Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen und Anworten...

Eröffnet am: 14.10.2005 10:08
Letzte Reaktion: 24.01.2018 14:30
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Fragen und Anworten... 14.10.2005, 10:08
Fragen und Anworten... 14.10.2005, 12:53
Fragen und Anworten... 14.10.2005, 14:03
Fragen und Anworten... 14.10.2005, 19:07
Fragen und Anworten... 14.10.2005, 19:13
Fragen und Anworten... 15.10.2005, 11:20
Fragen und Anworten... 18.10.2005, 16:37
 Ixtli Fragen und Anworten... 18.10.2005, 19:03
Fragen und Anworten... 18.10.2005, 21:23
Fragen und Anworten... 20.10.2005, 19:39
Fragen und Anworten... 22.03.2006, 22:42
Fragen und Anworten... 18.11.2005, 21:37
 Yamane Fragen und Anworten... 22.03.2006, 16:32
 Ixtli Fragen und Anworten... 18.11.2005, 21:43
 Aequitas Fragen und Anworten... 22.03.2006, 11:09
 Seranal Fragen und Anworten... 22.03.2006, 15:28
 Aequitas Fragen und Anworten... 22.03.2006, 16:09
Fragen und Anworten... 22.03.2006, 16:41
 Aequitas Fragen und Anworten... 22.03.2006, 20:21
Fragen und Anworten... 22.03.2006, 20:35
 Aequitas Fragen und Anworten... 22.03.2006, 22:20
 -Mizu- Fragen und Anworten... 23.03.2006, 15:10
Fragen und Anworten... 23.03.2006, 15:58
Fragen und Anworten... 27.03.2006, 21:41
 Ixtli Fragen und Anworten... 27.03.2006, 22:04
Fragen und Anworten... 27.03.2006, 23:34
 Ixtli Fragen und Anworten... 28.03.2006, 10:14
Fragen und Anworten... 29.03.2006, 16:16
Fragen und Anworten... 29.03.2006, 16:35
Fragen und Anworten... 29.03.2006, 18:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.10.2005 10:08
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Also hier gehst um wenn du bei ein Zeldaspiel fragen hast dann frag und antworten schreib man auch hier hin ees kann jeder zeit neue fragen gestellt werden aber man muss gucken das die alten auch beantwortet werden also ich habe jetzt da auch ein frage bei Oot.........
Wie bekomme ich die 4Flasche? ich habe schon vom Hylia-see,von Anju und von LonLonfarm............
(Bitte auf diesen Gesichtern unter Signatur die Fragenzeichen benuzen oder der Aufrufezeichen zum Fragen oder Anworten..)



Von:   abgemeldet 14.10.2005 12:53
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Die 4 Flasche mal überlegen, das war doch dieses Jagen der Geister in der Steppe. Also als erwachsener Link auf Epona in der Steppe mit dem Bogen nach den Geistern jagen. 10 Stück sollten ausreichen für die 4 Flasche.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:03
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Du meinst deise Nachtschwärmer so weisse in ganzen HYLANISCHAE STEPPE?



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:07
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
> Du meinst deise Nachtschwärmer so weisse in ganzen HYLANISCHAE STEPPE?

Jo, so ist es!
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:13
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
nagut ich mache mir die mühe und suche es danke
(^.^)SMILE



Von:   abgemeldet 15.10.2005 11:20
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
ich habe ein nächste frage zur OoT
wo finde ich ein fremdenköder?????(zum angel)
(^.^)SMILE
Zuletzt geändert: 17.10.2005 21:17:47



Von:   abgemeldet 18.10.2005 16:37
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
>wo finde ich ein fremdenköder?????(zum angel)
F:oben^
A:weiss selbst nicht!



Von:    Ixtli 18.10.2005 19:03
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Der fremde Köder müsste im hinteren Bereich des Teiches in den Grasbüscheln zu finden sein. Dort, wo auch das Wasser aus dem Felsen kommt.
Man muss schon ein bisschen hin und hergehen, dann findet ihn Link.
Ich würde den Fisch, den du damit fängst, aber nicht abgeben. Der Besitzer findet das nicht lustig. *g*

Den großen Fisch kann man auch einfacher fangen (und vor allem wird er dann auch gewertet!):
Die Eisenstiefel und das blaue Hemd anziehen, im hinteren Bereich des Teiches so weit ins Wasser gehen, bis man gerade so unter die Wasserlinie sehen kann, aber noch stehen und die Angel auswerfen kann.
Bei den Baumstämmen ist der große Fisch.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:23
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
hatte mal so ein frage auch......
(^.^)SMILE
Zuletzt geändert: 20.10.2005 19:36:45



Von:   abgemeldet 20.10.2005 19:39
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
ähm als Erwachsener oder Kind?
und wenn man ihn finden will muss ich den angelrute haben (20Ru. bezahlen) oder einfach da hingehen und suchen?



Von:   abgemeldet 22.03.2006 22:42
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann findet man den Wurm nur dann bei der Quelle, wenn man noch nie Erwachsen war. Sobald man Erwachsen war, ist er auf dem Stamm im Wasser.
Und ja, du MUSST die Angel haben.

Ich habe den richtig großen Fisch aber noch NIE mit dem Superköder fangen können. Die kleinen Fische waren trotzdem immer beißfreudiger als der Große.
Wer wenigstens minimal Geduld hat und ein wenig Fingerspitzengefühl hat, ist mit dem normalen Köder wesentlich besser bedient - alles andere ist Glückssache...
Obey me, I am /root!
If you see me laughing, then you better have a backup!



Von:   abgemeldet 18.11.2005 21:37
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
DIE STUNDE DER WAHRHEIT IST DA...!!!

The Legend Of Zelda Twilight princess kommt am nächste Jahr in..:

31.MÄRZ3(3).2oo6
Zuletzt geändert: 18.11.2005 21:40:12



Von:    Yamane 22.03.2006 16:32
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Am 31.3?WAAAS? Kommt das net zum Jahrestag: 3.Mai
und vor allem erstmal in Japan u.u
Ich hab gehhört, dass soll überall gleichzeitig rauskommen



Von:    Ixtli 18.11.2005 21:43
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Da freut sich aber jemand richtig drauf?! *gg* *die andere Ankündigung schon gelesen hat*

So früh habe ich noch gar nicht damit gerechnet... ö.ö
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    Aequitas 22.03.2006 11:09
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ne frage... *meld*
naja, ich bin jetzt im teufelsturm, und muss noch 2 siegel brechen!
1. das siegel von nabouru und
2. das siegel von zelda (des lichts)
naja und bei dem geistersiegel hab ich keinen plan, wie ich den letzten silbernen rubin bekomme! in www.zeldafans.de (komplettlösung) steht dass er unter dem stahlzyklpoen ist, aber auch wenn ich diesen zerstöre, wird nur navi an genau dieser stelle grün! wie bekomm ich den letzten rubin?
please, help me!!!!

baba SunnyChan
Play with a gun or play with a knife.
But when you play with my friends,
you play with your life!!!





Von:    Seranal 22.03.2006 15:28
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch ne frage... *meld*
> naja, ich bin jetzt im teufelsturm, und muss noch 2 siegel brechen!
> 1. das siegel von nabouru und
> 2. das siegel von zelda (des lichts)
> naja und bei dem geistersiegel hab ich keinen plan, wie ich den letzten silbernen rubin bekomme! in www.zeldafans.de (komplettlösung) steht dass er unter dem stahlzyklpoen ist, aber auch wenn ich diesen zerstöre, wird nur navi an genau dieser stelle grün! wie bekomm ich den letzten rubin?
> please, help me!!!!
>
> baba SunnyChan

hmm.. kA wo das is, ich hab das ewig nicht gespielt, aber wenn navi grün leuchtet.. vllt mal die hymne der zeit spielen oder ne andere hymne... ^^ einfach mal durchprobieren. das wär jetzt so das einzige, was mir einfällt.
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Aequitas 22.03.2006 16:09
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
hab ich alles schon probiert!!! TT
ich kanns ja nochmal machen
danke für deine hilfe!!! *knuff*
Play with a gun or play with a knife.
But when you play with my friends,
you play with your life!!!





Von:   abgemeldet 22.03.2006 16:41
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn du den Typen in der Mitte des Raumes meinst, der mit dem Laserauge, dann ist das eigentlich einfach.

Bombe draufwerfen, warten bis er explodiert.
Jetzt kannst du den Fanghakenpunkt über der Stelle benutzen an dem das Laserauge stand.

(edit: Also der Punkt befindet sich natürlich an der Decke *g*) So kommst du an den hoch gelegen Rubin.

Ich hoffe, es war der, wo noch fehlte.!

^.^Elli
+++++++++Spread your wings before they fall apart++++++++++
Zuletzt geändert: 22.03.2006 16:43:10



Von:    Aequitas 22.03.2006 20:21
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
danke!!! ^^

müsste dann aber nicht das gitter im anderen raum aufgehen???? ist es aber nicht! T____________________T vielleicht hab ich irgndwas anderes vergessen! kannst du mir nicht weiterhelfen??? *anfleh* *sonst noch wahnsinnig wird* XDDDDDDDDDDDDDDDD

baba
saunnychan
Play with a gun or play with a knife.
But when you play with my friends,
you play with your life!!!





Von:   abgemeldet 22.03.2006 20:35
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
In dem Raum vor dem Gitter müsste eine Kiste mit Krabbelminen erscheinen, wenn du alle Gegner besiegst.
Jedenfalls hast du auch so bestimmt welche.

Hinter dem Gitter ist doch so ein Schalter, mithilfe der Krabbelminen hannst du ihn aktivieren, und das Gitter öffnet sich!!


^.^Elli
+++++++++Spread your wings before they fall apart++++++++++



Von:    Aequitas 22.03.2006 22:20
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
vielen vielen dank dass war mir eine risen hilfe!!!!!!!!! *totknuddelt* >////< danke!!! *froifroi*
hast was gut bei mir! ^__°~

baba
~SunnyChan~
Play with a gun or play with a knife.
But when you play with my friends,
you play with your life!!!





Von:    -Mizu- 23.03.2006 15:10
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
ps: wer diesen dreck reingeschrieben hat, das zelda bald rauskommt, isn depp.

es ist schon seit letztem jahr bekannt, das sies WIEDER verschoben haben.....

so.. ca.. ende des jahres. (2006)
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!
Zuletzt geändert: 23.03.2006 15:11:27



Von:   abgemeldet 23.03.2006 15:58
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
also bei dem erscheinungstermin würde ich euch beiden raten lieber ruhig zu sein
ich weiß nicht wer von euch auf starcraft ghost wartet abba das stehts chons eit ende 2004 als kommend drin und bisher isses immer noch net da
auf der japanischen website stand was in richtung 3. quartal 2006
abba ich weiß nicht ob ich die zeichen richtig gedeutet hab...
manhcmal ganzs chön schwer wenn du hiragana und katakana lesen musst nur umd es rauszufinden ~_~
(*grübel* war das nu n u oder n .........)




Von:   abgemeldet 27.03.2006 21:41
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Hat es eigentlich mal jemand von euch geschafft den Aal als Erwachsener zu fangen? Ich habs ewig versucht, aber nie geschafft.. entweder ist das Vieh nicht da, oder mein Köder (egal ob normal oder super) interssiert ihn nicht die Bohne... ich hab ihn mal als Kind gefangen, aber der Angelheini hat ihn wieder ins Wasser geworfen, weil er angeblich noch was wachsen sollte... *so drüber aufgeregt hat*



Von:    Ixtli 27.03.2006 22:04
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Im Teich gibt es einen Aal?
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 27.03.2006 23:34
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keinen "Aal"...
es gibt nur die besonders grossen Fische im Teich.
Das sind auch die, die immer wegschwimmen, wenn man nach ihnen wirft, die sind nicht so einfach zu fangen.

Aber jetzt keine Diskussion, was für eine Fischart da im Teich rumschwimmt ^---^
+++++++++Spread your wings before they fall apart++++++++++



Von:    Ixtli 28.03.2006 10:14
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
> Aber jetzt keine Diskussion, was für eine Fischart da im Teich rumschwimmt ^---^

Da meine Frage eine ernstgemeinte Frage zum Thema des Threads war und du mir netterweise die Antwort darauf gegeben hast, wird hier wohl kaum eine Diskussion über Fischarten beginnen. Keine Angst. ;)
Also: Danke für die Antwort.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:16
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Kann doch gut möglich sein das da ein Aal ist! Wer weiß?
Es gibt immer noch so viel geheimnisse in Zelda! zum Beispiel:

Ob der hintere geheime See der hinter den Schloss befindet da ein Geheimnis ist...

Oder wie man zur "Tempel der Licht" kommen kann...

Und schreibt/sagt nicht dass das erfunden wurden ist!
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu



Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:35
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Welcher Hintere geheimer Teich hinter dem Schloss? hab ich mal wieder was übersehen? XD

Und doch, es gibt den Aal, der ist aber irgendwie nicht immer da und kriecht dann nur auf dem Boden des Angelsees rum. Anscheined lässt er sich auch nur mit dem Superköder fangen, weil dieser eben bis auf den Grund des Sees absinkt. Am normeln Köder ist der Aal überhaupt nicht interessiert. Wie gesagt, ich hab den einmal als Kind gefangen, durfte den dann aber nicht behalten... [ ich wollte das nur mal richtig stellen, ich bin mir im klaren darüber das es große Fische gibt die immer abhauen, aber den Aal gibts eben auch XD]
Zuletzt geändert: 29.03.2006 16:36:24



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:15
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
> Welcher Hintere geheimer Teich hinter dem Schloss? hab ich mal wieder was übersehen? XD
>
Glaub mir viele übersehen das ^^
Ich habe es doch auch seid diesen Monat gefunden -.- Obwohl ich OoT schon 2003 habe...

Missy sorry ich habe kein link awenking oder wie das immer heißt!
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
Linkshänder Held,Link!
www.animecial.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück