Zum Inhalt der Seite

Thread: [GRU]Pokemonarenaleiter meets Pretty cure.

Eröffnet am: 05.07.2011 21:11
Letzte Reaktion: 05.07.2011 21:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pokémon
- Pretty Cure




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xFearLess [GRU]Pokemonarenaleiter meets ... 05.07.2011, 21:11
Seite 1



Von:    xFearLess 05.07.2011 21:11
Betreff: [GRU]Pokemonarenaleiter meets Pretty cure. [Antworten]
Avatar
 
Also,

Ich hab neulich im Internet ein sehr tolles Bild gefunden, wo 3 Arenaleiterinnen aus Black & White (Pokemon) ein pretty cure dress anhaben.

http://images4.fanpop.com/image/photos/17000000/Iris-Furou-and-Kamitsure-dressed-as-Pretty-Cure-pokemon-17093714-1500-900.jpg

Falls wer lust hat mitzumachen, meldet sich bei mir. Ich würde mich sogar freuen, wenn leute Interesse haben, andere Arenaleiterinnen / Top 4 mitglieder in so einer Version zu cosplayen ( könnt euch dann ein eigenes Pretty cure outfit machen).

vergeben sind:

Iris: Shamal
Fuuro: Kasuchan
Kamilla:
Aloe:
Frida:
Lamina:
Hilda:
Silvana:
Wibke:
Flavia:
Felizia:
Sandra:
Jasmin:
Bianka:
Sabrina:
Janina:
Erika:
Misty:
Lorelei:
(Agathe):(bissel alt ;) ):
Melanie:
Antonia:
Frosina:
(Teresa): Gleiche wie agathe^^
Cynthia:
Anissa:
Kattlea:


Mit fällt noch ein, Ihr könnt auch Officer rocky, Schwester Joy, Jessie Lucia und maike machen ^^

bitte hier ummeldung per ens ^^ (schau selten hier rein)
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3
Zuletzt geändert: 05.07.2011 21:11:43





Zurück