Zum Inhalt der Seite

Thread: Programme Blender + Sims 4 Studios

Eröffnet am: 15.01.2017 17:22
Letzte Reaktion: 16.01.2017 17:11
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BarneyStinson Programme Blender + Sims 4 Stu... 15.01.2017, 17:22
AnimeAgent Programme Blender + Sims 4 Stu... 16.01.2017, 17:11
Seite 1



Von:    BarneyStinson 15.01.2017 17:22
Betreff: Programme Blender + Sims 4 Studios [Antworten]
Gibt es hier irgendjemand, der sich mit den beiden oben genannten Programmen auskennt?
Ich brauche keine detaillierten Erklärungen, nur gerade mal Hilfe das ich da überhaupt endlich mal was machen kann.

Folgendes Problem
Spoiler

Ich möchte Haare ändern. Dazu öffne ich S4S, wähle unter CAS "Create 3D Mesh" aus.
Wähle die Frisur/en aus die ich abändern möchte. Klicke auf next.
Gebe dem ganzen einen Namen und speichere es als .package Datei ab.
Dann öffnet S4S das Bild der Person mit den Haaren. Dort klicke ich dann auf 'Meshes' und anschließend auf 'Export Mesh'
Anschließend gebe ich dem ganzen eine .blend namen
Blender öffnet sich dann auch, aber außer dem Raster kommt kein Bild.
Auch wenn ich das, was ich ändern möchte, anders öffne (zb. direkt mit Blender), sieht man nichts. Nur das Raster.
Ich hoffe sehr, das man mir Helfen kann




Von:   abgemeldet 16.01.2017 17:11
Betreff: Programme Blender + Sims 4 Studios [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du mit "Blender öffnet sich dann auch, aber außer dem Raster kommt kein Bild." meinst. Heißt das es öffnet sich eine leere Blenderdatei ohne jegliches Mesh-Objekt oder wird das Mesh-Objekt angezeigt, du siehst nur die Textur des Meshobjekts nicht?

Könntest du eventuell ein Screenshot hochladen um das zu verdeutlichen?

Gruß
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)





Zurück