Zum Inhalt der Seite

Thread: Legendäre Pokemon

Eröffnet am: 24.10.2007 15:10
Letzte Reaktion: 07.01.2011 20:59
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Legendäre Pokemon 24.10.2007, 15:10
Legendäre Pokemon 24.10.2007, 17:46
 Miasma Legendäre Pokemon 24.10.2007, 19:52
Legendäre Pokemon 24.10.2007, 19:58
Legendäre Pokemon 24.10.2007, 23:43
Legendäre Pokemon 25.10.2007, 16:06
 Lost_Crow Legendäre Pokemon 25.10.2007, 19:00
Legendäre Pokemon 25.10.2007, 21:14
 DragonWolfCL12 Legendäre Pokemon 12.11.2007, 21:36
Legendäre Pokemon 12.11.2007, 22:20
 KrisztiLily Legendäre Pokemon 25.11.2007, 18:09
 Leo_Baskerville Legendäre Pokemon 27.11.2007, 14:33
 MiauPrincess Legendäre Pokemon 28.11.2007, 09:31
Legendäre Pokemon 29.11.2007, 16:56
Legendäre Pokemon 05.12.2007, 23:35
 _Risa_ Legendäre Pokemon 10.12.2007, 15:58
 Toja_Satsuma Legendäre Pokemon 11.12.2007, 19:34
Legendäre Pokemon 11.12.2007, 21:00
Legendäre Pokemon 12.01.2008, 15:48
Legendäre Pokemon 15.01.2008, 15:57
Legendäre Pokemon 17.01.2008, 11:48
 Chiko-chan Legendäre Pokemon 29.01.2008, 14:55
 Leviath Legendäre Pokemon 07.02.2008, 16:09
 Nojiko4 Legendäre Pokemon 07.02.2008, 17:16
Legendäre Pokemon 24.02.2008, 10:30
 veritas Legendäre Pokemon 01.03.2008, 13:27
 Knoblauchgurke Legendäre Pokemon 23.03.2008, 22:49
Legendäre Pokemon 01.04.2008, 21:19
 Super-Inu Legendäre Pokemon 08.04.2008, 01:51
 Yurippe Legendäre Pokemon 11.04.2008, 15:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.10.2007 15:10
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Hallöle Leutchen,
ich wollt mal von euch wissen, welches legendäre Pokemon ihr am meisten mögt.
Am besten finde ich Mewtu *riesenmewtufahneschwenk*
Dann mag ich noch Latias, Rayquaza, Deoxis, Suicune und Palkia.
Freue mich auf eure Antworten ;)



Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:46
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Mmhh mal sehen, also meine Lieblings-Legis sind eigentlich immer Editionsbedingt ^^

Rot/Blau/Gelb: Mew und Mewtwo
Gold/Silber/Kristall: Lugia und Suicune
Rubin/Saphir/Smaragd: wahrscheilich Latias und Latios (habsch noch nie durchgeschaft)
Feuerrot/Blattgrün: Siehe Rot/Blau/Gelb
Diamant/Perl: Palkia, Tobutz, Selfe, Vesprit (hab die 3 nach Musketieren genannt x)
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann.
Zuletzt geändert: 24.10.2007 17:46:48



Von:    Miasma 24.10.2007 19:52
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Rot/Gelb/Blattgrün:Mew,Lavados
Gold/Crystal:Von den Hundepokemon:Raikou*ach ich liebe dieses Vieh^^*Ansonsten Ho-oh
Rubin,Smaragd:Groudon,Rayquaza,Latias/Latios(Mir gefällt die Idee mit den Geschwistern)Deoxys und Registeel find ich iwie auch cool
Diamant:Dialga




Von:   abgemeldet 24.10.2007 19:58
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Rot/Blau: Arktos, Lavados, Mewtu

Gold/Silber/Crystal: Ho-Oh, Lugia, Suicune, Entei

Rubin/Saphir: Groudon (da ich nur Rubin habe hatte ich das andere Vieh nie), Regirock, Regice, Registeel, Jirachi
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2007 23:43
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Kyogre, Groudon, sowie Mewtu und Lavados mag ich und hab ich selbst schon mal trainiert.
Celebi, Dialga und Mew mag ich auch, aber nur in der TV-Serie/ Kino oder auf bisafans.de gesehen.

Entai ist allerdings mein absoluter Favo von allen Legendären!!
Leider ist er mir auch nur in Ranger begegnet-.-



Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:06
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Meine lieblings Leggis sind: Mewtu und Mew, dicht gefolgt von Kyogre, Celebi, Latias, Latios, Suicune und danach kommen dann die ganzen übrigen.



Von:    Lost_Crow 25.10.2007 19:00
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
ach ja ^^ ich spiels zwar gern aber talent hab ich mit ihnen nicht XD.
aber am liebsten habe ich Arctos und Selebi.



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:14
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling -legendäres-Pokemon ist Lugia
Arctos, Zapdos und Lavados

Xd
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:    DragonWolfCL12 12.11.2007 21:36
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Am liebsten hab ich Latias uns Latios
danach kommen Mewtu und Mew.
Latias and Latios are the best!!!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2007 22:20
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das See-Trio, Mew, Celebi, Jirachi und Manaphy!^^



Von:    KrisztiLily 25.11.2007 18:09
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Mew... und auch nur Mew...
die anderen sehen mir zu komisch aus... aber Mew find ich einfach süß *_*



Von:    Leo_Baskerville 27.11.2007 14:33
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
ich spiele gerade diamant XDD :
und das sind meine lieblinge ho-oh ,Jirachi Darkrai,rayquza ..warte das ei was ich von jemanden bekommen schlüpft gerde ...mal sehen was es ist ....*.* SÜÜÜß ein wie heißt das oh ein phione ja und weils so süß is packe ich auch noch dabei dann mag ich noch suicune lol ^^



Von:    MiauPrincess 28.11.2007 09:31
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lugia ^___^
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 29.11.2007 16:56
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Ich mag Mew und Lavados am liebsten. Arktos steht auf meiner Liste auch noch ganz weit oben, aber zwischen diesen dreien und den anderen legendären Pokemon ist eine sehr große Lücke (was nicht bedeutet, dass ich die anderen nicht mag - ich bin nur so begeistert von meinen drei Lieblingen).



Von:   abgemeldet 05.12.2007 23:35
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
ich liiiebe Palkiiiiiaaa *palkia fahne wedel*
sonst sind Manaphy <3, Mew <33, Entei <333,
Sheimi <3333, Celebi<3, Cresselia <33,
ARCEUS<33333 (arceus isch an 2ter stelle)
un sonst noch Jirachi <33
*~GaArA~*
boah du goile sau...
du biz echt ei haaama goil
wüll dich vernaschen xDDD



Von:    _Risa_ 10.12.2007 15:58
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
1.Ho-oh. Ganz eindeutig. Überhaupt nach der 'Feind-in-mir' Folge. Es wirft viele Fragen auf und ich bin neugierig was man als nächstes über ihn erfahren wird.

2.Mew
Oh wie cute ist denn die =^_^= *eigene Katz durchknuffel ^^*

3.Rayquaza
Drachen *-*
Brauch ich noch mehr sagen ^^

die anderen sind auch alle cool, bis auf die drei Regis. Stehen bei mir ganz weit oben bei der 'was-ist-das-hässlichste-Pokemon' Liste. Im Dreierpack versteht sich xD



Zuletzt geändert: 10.12.2007 15:59:43



Von:    Toja_Satsuma 11.12.2007 19:34
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am Liebsten Kyogre!
Dann Ho-oh und Suicune.



Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:00
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt den Pokemon Film gesehen und finfe Lucario auch echt hamma!



Von:   abgemeldet 12.01.2008 15:48
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
also von Rot/BLau/Gelb sind es ganz klar: Arktos und Mew
bei Silber/Gold/Kristall: Lugia, Suicune und Raikou
bei Rubin/Saphir/Smaragd: Groudon und Latios
und bei Diamant/Perl: Tobutz ^___^ und Cresselia ^^
Nachts herumwandern? Ist das eine gute Idee?
Gibt es dunkle Kreaturen der Nacht wirklich?
Findet es heraus - Bloodline

~*klick*~



Von:   abgemeldet 15.01.2008 15:57
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Ich finde alle Legendären Pokémon super geil. Vorallem die Golempokémon Regice, Registeel, Regirock und Regigigas. Palkia, Dialga und Giratina sind auch unglaublich stark und mächtig

*alledreihabs*

Oder Rotom, ein Elektro/Geist Pokémon ist auch geil. Aber wie schon gesagt, die Regi's gefallen mir von allen am besten




Von:   abgemeldet 17.01.2008 11:48
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
das einzige und mächtigste pockemon ist Chuck Norris also hört doch auf mit der ganzen blasphemie
1+1=2




Von:    Chiko-chan 29.01.2008 14:55
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> ich wollt mal von euch wissen, welches legendäre Pokemon ihr am meisten mögt.
> Am besten finde ich Mewtu *riesenmewtufahneschwenk*

Dumm nur, das Mewtu an sich ein Cloun ist und kein von der Praxis eher überhaupt nicht zu den legendendären Pokémon gezählt werden darf. Weil EIGENTLICH dürfte es Mewtu gar nicht geb. Also nix mit legendär.

Nya, mein Liebling ist und bleibt. Mew. ^^ Da können so viele andere legendären Pokémon kommen, wie sie wollen. XD



Von:    Leviath 07.02.2008 16:09
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Celebi, Entei, Arktos, Jirachi, Lugia

Woah, jetzt war ich versucht Lashoking zu schreiben xD
Aber das hier ist keine Aufzählung meiner Lieblingspokemon *hüstel*


† Mors certa... hora incerta... †




Von:    Nojiko4 07.02.2008 17:16
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblings Legi ist Lugia^^
Ich liebe einfach dieses Drachenartige aussehen^^



Von:   abgemeldet 24.02.2008 10:30
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Ich mag eigentlich alle Legendaries... Außer Regigigas xDD
Aber mein Favo ist und bleibt Arceus^_^
Es ist immerhin quasi der Gott der Pokémonwelt...
Und ich finde es cool dass es keinen bestimmtem Typ hat^^
Shiny Arceus sieht auch so toll aus... es glänzt gülden *~* (Tut mir leid, ich weiß dass es das Wort "gülden" eigentlich gar nicht mehr gibt xD Aber "golden" hört sich i-wie komisch an, find ich...)

Would you mind if I hurt you?
Understand that I need to



Von:    veritas 01.03.2008 13:27
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favo ist und Bleibt Lugia

Ich bin so sehr Lugia-Fan... auf den Cons dieses Jahr werd ichs auch beweisen :)



Von:    Knoblauchgurke 23.03.2008 22:49
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit ist und bleibt Suicune. Seit Crystal komme ich von dem Ding nicht mehr los X3



Von:   abgemeldet 01.04.2008 21:19
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Aus Nostalgie Mew. ich hab immernoch meine Mew-Sammelkarte vom ersten Pokemonfilm xD. Ist mein Glücksbringer :). Ausserdem ist es der Ursprung aller Pokemon und kann !!alle!! TMs erlernen! mal ehrlich: Es ist doch einfach großartig oder?! :)
Zuletzt geändert: 01.04.2008 21:20:24



Von:    Super-Inu 08.04.2008 01:51
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Ich hab am liebsten Lugia, Latias, Manaphy, Lucario (wenn auch in dem Sinne kein Legendäro ^^) und seit dem 10. Film vor allem Darkrai *.*



Von:    Yurippe 11.04.2008 15:53
Betreff: Legendäre Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Manaphy! Wegen Maike, und weil ich es immer aus den Automaten ziehe (auch wenn ich eigentlich Chelast will XD). Ein Manaphy-Bildschirmsäuberer baumelt an meinem DS und eine Manaphyfigur an meinem blauen iPod. ^___^

Aber Selebi und Jirachi finde ich auch süß, und ich mag auch ihre Mythen sehr gerne.
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/


[1] [2]
/ 2



Zurück