Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage Masterarbeit

Eröffnet am: 29.01.2017 18:10
Letzte Reaktion: 29.01.2017 18:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 The_Mistress_of_Fear Umfrage Masterarbeit 29.01.2017, 18:10
Seite 1



Von:    The_Mistress_of_Fear 29.01.2017 18:10
Betreff: Umfrage Masterarbeit [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe im Sommer meine Masterarbeit in dem Studiengang Literatur-Kunst-Kultur und habe mich dazu entschieden mich mit dem Thema Fanfiktion auseinanderzusetzen. Dafür möchte ich eine kleine Umfrage bezüglich Motivation, Einstellung und Erfahrungen machen.
Wichtig: Auszüge aus den Antworten werden in der Arbeit zitiert.
Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, könnt ihr diese hier gerne im Forum stellen. Genauso wenn ihr euch allgemein mal zu dem Thema Fanfiktion und Literatur äußern wollt.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Teilnahme.

https://docs.google.com/forms/d/1q6l6nPgz-tkpOVtM8TIImpBNkjSMz7UOPDYyeVbfPWg/edit





Zurück