Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Alter von Ash

Eröffnet am: 28.10.2008 20:00
Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:22
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Haruka_ Das Alter von Ash 17.01.2011, 16:19
 kittyjeany Das Alter von Ash 20.04.2011, 15:55
 Yenni Das Alter von Ash 26.01.2013, 19:11
Blue_Live Das Alter von Ash 20.02.2013, 14:22
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Haruka_ 17.01.2011 16:19
Betreff: Das Alter von Ash [Antworten]
Avatar
 
Ich übersehs ja nicht <.<
Ich habs ja schon genug kapert das er 10 ist '^'
Ash würde als Mädchen gut aussehen :PP



Von:    kittyjeany 20.04.2011 15:55
Betreff: Das Alter von Ash [Antworten]
Avatar
 
logisch betrachtet sollte er schon etwa 15- 17 sein.
aber ebenfalls logisch betrachtet sollte pikachu auch auf etwa level 500 (wenn's das gäbe) sein
nach meinem verdacht wird der immer auf 10 zurückgestuft, sobald er eine neue region betritt ^^°
aber da ja nie ein alter bekannt gegeben wird, darf sich das jeder selber ausmalen, wie alt der ist :P
~Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel~

~"Don't hate me, 'cause i'm beautiful" We love Zelos Wilder~
~"I'm gonna kill you and carve my name into your blood!" And we love Zagi too~



Von:    Yenni 26.01.2013 19:11
Betreff: Das Alter von Ash [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor wenigen monaten mal paar einall folgen geschaut und war... geschockt!! beim kampf in rayono city gegen kamilla war ash so... UNERFAHREN! als ob er alles vergessen hätte! "ach, serpifeu is ein pflanzenpokemon und schwach gegen flugpokis!" nein, emolga hat einfach so nur flügel und serpifeu is grün, weil's schick is.
-.-*
ich hab nach johto aufgehört zu schaun.
ich glaub auch, dass ash in jeder region wieder bei null anfängt...
das erklärt immerhin sein alter.
Everyone is their own world's artist.

Visit me on deviantART! :D
*klick*



Von:   abgemeldet 20.02.2013 14:22
Betreff: Das Alter von Ash [Antworten]
Ich Schätze ihn mal auf 15


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück