Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Pforzheimer Animexxtreff

Eröffnet am: 30.01.2005 10:58
Letzte Reaktion: 04.03.2005 19:23
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NoiseNoire 1. Pforzheimer Animexxtreff 30.01.2005, 19:15
BWarGreymon 1. Pforzheimer Animexxtreff 31.01.2005, 12:08
 Vogel_of_Darkness 1. Pforzheimer Animexxtreff 31.01.2005, 15:30
Ysaye 1. Pforzheimer Animexxtreff 02.02.2005, 15:42
Su-yuffi 1. Pforzheimer Animexxtreff 09.02.2005, 16:45
Baby_JenX 1. Pforzheimer Animexxtreff 10.02.2005, 17:20
 Vogel_of_Darkness 1. Pforzheimer Animexxtreff 10.02.2005, 21:18
 NoiseNoire 1. Pforzheimer Animexxtreff 12.02.2005, 13:38
 Aurel 1. Pforzheimer Animexxtreff 12.02.2005, 14:46
Juria 1. Pforzheimer Animexxtreff 12.02.2005, 21:15
 NejiHyuga 1. Pforzheimer Animexxtreff 14.02.2005, 13:05
 NoiseNoire 1. Pforzheimer Animexxtreff 14.02.2005, 13:51
 NejiHyuga 1. Pforzheimer Animexxtreff 14.02.2005, 15:32
 Aurel 1. Pforzheimer Animexxtreff 14.02.2005, 18:16
Juria 1. Pforzheimer Animexxtreff 19.02.2005, 21:21
 _Akatsuki_Note_ 1. Pforzheimer Animexxtreff 21.02.2005, 20:43
 NoiseNoire 1. Pforzheimer Animexxtreff 21.02.2005, 21:33
Tenshmaus 1. Pforzheimer Animexxtreff 22.02.2005, 17:40
Juria 1. Pforzheimer Animexxtreff 24.02.2005, 18:31
 NoiseNoire 1. Pforzheimer Animexxtreff 24.02.2005, 19:58
 _Akatsuki_Note_ 1. Pforzheimer Animexxtreff 25.02.2005, 16:42
Tenshmaus 1. Pforzheimer Animexxtreff 26.02.2005, 10:30
Tenshmaus 1. Pforzheimer Animexxtreff 27.02.2005, 14:43
 _Akatsuki_Note_ 1. Pforzheimer Animexxtreff 27.02.2005, 20:17
 NejiHyuga 1. Pforzheimer Animexxtreff 27.02.2005, 21:36
Juria 1. Pforzheimer Animexxtreff 04.03.2005, 19:23
Seite 1



Von:    NoiseNoire 30.01.2005 19:15
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
Ich werde natürlich auf jeden Fall kommen *o*
~ Du wurdest soeben hinterhältigst angesprungen und gedrückt! XD ~



Von:   abgemeldet 31.01.2005 12:08
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
also...
bei dem letzten Treffen in Pforzheim, von so verruckten wie uns, ging einiges drunter und drüber ^^"
mal schaun wie dieses Treffen wird...
(das letzte treffen war ein Privates von einem Forum aus... und kein Animex-Treff oder so...)

naja... ich werd versuchen dabei zu sein ;-)
RPG-Fan?
oder Zeichenkünstler?
dann besuch doch einfach mal meine Anime-Fanseite
www.flamon.de
(powert by www.animecitadel.de Anime-Seite + Forum)



Von:    Vogel_of_Darkness 31.01.2005 15:30
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
Tja...ich werde mein möglichstes tun und werde versuchen auch zu kommen ^.^
-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:   abgemeldet 02.02.2005 15:42
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Ich würd zwar gern kommen... aber am selben Tag findet auch die KAMANi statt und die geht einfach vor ^^

Werde aber wohl trotzdem einen Abstecher zum HBF gegen 12 Uhr machen. Wenn bis dahin mein Kostüm fertig ist, wird euch dann also eine hüpfende (weil frierende) Belldandy begrüßen ^^
Eine Frau ist praktisch wehrlos, wenn ihr Nagellack noch nicht trocken ist...
Zuletzt geändert: 02.02.2005 15:53:35



Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:45
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
ohh, ja da bin ich dabei!!!! ich mein was in unmittelbarer nähe ist, da muss man doch vorbei schauen, odda!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:20
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Also sage wirs mal so... ich war NOCHNIE auf irgendein Event/treffen oder Con. deshalb bin ic ir unsicher... kann man zu diesem Animexxtreffen einfach so kommen? kann man jemanden mitnehemen? (ich weiß das sind dumme fragen)



Von:    Vogel_of_Darkness 10.02.2005 21:18
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
> Also sage wirs mal so... ich war NOCHNIE auf irgendein Event/treffen oder Con. deshalb bin ic ir unsicher... kann man zu diesem Animexxtreffen einfach so kommen? kann man jemanden mitnehemen? (ich weiß das sind dumme fragen)


klar kannste das ^^
umso mehr umso besser XD
-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:    NoiseNoire 12.02.2005 13:38
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
Jupp, aber am Besten halt der Orga (Juria) Bescheid sagen, zwecks Reservierung im Chinarestaurant oder so *g*
~ Du wurdest soeben hinterhältigst angesprungen und gedrückt! XD ~



Von:    Aurel 12.02.2005 14:46
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch, wenn nichts dazwischenkommt o.O'

Mit Mishalein! ^-^
meine Familia: AniMafia
mein Titel: Dona Mica
mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes




Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:15
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
So ...
Wird Zeit dass ich zu meinem eigenen Treff' auch mal ein kurzes Statement abgebe ^^
Ich freue mich erstmal, dass so viele teilnehmen wollen u. ich hoffe dass ich euren Vorstellungen/Anvorderungen genüge.
Hiahh~
*verbeug*
*verbeug*
Ach ja Zwecks Übersicht möchte ich nochmal daran erinnern, sich bei mir anzumelden! ^^
Keine Angst, ich bin zwar verrückt, aber ich beiße nur wenn's sein muss ^~

Eure JU-chan



Von:    NejiHyuga 14.02.2005 13:05
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
ich komm fileicht auch ^-^ hab gerade ein bänderriss am fuß und kann nicht laufen wenn der bis dahin geheilt ist dann komm ich wenn nicht muss ich leider zuhause bleiben :-(



Von:    NoiseNoire 14.02.2005 13:51
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
Oi, kenn' ich, hatte ich vorletztes Jahr auch mal x.X
Hab den Verband und so früher abgemacht, was dazu geführt hat dass es noch ein paar Monate länger weh getan hat, aber ich musste ja irgendwie zur Schule, wo wir doch kein Auto haben XD; (Jaja, damals wollte ich noch gerne in die Schule x.X)
~ Du wurdest soeben hinterhältigst angesprungen und gedrückt! XD ~



Von:    NejiHyuga 14.02.2005 15:32
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
du klaubst nicht wie gern ich jetzt in die schule würde. ich freu mich da schon voll drauf mir ist zuhause so langweilig.



Von:    Aurel 14.02.2005 18:16
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
ich hatte vor zwei jahren einen bänderriss ô.o''

das war vielleicht blöd >.<

@ misha
du duffel! >.<
was machst du das auch früher ab?! *aargh*
meine Familia: AniMafia
mein Titel: Dona Mica
mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes




Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:21
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr lieben ^^
ich bin's mal wieder, die liebe veranstalterin ^_^V
ich wollte euch nur noch einmal drauf hinweisen, dass ihr euch bitte PER-SÖN-LICH bei mir anmeldet ... ich verliere sonst leider den überblick ^^"
Und das Restaurant wird das wohl nicht akzeptieren *drop*




Von:    _Akatsuki_Note_ 21.02.2005 20:43
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal 'ne very big question:
Wie woll'n wir uns eigentlich alle finden ?? oO
Es werden ja wohl mehr als nur wir dann in der Halle am HB stehen und da wir uns (größtenteils) noch nie gesehen haben, dürfte uns das doch wohl ein bisschen schwer fallen...
Vielleicht sollten wir einen gaenauen Punkt am HB ausmachen, z.B. die große LOk am Eingang, dass wir uns da alle treffen, oder so...
Misha hab ich zwar schonmal gesehen (ne, du ? XD), abba ich kann mihc, helrich gesagt, kaum noch an sie erinnern und ich hab nun leider ein neues Outfit, bin nämlich unter die Brillenträger gegangen..TT-TT
Wehe, es lacht jemand....*droh* --'

Also, was haltet ihr von meinem Vorschöag von einem genau identifizierten Treffpunkt ?



MfG
XSerberusX
__> Holt die Melone zurück <__

Sid !!!!

XD ICE AGE STRIKES BÄÄÄÄK ! XD



Von:    NoiseNoire 21.02.2005 21:33
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
Nyo, welche Lok? XD
Aber ich bin auch für einen genaueren Treffpunkt. Bin ja für die große Pforzheim & Umgebungs (?) Karte die links von den Treppen hängt, wenn man von den Gleisen da hoch kommt ^^'''
Eigentlich hat ja unsere Orga grade kein Net.. >>; Aber ich werd se morgen anrufen und nachfragen was sie davon hält ^^
~ Du wurdest soeben hinterhältigst angesprungen und gedrückt! XD ~



Von:   abgemeldet 22.02.2005 17:40
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
+^^+ Ähm..... Also ich komm vielleicht auch... *nervös guck* Wenn ich mich trau... Hehe... Und wenn ichs schaff noch vorher mein Taschengeld einzutreiben... (Wegen Restaurant und so)

*g* Ich denke wegen dem Treffen dürfte es kaum Probleme geben.... Stellt euch einfach schön sichtbar in die Eingangshalle und hüpft in euren Cos rum... ^^; Dann könnt ihr wohl kaum übersehen werden... *g* Leider ist mein einziges Kostüm einen Tick zu luftig und unbequem... (und hässlich)

*wusel*
Maus

Ps. Ich komm. *smile*

Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+
Zuletzt geändert: 24.02.2005 13:18:23



Von:   abgemeldet 24.02.2005 18:31
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
Gudden tach xD
Üüüüü~berraschuuuu~ng xD ich hab meiner Ferundin den Compi gemoppst (nur vorrüber gehend natürlich)
Und ich schlage hiermit vor, dass ihr einfach alle zu den Treppen kommt ! Man KANN sich in dieser Halle nicht verfehlen xD" ...vor allem mich nicht *hust* ""
Also kein Kopf machen, ich treibe euch schon alle auf ...muhahahaha xD"



Von:    NoiseNoire 24.02.2005 19:58
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub' ich überleg mia nomma ob ich komm' XP
Nyo~ ich bin schon total aufgeregt, bin ich ja sonst nie o.o Als ob's mein eigenes Treffen wäre *lach* >3

Zur Not brüllen wa mal ganz laut durch die Halle 'Animexxler zua Treppööö!' XDD~
~ Du wurdest soeben hinterhältigst angesprungen und gedrückt! XD ~



Von:    _Akatsuki_Note_ 25.02.2005 16:42
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
Du meinst die Treppe, von wo aus man zu den Gleisen kommt, oder ??
Also...Ich stell mich einfach an das Geländer...Aber isch bin (am Anfang XD) ein klein wenig schüchtern, coz my Aussehen a.s.o. und deshalb muss ich angesprochen werden...XDD~~
Ich hab abba kein Kostüm, dürfte eh keines anziehen, da ich eigentlich krank bin und die Woche jetzt über ncih in da Schule war, abba meine Mom hat es mir trotzdem erlaubt...^^'
NImmt bitte ein bisschen Rücksicht auf mich, ich kann nämlich im Moment net so arg schnell dackeln und mein Kreislauf fährt momentan gerne Achterbahn...==
Nich wundern, wennsch plötzlich gen Boden absacke....


MfG
XSerberusX
__> Holt die Melone zurück <__

Sid !!!!

XD ICE AGE STRIKES BÄÄÄÄK ! XD



Von:   abgemeldet 26.02.2005 10:30
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
> Nich wundern, wennsch plötzlich gen Boden absacke....

*puschel* Dann fangen wir dich auf und gucken das nix passiert... *hihi*

Also ich werd gegen halb 12 eintreffen (*murr* Dumme Zugverbindungen) und ich hab kleine Braune Cat-Ohren. (Sehen aber mehr aus wie dumme braune Hörnchen weil ich die neuen nichtmehr an den Haarreif genäht gekriegt hab *aufstamp*) Außerdem ein Rotes Hemd, eine Schmetterlingsklemme im Haar und einen Türkisfarbenen Schal. *nod* Nicht verwechselbar... +~~+

*jetzt loswuseln tut*
Maus

Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+



Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:43
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
Hi!
*alles durchwusel* *jay* Nya...

Schön wars... *nick nick* Ich lad gerade die Con-Fotos hoch.... Jajajaja..... Ich werd euch alle petzen! *hähä* *evil guck* *rumtanz*

*squeeeeee....* Orgaaaaaaaaaa!
*wusel*
Maus
Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+



Von:    _Akatsuki_Note_ 27.02.2005 20:17
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
Ja, es war laut und peinlich, aber auch witzig...XD

*Tenshmaus anhoppZ*
Njaaarg !!!! XDDDDDDD Tenshmaaaaaaaauuuuuuuuuuuus !!!!!!

XDDD
*durchdrehZ* XDD
*wieder in die Gummizelle gesperrt werd*

Wartet auf mich, bis ich wieder rauskomm !! XDD



MfG
XSerberusX
__> Holt die Melone zurück <__

Sid !!!!

XD ICE AGE STRIKES BÄÄÄÄK ! XD



Von:    NejiHyuga 27.02.2005 21:36
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
cooles gruppenfoto *-* meine augen leuchten voll *drop*^-^"
die überschrift der gallery ist genial tenshimaus ^-^*G*
die mini con war cool gutgemacht Juria ^-^



Von:   abgemeldet 04.03.2005 19:23
Betreff: 1. Pforzheimer Animexxtreff [Antworten]
Avatar
 
*verbeug*
*verbeug*

*auf dem Boden vor euch herwusel*
Ich werde euch noch allen Entschuldigungsschreiben zukommen lassen *schnief*
*theatralisch tu*
Ich bin ja so eine Versagerin *drop*
Aaa~ch je ...

Nyo~ aber erstaunlicher weise lebe ich noch und bin noch nicht einem geplanten Mordanschlag zum Opfer gefallen ...hahaha xD

*euch alle durchknuff*
^_~ thanks for your's support





Zurück