Zum Inhalt der Seite

Thread: Charaktertest

Eröffnet am: 18.08.2009 21:22
Letzte Reaktion: 18.08.2009 21:32
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Charaktertest 18.08.2009, 21:22
 MG Charaktertest 18.08.2009, 21:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.08.2009 21:22
Betreff: Charaktertest [gesperrt]
Avatar
 
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1250617703/Tales-of-Vesperia-Charaktertest

Carol is nicht dabei weil es nur 5 Antwortmöglichkeiten gibt. Tut mir echt leid XD
Des Test ist von mir und Kritiken bitte an mich wenns welche geben sollte.

Bei mir kam Raven raus. XD Und NEIN... ich habe NICHT geschummelt... auch nicht weil er mein Lieblingschara ist *lol* ICh beiße gerne in den sauren Apfel auch wenn dann Carol oder Estelle rauskommt *schreck*


Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:    MGAdmin 18.08.2009 21:32
Betreff: Charaktertest [gesperrt]
Avatar
 
Sorry, aber das gehört weniger ins Forum.
Da jeder solch einen Test erstellen kann, ist das eher etwas für den Weblog. Eine Diskussionsgrundlage existiert hier schlichtweg nicht.

Außerdem
# Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

- close -

[MG]
---
~ Zombies sind auch nur Menschen ~ [by abgemeldet]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]




Zurück