Zum Inhalt der Seite

Thread: Flandre Scarlet Flügel (Touhou)

Eröffnet am: 18.07.2012 17:49
Letzte Reaktion: 19.07.2012 14:02
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Touhou (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HaLfGhOsT_MiKu Flandre Scarlet Flügel (Touhou) 18.07.2012, 17:49
 Evangelium Flandre Scarlet Flügel (Touhou) 18.07.2012, 23:28
 HaLfGhOsT_MiKu Flandre Scarlet Flügel (Touhou) 19.07.2012, 09:38
 Evangelium Flandre Scarlet Flügel (Touhou) 19.07.2012, 14:02
Seite 1



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 18.07.2012 17:49
Betreff: Flandre Scarlet Flügel (Touhou) [Antworten]
Avatar
 
Ich benötige ganz dirngend Hilfe bei diesem Charackter http://fc02.deviantart.net/fs32/i/2008/208/3/7/Flandre_Scarlet_by_stevew.jpg

Ich weiß wirklich nicht wie ich die Flügel machen soll und bin nun am verzweifeln <.<



Von:    Evangelium 18.07.2012 23:28
Betreff: Flandre Scarlet Flügel (Touhou) [Antworten]
Avatar
 
mhmm..kommt drauf an was du für materiallien zur verfügung hast.

ich selbst würde auf anhieb ohne viel drüber nachzudenken die "ramen" der flügel aus einen formbaren kern bauen und mit fieberglas verstärken.
und die kristalle würde ich aus styropor bauen und passend lackieren.

so als ganz einfache option.
aber wenn du mehr ins detail gehen würdest was dir zur verfügung steht und was du ausgeben willst kann man bestimmt noch ne ander option finden
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 19.07.2012 09:38
Betreff: Flandre Scarlet Flügel (Touhou) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir überlegt erstmal Pappe und Draht zu formen und dann mit solchen härtenden Binden drüber zu gehen so,dass das GErüst stabil wird <.<

Weiß auch jemand wie ich die Flügel befestigen kann? Oo
Sind dooferweise meine ersten Flügel <.<



Von:    Evangelium 19.07.2012 14:02
Betreff: Flandre Scarlet Flügel (Touhou) [Antworten]
Avatar
 
befestigen würde ich die in den ich ne art weste bastel.
die weste würde dann unter das cosplay getragen werden und durch eine öffnung wrden die flügel von ausen durch das cosplay mit der weste verbunden werden

nur draht und pappe könnte probleme machen.
aufgrund der länge der flügel müssen die ein hohes eigengewicht tragen weshlab das auf jedenfall verstärkt werden muss wenn die nicht am ende auf dem boden schliefen sollen
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^
Zuletzt geändert: 19.07.2012 14:03:20





Zurück