Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Welt findet ihr am Besten???

Eröffnet am: 29.11.2004 14:40
Letzte Reaktion: 16.11.2010 23:29
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Bonty Welche Welt findet ihr am Best... 29.11.2004, 14:40
Glückskeks Welche Welt findet ihr am Best... 29.11.2004, 16:26
natsu_ Welche Welt findet ihr am Best... 29.11.2004, 17:47
DasMiwako Welche Welt findet ihr am Best... 29.11.2004, 18:03
Millenia Welche Welt findet ihr am Best... 02.02.2005, 16:01
 superhappy Welche Welt findet ihr am Best... 29.11.2004, 22:06
ChibiLiebchen Welche Welt findet ihr am Best... 30.11.2004, 10:18
SoDa_NoKi Welche Welt findet ihr am Best... 30.11.2004, 17:44
Ceres-Zagato Welche Welt findet ihr am Best... 05.12.2004, 01:20
SaeKato Welche Welt findet ihr am Best... 05.12.2004, 15:38
Dat-Picassolein Welche Welt findet ihr am Best... 05.12.2004, 17:10
Toru-chan Welche Welt findet ihr am Best... 05.12.2004, 22:56
 Mighto Welche Welt findet ihr am Best... 11.12.2004, 10:59
minty-chan Welche Welt findet ihr am Best... 11.12.2004, 15:38
 Elihn Welche Welt findet ihr am Best... 11.12.2004, 15:51
ChieriAsuka Welche Welt findet ihr am Best... 11.12.2004, 22:15
Dokki Welche Welt findet ihr am Best... 13.12.2004, 01:18
Shgall Welche Welt findet ihr am Best... 18.12.2004, 23:16
Phibby_chan Welche Welt findet ihr am Best... 19.12.2004, 23:37
Roan Welche Welt findet ihr am Best... 26.12.2004, 18:57
Tidus17 Welche Welt findet ihr am Best... 27.12.2004, 20:33
Elle-chan Welche Welt findet ihr am Best... 31.12.2004, 10:43
Nightfall Welche Welt findet ihr am Best... 01.01.2005, 02:50
Dalayla Welche Welt findet ihr am Best... 06.01.2005, 22:52
kluge Welche Welt findet ihr am Best... 12.01.2005, 14:02
KatoKira Welche Welt findet ihr am Best... 12.01.2005, 17:13
KatoKira Welche Welt findet ihr am Best... 12.01.2005, 17:14
 Oblivion Welche Welt findet ihr am Best... 12.01.2005, 17:44
umgekippte_kugel Welche Welt findet ihr am Best... 04.02.2005, 11:30
umiyami Welche Welt findet ihr am Best... 04.02.2005, 22:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 29.11.2004 14:40
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Servus!!!

Ich wolt mal wieder was von euch wissen und zwar: Welche Welt findet ihr am Besten??? Also ich find die Peter Pan-, Hollow Bation- und die Dschungelwelt am Besten.
Begründung:

Peter Pan (Nimmerland): Das ist de Peter, da kan man fliegen *hui* und die find ich einfach schön.

Hollow Bastion: Da seh ich endlich Riku wieder *freu*, da sind voll die geilen Gegner und daher kommen auch Squall (Leon), Yuffie, Aeris und mein Leibling Cloud.

Dschungel: Fragt mich net warum aber ich mag diese Welt einfach (das ist die Schlüssellochversieglung noch am schönsten), außerdem gibst da die Urwaldrutsche *hui* *rutsch*.
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:26
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Meinst du jetzt egal welche "Welt"?
Dann finde ich meine ganz persönlich eigene Traumwelt am schönsten weil da alles genau so ist wie ich es haben möchte ^_~
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:47
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Ich finde, persönlich, die 30-70-Welten am besten.
Am liebsten würde ich hier abhauen und solche Abendteuer wie Jim Hawkins ("Der Schatzplanet") erleben.
Aber bis jetzt geht das nur in meinen Geschichten, Träumen und Tag-Träumen. <-- Obwohl Tag-Träume nicht sehr gut für die Psyche ist, mach ich es trozdem ^^V schließlich ist es MEINE Welt, aus der mich auch kein Therapeut der Welt rausholen kann!
^^V

Kisu, Jojo



Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:03
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Am allerliebtsen mag ich das Nightmare before Christmas Level, da hab ich stundenlang trainiert*g*
Peter Pan ist lustig aber ich find fliegen voll schwer, besonders beim Kämpfen( wie zB mit dem Phantom *kopf gegen wand hau* -__-* )und ich verirr mich in dem Schiff..*drop*
Dann mag ich noch Traverse supergerne und Alice im Wunderland.
Später, als ich dann so auf Level 60/70 war, begann ich das Hercules Level zu mögen,als ich im Hades Cup war (sehr gut zum leveln) und dann gegen Sephy antreten konnte ^_________________________^
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:01
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Ich mag am liebsten Nightmare before christmas Level, die Musik ist so schön, noch dazu das Szenario *lieb haben*. Wer schon den Film möchte, möchte auch dieses Level.
Jack, Sally, Furcht, Angst und Schrecken, ach ich kann die einfach irgendwie nicht vergessen. Der erste Endkampf war schon witzig, wenn man verstanden hat wie man Oogie ein überbräht *g*.
Aber Hollow Bastian war auch nicht schlecht, es war vom Rätsel her richtig gut, auch von der Gestalltung her, es macht rießen Spaß gegen die Hexe Malefiz zu kämpfen ^__~.
Eigentlich sind alle Levels genial, ok. außer Ariel *lach*, das war echt öde dort rumzuschwimmen =__=.



Von:    superhappy 29.11.2004 22:06
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Nightmare before Christmas!Wahrscheinlich weil ich so geil auf den Film bin ^^
Ansonsten kann ich stundenlang in Traverse rum rennen, die Monster sind so schwach, aber ich guck mir gern die Stadt von oben an ^^

Was ich nicht mag: Des Wunderland und Atlantica.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 10:18
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag:
Traverse Town, weil da so viele bekannte FF charas rumlaufen! ^___^ Und man Riku das erste mal da wiedersieht! Außerdem kann man da ganz gut upleveln!

Hollow Bastion: Oh mein Gott! Darf ich da einziehen? Ich mag es da einfach, vor allem die Bibliothek! (So~ viele Bücher!! *____*) Und... wenn man eine gewisse ff gelesen hat, weiß man auch woher der Name kommt! ^.~

Halloween Town: Ist total cool da! Da würd ich gern mal zu Halloween hinfliegen... *____*
Bruises fade, Scars remain as well as the the Pain. The Pain and the Scars will always be there... and will never fade even if you want them to... they'll be with you forever...



Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:44
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Also:
Arena des Olymp
Man kann da voll gut trainieren. Außerdem trifft man da uff Cloud und Seph.

Halloween Town
Ist zwar net gruselig, aber so schö dunkel und schwarz. Außerdem sind die Figuren geil.

Hollow Bastion
Keine Ahnung warum ich sie mag. Mag sie halt.

Das Ende der Welt
Das gleiche Prob wie bei Hollow Bastion. Mag sie einfach.



Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn.



Von:   abgemeldet 05.12.2004 01:20
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Halloween Town! Weil Nightmare before Christmas einfach goil ist! *__*

und dann noch die Arena des Olymp... wegen Sephiroth ^o^
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:   abgemeldet 05.12.2004 15:38
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
....hm ôO eigentlich peter pan ^^ aber seit ich am Ohantom verzweifle nciht mehr XD... hm.. alice find ich ganz geil, vor allem diesen tollen Raum.. dessen namen ich grad verlegt hab XD.. *drop* eigentlich gefallen mir alle welten.. außer atlantica, weil ich zum dumm zum schwimmen bin ^^'
Sae

Greetz: [Nin2001][Oceana][-nell][Tonks][Zorro-chan] Wow, doch so viele...XD
Status: Hab heut ne Arbeit geschrieben... bekifft :-P



Von:   abgemeldet 05.12.2004 17:10
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Ich mag Halloween Town am liebsten XDD
Bin zwar noch nicht fertig damit aber egal XDD
Nightmare before X-Mas ist das glaube XDDD Die Klamotten und die Mucke da is geil XDD



Von:   abgemeldet 05.12.2004 22:56
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Atlantika und peterpan^^
peterpan: weil man dort so schön fliegen kann
atlantika: weil man da so schön schwimmen kann

und dann mag ich noch traverse town, weil ich diese seltsamen herzlosen mit dem schutzschild so toll finde^^

und die hercules-welt find ich auch super.



Von:    Mighto 11.12.2004 10:59
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingswelten sind einmal Hollow Bastion, und falls mans als Welt bezeichnen kann. End of the World.

Hollow Bastion: Da erfährt man am meisten von der Story, aber es werden auch wieder Fragen aufgeworfen.

End of the World: Ich liebe einfach diese Musik. Die war so schön schaurich. Dieses Level hat einfach Lust auf mehr gemacht. Sodas man auf Teil 2 Sehnsüchtig wartet.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 15:38
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
ich liebe hollow bastion
...dieses schöne alte gebäude XDD und weil da ja mein herzchen riku ist XDDD
<.< und weil ich mit dem biest wänmde kaputt machen kann XDD
nee ich liebe die welt einfach ^-^
fliegen....oh herr lass mich nur einmal fliegen...



Von:    Elihn 11.12.2004 15:51
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich mochte Halloween Town am liebsten, weil Jack da mit mir gekämpft hat! ^v^



Spoiler? (LACH)


Setzte ich meinen Bishonen-Fangirly-Mode an, fände ich das Colosseum am besten, weil ich da Cloud und später Sephiroth getroffen habe. XD
Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 22:15
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Das Ende der Welt:
- Die sieht einfach nur genial aus und ist auch ziemlich anspruchsvoll ^^

Hollow Bastion:
- Ich liebe Schlösser...reicht das als Antwort?

Nimmerland:
- Peter Pan...ich mag ihn und ich finde es auch klasse, dass man da fliegen kann ^-^''
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 13.12.2004 01:18
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
- Traverse Town

Das ist so niedlich^________^#

- Alice in Wonderland

Bin nunmal Fan...Alice war auch einer der Hauptgründe, warum ich mir des Spiel gekauft hab*alles mit AiW haben muss* XDDD

- Hollow Bastion

Boah, ich liebe diese Welt *________* Ehrlich...so eine schöne Welt...mit dem aufsteigenden Wasser, dem schicken Schloß(?), den süßen Digimonähnlichen Monstern(XDDD) und allem drum und dran...und diese geile Bibliothek*ja voll auf sowas steh* x33 Und die Musik ;_____; Die ist so schön...*da immer melancholisch werd* x3



Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:16
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
oh man...ich find Travers geil...hollow bastion hat auch was auch wenn mich die liftschächte nerven T.T immer wieder liftschächte T.T naja was soll...aber die musik von Hb ey die is so übel XD da muss ich imma aufs klo XD
naja...nimmerland is auch cool! *flatter*
^^
und olymp auch! CLOUD! ich find den typen so cool XD die verschlossenne, ernste art das gefällt mir an ihm! und er ist ein guter gegner!
im großen und ganzen gefallen mir eigentlich alle welten ... aber halt nur "eigentlich" denn monstro z. B. in dem hab ich mal kaum rausgefunden T.T
aber aghraba ist auch schön...aber am allerbesten an den welten sind die vielen details !



Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:37
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nimma, wie die heißt, aber die Welt von Nightmare before Christmas war schon geil. Nur ging mir Arielle's Welt mit der nervtötenden Musik auf den Geist. XD
|::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::|




Von:   abgemeldet 26.12.2004 18:57
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingswelten sind der "Tarzanjungel" und die Hollow Bastion.
Durch Soras Outfit sind die "Horrortown" und die Unterwasserwelt auch ziemlich genial.
"Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?"
-Fey Valentine



Von:   Tidus17 27.12.2004 20:33
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Am schönsten finde ich die Welten Atlantika ,travers Town und seine eigene ,weil es einfach schön ist*lol*.
Eigentlich sind alle welten gut ,aber am nervigsten finde ich halloween town ,die ganzen gegner und oogie boogie *lol*
Am besten ist das ende*g*
*freu* bin gespannt wie es im nächsten teil weitergeht ,da gibt es neue FF Charaktere *freu* Paine*lol*



Von:   abgemeldet 31.12.2004 10:43
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Traverse und Atlantica am meisten^^

Traverse : Naja O_o weil man auf den dächern Herumhüpfen kann^^ ausserdem hat man da am meisten bewegungsfreiheit^^

Atlantica : Mir hat das Schwimmen spaß gemacht ausserdem war ich schon vom Film ein riesen fan xD

Aber eigentlich fand ich alle Länder schön^^ Ausser dem Djungel o.O



Von:   abgemeldet 01.01.2005 02:50
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Traverse =D *liebt und immer lieben wird egal was passiert, traverse heiraten und damit kinder kriegen will*
Sorry, is schon spät XD
Helloween Town mag ich auch aber ich scheitere grad so 'n bisschen daran XD...

Welche Welten ich hasse sind Agrabah und dieses Arielledingen da, die gehen mir allein schon wegen der Musik aufn Wecker <<

Das Wunderland magich allerdings auch gern =D
Alle Jahre wieder
Auf dem Mordorplatz
Kloppen sich Gefährten
Um Saurons einen Schatz =D



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:52
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Meine eigene kleine neuongrün-pinke(oda doch dunkel blau orangene ....am besten imma unterschiedlich!!!) welt isch am genialsten!bzw. wird am genialsten *auf meine eigene wohnung freu*

nd bis ich die hab isch des eindeutig eine schöne konzert halle... isch doch irgendwie wie in ner anderen welt....*seuftz*...ich will sofort auf ein konzi...

obwohl ....das nimmerland fand ich schon immer total niedlich ....

....ich denk nommal drüba nach....




Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:02
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Also ich finde die Welten von Peter Pan, Hollow Bastion, die Schicksals Insel, Agrabah und das Ende der Welt am besten.



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:13
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Ich finde Mittelerde am Besten!^^
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:14
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
aber sonst finde ich eigentlich alle welten sehr gut!^^
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert!



Von:    Oblivion 12.01.2005 17:44
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Uff... *auf Thema zeig* Schwere Frage ^^°
Aaaaalso~... "Traverse" mag ich eigentlich sehr gerne. Man kann dort zwar nicht viel machen, aber ich geh gerne mal hin, wenn ich gerade Bock zu Nix habe und um mit den FF-Charas zu labern xDDD Dort kann man sich mal "erholen" irgendwie... o.O
Dann mag ich noch die "Hollow-Bastion" und das "Ende der Welt" oO Keine Ahnung warum... sie sind hart und ich hab am Ende des Games (auch scho mittendrin XD) geheult, ich kann's mir nicht erklären ^^° Vielleicht vom Aussehen her... aber da ist das das "Ende der Welt" mein Favourit~ *mwaaah Rikuuu~ <-<°*
Und natürlich last but not least... "DESTINY ISLAND"!!! XDDD *zu der Inselmucke abtanz* xP Wenn ich mir vorstelle, dass "Destiny Island" der wirklich einzigst ruhige Ort zu Anfang ist... ohje, Leute, geniesst es solange ihr könnt o.o *drop*

Aber im Grunde ist das ganze Game genial!! oo°

By(e),
's BakaTaku
!!! Baka~Taku Productions proudly present: aYOSHI no Ceres,
Joshi's Island & Aeon - neue Astralenergie XDDDDD~ !!!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 11:30
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
ich find natürlich hallowenn town am besten...
soras coole klamotten,die stimmung der ort,die musik...
meine absolute lieblingsstadt!
^^^^^^^^^^
geil!
und ich hasse die welt ariell und tarzan!
*bei denen immer anfälle krieg*



Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:05
Betreff: Welche Welt findet ihr am Besten??? [Antworten]
Avatar
 
Uffz x.X

Ich glaub besonders mochte ich Hollow Bastion, die Musik ist toll *0*~~
And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück