Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanzgruppe in Berlin

Eröffnet am: 07.03.2018 19:41
Letzte Reaktion: 23.07.2018 15:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JojoKathi Tanzgruppe in Berlin 07.03.2018, 19:41
 alice-jinae Tanzgruppe in Berlin 23.07.2018, 15:41
Seite 1



Von:    JojoKathi 07.03.2018 19:41
Betreff: Tanzgruppe in Berlin [Antworten]
Hallo Leute,
ich habe vor, eine K-Pop Tanzgruppe [Berlin] zu gründen. Ich würde alles selbst organisieren, würd' mich aber freuen, wenn sich Leute melden, die ernsthaftes Interesse zeigen.Dabei ist es egal, ob ihr Tanzen könnt oder nicht. Man kann es ja lernen.
Meine Forderung dabei sind jedoch:
- Ab 16 Jahren
- Am Wochenende Zeit
- sollte bereit sein, bis zu 20 Euro zahlen (lässt sich verhandeln)
- Sollte es ernst nehmen
- sollte daran Spaß finden

Ich biete dafür:
- Einen Tanzraum in eurer Nähe (soweit es geht)
- Das Recht, mit zu entscheiden, was getanzt wird
-Spaß
- Ein Treffen vorher, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen.
- Neue Erfahrungen

Fragen sind immer gern gesehen und ich freue auf Interessierte. Meldet euch einfach per e-mail ( yusakimarume@gmail.com )



Von:    alice-jinae 23.07.2018 15:41
Betreff: Tanzgruppe in Berlin [Antworten]
Hi!
Ich hab Interesse :)
Tanze Ballett seit ich 3 Jahre alt bin und HipHop/Jazz seit ich 12 Jahre alt bin :)
Bin ab dem 10. August in Berlin zum Studium und bin 19 Jahre alt.





Zurück