Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches spiel ist am besten?

Eröffnet am: 06.05.2005 13:07
Letzte Reaktion: 11.04.2018 11:36
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
soli Welches spiel ist am besten? 06.05.2005, 13:07
black-oni-chan Welches spiel ist am besten? 06.05.2005, 13:15
soli Welches spiel ist am besten? 06.05.2005, 15:34
GoKai Welches spiel ist am besten? 06.05.2005, 16:01
kao_sama Welches spiel ist am besten? 06.05.2005, 16:39
 Shiro Welches spiel ist am besten? 06.05.2005, 17:20
AyumiShinja Welches spiel ist am besten? 06.05.2005, 21:09
soli Welches spiel ist am besten? 06.05.2005, 21:33
ming_ming Welches spiel ist am besten? 06.05.2005, 23:11
Kima Welches spiel ist am besten? 07.05.2005, 01:24
Dreammaster Welches spiel ist am besten? 08.05.2005, 00:31
Jen-Naru Welches spiel ist am besten? 08.05.2005, 15:01
Kayora Welches spiel ist am besten? 29.06.2005, 13:54
 Roxas Welches spiel ist am besten? 08.05.2005, 15:45
Ogama Welches spiel ist am besten? 10.05.2005, 23:04
Rikku987 Welches spiel ist am besten? 11.05.2005, 14:58
Zukuro Welches spiel ist am besten? 11.05.2005, 15:08
maryyyy Welches spiel ist am besten? 28.06.2005, 13:42
maryyyy Welches spiel ist am besten? 28.06.2005, 13:46
botakun Welches spiel ist am besten? 28.06.2005, 15:39
Tir-chan Welches spiel ist am besten? 28.06.2005, 22:36
 Shia Welches spiel ist am besten? 28.06.2005, 22:54
botakun Welches spiel ist am besten? 29.06.2005, 03:23
Hydra Welches spiel ist am besten? 29.06.2005, 21:24
Kayora Welches spiel ist am besten? 29.06.2005, 22:47
 Baranamtara Welches spiel ist am besten? 29.06.2005, 10:41
maryyyy Welches spiel ist am besten? 29.06.2005, 12:57
 Shia Welches spiel ist am besten? 29.06.2005, 13:10
Detektiv_Vroni Welches spiel ist am besten? 30.06.2005, 12:46
maryyyy Welches spiel ist am besten? 30.06.2005, 18:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.05.2005 13:07
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
hi,
könnt ihr mir sagen welche ff-spiele am besten sind?ich bin nämlich noch anfänger und brauche hilfe, denn aus meinem freundeskreis weiß niemand was darüber. würd mich über eine nachricht freuen!
Ich sag jetzt schon mal "DANKE"!!!
Eure soli



Von:   abgemeldet 06.05.2005 13:15
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Kommt darauf an, was dir gefällt.
Der wohl beste Teil ist und bleibt FF7. Die Story ist mit Abstand die tiefgründigste, man muss nur genauer hinschauen, und der Spielspaß ist top.
FF1 bis FF6 hab ich zwar auch gespielt, aber die sind für die meisten doch nur Altpapier. Auch wenn ich das etwas anders sehe.
Ab FF8 nimmt die Story immer mehr ab, aber das Kampf- und Kopplungssystem ist ausgereift.
FF9 wird dir gefallen, wenn du gerne mit 12-Jährigen zu tun hast. Die Story ist lahm und die Kämpfe einfach.
FF10 beeindruckt durch die Grafik,...
usw.

Ich bin halt etwas voreingenommen^^
Pflege die Künste, die dir gelehrt.
Nutze das Wissen, das dir gegeben.
Gehe den Weg, der dir beliebt.
Doch leugnt niemals, was dich geformt.



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:34
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Danke für die gute beratung!:)
Ich wollt eigentlich alle spiele spielen, aber als ich von zeitschriften usw. gehört habe das die meisten spiele nicht gut sind, hab ich mir gesagt ich frag mal welche, die die meisten schon gespielt haben,DANKE!!!
P.S.:Solange es mein taschengeld erlaubt, werde ich mir alle spiele holen.
DANKE, DANKE
SOli



Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:01
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Teil 7 rockt!

Teil 8 ist irgendwie goil!

Teil 9 ist so... schön irgendwie...

Teil 10 ist auch genial!

Teil 10-2 ist zu kurz!
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:39
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
da kann ich dir mit teil 10-2 nur zustimmen. der ist echt mal zu kurz, aber da man die ganze story nocheinmal durchspielen kann und die items usw. behält ist es schon genial. man kommt schnell in die story rein und hat durch die videos ne menge spaß.

bei teil 10 ist das störende, dass zu viele video-sequenzen stattfinden, allerdings sind diese auch sehr schön anzusehen...

9 ist doch recht kindisch... bin zwar ein großer fan der saga, aber bei diesem teil hört es doch irgendwie auf (dieser vivi ist doch von he-man abgeschaut...)

bei neueinsteigern kann ich nur sagen: jede geschichte ist am anfang verwirrend. erst nach ner zeit weiß man, was läuft!





Von:    Shiro 06.05.2005 17:20
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mh.... also alle Teile hab ich nich gespielt, bis jetzt kenn ich nur IX, X und X-2
am besten davon find ich X ^-^
X-2 is mir auch nen bisschen zu kurz, hätte ruhig länger sein können....
Und IX gefällt mir zwar auch richtig gut, aber bei X find ich die storyline besser =3



Von:   abgemeldet 06.05.2005 21:09
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde ffx am besten!! Auron ist einfach cool und wakka auch^^
es spielt sich auch gut
kann es nur weiterempfehlen



Von:   abgemeldet 06.05.2005 21:33
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Danke für eure Antworten! Ich freu mich riesig!



Von:   abgemeldet 06.05.2005 23:11
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mag FFx2 und FFx am liebsten *nick*
Nya nya!
Nya nya! Ffx2 und ffx an die macht ! xP



Von:   abgemeldet 07.05.2005 01:24
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Imo rockt FFVIII am meisten, VII stinkt mir zu sehr, von der Story mal abgesehen. Wer Retro mag sollte auch auf jeden Fall Teil VI und IV anzocken.

~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~



Von:   abgemeldet 08.05.2005 00:31
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Bisher habe ich FF I, FF II und FF VI bis FF X-2 gespielt. Nun... wie soll ich es objektiv sagen?

Teil 1 ist einfach alt, aus den 80ern. Storytechnisch gesehen ist nichts vorhanden, aber bestach damals trotzdem und macht auch heute noch Spaß. Wenn man die Remakes für die PS oder die "Dawn of Souls"-Version findet kann man ruhig zugreifen, auch wenn die Story unausgereift ist.

FF II
Hier sprechen die Figuren zum ersten mal, die Story an sich ist düster gehalten, es gibt zahlreiche Heldentode und das Level-System ist recht gewöhnungsbedürftig. Jedoch ist die Story sehr interessant, finde ich, und kann Final Fantasy X-2 locker das Wasser reichen. Dieses Spiel ist auch als Remake für die PS2 erschienen, sowie in der "Dawn of Souls"-Version enthalten.

FF VI
Eines meiner zwei liebsten FF-Spiele. Es gibt zahlreiche, spielbare Helden, so um die 14, denke ich, der Bösewicht ist ein kleiner Psycho, der obendrein nur Sprüche klopft und an sich sehr lustig gehalten. Gegen Ende erinnert es an die versuchte Story von FF II, nur wesentlich ausgereifter. Magie wird durh Esper erlernt und es gibt dort die meisten Beschwörungen überhaupt.

FF VII
Der beliebteste überhaupt, aber ich kann persönlich nichts damit anfangen. Ich mag die Story nicht, sei sie noch so tiefgründig, und Seph... darauf gehe ich nicht ein.
Die Charas können vom Spieler Individuell mit Fähigkeiten vollgestopft werden via Substanz, die es in rauhen Mengen gibt.
Für mich persönlich doch relativ langweilig... auch der Soundtrtack ist nicht berauschend, bis auf den One-Winged-Angel, Aeris Thema und ein paar anderen ausnahmen.

FF VIII
Auch eines meiner Lieblinge. Für mich war ein großteil der Charas zwar unsympathisch, aber es gibt trotzdem ein paar coole. ^^ (Und damit meine ich weder Squall, noch Xell, noch Cifer!) Edea, die man zu Anfang für die Böse hält ist ein wundervoller Charakter, die etwas mystisches an sich hat. Die Bewegungsgründe des richtigen Bösewichtes sind leider nicht nachvollziehbar, da sie so gut wie gar nicht genannt werden, außer mein gdächtnis lässt mich im stich. Auch gibt es hier den einzigst weiblichen Bösewicht.

FF IX
Vielleicht nicht so beliebt, aber die Geschichte ist sehr philosophisch gehalten, was kaum einer zur geltung nimmt, die Charas sind allesamt sehr niedlich und sympathisch, der Bösewicht scheint jedoch... nun... an Geschmacksverirrung zu leiden, um nichts zu verraten. Ich persönlich habe nichts gegen diesen Teil. Auch sind die Job-Klassen wiedr vorgegeben, was mich nicht stört.

FF X
Grafisch topp, jedoch weicht die englische Synchro zu weit von der japanischen Fassung ab, die deutsche dagegen basiert ausschließlich auf dem japanischen, weshalb die deutsche Version als schlecht übersetzt gil. Mir gefallen die Untertitel besser, als die Synchro, weil einige Fachbegriffe größenteils besser klingen, wie z.B. das Abyssum und Illuminum. Storytechnisch gesehen nicht berauschend und linear. Nicht sonderlich großartig. Vor allem konnte man sich nicht entscheiden, welche Story es geben sollte.

FF X-2
Story, wo bist du? *such* Darin ist der Teil eine Katastrophe, das Job-System ist zurück und ansonsten zwar recht spaßig, aber zu kurz, aber eine unwürdige Fortsetzung, die von Final fantasy 2 doch getoppt wird, da dieser Teil mehr Story hat. Auch hier weiß man nicht, worum es eigentlich gehen soll. Vegnagun? Tidus finden? Lenne und Shuyin?

Ich persönlich rate zu teil 6 und 8, die anderen sind recht nett und Teil 3 bis 5 kenne ich überhaupt nicht.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:01
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Ich finde, dass FFX am besten ist!! Die Grafiken sind echt gut und die Videos im Spiel kommen vielleicht etwas oft, aber dafür sind sie voll schön! Die ersten FF Spiele (Ich glaube 1-4?) sehen eher so aus, als wären sie für den Gameboy gedacht, oder so... .

Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!!



Von:   abgemeldet 29.06.2005 13:54
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
oh man, kindchen, es wär vielleicht nicht schlecht mal vor dem schreiben das hirn einzuschalten und nachzudenken... die ersten FF-Teile sehen so aus weil sich alt sind und es damals noch keine PS oder PS2 gab....

zum thema sei zu sagen, dass die meinungen hier alle subjektiv sind... mich zum beispiel fesselt bis jetzt am meisten ff11 und ich finde ffx und vor allem ffx-2 schlecht... aber ich hab festgestellt, dass das spiel bei eurer altersgruppe gut ankommt...
das beste ist einfach, wenn du dir mal ein paar spiele besorgst und selber anspielst...



Von:    Roxas 08.05.2005 15:45
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag FFX und X-2 am liebsten !!!!!! ^^
Aber ich finde X-2 noch n´bisel bessere,weil´s da viel um Rikku geht !!!!!! XDDDDDDDDD
Mew Mew Zakuro Metamorphosis!!!
Rikku from Final Fantasy !!!
Lara Croft Star of Tomb Raider
Gum from Jet Set Radio Future!!!
Lara,Gum,Rikku and Zakuro 4 ever!!!



Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:04
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
;_; ohne mich wär zidane der ärmste ja hoffnungslos verloren ...
*demonstrativ FF IX-Fahnen schwingt*

FINAL FANTASY IX FOREVER!!! der ist einfach der schönste, beste, geilste, unübertroffenste teil von allen! das ist natürlich alles höchst objektiv ... ^^ aber ich hab am ende sowas von geheult, wirklich, geschluchzt, wie ein wasserfall tränen vergossen, es ist so emotional aus mir herausgequollen, dass ich noch am morgen danach völlig aufgewühlt war. ich spiele es jetzt schon das 9. mal komplett durch und es ist noch kein ende in sicht! ^^ Die story ist komplex, die charaktere zuckersüß, kuja ist - nun ja, etwas geschmacksverirrt, okay - total genial und die videos erst ...!!

FF X hingegen: lasche story, noch lascheres ende. also das ende war ja wirklich für die katz. fand ich. -.- wenn's da nicht die ganzen extras gäbe, ich würd' kaum elan haben, es nocheinmal durchzuspielen ... nicht nur die videos sind zwar graphisch auf weit höherem niveau als FF IX, aber das war's auch schon. und wenn die videos inhaltlich nicht so mitreißend sind, wie in FF IX, dann kann mich auch die graphik nicht überzeugen ...

^^ so, ich hab meine lieblinge ja jetzt wohl gebührend genug vertreten!
*fahnen weiterschwenkt*
*Max knuddel* >:3 Meiner! Finger weg, sonst sind sie ab! *Sense wetz* =_= Hehehe ...
^^ Grüße an: FR0ST, Belladonnalilie, kai63bauh, sayomi, Duchess, Nienchen, Plueschtier, Zelgadis, Eladamri, seek, alle Leser von Atlantis (ich LIEBE euch!!) und alle die ich vergessen habe ... sorry! ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2005 14:58
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
ich sage nur ffVII es ist das beste geilste und coolste ff überhaupt
die story ist einfach nur atemberaubend, gameplay unbeschreiblich cool und so viele minispiele die ich garnicht mehr aufzählen kann für mich ist es einfach der beste teil nicht zur letzt weil cloud da drauf ist oh man das ist so ein geiler mann ich würde ihn am liebsten abknutschen XD

ffIX finde ich auch nicht schlecht zumindest besser als FFVIII ich weis nicht was die leute am den teil finden ich finde ihn nur langweilig angefangen von der story bis hin zum gameplay also ich würde diesen teil als den naja net beliebtesten teil für mich beschreiben da finde ich sogar ffX besser (naja war ja auch mein erstes ff XD was mich echt begeistert hat von da an wollte ich alle ffs haben die es bischjetzt gibt)

FFVII forever!!!!!!!!!!!!!!!!1
devil may cry!
Zuletzt geändert: 11.05.2005 15:02:28



Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:08
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
ich finde FFX am besten also Final FantasyX^_________________^



Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:42
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
also meiner meinung nach ist und bleibt der 8er legendär....vorallem ist die geschichte der hammer.
der siebener ist zwar auch ganz okay aber da find ich die story mit den ganzen klonen etwas verwirrend...und der 9er...okay 1cd zum pennen und ab dann gehts...also dass er angeblich der beste (und letzte) teil für die ps1 sei sei ma dahingestellt meiner meinung nach wars nur aufgepusche...
mmh de 6er is klasse..aber auf englisch un halt 2d.
ab ps2 gings für mich berg ab mit dem ganzen weil die storys an einfallsreichtum und umsetzung abnahmen und nur noch auf grafik gesetzt wurde besonders im 10-2.
also ich begann damals (vor ca 4/5 jahren) mit ff8 und spiel heut noch,weils einfach hammer is...fesselt^^
aber du kannst ja ma schaun ob du vll jmd kennst der ein oder zwei teile der sage hat und dann schauen was dich am ehesten anspricht...


a never ending story.......



Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:46
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
ah da fällt mir noch was ein...zu Dreammaster ...also was atemisia angeht...die beweggründe waren eine zeitkomprimierung der vergangenheit und der gegenwart um einen hexenstaat zu gründen...jedenfalls hab ich des so aufgegriffen...und um die herrschaft an sich zu reißen.....
mmh nyoo aber allein wegen eden is des spiel spielenswert
*___* luuv gf hach jaaaa.....



Von:   abgemeldet 28.06.2005 15:39
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Kla
alle FF spiel sind topp ,kann man nichts gegen sagen,aber
meinen favorieten sind FFVII of course^^
ich glaub dazu brauch ich nichts mehr sagen,

dann FF X ,..ich mag die storie total>.< hat mich am richtig mitgenommen
und durch die grafik find ich kam vieles schöner und besser rüber
die emotionen und characteristiken der figuren

(sorry aber ich hab mir alle posts nicht durchgelesen.surry)

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt



Von:   abgemeldet 28.06.2005 22:36
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Öhm nun:

FF2 is mia was kompliziert habs aufgegeben

FF4 nun ja zu viele Jobs man muss viel zu viel kämpfen auch wenn die stoy ein bissel an Zelda erinnert...

FF5 hatte ich schnell durch, obwohl meine Freundin behauptet hat das die Gegner zu schwer wären...

FF6 bin ich zur zeit dran finde ich aber bis jetzt voll schön, die story ist einfach cool und die Charas voll süß!!

FF7 ist ein Absolutes Muss!! Vor allem wenn man noch keinen einzigen Teil jespielt hat... die story is einfach ma was anderes, und die Charaktere sind einfach genial drauf (Cloud-kun *quiitsch*)

FF8 Die Story is echt cool, ich meine Seeds und so ja!!
Und auch hier tun es mir die Charaktere richtig an, will ja keine Namen nennen!!

FF9 sieht zwar kindisch aus ist sie aber nicht... ok die Gegner sind voll easy und so aber da gibt es so viele Sachen zu finden und Geheimnisse zu lüften!!
Hab ich im übrigen auch schnell durchgespielt... aber nur mit ein paar kleinen Hilfen.

Zu den anderen kann ich nix sagen hab sie net jespielt dazu fehlt mir einfach die PS2*heulz*

Aber wenn ich ehrlich sein soll würd ich voll gerne FF10 spielen is so fiess das ich es net habe *heul*
Was wir waren, was wir sind und was wir sein werden, darüber entscheidet das Schicksal!!



Von:    Shia 28.06.2005 22:54
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
soo
FF7 fand ich hammer geil xD die storry hat einem voll gefesselt =D
-> Heulfacktor seehr groß, oh Aeris *trauer*

FF8 da fand ich alles seehr überraschend ^^ des ging dann ungefähr so das ich jede stunde nen schock bekommen hab. ( erstmal das mit laguna, des alles mit Cifer etc.)
-> heulfacktor ich dahcte squall stirbt wirklich am ende der 1 cD des war nur n schock( ich sags doch SCHOCK)

ff9 da fand ich alles soo putzig xD
->heulacktor am ende habich geflennt der Abspann war sooo mitreißend xd

FFX bin ich noch dabei ^^ bis jetzt hab ich aber noch ned geweint ^^°
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^



Von:   abgemeldet 29.06.2005 03:23
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
>FF7 fand ich hammer geil xD die storry hat einem voll gefesselt =D
-> Heulfacktor seehr groß, oh Aeris *trauer*

XD nicht das du hier nen großen spoiler hier freisetzt..


gibt es hier keine die FinalFantasy 11 spielen oder gespielt haben,die sagen können wie gut das spiel ist?? das würd mich interresieren
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt



Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:24
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Najaaaa Final Fantasy 11 ist ein online Spiel.
Da hast du also keine Story oder so... Naja...online Spiel ebend ^^"



Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:47
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
*meld*
ich spiel es... und es ist klasse ^^
und es hat eine story, auch wenn diese nicht so klar deutlich ist wie in den offline games...
das spiel hat einen hohen suchtfaktor ^^
aber klickt dich doch mal durch, es gibt ein thema zu ff11



Von:    Baranamtara 29.06.2005 10:41
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
... Hmm... FFVII is mal ganz lustig, aber ich fand's etwas kurz... Hatte das doch schnell durch relativ), hab aber auch ent wirklich viel ausgelassen... Nyo, außerdem war das Chocobo Züchten extrem nervig!!!! >.<
die geshcichte is super. Kann man net motzen. ^^Aber auch ein bisserl verwirrend (hab ich so empfunden)... Soltle man halt 2 mal speilen.. mindestens.. ^^

FF VIII hat mir eignetlich bisher am besten gefallen. Es gibt tausende von Sachen zu erlesigen, viele G.F.... ^^ Wovon net unbefdingt alle hilfreuch sind... u.u *sich an einen kleinen unfall erinnert*... Hätte mich fast umgebracht!!! u.u
dEs hat auch ne ordentliche Länge (wenn amnn denn wirklich alles haben will, dauert es echt ewig... *schon über 60 Stunden dran sitz*) Und die Charas sind herrlich!!!! Irvine vor!!! ^^

Die Geschichte ist zwar manchmal etwas an den Haaren herbeigezogen, besonders an einer Stelle, aber ich will ja hier keine Spoiler vertielen... Also lass ich das. ^^
Aber sonst is das echt wahnsinn!!! ^^

das Kopplungssystem is zwar ausgereift, aber doch recht kompliziert. Man braucht etwas, bis man da überall mitkommt. ^^ Aber dann haut alles bestens hin. ^-^

FFIX is auch ganz lustig. Aber irgendwie... es fehlt was...
Die Charaktere sind schön niedlich udn das Ende is herrlich, aber nyo, es bleibt net so in erinnerung, wie andere Teile. Außerdem isses auch recht einfach zu spielen.
Außerdem is da Vivi drin ud den hab ich ja wahnsinnig gern!!!! ^____^

FFX... hab ich jetzt selber net gespielt... Muss ich zugeben (weil ich nur ne uraltplaystation hab ^^)
Die Geschichte is mal wunderschön und ich hab am Ende kräftig geheult... T-T
Der Endkampf is recht einfach, wenn manw eiß wie und es gibt auch ein paar Sidewuests. Is also in Ordnung. ^^

FFX-2 hab ich jetzt auch net selber gespielt... Is mir aber so recht kurz erschienen. Aber das Kampfsystem is mal ne nette idee! Soltle man mal gesehen haben. *nickt*
Außerdem kann man sich verscheinde Enden erspielen... das Perfekte Ende zu bekommen, is aber ohne Walkthrough net zu schaffen!!!
Ich find's ein wenig zu kurz, aber es is trotzdem sehr gut geworden!!! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.06.2005 12:57
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
FFX bin ich noch dabei ^^ bis jetzt hab ich aber noch ned geweint ^^°


hehehe kommt noch keene angst...garantier ich sogar fast für=)
oooh letzte sequenz tiduuuuuus *____*
*dahinschmelz*



Von:    Shia 29.06.2005 13:10
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
> FFX bin ich noch dabei ^^ bis jetzt hab ich aber noch ned geweint ^^°
>
>
> hehehe kommt noch keene angst...garantier ich sogar fast für=)
> oooh letzte sequenz tiduuuuuus *____*
> *dahinschmelz*

hoffen mir es mal xD
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^



Von:   abgemeldet 30.06.2005 12:46
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
FF7!!!!!!! DAS BESTE SPIEL DER WELT (meiner Ansicht nach)
was ich noch gut finde:
ff9, die Sonic-Spiele, Breath of Fire 2-4, Bust a move und ENDLICH MIT IM SORTIMENT Ehrgeiz (heute angekommen *ich freu mich schon drauf es auszuprobieren* - v.a. wegen der ganzen Charaktere aus ff7) oh, und Kingdom Hearts + Skies of Arcadia

schaut mal unter
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=206968



Von:   abgemeldet 30.06.2005 18:16
Betreff: Welches spiel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
jeah kingdom hearts!!!!
*fahne schwing*
hammer spiel...versteh nur net wie man dan LB benutzen kann....auch so im allgemeinen...da fehlt doch jegliche zoggerehre oder??


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück