Zum Inhalt der Seite

Thread: Blade oder Knight?

Eröffnet am: 14.12.2007 21:35
Letzte Reaktion: 18.02.2010 13:15
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Flyff (Fly for fun)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yurelia Blade oder Knight? 14.12.2007, 21:35
Blade oder Knight? 15.12.2007, 12:26
 Chocobo-Tasu Blade oder Knight? 18.12.2007, 00:15
Blade oder Knight? 18.12.2007, 23:32
 Tod Blade oder Knight? 21.12.2007, 13:30
Blade oder Knight? 26.01.2010, 11:03
 Yurelia Blade oder Knight? 25.12.2007, 17:47
 konohayuki Blade oder Knight? 06.03.2008, 19:50
 Yurelia Blade oder Knight? 13.03.2008, 01:09
Blade oder Knight? 22.03.2008, 13:05
 Hamster Blade oder Knight? 22.03.2008, 19:26
 Pflaumenmatsch Blade oder Knight? 02.11.2008, 15:12
 Khaosprinz Blade oder Knight? 26.01.2009, 18:25
 Illmaren Blade oder Knight? 05.02.2009, 12:10
Blade oder Knight? 13.02.2009, 14:41
Blade oder Knight? 01.12.2009, 15:43
 Sousuke_Toushirou Blade oder Knight? 02.12.2009, 17:47
Blade oder Knight? 18.02.2010, 13:15
Seite 1



Von:    Yurelia 14.12.2007 21:35
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
Würde mal gerne wissen, was ihr besser findet.
Bitte mit Begründung. ^^
--
Kadlin tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:   abgemeldet 15.12.2007 12:26
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an!^^

Schnelles aktion geladenes Angreifen = Blade

Langsames und dafür %reiche´s Angreifen = Knight^^

ICh hab mich für Blade entschieden^^ Macht mehr Spass und ab Lvl 75 gibt es für den W Char ne Sexy Suit :3
//FlyFF Server Steamwalker//
Eileithiya Lvl 7x RM (aktive)nur nen Egg Pet kommt später ^__^
I3erry Lvl 63 Blade (eher aktive) Baby Leyener und Hell Lion 6x %
Dimity Lvl 57 (inaktve) Mage ->Psy // Kein Pet ^__^



Von:    Chocobo-Tasu 18.12.2007 00:15
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Ich bin für Knight spiziallisiert ich sabba schon wen ich die in ihrer Rüstung sehe ich Liebe Knight



Von:   abgemeldet 18.12.2007 23:32
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
ich stimme auch für Knight... schon allein die großen Schwerter *_*



Von:    Tod 21.12.2007 13:30
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
Blade ^,^

Ich finds toll mit so riesen Äxte rumlaufen zu können (und sogar 2x davon) aber die Äxte sind ja nur nebensache...
Am meisten mag ich...
2 HOLZSCHWERTER *YAY*
~ DANCE WATER DANCE ~



Von:   abgemeldet 26.01.2010 11:03
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Okay. Das merke ich mir und versuche es auch mal, wenn ich Blade bin.
(irgendwann xD)



Von:    Yurelia 25.12.2007 17:47
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Blade auch lieber. ^^ Ich leg allgemein sehr viel Wert auf Schnelligkeit.
Außer sieht die Blade-Rüstung zu geil aus. *_*
Und da ich lieber mit 2 Schwertern kämpfe kommt für mich halt nur Blade in Frage. ^^
--
Kadlin tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:    konohayuki 06.03.2008 19:50
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Ich würde, wenn ich irgendwann mal soweit bin, auch Blade nehmen.
Zum einen bin ich für die Rüstungen von den Knights nicht so zu haben, und zum anderen lege ich (wie auch einige andere hier) sehr viel Wert auf die Schnelligkeit. (Außerdem finde ich diese langen Schwerter von den Knights nicht so toll ... Hab die Kleineren lieber ;))



Von:    Yurelia 13.03.2008 01:09
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
Dann geht es dir ja da wie mir. ^^
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:   abgemeldet 22.03.2008 13:05
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Eigentlich isses in Flyff NICHT so das Blade der schnelle ist und Knight der lame.
Kommt aufs Built an...
Hmm... Blade oder Knight? Ein Full Str-Blade ist schon toll...Einen RM als 2Char mit dem man den Supportet ist allerdings von vorteilen. Pure STR-Blade hat die besten DMG im Spiel überhaupt und ich schaffte mit dem in 3 Monaten lvl 120 (Ja ich weiß... es gibt auch schnellere Lvler). Wohl auch wegen dem RM. Lvl-schwierigkeiten am Anfang sind vorprogrammiert.
Und so ein Built ist auch nur ratsam wenn man scheiße reich ist - so wie ich : ) - Weil man braucht alles mindestens +8. Mindestens.
Full Str-Knight. Ohhhh. Der geht ab. Ein Pure STR Knight lvl 105 hat meinen Pure STR Blade lvl 112 (zu dem Zeitpunkt) geschrottet.
Ein Pure STR Knight mit GT (RM Buff) sieht einfach cool aus wenn er sein großes Schwert so schnell schwingt.

Ich entscheide mich für den Knight. Mit ne'm Knight kann man besser bei Vagrants angeben xD




Von:    Hamster 22.03.2008 19:26
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mirn Blade ._.
Das war der einzige Grund für mich Flyff zu spielen xD
Ich liebe Äxte und zwei sind besser als eine und die Suit ist geil und.. aww TT////TT
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Pflaumenmatsch 02.11.2008 15:12
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich soweit bin mach ich mir auch 'nen Blade^^
Hab 'nen DEX-Build und bin super zufrieden bis jetzt *g*



Von:    Khaosprinz 26.01.2009 18:25
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
Noch 9 Lvl und ich mach mir nen blade, muss den Leuten recht geben, ich setz ganz massiv auf Geschwindigtkeit.
Außerdem kann man Blade auch mit Assassin assoziieren, und von denen war ich immer schon fasziniert. <3
Bin überwiegend auf STR getrained, mach das im Normalfall so, dass ich bei nem Lvl up STR + 1 und bei STA und DEX abwechselnd + 1 mache.
Rüstung ist auf DEX gebuildet.
Resultat:
Geiler Damage, Speed und recht hohe HP + FP Werte.
Your luck ran out, when you messed with me.

The Dandy of the South Seas.

Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž



Von:    Illmaren 05.02.2009 12:10
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
Knight FTW
Hab jetzt en lv11X Knight und mir gehts richtig gut bekomme noch recht viel exp und hab spaß beim lvln :D
Letztens auch ne BAxt geholt nun muss ich nie wieda geld ausgeben XDD




Von:   abgemeldet 13.02.2009 14:41
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
naja.. Blade ist viel teurer als Knight.. dafür isses schwerer als Knight als mercenary durchzukommen :3 aba wofür gibts ja Ringmaster ;) ..

Allgemein finde ich Knights nicht so gut, da sie nur aoen können.. umstaten geht da gar net.. wenn man 1on1 is, ist man zum langweilen verdammt ^^.. Blade dagegen kann man umstaten.. ich empfehle Knight für geldmangel und blade dann für geldausgeben xP
Bei blade sind vor allem die LG-Äxte ziemlich teuer ^^ bei Knight kosten sie nur 1/100.

Bei den preisen weiß ich nicht mehr so genau ;) ich bevorzuge p-server da sind die preise anders
Das Leben ist wie ein Luftballon! Wenn man sich zu sehr aufbläst, platzt man ^.-



Von:   abgemeldet 01.12.2009 15:43
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
Nach Lesen der Jobbeschreibungen war mir sofort klar dass es ein Knight werden muss.

1) tolle Ritterrüstung <3
2) haben eine riesige Verteidigung und ich steh auf viel HP :D

Außerdem kann man damit eben den Tank spielen und die anderen Spieler beschützen.


Knight--> hohe HP, weniger Atk
Blade--> weniger HP, hoher Atk

Was einen mehr liegt sollte man wählen.
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.



Von:    Sousuke_Toushirou 02.12.2009 17:47
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
naja blade = speed.
aber knight halt viel leben deff und geile rüstungen schwerter *-*




Von:   abgemeldet 18.02.2010 13:15
Betreff: Blade oder Knight? [Antworten]
Avatar
 
Blade, weils cooler klingt als Knight und ich einfach hemmungslos draufkloppen will <3
Ausserdem find ich die Rüssies von den Blades toller <3 :D





Zurück