Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393378/-1/15209213969445/
http://desu.de/p6dZoiY




Von:    Maginisha 13.03.2018 07:09
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch das schon mal erwähnte Problem mit dem Drop Down Menu bei Anime/Manga. Auf dem einen Rechner geht´s, auf dem anderen nicht. Könnte das am Betriebssystem liegen? Bei dem, wo es geht, ist noch Windows 7 drauf, der neue läuft mit Windows 10. Ist auch wirklich nur der eine Menupunkt, bei den andere klappt es bzw. würde klappen, wenn ich nicht eben genau die nicht brauchen würde.

Daher doch bitte mal diese FF https://www.animexx.de/fanfiction/386055/?js_back=1

Bei Weiß Kreuz mit reinschmeißen. Vielen Dank!
Zuletzt geändert: 13.03.2018 07:10:16

Zurück zum Thread