Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay treff Nr.3 (26.Feb.)

Eröffnet am: 18.01.2005 21:23
Letzte Reaktion: 22.03.2005 20:06
Beiträge: 385
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Tigg 19.01.2005 07:48
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Ich kümm :3
Ich frage mich nur langsam warum meine Events nicht freigeschaltet werden.........



Von:    Lightz 19.01.2005 11:43
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
also ich komm auch auf jeden fall wieder X3
is doch klar ;)
Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

/~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~



Von:   abgemeldet 19.01.2005 13:48
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Yeah, mein 4.treffen und wieda mal (ist ja logisch) binsch auch dabei xP *freuz*
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^-



Von:    Lightz 19.01.2005 13:51
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
ich werd auch wahrscheinlich die nacht über bleiben!
weiss ich aber noch net 100%ig..is ja auch noch was zeit bis dahin, nee? XD~~
Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

/~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~



Von:    Tigg 19.01.2005 14:00
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> ich werd auch wahrscheinlich die nacht über bleiben!
> weiss ich aber noch net 100%ig..is ja auch noch was zeit bis dahin, nee? XD~~


Njo wie läuft n des mittm Raum?
Weil wenn das ganze lediglich bis Nachts geht komm ich nit mehr nach Hause weil in Dortmund nix mehr in meiner Gegend fährt ._.



Von:    Lightz 19.01.2005 15:12
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
>Njo wie läuft n des mittm Raum?
>Weil wenn das ganze lediglich bis Nachts geht komm ich nit mehr nach Hause weil in Dortmund nix mehr in meiner Gegend fährt ._.


du kannst doch dann über nacht bleiben und am nächsten tag nach hause! kostet aber ja was ^^

Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

/~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~



Von:   abgemeldet 19.01.2005 15:52
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
löl
also wegen dem Raum müsstet ihr Ryoga fragen, aber ich glaube schon das man da über nacht bleiben kann *wahrscheinlich auch tun wird (wenn Ayu auch mit bleiben wird xP)* -^^-

Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^- www.kawaii.iphpbb.com



Von:    -Squall 19.01.2005 18:21
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
hi leut´s, bin auch dabei,
wenn einer auch über nacht bleibt bleibe ich auch,
gib´s auch musik, könnte was besorgen, glaube ich.
was machen wir denn alles sonst noch.
LP 4 ever



Von:    Tigg 19.01.2005 20:15
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
OK ich bleib über nacht, aber ich brauch dann wen zum kuscheln, sonst werd ich unerträglich ;_;
ich kuschel aber nit mit kerlen >_< *wedel*
nua weibliche wesen erwünscht ._.
allso. wer kuschlt alles mit mir?



Von:    Lightz 20.01.2005 12:17
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
>OK ich bleib über nacht, aber ich brauch dann wen zum kuscheln, sonst werd ich unerträglich ;_;
>ich kuschel aber nit mit kerlen >_< *wedel*
>nua weibliche wesen erwünscht ._.
>allso. wer kuschlt alles mit mir?

also, ich bleib ja dann auch über nacht!^o^
aber ich bezweifel doch,dass du mit mir kuscheln willst XD~~



Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

/~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~



Von:    Tigg 20.01.2005 12:34
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> >OK ich bleib über nacht, aber ich brauch dann wen zum kuscheln, sonst werd ich unerträglich ;_;
> >ich kuschel aber nit mit kerlen >_< *wedel*
> >nua weibliche wesen erwünscht ._.
> >allso. wer kuschlt alles mit mir?
>
> also, ich bleib ja dann auch über nacht!^o^
> aber ich bezweifel doch,dass du mit mir kuscheln willst XD~~
>
>
>

Warum?
Hä?
Ich kuschel aba mit dir wenn du dich bereit erklärst oo



Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:01
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
löl
dann bleibe ich wahrscheinlich auch übernacht, wenn Ayu auch bleibt ^.~
wenn wer will kann auch Musik mitbringen *glaub*
was wir noch machen??
Naja, vor dem Raum können wa ja wie imma durch die Japanischen läden gehen, puris machen und zwischendurch essen ^^
Gackt: "Cause when I look inside my heart
and I tell the truth to me
Loud and clear my soul cries out with total honesty
I need the fire,fire,fire to keep me warm
I got to feel the fire ... " -^^- www.kawaii.iphpbb.com



Von:    Greed-sama 20.01.2005 14:35
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Zwecks musi: Müsste man sich glaube ne... anlage mitnehmen, die die digitalisierten Töne auch wieder in Töne umwandelt, sprich eine Anlage, einen Ghettoblaster oder sowas, denn wenn i mi recht erinner hatten die sowas da nicht. Und ansonsten, ma schaun, wenn nochn bus fährt, fahr ich heim, ansonsten bleibsch da, ma schaun.
Jede Nacht hör ich dein Schrein
Jede Nacht bleib ich allein
Verfluch die Welt in die ich geboren
hab ewig Treue dir geschworen
Ich weis es ist schon lange her



Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:37
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
HAAAALLLOOOO soo raum is Gebucht, kostet 96 euro also muss niemand was zu Zahlen XD !

für Musik ist Gesorgt, wir haben nee anlage mit sehr viel musik ihr könnte eigene musik auch mitbringen, am besten CD mit MP3 oder normal wir haben nen notebook als musikstation XD

zum 2. Punkt: sollen wir getränke und was zu essen besorgen !? (klassich japanisch wäre doch ma was nettes oder :P ich Koche auch)

wenn ja müste jeder aber eine bissel Geld mitbringen da die sachen ja doch geld kosten !

ich Freue mich auf die Reaktionen von euch ^^.

Gruß Ryoga Hibiki aka Dennis



Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:39
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
PS: wir haben den raum bis sonntag früh- Mittag ^^ somit können auch übernachtunsleute da sein es gibt sogar matratzern im übertriebenen sinne XD

*winke*




Von:    Lightz 20.01.2005 14:44
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
@tigerpython
wenn du möchtest! XD~~

ich geb gerne nen paar euros für essen! :3 macht mir nix aus!
Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

/~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~



Von:    Greed-sama 20.01.2005 14:53
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
RYOGA ZAUBER UNS EINS DEINER YAKISOBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!
^-^
Jede Nacht hör ich dein Schrein
Jede Nacht bleib ich allein
Verfluch die Welt in die ich geboren
hab ewig Treue dir geschworen
Ich weis es ist schon lange her



Von:   abgemeldet 20.01.2005 15:39
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
yoar hatte ich auch vor... damit die Banausen nicht wieder zum Chinesen Gehen Pfuibaaa... *grins* böse Animexxler XD

YAKISOBA FÜR ALLE XD



Von:    Tigg 20.01.2005 18:36
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
@maddüüü~ yah
._.V
*schmusn will*
bin au ganz ganz gaanz lieb, nur bitte gebt meir keinen alkohol ^^°
sonst wird aus schmusen fummeln und daraus dann........ *schweig*
also ich darf nur unalkoholisches!

njo was das essen angeht..... ich werde mich jetzt unbeliebt machen.. ich mag kein sushi und das was ihr da beschreibt kenne ich nichtmal
ich esse keinen rohen fisch oder sonst was....
reis mit soße okay.... aber sonst mag ich kein japanisches essen



Von:   abgemeldet 20.01.2005 22:51
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Hi, bin auch wieder dabei ^^ Also ob ich da übernachte überleg ich mir noch... Und ich mag viele Sachen net ^^" Und tut mir leid das ich das sage aber ich hasse Fisch... Ich vertrage auch nicht alles von daher mal schau. Was ist denn das genau was du kochen willst? Okay bis denne Leutz!

Bye Ayu-Chan
Aishiteru Chrno! =^.^=



Von:    Nanuk 21.01.2005 07:40
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
och nööö ne???
jezz gibbet scho n drittes trefen und ich darf da njich mit hiiin T___T'
meine mutter hat gesagt das ihr spacken seid und sie mich nich mit euch rumlaufen lasen will T_T'
allein schon wegen meinen und euren klamotten T_T'''



Von:    Tigg 21.01.2005 07:51
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> och nööö ne???
> jezz gibbet scho n drittes trefen und ich darf da njich mit hiiin T___T'
> meine mutter hat gesagt das ihr spacken seid und sie mich nich mit euch rumlaufen lasen will T_T'
> allein schon wegen meinen und euren klamotten T_T'''

Was soll das denn heißen?
Hey wenn sie so auf Äußerlichkeiten schaut ist sie ja ganz schön (entschuldigung wenn ich das sage) bescheuert in der Birne.
Solche Vorurteile immer, ich lasse mich doch auch nicht über die Leute aus die sich anders kleiden als es MIR passt.
Du kannst ja nichts dafür, du tust mir eher leid das du unter so einer Person leiden musst. Meine Eltern haben mir meine Freunde und Kontakte jedenfalls nicht vorgeschrieben....



Von:   abgemeldet 21.01.2005 08:45
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
ui! das hört sich doch gleich alles viel besser an!
wenn ich bis dahin meine facharbeit fertig hab, will ich auch kommen! weiß allerdings dann nicht, ob ich zum zweiten treffen kommen kann..muss ma schaun!
ich bin auch net so der sushi fan...aber das liegt daran, dass ich selber mal welches gemacht hab und unsere küche dann die nächsten wochen danach stank..war nicht angenehm. sonst kann ich allerdings japanishes essen gut vertragen! freu mich ja schon so!!!!^^



Von:    Lightz 21.01.2005 11:18
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
>@maddüüü~ yah
>._.V
>*schmusn will*
>bin au ganz ganz gaanz lieb, nur bitte gebt meir keinen alkohol ^^°
>sonst wird aus schmusen fummeln und daraus dann........ *schweig*
>also ich darf nur unalkoholisches!

lol...ich werde darauf acht geben, dass du nix alkoholisches bekommst!! XD~~

Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

/~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~



Von:    Tigg 21.01.2005 11:46
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> >@maddüüü~ yah
> >._.V
> >*schmusn will*
> >bin au ganz ganz gaanz lieb, nur bitte gebt meir keinen alkohol ^^°
> >sonst wird aus schmusen fummeln und daraus dann........ *schweig*
> >also ich darf nur unalkoholisches!
>
> lol...ich werde darauf acht geben, dass du nix alkoholisches bekommst!! XD~~
>

Yah!
So 2 Alkopopps vertrag ich, aber nit mehr!
Sonst werd ich ganz.... komisch
Und mache perverse Sachen mit andern Leuten O___O



Von:    Lightz 21.01.2005 12:47
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
>Yah!
>So 2 Alkopopps vertrag ich, aber nit mehr!
>Sonst werd ich ganz.... komisch
>Und mache perverse Sachen mit andern Leuten O___O

kenn ich :3...also das mit den 2 alkopopps und dann wech!! XD~~ net das da wer was falsch versteht ^^;;



Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

/~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~



Von:    Tigg 21.01.2005 13:20
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> >Yah!
> >So 2 Alkopopps vertrag ich, aber nit mehr!
> >Sonst werd ich ganz.... komisch
> >Und mache perverse Sachen mit andern Leuten O___O
>
> kenn ich :3...also das mit den 2 alkopopps und dann wech!! XD~~ net das da wer was falsch versteht ^^;;
>
>
>

Njo.. müssn wa beide aufpassen ._.
Sonst passiert noch was oO
Ich mein... schlimm wärs net, abba.........



Von:    Lightz 21.01.2005 13:29
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
>Njo.. müssn wa beide aufpassen ._.
>Sonst passiert noch was oO
>Ich mein... schlimm wärs net, abba.........

japp, ich kann mich sonst net beherrschen und laber komisches zeug und der gleichen...^^;



Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

/~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~



Von:    Tigg 21.01.2005 14:34
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
> >Njo.. müssn wa beide aufpassen ._.
> >Sonst passiert noch was oO
> >Ich mein... schlimm wärs net, abba.........
>
> japp, ich kann mich sonst net beherrschen und laber komisches zeug und der gleichen...^^;
>
>
>

Dat wäre ja noch harmlos O.o
*löl*



Von:    Lightz 21.01.2005 14:49
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
>Dat wäre ja noch harmlos O.o
>*löl*

ich hab ja noch geschrieben "und dergleichen"! XD~



Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

/~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück