Zum Inhalt der Seite

Thread: hordis oder allis?

Eröffnet am: 08.05.2005 08:17
Letzte Reaktion: 27.08.2011 22:07
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
khaine hordis oda allis? 08.05.2005, 08:17
DanieleP hordis oda allis? 08.05.2005, 11:07
BlackWolf2k5 hordis oda allis? 08.05.2005, 13:06
rotershanks hordis oda allis? 12.05.2005, 13:57
BlackWolf2k5 hordis oda allis? 15.05.2005, 13:01
shetty hordis oda allis? 05.06.2005, 19:39
 Don Kringel hordis oda allis? 09.05.2005, 10:59
 Gashnakh hordis oda allis? 11.05.2005, 10:08
Jahwe hordis oda allis? 11.05.2005, 15:13
Ezechiel hordis oda allis? 11.05.2005, 16:05
 Merinid hordis oda allis? 12.05.2005, 12:23
rotershanks hordis oda allis? 12.05.2005, 13:54
 Erreth hordis oda allis? 15.05.2005, 03:56
chopper hordis oda allis? 19.05.2005, 19:05
Saphrawn hordis oda allis? 21.05.2005, 06:09
Ezechiel hordis oda allis? 21.05.2005, 16:54
 Cless_Alvein hordis oda allis? 22.05.2005, 01:21
astaroht hordis oda allis? 30.05.2005, 18:18
 Maginisha hordis oda allis? 01.06.2005, 07:51
Ruloc hordis oda allis? 01.06.2005, 08:59
spiritfire hordis oda allis? 08.06.2005, 15:24
 ohnein hordis oda allis? 08.06.2005, 23:13
 Cless_Alvein hordis oda allis? 09.06.2005, 09:47
Violet_Wave hordis oda allis? 09.06.2005, 11:46
 Trunksi1990 hordis oda allis? 03.08.2005, 10:10
hordis oda allis? 03.08.2005, 11:32
hordis oda allis? 03.08.2005, 14:55
 Maginisha hordis oda allis? 03.08.2005, 16:49
hordis oda allis? 20.08.2005, 23:51
hordis oda allis? 28.08.2005, 01:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 08.05.2005 08:17
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
hallo ich wollt wissen ob ihr horid oder allis spielt und wie sehr ihr jeweils die andre seite nicht mögt und warum^^
kämpft!, kämpft für den könig, kämpft für das verlorene KÖnigreich: Nagarythe!



Von:   abgemeldet 08.05.2005 11:07
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Horde!! Oleole!!!
Scheiß Lichties.. guck se dir doch mal an -.-"
Ich hasse sie über alles vor allem Zwerge und diese Nachtelfen *graus*
Menschen snd noch ok und Gnome müssen auch net sein..

Schau dir lieber di Horde an XDD
Orks *sabbbbba*
Untote *schmacht*
Tauren ^______^
naja..und trolle halt XDDD

ich mag alli's nicht.. weil ich die rassen halt net mag >.>

Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:   abgemeldet 08.05.2005 13:06
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
WoW is für dumme kiddies die nichts haben wofür sie ihr geld verplempern können o.O wenn mans allerdings spielt ohne zu bezahlen isses in ordnung.
guten tach



Von:   abgemeldet 12.05.2005 13:57
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
>WoW is für dumme kiddies die nichts haben wofür sie ihr geld verplempern können o.O wenn mans allerdings spielt ohne zu bezahlen isses in ordnung.
guten tach

ja tut mir schrecklich leid dass ich nicht so erwachsen sein kann wie du o_o achja die meisten leute mit denen ich zusammengespielt hab waren 20-30 also erstmal ahnung haben bevor man sichs maul zerreißt...

PS: Du bist Schüler oder ? Xb Nur des Geldes wegen frag ich..




Von:   abgemeldet 15.05.2005 13:01
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
ja bin ich und meine meinung steht ;-)
ich war wirklich begeistert von WoW aber dafür solche summen im monat zu verlangen und zusätzlich das spiel nicht einmal kostenlos anzubieten ist eine frechheit die ich so noch nicht erlebt haben.

guten tach ;-)
[CBD]nin: ein freund von mir, der hier im chan war hat mich gefragt obs im quake net auch nen single room gibt ... da hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass das n zockernet iss ... also, dass jeder raum n singleraum ist



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:39
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend sind die MMORPGs der letzten zehn Jahre völlig unbemerkt an dir vorübergegangen.
Darwin iShet.local 7.9.0 Darwin Kernel Version 7.9.0: Wed Mar 30 20:11:17 PST 2005; root:xnu/xnu-517.12.7.obj~1/RELEASE_PPC Power Macintosh powerpc



Von:    Don Kringel 09.05.2005 10:59
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
ich spiel Horde!
ICh mag die Menschen nicht... sie tun so gut und sind doch so hinterhältig... bei Untoten erwartet man es ja.... -.-
Orcs sind einfach viel cooler! Und Trolle Lustiger ! Und tauren sind auch toll!
DABU!
Freaks, Vereinigt euch! XD
Zuletzt geändert: 09.05.2005 11:00:37



Von:    Gashnakh 11.05.2005 10:08
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
HORDE!!!
Ich bin schon seit Warcraft 1 Orc-Spieler. Und seit dem Warcraft-Roman über Thralls Geschichte und die neue Horde werd ich meine Meinung auch nicht ändern.
(Aucgh wenn ein paar meiner 2. Charas Allies sind bin und bleibe ich doch ein Orc.)
- Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil -



Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:13
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
"WoW is für dumme kiddies die nichts haben wofür sie ihr geld verplempern können o.O wenn mans allerdings spielt ohne zu bezahlen isses in ordnung.
guten tach"
-----------------------------

Dumme Kiddies..ahja. Naja, hauptsache du wirkst erwachsen. Ähem..

Google mal. Stichwort Toleranz.



Von:   abgemeldet 11.05.2005 16:05
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
lass ihn doch , erst is ja nur neidisch ;)

also ich spiel alli ... bitte nicht haun ^^
UND horde
auf 2 versch pvp servern ^^
ich spiel mensch , ork und untote , hab kein lieblings oder hass volk ^^



Von:    Merinid 12.05.2005 12:23
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele zur Zeit auf Seiten der Allianz.

Wäre mein Kumpel damals nicht bei der Allianz gewesen bzw. hätten Horde u. Allianz auch zusammen Teams bilden können (das wusste ich damals zu der Zeit noch nicht, dass das nicht geht), wäre mein Erstcharakter ein Troll gewesen (da ich aus dem Add-On von WCIII den Trollkameraden von Rexxar cool fand ... der mit der lockeren Sprache)

Jedem das Seine. Ich finde die Horde nicht schlecht und würde - wenn ich mehr Zeit hätte - auch mal dort reinschauen.
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:   abgemeldet 12.05.2005 13:54
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zuerst nen Paladin gespielt und spiel ihn auch noch manchma is nu lvl 49 aber als ich erfahren hab dass das ally hordenverhältnis auf den meisten servern 3:1 is hab ich nen orc schamanen angefangen jetzt grad lvl 15...und es nervt wirklich wenn alle 5 minuten crossroads oder tarrens mühle geraided wird sucht euch was neues ihr loser <_< *veracht veracht*



Von:    Erreth 15.05.2005 03:56
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Von: BlackWolf2k5
WoW is für dumme kiddies die nichts haben wofür sie ihr geld verplempern können o.O wenn mans allerdings spielt ohne zu bezahlen isses in ordnung.
guten tach

Das finde ich sehr schön. Ein absolutes muss sind dann natürlich auch sagen wie everquest 2, star wars galaxy, ultima online, ragnarok und ach ja.. alle spiele die sich irgendwer mal angeschafft hat.
Browser games sind meist kostenlos ^^

wenn man von den gamcards absieht braucht man doch ein gewisses alter um zahlen zu können (oder jemand der das übernimmt) UND wenn man wirklich sein ganzes bares verplempert wird man kaum geld für wow über haben..
Helden werden im Kampf geboren,Helden werden im Kampf sterben.

Lebe für die Ewigkeit, nicht den Moment. (Danke)




Von:   abgemeldet 19.05.2005 19:05
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Horde!

Ok, zugegeben. Ich hab bis jetzt jede Klasse/Rasse angespielt, aber die Spielatmosphäre ist auf Horden-Seite einfach besser! Fast jedes Kind das WoW in die Hände bekommt will einen hübschen Nachtelfenjäger, weil sie Legolas ja soo toll finden und das merkt man leider auch!
Wenn ich mal durch umkämpftes Gebiet laufe, kommen mir entweder, Nachtelfenjäger, Menschen/Zwergen Paladine entgegen.
Ich will nicht die Allianz als reine Noobs beschimpfen (wie es einige gerne machen) aber leider versammeln sich da der größte Teil der Kinder.

Das merkt man ja auch an den vielen Raid-Erfolgen der Horde. Wer hat zuerst Onyxia gelegt? Ragnaros und Azugeros?

Leider ist das Allianz-Horde Verhältnis total unausgegelichen (oftmals 3:1), was zur Folge hat, dass im Auktionshaus der allianz um einiges mehr zum Angebot steht und die Allianz auch bei Raids die Nase vorne hat! Aber dieses Ungleichgewicht ist auch nur, weil die Nachtelfinen ausgezogen attraktiver sind als eine Taurendame ;P


"Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen."



Von:   abgemeldet 21.05.2005 06:09
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch lieber horde spielen aber alle meine freunde waren schon allianz ._________. das is halt der nachteil daran... ausserdem find ich nachtelfen ganz ungelogen hübsch >P die meisten männlichen chars sehn aber eh ned so toll aus, sons würd ich keine weibchen spielen. werd aber auf jedenfall nochn untoten machen

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 21.05.2005 16:54
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
mittlerweile haengt mir die allianz echt ausm hals raus ^^ der totale kindergarten
und das verhaeltnis alli horde auf arthas is auch nich grade fair
4,3:1



Von:    Cless_Alvein 22.05.2005 01:21
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
spiele allianz und nen pala! *in deckung geh* ^^"
aber auch nur weil n freund aus meiner alten klasse genervt hat ich soll doch auch allianz machen wegen team/gilde usw....
das mit kindern usw bei allianz versteh ich... spiele hauptsächlich mit der gilde da dort keiner unter 18 is! das merkt man extrem!
denn wenn ich mal auf ne gruppe angewiesen bin die nicht aus gildenmitgliedern besteht gehts drunter und drüber und das teamwork is meistens mehr schlecht als recht...
ich denke ich kann mit meinem pala gut spielen und verwende so ziemlich alles was geht an möglichkeiten seiner skills von wegen die siegel richten usw... das tun nicht viele hab ich festgestellt aber naja ^^"

Soul



Von:   abgemeldet 30.05.2005 18:18
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
ich bin tauren schami auf mannoroth.wenn ich nen anderen char machen würde währe das nen troll aber sonst immer horde.^^ die hält besser zusammen als die allianz.:)

p.s. gruß an die nazgrel furys.^^



Von:    Maginisha 01.06.2005 07:51
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel eigentlich lieber Allianz, aber nachdem ich jetzt zum dritten Mal durch die Quests bis LEvel 30 durch bin, wäre mein nächster Chara wohl auch Horde.

Aber nur PvE!

Dann bin ich zwar ganz alleine auf einem Server (also von denen, die ich sonst aus Gilde und Co kenne), aber wenigstens kann man mal was anderes machen.

Ach ja, auf Blackrock ist das Verhältnis ja recht ausgeglichen.
Dummerweise bekommt man ja immer nur mit, wie asselig sich die anderen benehmen.
Ich erlebe eigentlich nur Creepjack und 2-3 gegen einen von der Hordenseite. Nur ist es natürlich möglich, dass es andersrum genauso ist. *shrugs*
KANN man natürlich auch so interpretieren, dass die sich eben besser organisieen...

Ach ja... und als Menschen-Hexenmeisterin hat man auf Blackrock wohl die A...karte schlechthin.
Die häufigste Klasse sind Schurken und die häufigste Rasse der Gegenseite: Untote.
Liege ich falsch, wenn ich daraus schließe, dass es außerordetlich viele Untoten-Schurken gibt? ^_^°


Und, wenn ich vom äußeren Anblick ausgehe... sorry, aber dann lieber lange Ohren als ein fehlender Untekiefer. ^_~


Zauuberhafte Grüße
Mag

P.S.: Die Musik bei den Nachtelfen ist auch besser. :P
Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 08:59
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, auf Blackrock ist das Verhältnis ja recht ausgeglichen.
> Dummerweise bekommt man ja immer nur mit, wie asselig sich die anderen benehmen.
> Ich erlebe eigentlich nur Creepjack und 2-3 gegen einen von der Hordenseite. Nur ist es natürlich möglich, dass es andersrum genauso ist. *shrugs*
> KANN man natürlich auch so interpretieren, dass die sich eben besser organisieen...

Nope. Ist auf beiden Seiten so, du kriegst das als Allianzler nur nicht mit. ;)


> Ach ja... und als Menschen-Hexenmeisterin hat man auf Blackrock wohl die A...karte schlechthin.
> Die häufigste Klasse sind Schurken und die häufigste Rasse der Gegenseite: Untote.
> Liege ich falsch, wenn ich daraus schließe, dass es außerordetlich viele Untoten-Schurken gibt? ^_^°

Nope, liegst richtig. Untoten Schurken sind wohl auch nach weitverbreiteter Meinung die beste Wahl für diese Klasse. Wenn man sich keine Sorgen um Fear machen muss kann man seine Skills auch ohne Unterbrechung anbringen. Einige scheinen sich auf Stunlock spezialisiert zu haben. Dabei hast du als Mensch, dank Rassenfähigkeit, wenigstens noch 'ne bessere Chance die Jungs frühzeitig zu entdecken. Und Hexenmeister haben sowieso ständig Paranoia. *g*


> P.S.: Die Musik bei den Nachtelfen ist auch besser. :P

Fuhl ma den Beat bei unz Troll mon!. Daz gehen ma guut in groove, maan! Ix sach zwa imma Fleisch iz Fleisch aba Stumpenz da net me Sach.


Sagt schon alles oder? Ich spiele Horde aus Überzeugung. Ich habe schon so oft versucht Allianz zu spielen.
Aber eines versaut mir den Spaß jedes eizelne Mal. Die Masse an Kiddys auf Allianzseite. Ich spiele auf dem RP-Realm Forscherliga und Ironforge darf man absolut nicht betreten, wenn man Wert auf Rollenspiel legt. Da wird nackt getanzt, ooc gelabert ohne Ende. Im Channel unnütze Questfragen rummgebrüllt oder sich einfach so daneben benommen.
Natürlich gibt es solche Vollpfosten auch auf Hordenseite, aber die fallen nicht so schnell auf, da es schon so weniger Spieler sind. Prozentual gesehen ist die Horde was Rollenspieler angeht klar im Vorteil.

Der Ausdruck "Kiddy "ist übrigens nicht auf ein Alter beschränkt. Es geht mir dabei mehr um das Benehmen derjenigen.

Ich finde es wirklich bedauerlich das man sich auf einem RP-Server die Rollenspielr wirklich suchen muss. Mit Einführung des Ehrensystems wude alles noch 'ne Ecke schlimmer. Ich bin Froh wenn es dann endlich Starfen für das Abschlachten von Zivilisten gibt. Dann hören hoffenlich auch diese täglichen sinnlosen Raids auf Crossroads auf. Warum sich überhaupt noch einige die Mühe machen Punktefarm zu spielen werd ich wohl nie erfahren.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 08.06.2005 15:24
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Also ich bin bei der Al1ianz!!!

Nachtelf um genau zu sein. Hordis laufen schlieslich ja schon genug rum ^^

und bei der Horde würde mir nichts gefallen auser die Klasse Shamane weils die bei den Allis net hat...

Hab zwei kumpels die spielen auch bei der horde. tauren Jäger aber die "Dinger" sehen eher irgentwie aus wie Ochsen...





Von:    ohnein 08.06.2005 23:13
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel Allianz und Horde auf nem Rp-Server, leider. Ein Grossteil der Leute kann nicht spielen, und RP gibts so oder so keins. Ich hasse die Horde, das aber erst seit mich ne 5er Gruppe geganked hat, als ich den Baum durch Felwood begleitet habe, seitdem stirbt alles was wie Horde aussieht und pvp-geflagt ist.
Und leider sind wirklich viel zu viele Kinder auf Ally-Seite, ohne Gilde oder gute Freunde kann man das spielen vergessen, Random-Group ist Sinnlos.
Auf Hordenseite habe ich bsiher genauso viele Kinder getroffen, nur gibt es dort noch ein mindestmaß an RP.

Licht.

Wir sind gegen alles und für nichts!



Von:    Cless_Alvein 09.06.2005 09:47
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
das mit den kindern is wahr!
ich bin froh das ich durch nen alten klassenkameraden in seine gilde gekommen bin und kann mir ehrlich gesagt auch keine bessere vorstellen! (morgendaemmerung *werbung mach* xD ) da es dort keine verpflichtngen gibt wie "du musst da und da spielen sonst fliegst du raus weil du so wenig spielst" oder sowas... gibts ja alles...
letztens hat so n dummes kind einen aus der gilde erpresst weil einer von uns leder wollte das er doch aus der gilde austritt und in seine eintritt! dann würde er es bekommen.... -.-"
was random-group angeht muss ich sagen das ich schon ne menge richtig gute gruppen gehabt habe aber muss auch sagen das wir instanzen usw alles mit der gilde machen! da gibts kein stress wegen items usw! =)


Soul



Von:   abgemeldet 09.06.2005 11:46
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
spiel zur zeit mal n trollo shami ^-^weiss nich so imba das iss geil normalerweise spiel ich aber
mensch - mage stufe 41
mensch - pala stufe 44
mensch priest stufe 30
nyan ---> sollte mal wenieger charas spielen und mal eien auf 60 lvln ^-^
naja ^-^muhaha ich bin n böser alli muhahaha ^-^




Von:    Trunksi1990 03.08.2005 10:10
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Die Horde rockt!!!!



Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:32
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Ich Spiele Alli und hasse die HORDE!!!!
Ich könnt kotzen wennh ich die seh -.-
nja aber egal...
man sieht sich^^
und allen noch viel Spaß mit dem Game^^



Von:   abgemeldet 03.08.2005 14:55
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
ich spiele horde und bin auch nich angetan von den allis -deswegen würd ich niemals allianz spielen. aber hassen ... so würd ich es nich ausdrückn. weil du kennst die leute doch nich oder was veranlasst so zu denken??




Von:    Maginisha 03.08.2005 16:49
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
Hassen würde ich das auch nicht nennen.
Meist eher ein "Muss das denn jetzt schon wieder sein"-Augenverdrehen.

Am besten fand ich letztens noch den Tauren, der mich, nachdem ich gerade zwei seiner Kollegen geholfen hatt, angriff.
(Die beiden anderen saßen wohlgemerkt neben mir auf dem Boden und erholten sich, während ich ihn Ruhe das erlegte Vieh ablederte.)

Naja, ein bisschen Furcht kann da manchmal Wunder wirken.
Weggeschickt, zu Ende geledert, davon geritten.
Dass die aber auch immer meinen, dass ich ihnen was tue. *tzz*

Ok, der einen Magierin bin ich auf den Pelz gerückt...die sah auch so genauso untot aus, wie der Schurke, der mich gerade gekickt hatte. War ein Versehen...
Sie hat mich zurückgekillt, und dann hab ich mich entschuldigt.
Naja, ich hab´s versucht, wobei ich warten musste, bis sie nicht mehr nachsheepen konnte. *grins*



Von:   abgemeldet 20.08.2005 23:51
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
> hallo ich wollt wissen ob ihr horid oder allis spielt und wie sehr ihr jeweils die andre seite nicht mögt und warum^^


xDtja meist artet das eben aus, passiert^^

ih spiele Alli und bin auch glücklich darüber is mehr los in if als in Orgrimma xD
spiele eine 55er nachtälfin jäger und ein 43er zwerg Priester >.<

Der Nachteil am Nichtstun ist, das man nie weiß, wann man fertig ist.




Von:   abgemeldet 28.08.2005 01:35
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]
Avatar
 
allianz is bis jetzt meine meinung nach die beste..
aber ich würd auch mal gern untot also horde spieln..aber ich kack nach trisfal immer ab^^;
*alli gewöhnt bin*
Genießt es oder lass es, würde ein Zwerg sagen.
Schmeckt meine blutige Axt, würde ein Ork sagen.
Du suchst Probleme, würde ein Troll sagen.
Wir sehen uns eines Tages, bestimmt… , würde ein Untoter sagen.
Gebt mir eine Schraube, würde ein Gnom sagen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück