Zum Inhalt der Seite

Thread: hordis oder allis?

Eröffnet am: 08.05.2005 08:17
Letzte Reaktion: 27.08.2011 22:07
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
hordis oda allis? 28.11.2008, 00:54
 2TageDieWoche hordis oda allis? 02.12.2008, 18:18
 Ratchet hordis oda allis? 27.12.2008, 05:09
 Hekate hordis oda allis? 03.01.2009, 23:19
 Hunter_Katherine hordis oda allis? 05.01.2009, 12:40
 Keyblade hordis oda allis? 18.01.2009, 20:49
hordis oda allis? 24.01.2009, 19:28
 Keyblade hordis oda allis? 24.01.2009, 22:52
 Marielle hordis oda allis? 13.02.2009, 14:55
hordis oda allis? 19.02.2009, 14:11
 Kati hordis oda allis? 19.02.2009, 18:11
 Ratchet hordis oda allis? 09.03.2009, 19:57
 lNatsuki hordis oda allis? 17.03.2009, 00:04
 Vargeras hordis oda allis? 20.03.2009, 15:47
 Lilariel_Nea hordis oda allis? 13.04.2009, 18:33
 BlueKitty hordis oda allis? 14.04.2009, 10:47
hordis oda allis? 14.04.2009, 12:02
 Elunair hordis oda allis? 14.04.2009, 18:05
hordis oda allis? 14.04.2009, 21:44
 Gothic3 hordis oda allis? 17.04.2009, 18:11
 Kaito_Caro hordis oda allis? 26.04.2009, 15:26
hordis oda allis? 29.04.2009, 22:10
 Tumael hordis oda allis? 03.05.2009, 00:05
hordis oda allis? 04.05.2009, 11:23
hordis oda allis? 04.05.2009, 12:57
 Tumael hordis oda allis? 05.05.2009, 20:38
hordis oda allis? 07.05.2009, 06:22
hordis oda allis? 21.06.2009, 14:56
hordis oda allis? 23.06.2009, 17:01
hordis oda allis? 25.06.2009, 12:30
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 28.11.2008 00:54
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiel Horde. Die einzelnen Völker sehen wesentlich besser aus als wie bei den allis.
Das einziege was ich an allis mag is ... Allimania xD und PvP natürlich xD




Von:    2TageDieWoche 02.12.2008 18:18
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Für die Horde!
Für Thrall!
XD
also ich bin stolzer Hordler (so wie die meisten die ich kenn)
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Meine 2. FF



Von:    Ratchet 27.12.2008 05:09
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
für die horde^^



Von:    Hekate 03.01.2009 23:19
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Also ich bin ein Alli, eine Menschenpriesterin um genau zu sein.
Das witzige ist nur das ich alle Rassen auf "meiner" Seite i-wie doof finde^^°
Nachtelfen sind diese typischen Charas die beforzugt werden nur weil sie gut aussehen...
Mir gehen die nur auf die Nerven!
Ich kann keine Gnome Leiden, keine Ahnung warum, ich mag sie halt nicht.
Das selbe gilt auch für Zwerge.
Dreanei tun immer so gut dabei sind die meisten voll hinterlistig...
Und Menschen naja Menschen halt, halten sich für was besseres sind es Aber nicht!

Von der Horde mag ich alle Rassen!
Nur bei den Blutelfen ist mir aufgefallen, dass es entweder total nette Blutelfen gibt oder so richtig bösartige!

Ich spiel eig. nur Menschen, da ich mich mit denen am besten identivizieren kann.

LG



Von:    Hunter_Katherine 05.01.2009 12:40
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja ich spiele einen Ali Nachtelfe hunter ist der main bei der horde gefallen mir Blutelfen aber ich denke das ich einfach nach ausehen gewählt ahbe und da nichtmehr raus komme
The Love in my Hart is everytime Guilty
And evrithing its Wrohng in your Tastamony
SO OBJECTION!!



Von:    Keyblade 18.01.2009 20:49
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
ally, auf jeden fall !!! =D
horde is doch bösä =DD xDD

what a pity, dattebayo !!!



Von:   abgemeldet 24.01.2009 19:28
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Habe das spiel als ally angefangen mit Nachtelf schurcke :/ habe dann aber wegen schlechten bg verhältnisen aufgehört ally zu spielen ( 10 min warten für einmal verlieren suckt halt ^^)

Spiele seit dem Horde und bin ganz glücklich damit kann auch nicht sagen das die fraktionen sich bis auf die rassen wircklich unterscheiden gibt auf beiden seiten leute die in ordnung sind und leute die einfach idioten sind



Von:    Keyblade 24.01.2009 22:52
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
mh mit den bg hast du recht ^^
deswegen spiel ich immer so früh wenns geht bg weil da ned so viele hordis on sind, dann gets scho =P xD ^^
aber um 18 uhr hat man keine chance mehr .. leider ..
what a pity, dattebayo !!!



Von:    Marielle 13.02.2009 14:55
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Horde....seit ich das erste mal WoW gespielt habe...spiele ich Horde^^ Ich bin total in Orcs vernarrt...aber mein 1.Char war eine Blutelf-Priesterin und an ihr häng ich auch...Aber ich würde niemals nen Alli spielen...



Von:   abgemeldet 19.02.2009 14:11
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Yeah! Ich liebe die Horde ♥
Ich finde die Völker der Horde allgemein sehr ansprechend, da alles einfach kriegerischer wirkt. Die Atmosphäre seitens der Horde ist einfach besser ^.^ Und die Quests sind interessanter.

Die Allianz mag ich gar nicht so.... Die Rassen gefallen mir nicht (ich mag Gnome nicht! *an überheblichen Gnom Mage von heute denken muss* xD) außerdem finde ich dass Allis irgendwie verweichlicht wirken. Und na ja viele Kiddis spielen Allianz (hab ich so das Gefühl. Also auf dem Server auf dem ich spiele sind echt schon einige Idioten auf der Alli Seite...) und gerade deshalb hat es mich überhaupt nicht angesprochen Allianz zu spielen, da ich lieber mit Erwachsenen spiele ^^

Aber ich spiele auch noch nicht allzu lange WoW (seit 6 Monaten um genau zu sein)



Von:    Kati 19.02.2009 18:11
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Ich spiel Horde <3
*Fähnchenschwenk*
Keine Ahnung warum...^^ Vielleicht aus dem Grund, das bei der Horde einfach alles viel interessanter ist und irgendwie alle miteinander spielen wie wenn sie sich schon ewigkeiten kennen... Hab das mal als Alli ausprobiert, da schreibt aber niemand zurück... :(
Allgemein hab ich nichts gegen die Allianz, aber wenn ich mit lvl 16 im Brachland herumlauf brauch ich nicht so übermutige Gnome (lvl 70-80) die mich immer wieder platt machen... (warscheinlich weil sie sonst nirgendwo was zusammenbringen xD jetzt müssen sie im Brachland "angeben")
Solche Leute sind meiner Meinung nach einfach kindisch... erstens weil sie ihre Zeit verschwenden und zweitens weil sie anderen Spielern den Spaß am spielen nehmen...

Aber ansonsten ist es nicht so schlecht Allis zu verhauen xD



Von:    Ratchet 09.03.2009 19:57
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
da sprichste einen wahren punkt an!!!!
ich werd meistens auch immer von einigen lvl ?? angegriffen und gerne plattgemacht....
ich frage mich, was das soll, weils denen ja eh keine ehre bringt... das stört nur beim questen!
ich wehre mich auch schon gar nicht mehr, hat ja eh keinen sinn....
so machts ja keinen spaß mehr aufm pvp-server!




Von:    lNatsuki 17.03.2009 00:04
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
horde!!!! :D
blutelfen mage :>
da steh ich drauf xD *gerade den thread entdeckt hat und mal eben hordeflagge aufstellen muss hier* xD
und untote hexenmeisterin xD

hab auch ne lvl 22 nachtelfen priesterin xD aber lol...ally bg? suckt ^^ muss i-wie spaß machen am ally-geisterheiler zu stehn und sich metzeln zu lassen...den es war jedes 2. mal so

UND ICH HASSE GNOME ÜBER ALLES!!!!)(&$"/%$/(%($%!$)%/)!!!!!!!!!>:O
hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD



Von:    Vargeras 20.03.2009 15:47
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
spielt auf nem PvE server und dann braucht ihr euch darüber keine Gedanken zu machen, und es gibts auch mehr als Genug Horde kiddies die exakt das gleiche tun ;)
Ich spiele Allianz, weil ich mich, wie in jedem SPiel, auch irgendwie mit den Chars identifizieren können muss, (ok ZWerge und Gnome sind hierbei definitiv ausgenommen =) )
und naja irgendwie kann ich mich schlecht als 3 Meter Kuh oder n haufen wandelnder Knochen mit fleischfetzen dran vorstelln.



Von:    Lilariel_Nea 13.04.2009 18:33
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Oo ..omg...

Auch wenn ich gerade nur Hodrieinträge gelesen habe


Ich bin ein stolzer Allianzer der jedoch versucht die Seite der Horde mal auszuprobieren Oo ....

Ich mag bei der Allianz auch nicht alle Rassen(zB GNOME,..) aber egal..die muss ich ja nicht spieln ^^

Bei Horde mag ich keine Orcs..aber dafür der Rest der Hordenrassen ^^

KLASSEN ...im PVP mag ich überhaupt keine Hexenmeister und Schurken...aber selber spielen macht fun (abgesehen von den Heilklassen..Oo.)


Gott weiß ich wollte kein Engel sein ...
†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664





Von:    BlueKitty 14.04.2009 10:47
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Horde natürlich
mit meiner Blutelfin (Paladin) mach ich die nervigen Allis platt^^ obwohl ich nen Healpala bin, ne schöne Healdose XD
Ich mag vor allem die nervigen Zwerge und Gnome net die sind so nervig klein



Von:   abgemeldet 14.04.2009 12:02
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Loladin xD
Oh sry~

Also ich spiele seid 3 Jahren weiblich Mensch Krieger ^ ^-
Hab aber genauso auch 2 Charas auf Horden Seite, nur die werden nicht so oft genutzt.

PvP bin ich eher selten, meist sitz ich in der Gegend rum und nerve Andere xD
Vllt sieht man sich ja mal:
Antonidas
Alyâsha
*smirk*
Hopeless



Von:    Elunair 14.04.2009 18:05
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Horde.

ich meine mal ernsthaft.. die blauen drenai mit den barteln im gesicht, sind wohl n schlechter scherz ^^'
und wenn ich mir rothaarige zwerge anschauen will, guck' ich herr der ringe ;)

dann schon lieber 'ne Muh! ;)
I never saw a wild thing sorry for itself.
A small bird will drop frozen dead from a bough
Without ever having felt sorry for itself.
D.H.Lawrence



Von:   abgemeldet 14.04.2009 21:44
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Naja bin für beides ^^ Allis sehen besser aus aber ich finde die Blutelfen gehären getauscht mit den draenei^^ Finde blutelfen voll sweet



Von:    Gothic3 17.04.2009 18:11
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
also hordler sind viel geiler wegen klassenfähigkeiten
vergleicht mal blutelf pala und mensch paladin(was ich bin)
gut free insigne aber der blutelf ne 2 sek silence die auf raiting 2,4k+ sehr entscheidet ist
wer gewinnt
HUnter blutelf paladin blutelf
oder nachtelfhunter oder mensch pala

ganz klar die blutelfen
wow nicht balanced !



Von:    Kaito_Caro 26.04.2009 15:26
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
> hallo ich wollt wissen ob ihr horid oder allis spielt und wie sehr ihr jeweils die andre seite nicht mögt und warum^^

öhm ich spiele Horde weil.... tja weil.... die Allies blöd sind xD *spaß*

nö aber ich finde Horde hat einfach mehr Style, wir haben wirklich 4(bzw seit BC 5) verschiedene Rassen.

Allies haben Menschen in verschiedenen größen xD toll :D

das einzige worum ich die Allies 'beneide' sind die Nachtelfen(vor allem wegen dem Mount <3), die könnte man gerne mit den Blutelfen tauschen xD



Von:   abgemeldet 29.04.2009 22:10
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
o man so viele horde?
O.o..naja..
spiele alli
gefällt mir auch jetzt besser seit ich nen chartransfer
gemacht hab^^
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/370077XzfgC.png[/img]

Meine Seele ächzt nach einer Brise..

..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel..



Von:    Tumael 03.05.2009 00:05
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
ally, einfach, weil ich auf draenei steh <3
und weil ein paar gute freunde auf ally-seite spielen.
auf nem rp-server, würde ich allerdings zu untoten tendieren, weil man da recht gute stories zu erfinden kann XP
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 04.05.2009 11:23
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
also bin profesioneller hordler gott sei dank ^^

die andere seite na ja so lang die mir net den mob klaun oda erze ... gehn die ja noch

aba diese fußhupen von gnomen und zwergen in den bgs und auch so sind hass die werden imma sofort weg gekickt stehn ja eh nur im wech rum ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2009 12:57
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
naja ich find beide gut ich hab auf beineden seiten idioten kennen gelehrt und au nette aber mein main bleib ally Nachtelfe duduaber ich spiel auch gerne mein dk taure des is voll des tier in der rüsi ^^



Von:    Tumael 05.05.2009 20:38
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
> naja ich find beide gut ich hab auf beineden seiten idioten kennen gelehrt und au nette aber mein main bleib ally Nachtelfe duduaber ich spiel auch gerne mein dk taure des is voll des tier in der rüsi ^^
das ist auch ohne rüssi ein tier *g*
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 07.05.2009 06:22
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben für die Horde !!!!!!!!!!!!!!! xD
Stolzer Hordler und Blutelffanatiker^^



Von:   abgemeldet 21.06.2009 14:56
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Horde!!!!!!!!
Die Allianz ist mir einfach unsympatisch. XD



Von:   abgemeldet 23.06.2009 17:01
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
hatte früher einen zwerg hunter (vor BC ;_;) mit t2 und allen drum und dran ;)
wenn ich wieder anfangen würde, würde ich mir wieder einen ally machen... mein wunsch wäre ein gnom paladin, höhöhöhö :P



Von:   abgemeldet 25.06.2009 12:30
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
*um sich her pfeif* wenn man von den npc´s wegen verrat gekillt wird bin ich auf jeden dabeiXDD ich spiele auf beiden seiten um zu sehn wie die jeweiligen auf dem schlachtfeld sind und denen ein bescheidenen tipp zu geben* z.B alterrac. da gewinnen ja komischer weiße imma die allis.doch nun der tipp für die hordler(selber einer bin)rennt nicht zu den friedhöfen sondern direkt zum boss;) auch wenn das jetzt verrat ist ich sehe jedesmal mein bruder( taure krieger) zu wie die horde verliert. und i.wann wollt ich nicht mehr das die horde verliert sondern gewinnt^^* naja^^ *auch wenn alterrac mein lieblings schlachtfeld is^^ und fleißig dabei bin 30 marken zu sammeln fürs mount^^*
wenn er sich jedoch gegen mich erhebt und auf dem schlachtfeld ist werd ich gewiss vergnügt sein ihn zu töten, denn ich weiß ich kämpfe für die Ehre meines Volkes


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück