Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie nennt ihr euren Link?

Eröffnet am: 26.02.2008 14:45
Letzte Reaktion: 01.09.2012 13:04
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Wie nennt ihr euren Link? 16.05.2010, 20:40
 Drakea Wie nennt ihr euren Link? 16.05.2010, 21:17
 ElCidIV Wie nennt ihr euren Link? 02.06.2010, 22:21
 vampichan Wie nennt ihr euren Link? 25.06.2010, 17:14
 KleeneRobbe Wie nennt ihr euren Link? 16.07.2010, 00:52
 ElCidIV Wie nennt ihr euren Link? 12.09.2010, 20:32
Wie nennt ihr euren Link? 07.11.2010, 18:37
Wie nennt ihr euren Link? 11.11.2010, 16:50
 RhapsodosGenesis Wie nennt ihr euren Link? 06.12.2010, 18:18
 -Ciel_Phantomhive- Wie nennt ihr euren Link? 10.12.2010, 11:32
 Himmelslied Wie nennt ihr euren Link? 13.12.2010, 13:48
Wie nennt ihr euren Link? 23.12.2010, 18:23
 ippikikawasemi Wie nennt ihr euren Link? 24.12.2010, 03:18
Wie nennt ihr euren Link? 28.12.2010, 20:29
 tidecaller Wie nennt ihr euren Link? 12.08.2012, 22:16
Werty Wie nennt ihr euren Link? 24.08.2012, 22:01
MaiMaid Wie nennt ihr euren Link? 01.09.2012, 13:04
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 16.05.2010 20:40
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Ich nenn Link natürlich Link. Wieso auch nicht? Es passt auch so im Spiel, find ich, am Besten, wenn die anderen Leute einen dann mit "Link" anreden.



Von:    Drakea 16.05.2010 21:17
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Seit es Speicherkarten gibt: Link

Davor entweder Link oder Guy. Es war schwierig festzustellen wem der "Link" gehörte, wenn drei verschiedene Personen Speicherplätze auswählen und zwei davon Link nehmen wollten.

Und ganz am Anfang hieß er auch mal Zelda ^^
** Diese Signatur kann für Werbezwecke gemietet werden. **



Von:    ElCidIV 02.06.2010 22:21
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Ich hab meinen Link mal "du Arsch" gennannt
War in OoT auch lustig.

"Wach auf, du Arsch!"
"Du musst uns helfen, du Arsch."
"du Arsch, begib dich zum Wassertempel."

Und nicht zu vergessen, Ganon am Ende:
"Ich verfluche euch alle! Ich verfluche dich, du Arsch!"



Von:    vampichan 25.06.2010 17:14
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
mein bro nennt sich immer link und beim zweiten durchlauf midna. deswegen muss ich auf Cougar ausweichen



Von:    KleeneRobbe 16.07.2010 00:52
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Bei ocarina of time habe ich meinen Lin Tyson gegannt und bei twilight princess einmal Bakura und einmal Ren Axel ^^'



Von:    ElCidIV 12.09.2010 20:32
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Ach ja und da fällt mir ein, als ich mal oracle of ages gespielt habe, hab ich das Balg aufgrund Einfallslosigkeit einfach "Kacke" genannt.
Ich hab mir nichts dabei gedacht, aber plötzlich hieß es:
"Kacke ist krank!"
Ich saß in der Bahn und musste mich voll kaputtlachen.



Von:   abgemeldet 07.11.2010 18:37
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Also ich nenn ihn eigentlich auch immer Link.
Das erste mal als ich Oracle of Ages gespielt hab,hab ich ihn noch Zelda gennant ;)



Von:   abgemeldet 11.11.2010 16:50
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
> Wie nennt ihr euren Link?
Ich nannte meinen Link immer Hyperlink.. weil ich den immer besonders hyper fand, den Link..

http://ui12.gamespot.com/1515/sendlink_2.jpg
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    RhapsodosGenesis 06.12.2010 18:18
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Ich nenne ihn immer "Lînk", weil ich die Spiele immer mit wem andern teile und die anderen meistens Link heißen. xD Jetzt ist es eben mein DachlLink mit seiner Jaqueline! :DD (in Twilight Princess ist Jaqueline! xD)

Und aus Spaß haben eine Freundin und ich Link in Twilight Princess einmal Midna genannt und Epona Ilya. XD
Ich habe die Kraft, bis zum bitteren Ende zu lächeln.



Von:    -Ciel_Phantomhive- 10.12.2010 11:32
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Woa Epona is net Ilya -.-'
aber Jaqueline is geil XD (schuh des Manitu!! XDD)
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    Himmelslied 13.12.2010 13:48
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Also ich nenn ihn mittlerweile immer Link....früher hab ich ihn immer Bile getauft weil ich mit meiner besten Freundin zusammen gespielt habe.. XD
Und ganz früher als ich erst 8 war, da hab ich Link einmal Zelda genannt weil ich nicht verstand wer bitte Zelda heißen sollte und das das die Prinzessin war und eben nicht Link...XD
Mittlerweile bin ich natürlich schlauer...xD
Kann ja auch keiner ahnen, das das Spiel nicht so heißt wie der Held...û__ú
Reiten reiten reiten durch den Tage durch die Nacht der Mond ist so müde geworden und die Sehnsucht so groß...



Von:   abgemeldet 23.12.2010 18:23
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir heißt Link auch immer nur Link.
Der Name wird mir nei Langweilig :D
Epona behällt bei mir auch immer ihren Namen...

Link passt am besten zu ihm <3



Von:    ippikikawasemi 24.12.2010 03:18
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
tja eigentlich nenne ich ihn auch immer Link
denn das ist sein Name und bleibt auch sein Name

aber meine Mutter hat ihm immer ihren Namen genommen
so heißt der arme Junge Link, Anja -_-'
das war peinlich




Von:   abgemeldet 28.12.2010 20:29
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Ich war einmal ziemlich wuschiiieh (*grins*, hab nur Orangensaft gesoffen!) und da stand "Hei, wie heißt du?" und ich dachte mir, die meinen mich und taufte den armen Burschen Lucy.

War etwas eigenartig einen Mann zu spielen, der immerzu Lucy gerufen wird *G*
Nachdem ich draufkam, das nicht ich persönlich damit gemeint war, wollte ich das Spiel nicht neustarten - nicht wegen einem doofen Namen X3

Joah, sonst heißt er bei mir immer Link.
(Der Name passt perfekt zu ihm, wieso sollte ich ihn auch anderes nennen? :3)



Von:    tidecaller 12.08.2012 22:16
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
also ich nene meinen Link 'wörtlich' nur "Lauf schneller, du Depp!"
wenn ich mir nen namen aussuchen muss schreibe ich manchmal Hero xD
ist er ja auch. Aber meistens ist er "Mein Link"
Ja "mein Link"
Ich liebe Mathe.
Und Ironie



Von:   abgemeldet 24.08.2012 22:01
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Ich nenne ihn IMMER Kiri^^
weil dass mein Spitzname ist
und er aus Kokiri kommt XD



Von:   abgemeldet 01.09.2012 13:04
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Link heißt bei mir Link. Wieso noch ändern?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück