Zum Inhalt der Seite

Thread: Dead Space Cosplayer

Eröffnet am: 27.12.2011 21:03
Letzte Reaktion: 08.01.2013 14:35
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Sonstige Videospiele
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MillyMitch Dead Space Cosplayer 27.12.2011, 21:03
 MillyMitch Dead Space Cosplayer 08.01.2013, 14:35
Seite 1



Von:    MillyMitch 27.12.2011 21:03
Betreff: Dead Space Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen ob es Interessenten gibt, die bei einem Dead Space Cosplay Treff mitmachen würden.
Einen Isaac gab es hier schonmal, habe sein Cos' aber leider nicht mehr wieder gefunden *sniff* :C

Und zwar habe ich für die Connichi 2012 eigentlich ein Portal Treff geplant. Sollten weiterhin nur 4-5 Leute angemeldet sein, überlege ich es abzusagen und was anderes zu planen. Eben vielleicht ein Dead Space Tag : D
Oder eben auf einer anderen Convention.

Ich selber überlege mir ein Marker Kostüm zu basteln, sollte es zu diesem Treffen kommen. X )

Wäre toll wenn es hier noch mehr Fans gibt die Lust auf sowas hätten~
Zuletzt geändert: 28.12.2011 10:30:26



Von:    MillyMitch 08.01.2013 14:35
Betreff: Dead Space Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
So, da es uns zu kostenaufwendig wird, verlegen wir das ganze auf die Connichi oder Gamescom 2014! Also wer Interesse hat, einfach melden :)
Es wird auf jeden Fall ein Fantreff geben.
Mag sein, daß es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht.
Zuletzt geändert: 08.01.2013 14:36:14





Zurück