Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallöcheen ;D

Eröffnet am: 08.06.2011 18:00
Letzte Reaktion: 05.01.2018 13:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Rayman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SilverdragonKathy Hallöcheen ;D 08.06.2011, 18:00
 Mikao Hallöcheen ;D 05.01.2012, 22:22
 Sango32 Hallöcheen ;D 05.01.2018, 13:25
Seite 1



Von:    SilverdragonKathy 08.06.2011 18:00
Betreff: Hallöcheen ;D [Antworten]
Avatar
 
Joooaaa, ich dachte mal, ich mach jetzt einfach mal nen Laberthread auf :D
XD

Bin ja noch ziemlich alleine hier, aber das wird sich hoffentlich bald ändern ^^

Ich sag jetzt mal einfach "Hallo" zu allen, die da noch kommen werden :D

*winkz*
^^
Zuletzt geändert: 16.09.2011 15:25:26



Von:    Mikao 05.01.2012 22:22
Betreff: Hallöcheen ;D [Antworten]
Avatar
 
Hi! *winkt zurück*

Ich bin erstaunt, dass es zu Rayman noch keine weiteren Threads gibt, aber was soll's.

Wollte nur mal anmerken, dass ich heute Rayman Origins durchgezockt habe.
Spoiler
Genauer, ich habe heute auch das Land der Wandelnden Seelen freigeschaltet und geknackt


Das Spiel ist definitiv einer der besten 2D-Hüpfer von 2011 gewesen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Sango32 05.01.2018 13:25
Betreff: Hallöcheen ;D [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlen nur noch zwei Kleinlinge aber ich schaffs einfach nicht Q.Q

Das eine ist der Wirrgarten-heimgesucht: Ich renn wie ne bekloppte, fehlerfrei auf Anhieb durch aber komm immer so auf 43-44 Sekunden, keine Ahnung wie ich noch 4+ ganze Sekunden einsparen soll...

und das andere...
also weiß jetzt nicht wie es heißt, das mit den Fröschen, auch so ein heimgesucht Zeitlevel. Wenn ich es nach zig Anläufen mal schaffe, lande ich zwischen 58-48 Sekunden...hab gestern auf Youtube nach Hilfe geschaut, 26 Sekunden!! Ernsthaft??! Wie machen die das nur Q.Q..ich verzweifle bald...
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!





Zurück