Zum Inhalt der Seite

Thread: hordis oder allis?

Eröffnet am: 08.05.2005 08:17
Letzte Reaktion: 27.08.2011 22:07
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Schattensilber hordis oda allis? 29.08.2005, 11:10
hordis oda allis? 17.10.2005, 14:43
hordis oda allis? 17.10.2005, 23:18
hordis oda allis? 20.10.2005, 09:47
hordis oda allis? 31.10.2005, 11:20
hordis oda allis? 04.11.2005, 14:39
hordis oda allis? 11.01.2006, 23:50
hordis oda allis? 12.01.2006, 02:25
hordis oda allis? 02.02.2006, 18:27
hordis oda allis? 03.02.2006, 16:14
hordis oda allis? 04.02.2006, 16:40
 Waldmaer hordis oda allis? 11.03.2006, 22:34
 SalaiLauwen hordis oda allis? 14.04.2006, 20:50
 PiratengirlRobin hordis oda allis? 15.04.2006, 15:58
 Dziwna-Logika hordis oda allis? 16.04.2006, 02:55
hordis oda allis? 16.04.2006, 03:24
hordis oda allis? 16.04.2006, 03:31
 Dziwna-Logika hordis oda allis? 16.04.2006, 12:17
 ChuckNorris hordis oda allis? 17.04.2006, 00:23
 Zora hordis oda allis? 17.04.2006, 12:40
hordis oda allis? 18.04.2006, 17:21
hordis oda allis? 19.04.2006, 02:18
hordis oda allis? 19.04.2006, 10:11
hordis oda allis? 19.04.2006, 10:28
hordis oda allis? 19.04.2006, 17:56
 Poti hordis oda allis? 19.04.2006, 22:42
 ChuckNorris hordis oda allis? 20.04.2006, 21:38
hordis oda allis? 21.04.2006, 00:27
hordis oda allis? 27.04.2006, 14:35
hordis oda allis? 27.04.2006, 15:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Schattensilber 29.08.2005 11:10
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Mein Bruder spielt das Spiel, natürlich seine geliebten Nachtelfen.

Bei mir war das eine Frage des Geldes, dass ich es nicht spiel (30 Euro im Monat und dann auch noch ein Tier zu versorgen -.-;)
Na ja, jetzt arbeite ich ja dann endlich ab 1.September, kann mir nen besseren Computer leisten als den jämmerlichen Windows 95 und kauf mir auch das Spiel.

Natürlich bin ich dann auf der Seite der Horde ^^

Orks 4ever.

PS: Natürlich mag ich auch die Nachtelfen, aber ich bin doch nicht auf der Seite meines Bruders *gg* (Brother knuddl)



Von:   abgemeldet 17.10.2005 14:43
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Tagchen
Also ich glaube am Anfang hat fast jeder mal Allianz gespielt o.o z.b ich ne Nachtelfe aber jetzt bin ich total Horde begeistert ^^
Also ich spiel Horde! Horde ist toll! XD
...und ich werde auch bei der Horde bleiben...
Find sie einfach besser
Ich finde auf RP Servern allie zu spielen ist schrecklich langweilig.
Wenn es nur nicht jedes mal so wehtun würde, sprach Phönix
und stieg mit einem einzigen müden Schlag seiner schweren Schwingen
wieder einmal
aus seiner eigenen Asche auf.



Von:   abgemeldet 17.10.2005 23:18
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Hmm ich hab lange Zeit Horde gespielt und seit ein paar Wochen auf "Kult der Verdammten" einen Nachtelfen-Jäger begonnen.
Ich muss sagen, dass mir der RP-PVP Server äüßerst gut gefällt, das Spiel macht seit Langem wieder richtig Laune... MC und BWL wird dann doch irgendwann langweilig ey...



Von:   abgemeldet 20.10.2005 09:47
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Zuerst habe ich auf Argent Dawn Alliance gezockt, aber dann habe ich auf Ravencrest Horde gewechselt und eine lange, lange Zeit dort gespielt.
Aber viele Freunde von mir spielen auf Lothar Alliance, weshlab ich dort vor kurzem einen female Human Priest erstellt habe.
Ich muss sagen.. Elwynn habe ich wirklich ziemlich vermisst. ^.^ Es tut gut endlich aus Orgrimmar wegzukommen lol~



Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:20
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Horde :D
allianz is scheisse :D
(ok ok ich spiel nachtelf XD)
aber ansonsten is die alli doch echt ne verarsche mit ihren 3 menschenvölkern...gnome zwerge und menschen ...

wieso sind die nachtelfen nich mit den ud verbündet.... XD
ne ich hab auch nen ud rogue ^^
bin im herzen hordler, spiele aber auf grund des aussehens nachtelfen XD
bin ma gespannt wie die blutelfen dann sind ^^

tschö~
- Toolism -



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:39
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Spiel am liebsten Horde. die Haben so nen Underdog Status!!
Mache hier mein erstes Rollenspiel. Zu finden in Warcraft! Eine kleine kneipe in booty Bay

Infos: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83282



Von:   abgemeldet 11.01.2006 23:50
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Janz Jenau.
Hab auch brav beide Seiten ausprobiert;]
Das Rollenspiel ist in der Horde irgendwie auch besser, zum Glück gibt's Trolle...!
DU bist Tokio Hotel!



Von:   abgemeldet 12.01.2006 02:25
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
hello my name is lacrima , and i'm a switcher XD
naja hab nu mit 2 freunden von einem realm , von ally zu horde gewechselt . da wir eh schon alle lange 60 sind und kein bock mehr hatten ^^
sind jetzt auf einen der neuen pvp realms :)
hab da nen tauren druiden , lacrima ^^
is zwar erst 24 aber naja
aufjedenfall gefällt mir der ganze stil der horde 100 mal besser als das pinke puschelwuschel land der allianz :O

in diesem sinnne

lok thar
get on with it !



Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:27
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
ich bin Hordler hatte zwar auch ma ne NE (nachtelfe) menschen dame menschen mann Nachtelf kurz en gnom und ma kurz en zwerg aber für mich is keine Rasse cooler als die lässigen Trolle *schmacht*
und auf dem server Kaz´goroth gibts echt fast nur noobs auf allyseite -.- nix gegen allies aber auf den bgs kacken se meißt ab ^^ nur wenn se 8-10 in wss sin (allis 10 horde 8) oder schlimmer hatten se ne chance ^^ und vorallem Nachtelfen und gnome hasse ich. Nachtlefen sind entweder total nett oder Camper -.- und en gnom unter den cursor zu bekommen kann auch schwer werden.... naja menschen und zwerge waren bisher immer net zu mir xD



Von:   abgemeldet 03.02.2006 16:14
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
kann mir jemand helfen seit dem letzten updat spinnt das bild von dem spiel



Von:   abgemeldet 04.02.2006 16:40
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
hat sich erledingt



Von:    Waldmaer 11.03.2006 22:34
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
UUUWAAAAHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *heul* Ich kann mich net entscheiden...*snüff* Ich mag Nachtelfen, Orks, Trolle, Zwerge......aba keine menschen!!!! DonKringel hatte da mal sonne idee..wir würfeln die horde um!!! Untote raus...und nachtelfen rein...war ihre idee...ich mag sie ^^

Kurz: Ich spiel nachtelfen......*snüff* Will in die horde *heul*



Von:    SalaiLauwen 14.04.2006 20:50
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
*snifs*
Nachtelfe Dudu...
*snifs*
Die armen Allys...
Is aber gar net der reinste Kindergarten....
*snifs*
Der BESTE Tank!!!(wo is das mage-filmchen will seeeeehn!!!!)
http://media.putfile.com/warri-pvp
Is ein bissel seeeeeeeeeeehr grausam^^ (die armen allis;;)
Sollten sich nur WoW-hordler und nicht ganz horde hasser reinziehen^^



Von:    PiratengirlRobin 15.04.2006 15:58
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
ich hab WoW leider nich mehr (*heul*), aber ich hab immer alianz gespielt, meistens nachtelfen, die haben mir vom aussehen besser gefallen *elfen mag*
horde finde ich ja eigentlich cooler, aber die sehen alle so hässlich aus XD
aber jetzt mit der neuen rasse, den blutelfen würde ich wahrscheinlich auch horde nehmen
Scheint die Sonne auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!






Von:    Dziwna-Logika 16.04.2006 02:55
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Also jede Rasse hat seine Vor- und Nachteile.
Mein erster Chara aus der Allianz (die ich zur Zeit spiele) ist eine Nachtelfenjägerin und bin auch recht stol drauf.

Für eine bestimmte Zeit (etwa ein halbes Jahr) hatte ich eine Pause und als ich wieder damit angefangen habe,habe ich gemerkt,wie viele Kiddies auf Gilneas drauf sind.

Als ich dann angefangen habe,in der Horde zu spielen(ja meine süße Trollpriesterin) hat einen sehr guten Vorteil.Sie können Mana und Gesundheit schneller regenerieren. ^^ Sehr praktisch.
(Mein Bruder spielt gerne Untote Krieger,auch wenn ich oft rumgrinse und ihm sage,das er auch andere Hordler nehmenkann bis ich durchgelesen habe,dass die Untoten länger unter Wasser halten können und die besondere Fähigkeit Kanibalismus haben.*igitt*aber praktisch ;D)

Bei meiner Nachtelfin habe ich vielen Hordlern geholfen,auch wenn sie meine Gegner sind.Wenn ich einen PvP Spieler treffe,kann ich nicht anders und schieße sie mit meinen Pfeilen auf sie zu.
Aber bei den anderen,die man nicht angreifen kann,helfe ich immer. *g*

Es stört mich auch,dass die Kiddies anfangen das auch zu spielen.Als das Spiel neu rauskam,hatten viele leute fragen gehabt(kann ich auch verstehen),aber jetzt fragen viele unerfahrende Kiddies dauernd nach,was mich echt zum Kochen bringt.Auch bei der Warsongschlucht ging es drunter und drüber.
(Mir ist es auch mit meiner Trollpriesterin in Ws schonmal passiert,dass die Horde einen Riesenvorschrung hatten bis der Leader meinte,dass die Schlachtgruppe mal den Allies/Allys eine Chance geben sollten.Das war ein großer Fehler.)Auf beiden Seiten,wo ich bei den ersten Malen Ws gespielt habe,ging es drunter und drüber.*kopfschüttel*
Da ist ja Ws 40-49 viel organisierter als bei den unteren Stufen.

Je nachdem in welcher Gilde ist,helfen auch die 60er,aber es ist je nach Person,die das spielt und je nach seinen "Terminen" (Schlachten etc. XD)


Ich finde es ganz ok,dass die Horde die Blutelfen haben,wenn man TfT gespielt hat,weiß es auch XD.
Aber wenn die Irrwische doch kein Scherz ist,finde ich es ganz konfus.Ein entgültiger Tod... Also echt.Die,die schon WoW haben seit es rausgebracht wurde,ist doch als Anfänger in den Loslevel ein paar Mal abgekratzt,oder?
Wie soll es denn dann mit den Irrwischen gehen?Mir wären die Pandaren besser oder andere hier schon genannte Rassen(ich habe ehrlich gesagt sie noch nicht gesehen,weil ich manchmal zu orientierungslos bin oder ich reise genau in eine ganz andere Richtung *lach*)
Zuletzt geändert: 16.04.2006 03:02:56



Von:   abgemeldet 16.04.2006 03:24
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich haben 99% aller Animexxler die WoW spielen nen n8elfen.. deswegen bin ich auch so stolz auf meinen potthässlichen Ork Schamanen! Für die Horde!

PS: kommt auf Gilneas und fragt nach Varus *wisper wisper*



Von:   abgemeldet 16.04.2006 03:31
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab keinen und will auch keinen ^^
ich werkel zzt viel lieber an meinem troll schami , *yoo maaan*
He who makes a beast of himself Gets rid of the pain of being a man



Von:    Dziwna-Logika 16.04.2006 12:17
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
XD Tja,ich geb es zu,dass ich eine Nachtelfin habe *schäm* *g*,aber meine Trollpriesterin ist auch ganz cool. ^^
Die sieht einfach cool aus in ihrer schwarzen Robe ;D
Ich habe auch gemerkt,dass Priester in Gruppen sehr begehrt sind.Ein Plus für mich.Hehehehehehehe




Von:    ChuckNorris 17.04.2006 00:23
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Es ist einfach zu cool ein Ally zu sein XD

*sing* Die Horde brennt... XD

Wie auch immer ^^ Ich finde als Drui musst du NAchtelf, weil Taurendruis ja superarm sind. Mal ehrlich... wenn ich bei WoW an Druiden denke, denke ich halt an so nen Baumschmuser udn ich bin stolz auf meinen Dudu ^^
Und es ist nebenbei supergeil nen 60er Gnom Mage zu haben, der locker jeden Troll/Orc/Taure wegzuklatschen, der der dreimal so groß ist wie man selbst XD

Allianz ist einfach die bessere Alternative hehe ^^

Aber zur Versöhnung... Ich habe einen lvl 60 Troll Schurken auf nem anderen Server, der es liebt Allies (vor allem n811en) zu zerlegen hehe
Und da singe ich liebend gerne Jan Hegenberg laut ins TS um meine Allykollegen auf meinem Ally Server zu nerven XD
Und Gott sprach: "Es werde Licht" und Chuck Norris sprach: "Sag 'Bitte'..."


Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.




Von:    Zora 17.04.2006 12:40
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Horde und Allianz ziemlich gleich.
Spiel aber mehr Allianz, bin ein verkappter Nachtelfen-Fan.
Aber Trolle sind rollenspiel-Technisch einfach am genialsten!^^

Na, sind die Flossen feucht?



Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:21
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Horde ftw. Allianz hasse ich schon aus rein pseudo-rollenspieltechnischen Gründen. Außerdem hat Horde einfach mehr Style. Und keine Palas.

~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~



Von:   abgemeldet 19.04.2006 02:18
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ja Zwerge aber die Tatsache,das die allies Paladine in ihren reihen haben find ich etwas *inba* (unausgeglichen^^)Kann als Hordler nur sagen das Die palas der echte Rollenspieltod sind weil die in Platte rumrennen und sich fies fett heilen können...als Magier sieht man da alt aus(spreche aus Erfahrung^^)

Naja es finden sich doch auch unter den allies ab und an ein paar vernünftige leute die ein gutes RPG zu schätzen wissen...


[Zwei Krieger kommen an ein Schlachtfeld...Tausende von Orks liegen zermetztelt und abgeschlachtet herum um ihre Eingeweide mit Gaia zu teilen...]
"Wer oder was bei allen Göttern war das??"...Das?...das ist Zwergenwerk!"



Von:   abgemeldet 19.04.2006 10:11
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
HORDE!!!
War früher ma ally(Nachtelf)..aber dann wurde ich von den Tauren fasziniert und habe meinen 60er Tank hingeschmissen und nen tauren Hunter angefangen XD
PS: /muh können nur tauren aussprechen ^^
Man stirbt nur einmal...also genießt es Leute XD



Von:   abgemeldet 19.04.2006 10:28
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Hm Gniltak ist ein Zwergenjäger auf Forscherliga. Uflark ein Orkjäger, auch auf Forscherliga.
Ugh. Wer kochen Deviatfisch, haben Ding an Waffel. Uflark haben gegessen Deviat-Supreme, haben geschaut in Spiegel, haben gesehen fremde Ork sehen aus wie lecker Mänschenz! Was also Uflark machen? Grinsen fremde Mänschenz freundlich an und waschen ihm Gesicht.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:56
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Also ich war früher Zwergen krieger und war absolut fasziniert von den Zwergen, auch die Gnome fand ich toll, aber ich muss zugeben von nachtelfen war ich nciht begeistert und von menschen war ich nur abgeschreckt, die wollen ja alles ausrotten^^ fast so schlimm wie die untoten, naja und mittlerweile spiele ich auf seiten der horde, bin ein Trollschurke, und es macht echt spaß, manchmal ist es sogar lustig wenn man mal mit der allianz zusammenspielt, aber kaum dreht man ihnen den rücken zu...naja
*gegen allianz*



Von:    Poti 19.04.2006 22:42
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal so: Es stimmt schon irgendwo, dass es bei der Horde ein besser Feeling gibt und die Rassen sind mir auch lieber aber deswegen darf man die Allianz nicht gleich schlecht machen. Außerdem sind nicht alle Alli-Spieler auf der "guten Seite der Macht". Ich persönlich spiele im Moment einen Human Warlock weil das beherrschen der Dämonen und das benutzen von Schattenzaubern einfach nur meinen wahren Charakter darstellt ^.~
Wenn ich mit der Horde irgendwann anfangen sollte, würde ich mich zwischen den Undead oder den Orcs entscheiden.
Trolle sind mir irgendwie zu verdreht o.O und die Tauren, nunja...
... ich sag nur *hüstel* Milchkühe *hüstel*
*sich vor den tödlichen Blicken der Tauren in acht nehm ^^°*
Wenn sie dann einmal anwählbar sind werde ich auch nicht die Blutelfen nehmen *obwohl mir Hochelfen als Name trotzdem mehr gefallen hätte* weil ich nicht unbdingt einen "bösen" Legolas haben will.



Von:    ChuckNorris 20.04.2006 21:38
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nciht unbedingt von besserem Feeling bei der Horde reden. Das sagen die meisten eh nur, weil sie ihre Gilde haben, glücklich so sind und auf nem PvP-Server sind und die andere Seite schlecht gemacht werden muss. Darauf ist das Spiel ausgelegt. Ich kille Hordler, wo und wann es gerade recht kommt und wenn ich Hordies bei nem Try auf nen großen Windstein erledigen kann um zwischen 1000 und 2000 ehre zu kriegen nur durch mein Aoe... sehr gerne ^^

Und mal ehrlich... Ein kuschelweicher Baumschmuser in seinem Cenariusset... Das muss einfach sein XD
Oder ein kleiner Gnom der Trolle und Orcs umklatscht ^^ Immer XD

Die Allianz hat Style, nur auf andere Art und Weise... Außerdem ist die Ideologie, ich bin böse und hässlich, ergo bin ich cool, genauso daneben, wie ich bin schön und gut und kämpfe für das Licht

(Im Übrigen alle Hordies, die Palas imba finden, haben keine Ahnung von PvP ^^' Spielt nen Pala... Das einzige, was der kann bis lvl 60 ist überleben... Und wenn ihr mages ne gute Ausrütung habt (talisman der ephemeren Macht etc.) dann geht alles vor eurer NAse down ^^
Und Gott sprach: "Es werde Licht" und Chuck Norris sprach: "Sag 'Bitte'..."


Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.




Von:   abgemeldet 21.04.2006 00:27
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
> (Im Übrigen alle Hordies, die Palas imba finden, haben keine Ahnung von PvP ^^' Spielt nen Pala... Das einzige, was der kann bis lvl 60 ist überleben... Und wenn ihr mages ne gute Ausrütung habt (talisman der ephemeren Macht etc.) dann geht alles vor eurer NAse down ^^

Palas sind halt Defensiv Supporter, und wenn man in Warsong dann mit 2-3 Palas und noch nem Priester ne Hordenflagge defft ist da nichts zu reißen, da wird sich gegenseitig hochgeheilt, Schilde vergeben etc. Ein Pala ist nervig, aber am schlimmsten sind diese Pala Teams, da krieg ich nur das kotzen. Und diese abgefuckte Angstblase IST imba. ^^

~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~
Zuletzt geändert: 21.04.2006 00:29:45



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:35
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
whoa warsong mit vielen palas kann nervig sein aber nich wenn man 1+2 gute mages dabei hat die den flaggenträger mit 2 instants umklatschen :D außerdem sind Schamanen immernoch die ungekrönten Könige der Warsongschlucht.. hinfort nervige Allianzlerpest :D



Von:   abgemeldet 27.04.2006 15:10
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Powergamer kotzen mich an. Der Powergamertalk kotzt mich noch mehr an. Es hat GRÜNDE, daß ich auf nem RP-PVE-Server spiele!

Gniltak ist gelöscht. Ab nun heißt es nur noch Horde!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück