Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2010 - Super Smash Bros Melee/Brawl Gruppe?

Eröffnet am: 10.11.2009 18:22
Letzte Reaktion: 27.11.2009 16:56
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Super Smash Brothers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Seremia Animuc 2010 - Super Smash Bros... 10.11.2009, 18:22
Animuc 2010 - Super Smash Bros... 27.11.2009, 16:56
Seite 1



Von:    Seremia 10.11.2009 18:22
Betreff: Animuc 2010 - Super Smash Bros Melee/Bra... [Antworten]
Avatar
 
Hi! -^_^-
Vielleicht würde das den Zockern auf der Games-Basis Nintendo (und natürlich auch anderen, die sie gelegentlich spielen) interessieren, denn ich plane eine Super Smash Bros Melee/Brawl Cosplay-Gruppenvereinigung am 10.4-11.4. auf der kommenden Convention Animuc in München.
Ich habe gesehen, dass bei den Unterevents keine Super Smash Bros Gruppe in Planung ist, was ich schade finde, da ich dieses Spiel nur weiterempfehlen kann. (Total witzig xD)
Außerdem ist das Nintendo All-Star-Treffen immer eine lustige Sache :3

Zusammen können wir Gruppenfotos schießen, Videos von spontan inszenierten Spiel-Kämpfen machen, zusammen futtern (Kanbberzeugs austauschen) gegenseitig Usernamen mitteilen, in Con Hons kritzeln, wirllkürliche Spacko Aktionen mit den Besuchern durchführen, verstecken spielen, andern Leuten Dinge stonzen (und wieder zurückgeben), Teamspiele bilden und und und...
Mein Kopf ist voll mit spaßigen Ideen! x3 *hihi!*

Und wenn jemand das selbe denkt, zustimmt und weitere Vorschläge hat, der kann mich ruhig anschreiben, ich bin offen für Ideen! :)

Ich würde bis dahin mein Roy Cosplay (Melee) fertig haben und alle, die sich entschieden haben mitzumachen, mit einem fetten Grinsen und tanzend, ein Super Smash Bros Treffen Schildchen in der Hand haltend, empfangen. -^v^-
Auf das es eine (fiedliche x3) Balgerei der ganzen Nintendo Charaktere auf der Animuc geben wird! Ich würd mich unheimlich auf euch freuen!

Eure Seremia


This is madness!
Madness?...This...is...SMAAASH BROOOOOSSSS!!!
*Bob Omb werf*
Zuletzt geändert: 10.11.2009 18:25:49



Von:   abgemeldet 27.11.2009 16:56
Betreff: Animuc 2010 - Super Smash Bros Melee/Bra... [Antworten]
Avatar
 
Yo! ^-^

Darf man auch zu dem Treffen kommen, wenn man kein SSB Cos, sondern ein andres Nintendo-Chara Vieh anhat?^^
Zuletzt geändert: 27.11.2009 16:58:56





Zurück