Zum Inhalt der Seite

Thread: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod?

Eröffnet am: 04.05.2005 14:05
Letzte Reaktion: 05.07.2016 00:37
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Metal Gear Solid



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 MG MetalGear Rex, Ray oder doch S... 23.07.2006, 17:33
MetalGear Rex, Ray oder doch S... 24.07.2006, 02:11
MetalGear Rex, Ray oder doch S... 04.06.2007, 04:20
 ShionShinigami MetalGear Rex, Ray oder doch S... 07.03.2008, 02:15
 Deepthroat13 MetalGear Rex, Ray oder doch S... 14.04.2008, 09:03
MetalGear Rex, Ray oder doch S... 29.04.2008, 13:31
 RanFujimiya MetalGear Rex, Ray oder doch S... 07.06.2008, 02:11
 Papa-Baer MetalGear Rex, Ray oder doch S... 18.06.2008, 22:16
 Deepthroat13 MetalGear Rex, Ray oder doch S... 19.06.2008, 10:31
MetalGear Rex, Ray oder doch S... 20.06.2008, 08:28
 Deepthroat13 MetalGear Rex, Ray oder doch S... 20.06.2008, 09:51
MetalGear Rex, Ray oder doch S... 16.10.2008, 19:46
MetalGear Rex, Ray oder doch S... 04.11.2008, 10:53
MetalGear Rex, Ray oder doch S... 06.11.2008, 16:22
 Deepthroat13 MetalGear Rex, Ray oder doch S... 22.11.2008, 19:02
 Naddy_90 MetalGear Rex, Ray oder doch S... 13.02.2009, 10:51
 Psycho_Lacker MetalGear Rex, Ray oder doch S... 14.02.2009, 13:46
MetalGear Rex, Ray oder doch S... 04.06.2009, 10:55
MetalGear Rex, Ray oder doch S... 22.09.2009, 10:37
 X-Drake MetalGear Rex, Ray oder doch S... 12.10.2009, 14:19
MetalGear Rex, Ray oder doch S... 07.11.2009, 16:00
 Foxtail MetalGear Rex, Ray oder doch S... 05.07.2016, 00:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    MG 23.07.2006 17:33
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
> Mich stört am Design von Ray das er keine Füsse hat. seine Beintumpen sehen mächtig scheisse aus auch wenn der Rest wirklich cool ist. Von daher bin ich für Rex.

Aber gerade diese 'Klumpen' machen ihn so schnell und wendig.
Ich glaube hier hat sich der Designer an Jehuty orientiert [aus ZoneOfTheEnders]. In MGS3 existiert übrigens eine Anspielung darauf, welche das Design der Beiden nochmal gegenüberstellt.

> Was ich bei Ray nicht verstehe:
> [...]

Den RAY interessieren die Geschosse herzlich wenig. Der REX würde ihn damit erst gar nicht treffen, da dieser viel zu langsam ist. Bis der seine Waffe ausgerichtet hat, ist RAY schon lange hinter ihm oder hat den REX zu Müsli pulverisiert.
Und wenn der REX jetzt seine Raketen auf ein Land abfeuert, ich vermute der RAY kann das mit seinen eigenen Mini-Raketen-Streufeuern unterbinden. Und wenn nicht, egal. Der RAY wurde nur erschaffen um die anderen Modelle zu vernichten.

Ich könnte mich jetzt irren, aber sprach der General im Hangar des RAY Prototypen nicht davon, dass noch mehr Modelle des MetalGear existieren, weltweit, und deswegen der RAY als Gegenmaßnahme erschaffen wurde? Ich muss nochmal bis zu diesem Punkt hinspielen [dauert ja nicht lange].

[MG]
Spricht dich keine Szene dieser Welt an?
Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'
Zuletzt geändert: 23.07.2006 17:36:24



Von:   abgemeldet 24.07.2006 02:11
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
>Aber gerade diese 'Klumpen' machen ihn so schnell und wendig.

Trotzdem siehts scheisse aus.

>Den RAY interessieren die Geschosse herzlich wenig. Der REX würde ihn damit erst gar nicht treffen, da dieser viel zu langsam ist. Bis der seine Waffe ausgerichtet hat, ist RAY schon lange hinter ihm oder hat den REX zu Müsli pulverisiert.

Die werden die Geschosse auch nicht auf Ray feuern sondern in ein stark besiedeltes Gebiet voller unschuldiger Zivis. Und selbst wenn, er kann von jedem Punt der Erde feuern. Atomraketen werden ausserdem eher selten auf Ziele in nächster nähe gefeuert das ist für den Schützen ungesund.

>Und wenn der REX jetzt seine Raketen auf ein Land abfeuert, ich vermute der RAY kann das mit seinen eigenen Mini-Raketen-Streufeuern unterbinden.

Und wie will er wissen wann, wo und auf was gefeuert wird wenn die Geschosse auf keinem Radar sichtbar sind?

>Ich könnte mich jetzt irren, aber sprach der General im Hangar des RAY Prototypen nicht davon, dass noch mehr Modelle des MetalGear existieren, weltweit, und deswegen der RAY als Gegenmaßnahme erschaffen wurde?

Ja aber das ist ja das komische. Die bauen Ray damit sie die Rex Modelle bekämpfen können. Aber das was Rex am gefährlichsten macht können sie auch nicht aufhalten.
Ich meine selbst wenn Ray schon während des Shadow Moses zwischenfalls zur Verfügung gestanden hätte. Wenn die Terroristen die Bombe abgefeuert hätten, hätte der auch nix ausrichten können.
Auch verstehe ich nicht warum die Patriots Rex nicht einfach mit so nem Gerät wie Fortune es hatte ausgestattet. Dann währe er auch unbesiegbar und könnte alle anderen Rex einheiten auch besiegen.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 04:20
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde immernoch metal gear rex am besten an zweiter stelle würde ray kommen und an dritter shagohod^^



Von:    ShionShinigami 07.03.2008 02:15
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Der Shagohod ist nichts weiter als ein fetter Panzer ohne Style. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann würde ich den Metal Gear GANDER nehmen, dich gefolgt vom Metal Gear RAY. Der Rex ist auch recht cool, doch sind GANDER und RAY besser und stylischer.^^



Von:    Deepthroat13 14.04.2008 09:03
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
REX ist der beste.

Kein MGS ist so genial bewaffnet und sied so cool aus
Ich freue mich schon auf Teil 4 wenn man in nem Rex sitzen darf ^^
Aber die MGS aus dem 4 Teil sind auch ziemlich cool mit den Geräuschen die sie von sich geben



Von:   abgemeldet 29.04.2008 13:31
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
Ray natürlich man bendenke Shagohod is irgendwie schwach find ich



Von:    RanFujimiya 07.06.2008 02:11
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
Mh .. Rex und Ray. Shagohod kann ich nicht viel abgewinnen, auch wenns cool ist. ^^
Maybe it's a Werehouse like a Werewolf and need's a full moon !



Von:    Papa-Baer 18.06.2008 22:16
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
REX ist am coolsten
vorallem wenn man ihn selber steuert und die ganzen
Gekkos zusammen trappt
sogar der RAY hat keine Chance gegen REX
Der Philosoph Didaktilus hat alternativ die Hypothese formuliert

"Dinge passieren einfach, und damit hat sich’s“



Von:    Deepthroat13 19.06.2008 10:31
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
Ich war so gerührt, als man nen rex steuern durfte, damit ist ein Traum in erfüllung gegangen


We're not tools of the gouverment, or anyone else. Fighting was the only thing I was good at, but at least I always fought for what I believed in





Von:   abgemeldet 20.06.2008 08:28
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
MetalGear Ray ist der beste den Rex ist bloß ein Landfahrzeug
und Ray ist Land- und Wasserfahrzeug seine Geschwindigkeit ist
ennorm und Rex kann aus wasser nicht ein Wasserstahlschneider machen das sorgt neben bei das Rex nur noch ein großer Klotz
Metal ist. Aber die schwachstelle von Ray sind seine wenig gepanzerten Beine und sein Wasserschneider Mund ne Rakete drauf und man ist ihn schon fast los Aber darfür ist er schnell
wenn mann ne gute reaktion hat kann man alles ausweichen
HAVE FUN 4EVER (Time is endless use it)



Von:    Deepthroat13 20.06.2008 09:51
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, aber wenn du in nem Stark gepanzerten REX sitzt und ne Ramm Atacke macht ist es aus mit Ray.
Darüber hinnaus ist REY sowas wie ein neuer Ford Mustang.
Und REX ist der 67er Mustang Shelby GT 500 Cobra.
Er ist Älter aber fiel beeindruckender und Cooler.


We're not tools of the gouverment, or anyone else. Fighting was the only thing I was good at, but at least I always fought for what I believed in





Von:   abgemeldet 16.10.2008 19:46
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Hat irgendwie jeder seine Vorteile.
Rex ist das Ding, dass mit seiner Railgun Interkontinental Raketen abfeuern kann.
Ray ist das gutaussehende Mobile etwas, das von Überal aus, alles in der Umgebung fertig machen kann. (Ein großer Gecko halt)
Shagohod...nun...der Prototyp halt.
DDX



Von:   abgemeldet 04.11.2008 10:53
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
Shagohod ist kein prototyp weil er keine beine hat sonder eine andere art panzer er ist zwar 700km/h schnell wurde aber von sokolow (hoffe richtig geschrieben) erschafen und nich von Grannin o prof. emmerich entwickelt rex ist der erste prototyp und ray der nachfolger mandarf auch nicht vergessen das rex im 4teil eine verbesserte version ist als der im 1teil also rex2.0 und ray sind im 4 teil gleich stark kommt aber auch auf den fahrer an
HAVE FUN 4EVER (Time is endless us it)



Von:   abgemeldet 06.11.2008 16:22
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge Rex, es geht doch nichts über das gute alte Modell ;-) Wobei Rex ja auch über versteckte Nahkampf Attacken verfügt ;-)



Von:    Deepthroat13 22.11.2008 19:02
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
REX ist und bleibt der beste ^^
ICh will gern einen haben *gg*

We're not tools of the gouverment, or anyone else. Fighting was the only thing I was good at, but at least I always fought for what I believed in





Von:    Naddy_90 13.02.2009 10:51
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Also was das betrifft kann ich mich nicht wirklich entscheiden... -.-

Also ich persönlich fand ja den Kampf gegen REX in MGS 1 am schwersten... auch wegen der Streuerung, weil man da ja auchalles einzeln machen musste... aber das kennt ihr ja sicher... jetzt vom äußeren... na ja ich hab nur diese alte PS1 Version... aber geil fand ich ihn trotzdem!XD

Wenn ich jetzt nur vom Aussehen gegen würde... würde ich sagen RAY hat mir am besten gefallen... aber der war echt leicht zu besiegen...

Und der Shagohod... also der sah komisch aus und besiegen konnte man den auch ziemlich leicht, also von dem Endkampf war ich ziemlich enttäuscht...-.-

Na ja, weil ich mich ja nicht entscheiden kann sag ich mal REX! :)

Schade das ich MGS 4 nicht hab... T_T



Von:    Psycho_Lacker 14.02.2009 13:46
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge auch Rex denn weil er für mich das beste designe und die beste Bewaffnung hat. Ray soll zwar dem Rex überlegen aber davon kann ich nicht wirklich was sehen. Der Ray ist zwar schneller und kann durch das Wasser schwimmen aber der Rex ist viel stabiler gebaut und weil er ein laufendes Arsenal von Waffen ist würde Rex den Ray ererledigen bevor er überhaupt die Chance hat in den Nahkampf zu kommen.
gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang



Von:   abgemeldet 04.06.2009 10:55
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber ich denke, Ray ist mein Favorit.
Schließlich kann der sich sogar unter Wasser bewegen ^^
You cannot kill what you did not create



Von:   abgemeldet 22.09.2009 10:37
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Zehlt auch asenel Gear ? ich meine der ist ja auch einer von denen.





Von:    X-Drake 12.10.2009 14:19
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
nix geht über metal gear ray <333 xDD
rex mag ich auch oô
shagohod is ne büchse xDDD
It's All So Fucking Hysterical



Von:   abgemeldet 07.11.2009 16:00
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
.. Definitly Shagohod.

Und während leis' die Welt zerbricht..
        ..lacht dir der Tod ins Angesicht ~♥




Von:    Foxtail 05.07.2016 00:37
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Als alter Metal Gear Fan, der zuerst mit Metal Gear Solid aufgewachsen ist, finde ich natürlich Metal Gear REX am besten, dicht gefolgt von RAY.

Shagohod war jetzt nicht so dolle vom Design her aber die verschiedenen Kämpfe gegen ihn waren schon cool ;)
Wer über Metal Gear quatschen will, darf mich ruhig anschreiben ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück