Zum Inhalt der Seite

Thread: Cover-Zeichner/-Zeichnerin gesucht

Eröffnet am: 06.09.2016 23:38
Letzte Reaktion: 06.09.2016 23:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YumeKahoko Cover-Zeichner/-Zeichnerin ges... 06.09.2016, 23:38
Seite 1



Von:    YumeKahoko 06.09.2016 23:38
Betreff: Cover-Zeichner/-Zeichnerin gesucht [Antworten]
Hallo!
Ich hab hier nun schon ein paar Fanfictions veröffentlicht und finde ein paar davon könnten schöne Cover gebrauchen. Oder sogar Zeichnungen für Charakterbeschreibungen. Leider bin ich was das Zeichnen angeht eher unbegabt.
Wenn hier Jemand also Lust hat sich daran bei meinen Stories auszuprobieren, ihr seid gerne willkommen.
Schickt mir einfach vorher noch eine Zeichnung von euch, damit ich mir das ganze mal ansehen kann.
Ich würde mich unglaublich auf eine Zusammenarbeit freuen.

LG YumeKahoko





Zurück