Zum Inhalt der Seite

Thread: PC Problem! Kann wer helfen?

Eröffnet am: 14.04.2007 19:42
Letzte Reaktion: 08.03.2016 18:56
Beiträge: 922
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




[1...20] [21...30] [31]
/ 31


Von:    Evangelium 05.11.2014 16:57
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
hast du auch mal eine alternative scanner software versucht?
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:   abgemeldet 05.11.2014 18:05
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Evangelium

Also ich hatte einmal eine Scann-App herunter geladen, falls Du so etwas meinst. Ich war damit aber nicht so zufrieden. Auf einem Scanner gibt es doch nur eine Software, oder?



Von:    Evangelium 05.11.2014 18:15
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
nein gibt viele scanner software.
probiere mal die trial von vuescan.
das programm kommt mit fast allen scannern zurecht
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:   abgemeldet 05.11.2014 18:20
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
WIndows Fax and Scan ist auf Windows vorinstalliert (Windows 7, Windows 8, evt. auch Vista), da brauchst du kein Internet für ;)



Von:   abgemeldet 05.11.2014 19:14
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ah ok, das werde ich einmal versuchen.
Mein Computer hat Windows XP, das Programm scheint wohl wirklich nur auf den neueren Windows zu sein.



Von:   abgemeldet 05.11.2014 20:05
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Gut, dass dein PC nicht (mehr?) am Internet hängt. Seit April gibt es keine Sicherheitsupdates mehr für XP. Wenn dein PC älter ist und du auf keine bestimmte Software angewiesen bist, könnte man sich auch überlegen auf Linux (Ubuntu 14.10 zB) umzusatteln. Ist aber nur ein Vorschlag.



Von:   abgemeldet 02.12.2014 10:25
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hm, dann werde ich jetzt doch die Software kaufen müssen. An der Stromzufuhr scheint es nicht zu liegen.



Von:    rokugatsu-go 15.12.2014 17:37
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hat zufällig noch jemand das folgende Problem?
Ich habe letztens Open Office 4 auf meinem Rechner installiert und ab da unterstrich mir das Programm ausnahmslos jedes Wort mit diesen roten, gekringelten Linien, die eigentlich auf Rechtschreibfehler hinweisen sollen.
Ich hatte die richtige Sprache ausgewählt und auch alle erforderlichen Wörterbücher waren installiert.

Hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte und wie man das beheben kann?
Ich verstehe.



Von:    damocles 29.12.2014 15:14
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 

Ich hatte die richtige Sprache ausgewählt und auch alle erforderlichen Wörterbücher waren installiert.

Hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte und wie man das beheben kann?

http://postimg.org/image/xv8u3hvr1/
^
Schau mal, ob auch für den aktuellen Absatz/Textbereich die richtige Sprache gewählt ist. Das Problem hatte ich schonmal, dass global zwar Deutsch als Standard ausgewählt war, der für einen Textabschnitt aber Englisch als Sprache angenommen hatte.
スど -ぃ



Von:    rokugatsu-go 29.12.2014 19:01
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
damocles:
> Schau mal, ob auch für den aktuellen Absatz/Textbereich die richtige Sprache gewählt ist. Das Problem hatte ich schonmal, dass global zwar Deutsch als Standard ausgewählt war, der für einen Textabschnitt aber Englisch als Sprache angenommen hatte.

Nein, das war alles auf Deutsch eingestellt, daran kann es nicht liegen. q_q
Ich verstehe.



Von:    Goesha 04.01.2015 20:26
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Edit: Hat sich erledigt!
Zuletzt geändert: 07.01.2015 20:26:00



Von:   abgemeldet 26.04.2015 17:10
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mein Problem passt hier in den Thread.
 
Ich gehe seit ein paar Jahren in einen Fremdsprachenkurs und habe letzte Woche von meiner Dozentin einen Link zu einem Verlag bekommen, der einige kostenlose eBooks (ePub-Format) in Landessprache anbietet.
Nachdem ich die auf meinen Laptop runtergeladen habe, wollte ich sie gerne auf meines Windows Phone (WP 7.5) lesen, weil ich keinen eBook-Reader habe.
Ich habe mein Windows Phone via USB-Kabel mit meinen Laptop verbunden und die eBooks drauf kopiert.
 
Mein Problem nun:
Keine eBook-Reader-Anwendung kann die eBooks auf meinen Windows Phone finden.
Ich habe die eBooks auch schon in`s PDF-Format umgewandelt, aber auch der Adobe Reader für Windows Phone findet die Dateien nicht.
 
Ist es beim Windows Phone überhaupt möglich, auf diese Art eBooks zu lesen?
 
 
xXx
Zuletzt geändert: 26.04.2015 17:12:43



Von:   abgemeldet 26.04.2015 18:37
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:41:03



Von:   abgemeldet 27.04.2015 15:01
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ich habe es inzwischen mit OneDrive versucht und eine Anwendung genommen, die darauf zugreift.
Seitdem funktioniert alles ^__^
Vielen Dank.
xXx



Von:    Krizzar 23.07.2015 14:16
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erst Neu hier, dennoch biete ich gerne meine Hilfe an ( gern auch über skype/ens ), für alles was Technik betrifft.
Und für Leute aus Frankfurt am Main biete ich auch direkte Hilfe vor Ort an, insofern erwünscht.



Von:    Alaiya 07.02.2016 11:58
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Kennt sich hier jemand mit Hadoop, speziell der Apache Bigtop Installation aus?
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Faye_Kiseragi 18.02.2016 16:21
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen. Mein Anliegen ginge um einen neuen Laptop. Ich habe diese 3 hier zur Auswahl und bin mir unsicher welcher davon Preis-/ Leistungstechnisch der bessere wäre. Persönlich tendiere ich zum Lenovo.

Acer
Asus
Lenovo

Da ich Gutscheine für MediaMarkt besitze kommen alternative Anbieter, wie z.B. Notebooksbilliger.de leider nicht in Frage.

Ich würde mich sehr über eine kleine Beratung der Fachkundigen hier freuen

Grüße
Faye
Genesis:
Das tiefgründigste Geheimnis ist das Geschenk der Göttin und um dieses Geschenk zu erlangen, gehen wir auf eine Reise und beginnen zu fliegen. Es erscheint hoffnungslos zu sein, einfach dazustehen und sich treiben zu lassen wie plätscherndes Wasser auf der Oberfläche unseres Herzens.



Von:   abgemeldet 18.02.2016 18:20
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Der Asus und Levovo haben eine neuere Prozessorgeneration (Prozessorleistung etwas besser, Grafikleistung besser. Zocker-PCs - aber das wirst du sicher wissen - sind das alles keine.)

Der Levovo ist mininmal besser ausgestattet (aber nicht so viel besser, als dass sich der Aufpreis lohnt).

Monitor, Tastatur und Gehäusestabilität: Das müsste man sich anschauen. Lenovo ist da teilweise - wie auch Acer - bei ihren günstigen Geräten nicht sonderlich gut. Wie das bei anderen Marken aussieht, weiß ich nicht (vermutlich nicht viel anders).

Edit: Übrigens kostet der Asus bei Media Markt nur heute 400,00 € (Tagesangebot). Ich wollte es nur gesagt haben, vielleicht kostet der morgen schon einen Hunni mehr.
Zuletzt geändert: 18.02.2016 19:57:21



Von:    Faye_Kiseragi 18.02.2016 20:55
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Antwort!

Das mit dem Tagesangebot habe ich gesehen. Und das es keine ZockerPCs sind weiß ich. Da ich mehr der Konsolenspieler bin reicht es mir wenn Point and Click spiele laufen. Vorzugsweise die Daedalicgames. Die Leistung sollten alle mitbringen. Bildbearbeitung wäre halt noch so ein Punkt wo ich hoffe das sie da mitmachen. Sollte aber mit i5 Prozessor und 8GB auch nicht das Prob werden, zumindest wurde mir das so nahegelegt. Die Qualität macht mir Sorgen, mir ist schon öfters ein Scharnier gebrochen und ich weiß nicht was den Preisunterschied rechtfertigt. Ich weiß auch nicht ob eine der Marken besser ist als eine andere. Im persönlichem Vergleich liegen alle Modelle mit den Plus und Minuspunkten gleich auf. 4GB zu 8GB, i5-5200u zu i54210 Schwere Entscheidung, da ich nicht weiß ob man die Unterschiede so mitbekommt.

So wie es scheint habe ich jedoch bei keinem eine hohe Qualität zu erwarten. Der Lenovo ist auch leider nicht in meinem Markt vorrätig, sonst hätte ich vor Ort mal verglichen. Internettestberichte hapern auch mit der Qualität, aber mehr Geld kann ich nicht investieren. Zumal mein letzter teurer Laptop knapp nach der Garantiezeit irreparabel hopsgegangen ist. Grafikkartendefekt.

Nagut. Ich werde nochmal darüber nachdenken um das kleinere Übel zu wählen. So wirklich herausstechen scheint ja keiner von den Dreien.

Grüße
Faye
Genesis:
Das tiefgründigste Geheimnis ist das Geschenk der Göttin und um dieses Geschenk zu erlangen, gehen wir auf eine Reise und beginnen zu fliegen. Es erscheint hoffnungslos zu sein, einfach dazustehen und sich treiben zu lassen wie plätscherndes Wasser auf der Oberfläche unseres Herzens.



Von:   abgemeldet 19.02.2016 07:05
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Im Grunde hat jeder Hersteller gute und schlechte Modelle. Von der Hitzeleistung muessten die alle ok sein (integrierte Grafikeinheit).
Zuletzt geändert: 19.02.2016 09:15:28



Von:   abgemeldet 19.02.2016 14:07
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Ist 599,00 € auch noch okay? Dann würde ich zu dem hier raten:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-500-2088995.html#technische-daten

- 256 GB SSD (Sehr schnelle Zugriffzeiten auf die Festplatte, leise, Programme starten schnell, etc.)

- Entspiegeltes Full HD Display (keine Reflexionen, höhere Auflösung - 1920x1080, gut für Bildbearbeitung und so)

- 8 GB RAM

- guter Prozessor
Zuletzt geändert: 19.02.2016 14:09:49



Von:    -Harlekin- 08.03.2016 18:56
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]
Avatar
 
hi ^^,

ich nehme mal an hier ist mit PC-Problemen auch Software gemeint:

Kennt sich jemand hier zufällig mit dem Shopsystem Magento 2 aus?

Falls ja, dann kann er sich bei mir gerne per ENS melden. ^^
Ich hätte so grundlegende Verständnis-Fragen zum System, weil ich da gerade versuche ein eigenes Template zu bauen. Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte :)

LG


[1...20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück