oder allis? [Antworten]
Avatar
 
Für die Horde! >D



Von:    Jiniko 08.08.2011 12:16
Betreff: hordis oder allis? [Antworten]
Avatar
 
Für Die Horde! :D


>Die Horde stinkt!<
Gar nicht! D:
>Vor allem wenn ich mir die Untoten ansehe. ;)<
Na gut, die riechen vlt.nicht so gut.. Sind aber einfach mal ne coole Style-Klasse. xD

>Orcs sind einfach nur einfältige Muskelidioten ohne Hirn.<
Naja, davon mal ab, das Thrall wohl zu den edelmutigsten und mächtigsten Charakteren in ganz Azeroth gehört. o.O

>Trolle erinnern mich immer an irgendwelche jamaikanischen Drogen-Junkies (ist so).<
Jamaikaaaa xD Gut, muss ich auch dran denken, aber ich finde sie cool.

>Goblins muss ich nicht haben.
Ich bin auch kein Fan von Goblins. Aber sie sind irgendwie..klein und gemein und passen gut zur Horde.

>Blutelfen sind in meinen Augen einfach nur peinlich, arrogant und ich kann sie in keinster Weise ernst nehmen. (Oh ja, 12jährige männliche Blutelf-Pala's sind einfach nur lachhaft. - Punkt.<
Gut, das ist ansichtssache. o_O Sicher, sie sind recht überheblich, aber auch sehr stolz. Mit den 12jährigen Pala-Kiddis kann ich Dir nur recht geben. v_v Blutelfen sind aber nun mal auch die meist gespielte Rasse.

>Tauren jedoch sind einfach zu cool für die Horde, weil sie so herrlich pazifistisch sind und ich ihre Lebensweise sehr schätze.
Die Tauren gehörten mit zu den ersten Verbündeten der Horde, das kommt gar nicht in Frage D: Die Plüschkühe bleiben, ihr habt mit den Nachtelfen schon eure Baumkuschler. xD
Aber mit.. zu Cool für die Horde. o.o Das gleiche habe ich auch schon mit den Worgen gehört. Von wegen: zu cool für die Allianz. xD
Ich finde, das passt mir den Klassen schon ganz gut so, wie es ist.

>Von mir aus können Tauren ruhig zur Allianz wechseln, zu Hordlern passt z.B. das Naga-Gesocks viel besser.<

o_o Die Naga werden von der Horde aber auch bekämpft.o.O das halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Oger zu der Horde kommen und die Dryaden zur Allianz. Obwohl es laut Blizz ja eher Andeutungen gibt, dass die Pandaren mit der nächsten erweiterung auftauchen...Es wird eher spekuliert, dass die zur Horde kommen. Und das Azshara vlt. der nächste Endboss wird.

by the way.. ich habe nichts gegen die Allianz, mag Horde aber einfach lieber. :3 Und ich hab beides schon gespielt
Pure Vernunft darf niemals siegen!



Von:    SoryuAleksi 13.08.2011 11:44
Betreff: hordis oder allis? [Antworten]
Avatar
 
Die Horde hat Tauren, also Horde... <3 (Tauren sind echt meine Lieblingsrasse, einfach cool. Wobei die Worgen auch geil sind. x3)

Insgesamt spiele ich aber auf beiden Seiten mal. Mag meine menschliche Paladin...e? ...a? KP. xD



Von:   abgemeldet 27.08.2011 22:07
Betreff: hordis oder allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin natürlich auf der Seite der Allianz^^
Und bin somit auf der guten Seite!
Mein erster und zweiter Charaker war eine Nachtelfe (Magier und Jäger, beide w.)
Lol, immer wenn ich Allianz lese oder höre, muss ich an die Völker Nachtelfe und Mensch denken xD
Kann die Horde nicht ausstehen...Schon alleine die Orte, wo sie Leben sind furchtbar.
Die haben nichts besseres zu tun, als in riesigen Gruppen auf ganz wenige Schildwachen los zu gehen xD Schwäch-/Feiglinge!
Die Spieleranzahl der Horde ist dummer Weise größer(was ich mir nicht erklären kann xD)
Und außerdem nutzen die Horden-Völker sich nur gegenseitig aus, um an ihre Ziehe zu kommen!
Die Blutelfen sind in Ordnung... Wenn die Blutelfen zur Allianz wechseln würden, dann würde die Horde in der Hässlichkeit versinken! XD
Am wenigstem kann ich die Orcs leiden >.<
Das ist meine Meinung dazu^^
Wer die eine Seite mag, hasst natürlich die andere Seite.

Für die Allianz!
________________
suche Kakao Tauschpartner und/oder Kakao Karten käufer, in meinem Steckbrief steht genaueres dazu^^
________________


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück