Zum Inhalt der Seite

Thread: Mario Kart Wii wer war euer erster Fahrer / Fahrerin...

Eröffnet am: 16.05.2008 16:58
Letzte Reaktion: 15.03.2009 20:59
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Super Mario




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AkaneSoulless Mario Kart Wii wer war euer er... 16.05.2008, 16:58
 -Kasumi- Mario Kart Wii wer war euer er... 17.05.2008, 15:35
 Anubis88 Mario Kart Wii wer war euer er... 17.05.2008, 22:43
 jollyrose Mario Kart Wii wer war euer er... 18.05.2008, 20:35
Mario Kart Wii wer war euer er... 23.05.2008, 20:31
Mario Kart Wii wer war euer er... 24.05.2008, 17:32
 KritzelPixel Mario Kart Wii wer war euer er... 28.05.2008, 12:20
Mario Kart Wii wer war euer er... 28.05.2008, 14:07
 FurryBara Mario Kart Wii wer war euer er... 19.06.2008, 19:48
 SanaraHikari Mario Kart Wii wer war euer er... 15.03.2009, 20:59
Seite 1



Von:    AkaneSoulless 16.05.2008 16:58
Betreff: Mario Kart Wii wer war euer erster Fahre... [Antworten]
..., wer ist momentan eure Lieblingsfahrerin oder Fahrer und wie weit seid ihr mit den Charakteren

Also da die Auswahl zu Anfang total gering ist, habe ich als erste Fahrerin Peach ausgewählt ich hab 50 ccm gespielt und habe gleich das erste kart verwendet xD
Innerhalb von 9 Tagen (mit Schule mitgerechnet =.=) habe ich alle Cup's sowohl 50 ccm, 100 cmm, 150 ccm und Spiegel überall gold gehabt :D
Da war mein letzter Chara glaube Funky Kong.
Nun mach ich mich dran bei jeden Rennen volle Punktzahl gold zu erreichen, so spielt man noch alle nicht freien Bikes, Karts und Charas frei ;D
Ich denke mal ich kann schon von mir behaupten ne Zocker Braut zu sein XDD
Man bedenke wie schnell ich Zelda - Twilight Princess, Super Paper mario und Mario Galaxy weg hatte :D
(hab mir Mario Galaxy ausa Videothek ausgeliehen also meine große Sis hat das mitgebracht für 3 Tage und naja ich war bis zum vorletzten Raum gekommen :D)
Dann hab ich sowohl Paper Mario als auch Mario Galaxy zu Weihnachten bekommen x3
Ok ich weiche total ab xDD
Mein ♥-Chara nya..schwer zu sagen.
Ich liebe Daisy, Baby Daisy, Baby Peach, Peach & Rosalina toootal *o* die sind so toll ich fahre fast immer bloß mit dennen :)
Oder mit meinem Mii xD
Mein ♥-Bike ist das ähm x,x ok Gott..einmal Schnuppe, dann Wario-Bike, dieser süße Delfin da für Mittel-Gewicht & nochn paar xDD
Und ♥-Kart is das was so aussieht wie die fleischfresende Blume daso xDD wenn man gewonnen hat dann macht die den Mund immer auf und zu *-*
Ok das war nun ein riesen Post xD
Jetzt seid ihr gefragt hoehoe ;D
Meine ♥-Cups sind eig. Stern, Blatt & Special
Lieblingsstrecke ist wohl Koopa Kap oder Regenbogen-Boulevard...ach ich mag soviele *-*



Wer/Was ist euer..
..Erster Fahrer / Fahrerin gewesen?
..Lieblngs-Chara?
..Lieblings-Kart?
..Lieblings-Bike?
..Lieblings-Cup?
..Lieblingsstrecke?

Was vergessen? xD
Shmaiißt die Hoppa an die Wand {. . .}
DeutschLand ist ein BanqerLand <333

Gez.: eure DJaneAkii ♥



Von:    -Kasumi- 17.05.2008 15:35
Betreff: Mario Kart Wii wer war euer erster Fahre... [Antworten]
Avatar
 
> Wer/Was ist euer..
> ..Erster Fahrer / Fahrerin gewesen?
Ich glaub das war Yoshi. X3
> ..Lieblngs-Chara?
Hmmm... Yoshi. XD
> ..Lieblings-Kart?
Bei leichten Fahrern auf jeden Fall der Monztruck, bei allen anderen ... keine Ahnung.
> ..Lieblings-Bike?
Hmmm... schwer zu sagen... Kameknaller mag ich glaub ich im Moment am liebsten. Bowser-Bike is auch cool und Flippster. X3
> ..Lieblings-Cup?
Öh... XD auf jeden Fall nicht den Cup in dem Vulkangrollen vorkommt. *hass*
> ..Lieblingsstrecke?
Von den neuen Strecken: Blätterwald *__*, Kokos-Promenade, Regenbogenboulevard.
Von den Retro-Strecken: Marios Piste 3(SNES) *__* so herrlich retro. X3 *liebt*
>
> Was vergessen? xD
Nö, mehr fällt mir auch gerade nicht ein. ^^
Zuletzt geändert: 16.08.2008 19:02:32



Von:    Anubis88 17.05.2008 22:43
Betreff: Mario Kart Wii wer war euer erster Fahre... [Antworten]
Avatar
 
> Wer/Was ist euer..
> ..Erster Fahrer / Fahrerin gewesen?

Das war Toad. Mit ihm fahre ich am liebsten. ^-^

> ..Lieblngs-Chara?

Dito.

> ..Lieblings-Kart?

Das variiert immer mal wieder, aber grundsätzlich bevorzuge ich das Minikart für Toad.

> ..Lieblings-Bike?

Gar keines.

> ..Lieblings-Cup?

Hm, schwer zu sagen. Ich mag alle.

> ..Lieblingsstrecke?

Das sind eindeutig zu viele. Aber ich mag u. a. "Kokos-Promenade", "Staubtockene Wüsten" und "Waluigis Arena".

> Was vergessen? xD

Nö. XD
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:    jollyrose 18.05.2008 20:35
Betreff: Mario Kart Wii wer war euer erster Fahre... [Antworten]
Avatar
 
Also als ich das erste mal die Disk reingelegt habe (Das Spiel kam sowieso ne Woche zu früh und am Tag vor der Französisch Schularbeit, auf die ich nur ne 3 geschrieben hab, fragt sich nur wieso ...) hab ich immer nur Luigi gewählt. Awww, seine Stimme is in MK Wii einfach toll xD So schön jammernd ;O;
Mittlerweile bin ich von den mittleren Fahrern auf die Schwergewichte umgestiegen und fahre hauptsächlich Rosalina und Dry Bowser ...

Wer/Was ist euer..
..Erster Fahrer / Fahrerin gewesen?
> Luigi!
..Lieblings-Chara?
> Rosalina, Dry Bowser, Luigi, Daisy, meine Miis
..Lieblings-Kart?
> Ich fahre keine Karts, damit is ausweichen so schwer ;_;
..Lieblings-Bike?
> Phantom und Wario-Bike
..Lieblings-Cup?
> 150ccm Spezial Cup, tolle Strecken aber miese Gegner xD
..Lieblingsstrecke?
> Rainbow Road, die war noch nie so einfach! xD Ansonsten mag ich gerne Strecken wie Bowsers Festung, Vulkangrollen oder Staubtrockene Ruinen xD
{ anata wa ajia no PAPILLON hate nai yume wo miru }



Von:   abgemeldet 23.05.2008 20:31
Betreff: Mario Kart Wii wer war euer erster Fahre... [Antworten]
..Erster Fahrer / Fahrerin gewesen?
Peach und Luigi
..Lieblings-Chara?
Daisy, Toadette und Rosalina
..Lieblings-Kart?
äh ich fahr nich viel mit Karts... ich würd mal sagen mit Turbetto und dem Monztruck kann ich wohl ganz gut fahren ^^
..Lieblings-Bike?
Match-Bike <3 das absolut beste xD und der Kameknaller oder wies heißt :) Bei Rosalina fahr ich immer mit dem Torpedo oder dem Bowserbike
..Lieblings-Cup?
hm, hab ich irgendwie nicht :P
..Lieblingsstrecke?
Toads Fabrik, Koopa-Kap, Waluigi Arena und Kokos-Promenade



Von:   abgemeldet 24.05.2008 17:32
Betreff: Mario Kart Wii wer war euer erster Fahre... [Antworten]
Avatar
 
Ach, hab gar nicht gesehen dass hier ein neues Topic ist. Gleich mal drauf antworten^^ *MKW immernoch total anluv nach über einem Monat* XD Aaaaalso ....

Wer/Was ist euer..
..Erster Fahrer / Fahrerin gewesen?
Also das erste Rennen bin ich mit Mario gefahren, danach meistens Koopa genommen, und dann hat es immer mal wieder gewechselt, weil ich da noch am einüben war und bisher nicht die für mich beste Combo gefunden hatte. Außerdem wusste ich da noch nicht wie gut scharfdriftende Bikes sind und habe alles durcheinander genommen XD Hatte nach Koopa auch mal Knochen-Bowser, Knochentrocken, Buu Huu und Rosalina, mit denen ich zu dieser Zeit aber nie richtig gut war (bis auf Knochentrocken der sich ja ähnlich wie Koopa steuert). Hat sich jetzt glücklicherweise geändert und ich komme mit den meisten gut klar, wenn ich denn mal jemand anderen außer Mario auf die Piste bringe. xD Mittlerweile spiele ich zu 95% Mario auf dem Flippser.

..Lieblngs-Chara?
Mario und Koopa, nehme Mario für Rennen und Koopa meistens für Wettkämpfe, wobei ich da auch ab und zu mal verschiedene Charas nehme die ich mag, z.b. Yoshi und Luigi.^^

..Lieblings-Kart?
Leicht: Minibiest
Mittel: Windschnitte
Schwer: Feuerschleuder
(Anmerkung: Ich benutze für richtige/ernsthafte Rennen keine Karts mehr, da nur noch Bikes :3)

..Lieblings-Bike?
Leicht: Jet-A
Mittel: Flippster
Schwer: Bowser-Bike

..Lieblings-Cup?
Gibts da einen? LOL ... Gegen CPUs is langweilig, und Strecken die ich mag sind in allen Cups verteilt, hab also keinen Lieblings-Cup.

..Lieblingsstrecke?
Die N64 Bowser-Festung von den Retro-Strecken~

Joa, das wars und so xP
Zuletzt geändert: 24.05.2008 17:34:42



Von:    KritzelPixel 28.05.2008 12:20
Betreff: Mario Kart Wii wer war euer erster Fahre... [Antworten]
Avatar
 
So das Spiel habe ich nun 3 Tage °A° Es ist toll!
Ich bin auch online, wer meinen Freundescode haben will ;3 Einfach fragen!

> Wer/Was ist euer..
> ..Erster Fahrer / Fahrerin gewesen?

Peach Baby °A° Die ist so süß! """xD Ja ich bin halt ein Mädchen <<" Es ist so cool, wenn sie auf dem Motorad steht!

> ..Lieblngs-Chara?

Rosalina! Ich fahr sie wenn es geht mit dem Bowser Bike *_*
Ich fand sie schon in Mario Galaxie so toll!

> ..Lieblings-Kart?

Ich fahre mit allen gegen die Wand X_Xb
Sind nicht mein Fall! °A°

> ..Lieblings-Bike?

Hab ich ja schon erwähnt *g*

> ..Lieblings-Cup?

Blatt Cup <3 Klingt ja auch schon so schön!

> ..Lieblingsstrecke?

Der Dschungelpark! *O* Und die Pilz Schlucht! Da kommte ich einfach am Besten durch.
Vor dem Regenbogenteil graut es mit. Da fällt man vielleicht oft runter X_X

> was vergessen:
Jahh! Ö_Ö Welche Strecke bringt euch denn zum Verzweifeln? °A°
Wart ihr schon mal online?
Arbeitsblog
Skizzen, Speedpaints, Fotos, Illu's und Co.
Zuletzt geändert: 28.05.2008 12:22:34



Von:   abgemeldet 28.05.2008 14:07
Betreff: Mario Kart Wii wer war euer erster Fahre... [Antworten]
Avatar
 
Online war ich schon oft, habe mittlerweile meine 9999 Rennpunkte, spiele auf meinem Main-Profil auch nur noch abends Wifi-Freundesmatches, nicht mehr global und kontinental.

Und wenn man die Strecken schon auswendig kennt gibts nicht mehr wirklich eine in der man grottenschlecht ist X'D
Es ist zwar die eine oder andere Strecke enthalten die nicht grade mein Fall ist, aber das ist ja mehr Geschmackssache. Extrem schlecht bin ich eigentlich in keiner mehr x.x Die einzige wo ich sagen würde dass ich noch etwas Probleme hab, ist das DK Bergland. Liegt aber mehr daran dass ich die Abkürzung über den Abgrund nich schaffe, daher außenrum fahre und mich an der Ecke dauernd wer überholt *sfz*

Welche Strecken mögt ihr eig nicht, und so?
Meine Hassstrecken sind die Mondblickstraße und der Shy Guy Strand. >___>



Von:    FurryBara 19.06.2008 19:48
Betreff: Mario Kart Wii wer war euer erster Fahre... [Antworten]
Also mein Lieblingsfahrer war schon immer Luigi.
Mit ihm habe ich fast alles durchgemacht, aber jetzt wo ich eh überall in jedem Cup volle Punkte habe wechsle ich mich immer ab mit den Fahrern.


In einer Welt bei Zeitgeitstern bin ich bei einer Welt globaler Champion mit Luigi^^.

Mein Lieblingswagen sind Mach-Bike und Flippster.
Ich habe auch bei Versus 32 Bahnen gemacht, Spiegel-Cup Geschwindigkeit und schwere Fahrer alle Bahnen immer gewonnen und das nur mit Luigi.



Von:    SanaraHikari 15.03.2009 20:59
Betreff: Mario Kart Wii wer war euer erster Fahre... [Antworten]
Avatar
 
>..Erster Fahrer / Fahrerin gewesen?
Da ich so einen Waluigi-Fimmel habe und den so ziemlich in allen spielen spiele, wo's geht war ich voll happy als ich gesehen habe, dass man ihn spielen kann und hab ich natürlich gleich genommen ;D
>..Lieblngs-Chara?
Walugi halt XD
>..Lieblings-Kart?
Der Offroader
>..Lieblings-Bike?
Schnuppe und Bonbon-Bike ^^
>..Lieblings-Cup?
Stern-cup
>..Lieblingsstrecke?
Der Blätterwald
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫





Zurück