Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie nennt ihr euren Link?

Eröffnet am: 26.02.2008 14:45
Letzte Reaktion: 01.09.2012 13:04
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Stiles Wie nennt ihr euren Link? 26.02.2008, 14:45
 NiaghtoShine Wie nennt ihr euren Link? 26.02.2008, 14:50
 AriyaLothiriell Wie nennt ihr euren Link? 26.02.2008, 15:11
 Stiles Wie nennt ihr euren Link? 26.02.2008, 15:23
 Sekundenzeiger Wie nennt ihr euren Link? 26.02.2008, 15:18
 NiaghtoShine Wie nennt ihr euren Link? 26.02.2008, 15:45
 AriyaLothiriell Wie nennt ihr euren Link? 26.02.2008, 16:40
 Metaphysika Wie nennt ihr euren Link? 26.02.2008, 15:51
 RoteZora Wie nennt ihr euren Link? 26.02.2008, 17:31
Wie nennt ihr euren Link? 02.03.2008, 19:29
 Saitama_sensei Wie nennt ihr euren Link? 27.03.2008, 13:22
 Jio Wie nennt ihr euren Link? 02.05.2008, 09:38
 AkitoSpirit Wie nennt ihr euren Link? 04.05.2008, 09:46
 __Mariko__ Wie nennt ihr euren Link? 14.05.2008, 19:49
Wie nennt ihr euren Link? 16.05.2008, 11:24
 Kura-sama Wie nennt ihr euren Link? 21.05.2008, 22:33
 Seremia Wie nennt ihr euren Link? 03.06.2008, 17:03
 cloudie Wie nennt ihr euren Link? 12.06.2008, 13:35
Wie nennt ihr euren Link? 01.07.2008, 23:40
 usagi_lavi Wie nennt ihr euren Link? 14.07.2008, 09:55
 Kamen_Rider_Gatack Wie nennt ihr euren Link? 21.07.2008, 21:52
Wie nennt ihr euren Link? 22.07.2008, 12:45
 sinistersundown Wie nennt ihr euren Link? 19.08.2008, 20:40
Wie nennt ihr euren Link? 22.08.2008, 09:41
 Justy Wie nennt ihr euren Link? 22.08.2008, 16:28
 -Ciel_Phantomhive- Wie nennt ihr euren Link? 23.03.2009, 14:18
Wie nennt ihr euren Link? 25.03.2009, 13:42
 Felidae_Atsutane Wie nennt ihr euren Link? 28.03.2009, 19:44
 Izaya-kun Wie nennt ihr euren Link? 04.04.2009, 23:08
 Major Wie nennt ihr euren Link? 04.04.2009, 23:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Stiles 26.02.2008 14:45
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Wie nennt ihr euren Link?

Also ich nenne ihn Link. Manchmal auch Ray, wenn ich das Spiel erneut durchspiele. (Ein bisschen Abwechslung muss sein X3)

Jetzt seid ihr gefragt.


[Anmerkung: Ich habe über eine Stunde nach einem vergleichbaren Thread gesucht, aber nichts gefunden. Also bitte nicht hauen, sollte ich blind gewesen sein.]



Von:    NiaghtoShine 26.02.2008 14:50
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
gebe link immer meinen spitznamen nähmlich: Mane
Animes sind mein Leben,Forever!!!!!!!!!



Von:    AriyaLothiriell 26.02.2008 15:11
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Link ist link. Warum sollte ich ihn anders nennen?
Wenn ein Game Charakter schon einen Namen hat, sehe ich keinen Grund ihn anders zu nennen. Meine Freundin nennt ihn immer 'Heinrich'. Wenns wenigstens ein Name wäre, der passt. =.=
-----------------------------------------------------------
Mein The legend of Zelda Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/

Schaut doch mal rein! ^___^



Von:    Stiles 26.02.2008 15:23
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
> Link ist link. Warum sollte ich ihn anders nennen?

Denke ich mir auch. Nur werde ich manchmal verwirrt, weil ich mir die Speicherplätze mit meinem Bruder teilen muss. Deshalb weiche ich ab und zu mal aus.

> Wenn ein Game Charakter schon einen Namen hat, sehe ich keinen Grund ihn anders zu nennen.

Da schließe ich mich an. Aber bei Seiken Densetsu 3 sind die Namen einfach grausam. Da kann ich nicht anders, als andere Namen zu wählen.

> Meine Freundin nennt ihn immer 'Heinrich'. Wenns wenigstens ein Name wäre, der passt. =.=

H-Heinrich? Oh Gott.

A preposition is a word, you should never end a sentence with.



Von:    Sekundenzeiger 26.02.2008 15:18
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 

meiner heißt immer link °__° mag den namen x3

°~:._.:~°only a vampire can love you forever°~:.__.:~°



Von:    NiaghtoShine 26.02.2008 15:45
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Heinrich das is geil X3
sepp wär auch ganz gut X3
is nur spaß *LOL* ;3
Animes sind mein Leben,Forever!!!!!!!!!



Von:    AriyaLothiriell 26.02.2008 16:40
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Das kommt von meinem Onkel. Sie meint immer Link würde ihm ähnlich sehen, weil die beiden die gleiche Frisur haben und mein Onkel auch so schlank wie Link ist. Deswegen halt Heinricht...xD

-----------------------------------------------------------
Mein The legend of Zelda Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/

Schaut doch mal rein! ^___^



Von:    Metaphysika 26.02.2008 15:51
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Ich nenn den fast immer Link
einmal hab ich ihn Mone genannt~
aber sonst immer Link
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:    RoteZora 26.02.2008 17:31
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Also ich nenn ihn eigentlich auch immer nur ´Link´, der orginal Name passt halt am besten.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 02.03.2008 19:29
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^

Leider gibt es schon so einen Thread ^^'

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=72&thread=116397

# Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab
Mel: Was ist das Gelbe da oben o_O?
Chris: Öhm ...der Mond o.o xD?
Mel: oh xD'



Von:    Saitama_sensei 27.03.2008 13:22
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Ich nenne ihn entweder Link oder Recht!^^"
*drop*



Von:    Jio 02.05.2008 09:38
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Also meiner heißt auch meistens Link oder Thief einmal hab ich ihn Kay genannt



Von:    AkitoSpirit 04.05.2008 09:46
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
ich verwende meist meinen eig. namen ich finde es macht mehr spaß der link zu sein als ihn nur zu spielen aber wenn ich es das spiel das zweite mal durch spiele nenne ich ihn auch link



Von:    __Mariko__ 14.05.2008 19:49
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
siehste genau so mach ich das auch ^---^



Von:   abgemeldet 16.05.2008 11:24
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
ich nenn ihn öfters mal isaac, wie der bei golden sun,
jaah der name hat mich richtig ergriffen...^^
*träum*



Von:    Kura-sama 21.05.2008 22:33
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Link heißt bei mir immer Link und wird auch nicht anderster heißen^^
Ich glaub als ich das erste Mal gespielt habe, hab ich ihn mal Idiot oder so ähnlich genannt^^'
Weiß nicht mehr genau xD
hieroder hier^^
~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~




Von:    Seremia 03.06.2008 17:03
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Bei mir heißt er auch immer Link,das ist sein Name den er von Nintendo bekommen hat und den soll er ja auch behalten,auch wenn er sehr ungewöhnlich ist...
Aber ich habe ihn auch zur Abwechslung mal Rinku genannt,sein japanischer Name (nur gesprochen "Rink",also fast gleich)
Er hieß auch mal "Cutie" xD
Beleidigt Link bloß nicht,sonst schickt er dich mit seiner Okarina und der Hymne der Zeit zurück zum Tag der Mathe Klassenarbeit xD



Von:    cloudie 12.06.2008 13:35
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Normalerweise bleibt Link bei mir auch Link. Oder er heißt einfach Scott (ich mag den Namen Scott so sehr ._.)
wenn ich ein Zeldagame aber schon zum x-ten wieder durchzocken, ist mir Link etwas zu langweilig. Dann habe ich ihn sogar schon mal Sky oder Zorro genannt xDDD'
Magic - Der Krieg
~FanFiction
~RPG
~Zirkel




Von:   abgemeldet 01.07.2008 23:40
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Bei mir heißt Link immer L8rd XD.
Weil ich mich immer und überall so nenne.
Warum, Wieso, Weshalb ................. keine ahnung



Von:    usagi_lavi 14.07.2008 09:55
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
meiner heißt jetzt immer Müffin XD

müffmüffmüffmüffmüffin!



Von:    Kamen_Rider_Gatack 21.07.2008 21:52
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Link ist und bleibt Link für mich... hab ihn noch nie anders genant und werds auch nicht tun.
Genug von gammliger 3D Grafik? Genug von Raids, die immer das gleiche sind, keinen Bock mehr auf PvP, für das Balance ein Fremdwort ist?
Es wird Zeit für etwas anderes. Es wird Zeit... für Ragnarok Online!
www.euro-ro.net
Guides, Tipps, Community: www.forum.onlinetales.de




Von:   abgemeldet 22.07.2008 12:45
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Ich nenne ihn auch Link ^^



Von:    sinistersundown 19.08.2008 20:40
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Link °.° Was anderes gibts bei mir ned... oder doch, einmal hab ich ihn Cain oder ACE genannt XD
Je näher du zum Licht kommst...desto größer wird dein Schatten!



Von:   abgemeldet 22.08.2008 09:41
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
"Enemy". ö__ö;
Ich dachte anfangs, dass er Zelda heißt, weil ja die Serie den Namen trägt. Die verzogene Rotzgöre - äääh, die süße Tochter ^^; eines Schwagers des Onkels von... also, die Tochter eines Verwandten/Bekannten hat mir The Minish Cap angedreht und da ihr Spielstand Link und der ihrer Schwester LINK hieß, habe ich ihn erst Left (wie einfallsreich) nennen wollen, aber mich dann für Enemy entschieden. @@; Gott sei Dank... Die beiden wissen jetzt nicht mehr, wer Link und wer LINK ist... Ich schon - aber ich sag's nicht. u_û;;

Ah, mir fällt gerade ein, meine Freundin hat mir die Rom-Version geschickt, da hieß er Teela, weil wir das für 'ne FF brauch(t)en und uns 'einfühlen' soll(t)en. xDDD
ZOMG! My name is Mikami Teru and I'm your greatest fan, can I have your autograph written in this nice black book, pls?! O_O



Von:    Justy 22.08.2008 16:28
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
ich behalte den normalen namen eigentlich immer bei, also Link, es gab aber einige kleinere außnahmen.
damals beim SNES teil weiß ich das er bei mir einen anderen namen hatte, aber da da mittlerweile nur noch speicherstände von meinen bruder oder anderen leuten drauf sind, weiß ich den namen nicht mehr.

bei Zelda Orcania of Time hat mein großer bruder zuerst angefangen und Link Delwin genannt, und da ich den namen in ordnung fand, habe ich das spiel so weitergezockt und ihn erst beim zweiten mal durchspielen Link genannt.

EDIT
ahh den thread gibt es schon O.o
mist jetzt habe ich im doppelten geantwortet.
naja dann sollte diesen hier mal jemand schließen, sont wird hier nur weitergepostet <.<
"Am I a weirdo?"
Zuletzt geändert: 22.08.2008 16:30:19



Von:    -Ciel_Phantomhive- 23.03.2009 14:18
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Ich nenne meinen auch immer Link ausser Ganz selten ma nich meine Freundin nennt den Immer Vivian weil die so heißt ich mag keine Mädchennamen für Link.
Twilight Princess i Love this Game
Zuletzt geändert: 24.03.2009 09:37:42



Von:   abgemeldet 25.03.2009 13:42
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
1. Durchlauf: Link
2. Durchlauf: Phobos (relikt aus alten Quake 3 Zeiten^^)
--------------------------------¬
http://www.bersi4k.de.vu
anime.gameing.lifestyle





Von:    Felidae_Atsutane 28.03.2009 19:44
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Das variiert bei mir total. Wenn ich ein Spiel neu habe, nenne ich ihn immer "Link"
Aber bei den nächsten Durchgängen wechsle ich immer. Meine Favoriten:
Caleb
Cedric
Chaemwese
Tiberius
Leif
Vincent
Noah
... und noch einige Andere ^-^

Aus Witz habe ich ihn in OoT mal "Nabouru" genannt, weil die Gleiche immer sagt, er hätte einen komischen Namen xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fragen über Kratos, die sich jeder gestellt, auf die er aber noch nie eine Antwort bekommen hat:
Warum hasst Kratos Tomaten? - Cam Clarke hat in "Angriff der Killertomaten" synchronisiert.
Warum sitzt Kratos Frisur immer perfekt? - Er ist als kleines Kind in einen Topf mit Haargel gefallen ...



Von:    Izaya-kun 04.04.2009 23:08
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
ich mahc immer automatisch zwei spielstände
einmal einer mit Link als namen, mit dem spiele ich und so bis zum ende, bis ich ALLES gefunden hab ^,^
*_* und wenn ich fertig bin lann ich den tollen speilstand angaffen

und dann einen zweiten mit dem ich es dann immer und immer wieder durchspiel xd

da heißt mein link dann Joé




Von:    Major 04.04.2009 23:36
Betreff: Wie nennt ihr euren Link? [Antworten]
Avatar
 
Koryu
Obern00b
XD
  <= Ja, das funktioniert auch ab und an

...
Eigentlich immer verschieden. Der hat schon diverse Namen bei mir durch und an die meisten erinnere ich mich nicht mehr. Frag mich lieber, wie ich meinen Ash bei Pokemon gelb immer nenn und meine Mewtusammlung, das kann ich nämlich noch nachschauen XD Ich hab noch ALLE meine Mewtus.

Nur Link hieß er bei mir nie.
Ich sehe keine Sinagturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Zuletzt geändert: 04.04.2009 23:36:59


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück