Zum Inhalt der Seite

Thread: Masterarbeits-Umfrage zu "Storytelling"

Eröffnet am: 15.05.2017 20:55
Letzte Reaktion: 15.05.2017 20:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kee Masterarbeits-Umfrage zu "Stor... 15.05.2017, 20:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.05.2017 20:55
Betreff: Masterarbeits-Umfrage zu "Storytelling" [Antworten]
Hallo miteinander,
Ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit und suche Leute, die gerne an meiner Erhebung teilnehmen würden :) Das Thema ist Storytelling und es geht um das Wahrnehmen und Lesen von Stories.
Mitmachen kann jede/r, einziges Kriterium ist ein Alter ab 18 Jahren.

Es wären 2 Fragebogen auszufüllen, im Abstand von vier Tagen. Weitere Infos und für den Beginn der Studie einfach hier entlang: https://www.soscisurvey.de/maarbeit2017/

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet und es wäre mir für meine Arbeit sehr geholfen :)

Vielen Lieben Dank im Voraus!





Zurück