Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Seiten für Ausbildung

Eröffnet am: 02.06.2014 12:06
Letzte Reaktion: 23.05.2015 16:40
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 abbileen Suche Seiten für Ausbildung 02.06.2014, 12:06
 Stingray Suche Seiten für Ausbildung 02.06.2014, 15:07
 christianz1 Suche Seiten für Ausbildung 02.06.2014, 16:16
Grim-Squeaker Suche Seiten für Ausbildung 02.06.2014, 17:55
GrayFox Suche Seiten für Ausbildung 03.06.2014, 16:35
 berlin48 Suche Seiten für Ausbildung 23.05.2015, 16:40
Seite 1



Von:    abbileen 02.06.2014 12:06
Betreff: Suche Seiten für Ausbildung [Antworten]
Hallo

ich suche Online Portale in denen man Ausbildungsstellen finden kann, welche mal vom Arbeitsamt abgesehen gibt es denn da. Ich habe über das Suchen noch Joblocal gefunden ( http://regensburgjobs.de/ausbildung). Welche kennt ihr noch?

Gruß und Dank



Von:    Stingray 02.06.2014 15:07
Betreff: Suche Seiten für Ausbildung [Antworten]
Avatar
 
Hallo abbileen,

da ich annehme, dass Du aufgrund Deines Beispiels aus dem Raum Regensburg (?) kommst, hier einige Online-Portale für Ausbildungsplätze rund um Regensburg:

monster.de:
http://jobsuche.monster.de/Jobs/Bayern+Ausbildung_18?where=Regensburg__2c-Bayern&rad=10-km&sort=dt.rv.di&cy=de

JobPilot.de:
http://www.jobpilot.de/jobsuche?cmsNoCache=1&cy=de&where=Regensburg&lv=16&sort=rv.di.dt

Jobscout24:
http://www.jobscout24.de/jobs_ergebnisliste.html?exCrit=%3bNVET%3djtap%3bNCN%3dRegensburg

Stellenanzeigen.de:
http://www.stellenanzeigen.de/suche/?t=ausbildung&plz=Regensburg&radius=60&sort=relevanz

Jobmonitor.com:
http://germany.jobmonitor.com/e1/suche/re/Bayern/ci/Regensburg/ar/lehrstellen/

meinestadt.de:
http://www.meinestadt.de/regensburg/lehrstellen

Da aus Deinem Posting nicht hervorgeht, nach welchem Ausbildungsberuf Du genau suchst, müsstest Du auf den einzelnen Portalen die Suche weiter anpassen bzw. verfeinern.

Ich hoffe, da ist was brauchbares für Dich dabei...

LG
Stingray



Von:    christianz1 02.06.2014 16:16
Betreff: Suche Seiten für Ausbildung [Antworten]
Bemüh Dich nicht, der ist eh nur hier um Werbung zu machen.



Von:   abgemeldet 02.06.2014 17:55
Betreff: Suche Seiten für Ausbildung [Antworten]
Avatar
 
Finde auch, dass das ziemlich nach Clickworker oder so ausschaut...


V.a der fehlende Steckbrief und die fehlenden Infos, was und wo usw. sie was sucht....



Von:   abgemeldet 03.06.2014 16:35
Betreff: Suche Seiten für Ausbildung [Antworten]
Avatar
 
Diese Clickworker verwenden für ihre Beiträge immer die selbe Maske, wenn sie hier beim Animexx aktiv sind:

--------------------------------

Hallo

ich suche [was auch immer man gerade bewerben möchte] finden kann, welche mal vom [Offensichtlichen] abgesehen gibt es denn da. Ich habe über das Suchen noch [was man gerade bewerben möchte] gefunden (Link). Welche kennt ihr noch?

Gruß und Dank

--------------------------------

Komische, klein geschriebene Nicknamen, keine freigeschalteten Steckbriefe und all solche Geschichten sind auch ein Indiz für sowas.

Eins muss man diesen Leuten aber lassen: Sie haben herausgefunden, wie man die Werbe-Regel des Animexx umgangen bekommt. Nur dumm, dass die meist nur Müll bewerben..
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    berlin48 23.05.2015 16:40
Betreff: Suche Seiten für Ausbildung [Antworten]
meinestadt.de oder eBay Kleinanzeigen sind 2 sehr gute Seiten.





Zurück