Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. RuhrpottSocken-Treff Essen / Duisburg

Eröffnet am: 08.01.2005 16:33
Letzte Reaktion: 22.03.2005 21:25
Beiträge: 296
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Yosaka 08.01.2005 16:33
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
HeyHo! ^-^
Ich würde gern ein Mexxler und im allgemeinen Anime-Fan-Treffen in Essen und / oder Obehausen machen. Als Programm hätte ich dann gedacht, dass man sich in Essen trifft, dort in eine Sushi-Bar / in ein jap. Restaurant geht, dann z.Bsp. zum Oberhausen Museeumsbahnsteig fahren (zum Fotos machen und in ConHons krümeln, labern, Musik lauschen blabla.)! ^^ Des weiteren könnte man ja auch noch einen Outfit-WB oder was weiß ich nicht machen ... [Sonstige Vorschläge gern gehört!]
Naja, meine Frage ist nun, ob bei den Animexxlern aus NRW Interesse Bestände (Als Termin dachte ich an etwas im Februar oder März... vllt. was in den Ferien! o.Ö) ! d.h. : Ob jemand kommen wollen würde und mir n bissl beim 'organisieren' hilft! ^^
Wenn das ganze ne dumme Idee ist, sagt das kurz und ... öhm, ja! Ich freue mich über jede Art der Rückmeldung!

Danke für die Aufmerksamkeit! :3
Yosaka

" Spooky little Girls with knives has become so cliche these days.
I keep seeing them now on T-Shirts. - Now I use Monky stick! "



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:42
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
ich fänd das ne gute idee... ^^ mit mexxler treffen imma doch xD ^^

und japansich essen is doch ne supa idee.. ich denke mit mir könntest du rechnen und mit meinem beiden freundinnen auch... ^^ joa... nur MUSS man verkleidet kommen oda was auchimma?? ^^"
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    Yosaka 08.01.2005 16:54
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Du kannst dir gar nicht vorstellen welch FELS gerade von meinem Herzen gefallen ist! *puh* Ich hatte nicht mit einer so schnellen reaktion gerechnet! ^-^

Öhm, ich würde mich totaaaaaal freuen wenn ihr kommt! ^^ *hüppel* 'Kostüm' is natürlich nciht nötig, wär nur nett, dann sehen die Fotos am Ende nur ausgefallener aus! ^^ Aber muss ja nicht, wie gesagt!

(Mach ma n bissl schleichwérbung, ja?! xD)
won't ya remember me?! o.Ö



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:56
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
joa so bin ich ein fels in der brandung ein rettungsboot auf einsamer see .. ein engel in finstere nacht ...

man hab ich nen schaden... naja... also ich denke net das ich verkleidet komm.. is im febura oda so erwas zu aklt wenn macn sich mal anguck was die Manga/ anime- Charas so tragen.. *schlüttel* *bibba*

^^ ich frag mal meine freunde ... späta mal..w enn se da sin.. ^^" aba ich denke da hätt ich ein oder zwei die kommen würden.. viellcht kan ich ja ncoh ein paar leutz aus meiner laten klasse oder neuen stufe dazu ermuntern ^^" aba naja... was hast du dir denn vorgestellt zu tun nach dem essen.. wo wollen wir hin?? O.ô
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    Yosaka 08.01.2005 17:01
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa~ bist du! *lach* *sich an ihr rettungsboot klammer* *löl*

Nischt schlimm! ^^ *selbst relativ normal kommen wird* Nur meine Haare müssen dran glauben! *-*

Öhm, ja... was wir machen ... hm ... also, alles was mir so einfällt, steht da oben ... schlagt was vor... (warum mehrzahl?! o.ö)
~ all the good things, all the bad things,
add them both, divide it by two, live good ~
xD So ein hohler Text...



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:04
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
was ist diese mussum oda was das war in oberhgausen .. *noch nix von gehört hat* ^^

in wie fern müssen dein haare darn geliebn??

*in spiegel guck* könnte uach mal wider zum frsör..... <.<

wai~

*na kopf kratz* wie könnte man nochmal werbung machen.. v.v *drop*

kein einfall hat ...~.~ ich bin schleht in organisieren... <.<
aba wir sollten das auf jeden an einem WE tag machen ode in den ferien sonst köönt ihr mich kicken... hab am DI; MI UND DO lange schule und bin vor 18 uhr net zu hause...
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    Silver-Rele 08.01.2005 17:23
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
also ich find, das ist ne gute idee ^^ nur die frage ist ob ich kommen kann/darf ect.. naja ^^
mal sehen ist ja noch lange hin ^^



Von:    Yosaka 08.01.2005 20:43
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denke wir machen das an nem WE ... oder eben in den Ferien ...

Öhm... hm .. wegen Erlaubnis und so, falls die Eltern fragen: Es wird KEINE verwantwortliche erwachsene Person mitkommen... es sei denn es kommt eine von hier mit ... o.Ö Und man kann mich nur weil ich das ganze ins rollen gebracht habe, hafte ich auch nicht für unfälle oder sonstiges...

@ littleRanChan

Der Museeumsbahnsteig is eigentlich einfach nur n altes Bahngleis wo keine Züge mehr fahren aba eben ne hübsche Kulisse! ^^ *fotos mag* (<- übrigens hab ich die Idee von wo anders geklaut, dahin zu gehen!)

Sie werden in unendliche Zöpfe unterteilt vorne geglättet, hinten voll Haarspray und verwuschelt und waaaah~ *-*
(die Frisur hat mir ne Freundin zum ersten mal gemacht!)
Won't ya remember me?! o.Ö
Zuletzt geändert: 08.01.2005 20:47:44



Von:   abgemeldet 08.01.2005 20:47
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
naya.. cih denke is doch klar.. es ist eine freiwillige Aktion und das enn etwas passiert jeder für saich haftete... ^^ naja.. hab vorhin mit einer geredet und die kommt auf jeden mit und jetzt frag ich gelich ncioh eine.. ^^

also mit mir könnt ihr rechnen...

also en stillgelegtes gelis.. soll dann jeder auch was mitbringen so decke und so was.. und was zum kanbbern??
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:08
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Hallllooooooo!

Ich würde auch gerne kommen!!!
Wahrscheinlich mit Bounty,Ran-chan und Co. .....
müsst nur die Zeit genau festlegen,da ich n vollen
Terminkalender habe ._.' *seufz*




Bis dann
*Maunz*



Von:    Tigg 08.01.2005 23:29
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch kommen ^-^
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Yosaka 09.01.2005 12:03
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
HACH! ^^ *ganz begeistert is das 'so viele' kommen wollen*

Öhm, also was Sachen mitbringen angeht, wäre die Idee von littleRanChan mit der Decke und dem Knabberzeugs schon recht toll! ^^ Und wer passende Musik (richtung J-Pop/Rock oder Visual Key) hat, kannd ie auch gerne mitbringen! ^^ Ich schleppe dann freiwillig Boxen mit... (Wenn einer von euch nen Discman mitnehmen könnte?! Meiner hat kein Anti-Schock System! -.-)

Hm, ja, was den Termin angeht, denke ich, wird das jetzt eher was im Februar, oder?! o.Ô Wenn's nett wird, können wir es ja noch mal in wärmeren Zeiten wiederholen! ^^ *juhuu* (Das wird noch n richtiges Regelmäßiges Treffen.. *-* Wie die KöVit oder so!)

Öhm.. ich selbst frage wahrscheinlich auch noch n paar Freunde von mir... o.ô Also, je mehr desto besser ...
*wiederhol* MACHT SCHLEICHWERBUNG!!! XD

Öhm... ja, was wollte ich noch sagen... *puh* So viel immer... öff... Achja, ähm, wenn ihr so viele Termine habt, dann schlagt mal n Datum vor , wann ihr Zeit hättet, bzw. zählt auf, wann es absolut nicht geht!

Wenn wir n festen Termin haben, kann ich das in den Event Kalender von animexx eintragen und dann kommen vllt. noch n paar mehr!

Ansonsten würde ich mich immernoch über weitere organisationshilfen freuen, wie eben das mit der Musik, oder noch andere Ideen, was man an Programm machen könnte! ^^" *sich nicht ganz so gut mit sowas auskennt* (<- Oh, ich Kluges Wesen... kenne mich nicht aus, versuche aber selbst was in die Gänge zu leiten... ~.~)

Und ich wüsste gern ob an den von mir vorgeschlagenen Aktivitäten überhaupt interesse besteht! o.Ö (bsp: ob das mit dem Outfit WB Sinn macht, wenn es keine Ausgefallenen Outfits gibt... )

Danke für die Aufmerksamkeit! :3

Yosaka
~ all the good things, all the bad things,
add them both, divide it by two, live good ~
xD So ein hohler Text...



Von:    Amakusa 09.01.2005 12:35
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Joa, klingt fein. Denke, dass ich zu einem ansprechenden Termin auch erscheinen würde ^.^
~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion.

~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.



Von:    Yosaka 09.01.2005 13:44
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Chakaaaaaaaaaaaaaa~ XD
Won't ya remember me?! o.Ö



Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:56
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 

> Öhm, also was Sachen mitbringen angeht, wäre die Idee von littleRanChan mit der Decke und dem Knabberzeugs schon recht toll!

ok dann melde ich mich jetzt freiwillig das ich chips und gummi bärchenmitbring... ^^ soll eigentlich jeder für soch etwas zu trtinken mitnehmen?? O.ô der sollen wir das auch aufteilen??

^^ Und wer passende Musik (richtung J-Pop/Rock oder Visual Key) hat, kannd ie auch gerne mitbringen!

könnte höchstens ne gemischte CD mit intros und Endings von Animes mitbringen *titel vergessen hat* aba sonst bin ich was j-POP an geht völlig unterbelichtete .... v////v

> Hm, ja, was den Termin angeht, denke ich, wird das jetzt eher was im Februar, oder?! o.Ô Wenn's nett wird, können wir es ja noch mal in wärmeren Zeiten wiederholen! ^^ *juhuu* (Das wird noch n richtiges Regelmäßiges Treffen.. *-* Wie die KöVit oder so!)

^^ *auch hier senf dazu geb* wenns wirklich spaß macht werden wir ja viellicht so was wie ne klique.. können uns ja nen tollen namen zu legen ... hö hö... ^^ *doofe ideen hat* xD stellt euch das nmal vor.. ne gruppe aus sagen ich mal 15-20 leuten (falls ese so viel werden) zusammen durch NRW XD stell ich mir geil vor.. aba wer weiß was in einem halben jahr oder jahr daraus geworden ist XD

joa und wegene dem Termin... also An WE'S hab ich eigendlich dfast immer frei.... schlagt mal ein Datum vor.... muss dann nur gucken ob das sich net mit einem Übungstermin für eine Klausur überschneidet... aba mal einen Tag entspannen..w arum net... ich würde sagen ich bin auhf jeden dabei xD *sich löcher in bauch freu*
>
>
> Öhm... ja, was wollte ich noch sagen... *puh* So viel immer... öff... Achja, ähm, wenn ihr so viele Termine habt, dann schlagt mal n Datum vor , wann ihr Zeit hättet, bzw. zählt auf, wann es absolut nicht geht!
>
is mir egal auptsache am WE.. oder Ferien..wobei Ferien besser wären... ^^

> Und ich wüsste gern ob an den von mir vorgeschlagenen Aktivitäten überhaupt interesse besteht! o.Ö (bsp: ob das mit dem Outfit WB Sinn macht, wenn es keine Ausgefallenen Outfits gibt... )

naja... das mit dem Outfit wetbewern würde mich net sooo stark interresieren... aba sonst.. ich fände wie du es in deinem ersten beitrag gesagt das guut Japanisch essen zu gehen.. das haben wir von unserem Japanisch-Kurs auch schin gemacht.... aba leider nur BEntos in unserer Kasse gefuttat.. da wäre es doch cool in ein restaurant oder eine Bar zu gehen ... ^^ ich fände es klasse.. öhm.. was könnte man noch machen... villeicht ein paar lustige spiele?? O.ô *konffetti raushol*


in dem sinne ranchan

Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    Wendel 09.01.2005 14:12
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Ohayou~!!

Also ich wäre auch an einem Treffen interessiert ^-^ und ich glaube mindestens zwei weitere ebenfalls.

*sich kurz gemeldet hat* ^-^

Abra~



Von:    Yosaka 09.01.2005 15:54
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Hey, du bist doch ne Freundin von Meimi, oder?! o.Ô Meintest du sie mit einer von den andern?!


Öhm, ach ja: *noch kurz loswerden wollte* Für alle die kein Schokoticket oder ähnliches haben, wäre es an diesem Tag wahrscheinlich besser, sich ein Tagesticket für Bahn etc zu kaufen! (mit mehreren?!)

Danke für die Aufmerksamkeit! =D

Yosaka
Won't ya remember me?! o.Ö
Zuletzt geändert: 09.01.2005 17:16:05



Von:    Yosaka 09.01.2005 16:09
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Dies ist zwar die Antwort auf littleRanchans beitrag, wäre aba vllt. besser, wenn alle interesierten den lesen würden! ^^

>ok dann melde ich mich jetzt freiwillig das ich chips und gummi bärchenmitbring... ^^ soll eigentlich jeder für soch etwas zu trtinken mitnehmen?? O.ô der sollen wir das auch aufteilen??

Öhm.. aufteilen .. hm ... k.O. o.ö Mir is sowas Sche*ßegal aber ich denke mal es ist einigen lieber, wenn jeder Getränke-Mäßig für sich sorgt und wir nur das geknabber teilen! -.- Ich bring dann auch was mit! ^^

>könnte höchstens ne gemischte CD mit intros und Endings von Animes mitbringen *titel vergessen hat* aba sonst bin ich was j-POP an geht völlig unterbelichtete .... v////v

Intro CDs hab ich auch einige! ^^ Das geht natürlich auch (alles japansiche is klasse xD) Yeah, dann machen wir dazu noch Karaoke! *lach* x'D

>^^ *auch hier senf dazu geb* wenns wirklich spaß macht werden wir ja viellicht so was wie ne klique.. können uns ja nen tollen namen zu legen ... hö hö... ^^ *doofe ideen hat* xD stellt euch das nmal vor.. ne gruppe aus sagen ich mal 15-20 leuten (falls ese so viel werden) zusammen durch NRW XD stell ich mir geil vor.. aba wer weiß was in einem halben jahr oder jahr daraus geworden ist XD

Juhuuuuuu!!! :D Jemand der meine Vision teilt! ^^ Ich find das ganz klasse~ xD Dann bräuchten wir aba n besseren Namen für unsere Veranstaltung als "Otaku-Treff Essen/oberhausen" ._. Vorschläge?!

>joa und wegene dem Termin... also An WE'S hab ich eigendlich dfast immer frei.... schlagt mal ein Datum vor.... muss dann nur gucken ob das sich net mit einem Übungstermin für eine Klausur überschneidet... aba mal einen Tag entspannen..w arum net... ich würde sagen ich bin auhf jeden dabei xD *sich löcher in bauch freu*

Hm... Also,Termin vorschlagen ... Wie wär's am ... 5.2. ??? *nciht bis zu den Ferien warten will* xD Oder dem 12.2.?

>is mir egal auptsache am WE.. oder Ferien..wobei Ferien besser wären... ^^

Ferien is noch so lange hin... ._.

>naja... das mit dem Outfit wetbewern würde mich net sooo stark interresieren...

Hm... ^^ Okay, wie gesagt, es wäre nett, einige Rückmeldungen dazu zu kriegen! *Sonst keinen Preis oder so überlegen muss*

>aba sonst.. ich fände wie du es in deinem ersten beitrag gesagt das guut Japanisch essen zu gehen.. das haben wir von unserem Japanisch-Kurs auch schin gemacht.... aba leider nur BEntos in unserer Kasse gefuttat.. da wäre es doch cool in ein restaurant oder eine Bar zu gehen ... ^^ ich fände es klasse..

Warst du noch nie jap. Essen?! o.ô *für Miso-Suppe sterben würde*

>was könnte man noch machen... villeicht ein paar lustige spiele?? O.ô *konffetti raushol*

Spiele?! Definieren sie das?! Hat jemand Twister?! xD
Won't ya remember me?! o.Ö



Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:42
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 

< Öhm.. aufteilen .. hm ... k.O. o.ö Mir is sowas Sche*ßegal aber ich denke mal es ist einigen lieber, wenn jeder Getränke-Mäßig für sich sorgt und wir nur das geknabber teilen! -.- Ich bring dann auch was mit! ^^

nee ich wäre auch dafür das wir getränke jeder für sich mit bringt. dennw ir wissen ja alle net wer was trinken will und ich meine Getränke sind ja net garde leicht... ^^" also ich bing mir was mit falls wir nix anders beschließen..

> Intro CDs hab ich auch einige! ^^ Das geht natürlich auch (alles japansiche is klasse xD) Yeah, dann machen wir dazu noch Karaoke! *lach* x'D

hui du willst ech mit uneter anderem MIR!! Karaokae machen.. ok wenn du willst ... aba hol jetzt schn mal den notarzt denn wennich singe ibbet blutige ohren.. *so schlecht sings wie shinichi wenn nciht noch schlimma* aba ich tus gerne im gegensatz zu ihm xD ^^

> Juhuuuuuu!!! :D Jemand der meine Vision teilt! ^^ Ich find das ganz klasse~ xD Dann bräuchten wir aba n besseren Namen für unsere Veranstaltung als "Otaku-Treff Essen/oberhausen" ._. Vorschläge?!

öhm... die funny RuhrPOTTER xD *wechkipp* nee.. da kommt schin iwder meine "magische ader" durch ^^" *an kopf kratz* wenn ein name für usn dann auch etwas was man mit dem Ruhrpot oder NRW verbindet... ^würd ich mal so sagen
>

> Hm... Also,Termin vorschlagen ... Wie wär's am ... 5.2. ??? *nciht bis zu den Ferien warten will* xD Oder dem 12.2.?

ok .. ich kann... ^^ frag mal eben rum wie das mit meinen freunden is... ^^

>
> Warst du noch nie jap. Essen?! o.ô *für Miso-Suppe sterben würde*

doch doch.. cih hab schon japanisch geggessen war aba noch nie in einem restaurant.. ^^ ich häte spaß wenn wir das tun würden..
>

> Spiele?! Definieren sie das?! Hat jemand Twister?! xD

joa twister wär doch mal funny.... ^^ oder.. *an kopf kratz* tabu??`Activity.. je mehr lete da sind desi besser wird das spiel.. ^^ nur wir müssen über legen... wir könne ja net das lokal stürmen, falls wir was essen eghen oder so, mit den ganzen sagchen unterm arm xD ^^ naja... ich weiß ja net woran andere spaß haben.. aba ich fined wenn wir uns zu etwas entscheiden was wir machen wollen.. sollten auch ALLE mitmachen.. und wenn ihr unbedingt singen wollt.. gut ich geb mch geschlagen ich würde mitmachen.. *kein spielverderber sein will*

Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:56
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
ok.. nochmal an den anschluss von oben.. ^^

*noch oben zeig* da habich auch ncoh was peostet...

joa.. also meine freundinnen sind dabei... bzw von zwei hab ich die bestätigung das dse könne.. die iene aber NRU am 5.2....

und meiner anderen Freudin wäre das auch leiber... ^^

*wir beide schin aufgeregt sind*
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:07
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
*winks*

ich wäre dabei! klingt sehr interessant^^ nur..v.v ich werde ab den 10.3 bis anfang der ferien nich zuhaus sein *klassenfahrt geh* also wärs gaaaaanz toll wenn das irgedwie danach oder davor gehen würd *auf bodn fall udn fleh*

ansosnten finde ich dass das alles total lsutig klingt *gruppe n namen gebn* XD fantastisch!!! *total doofe ideen im kopf schmied*

würd mich freun dabei zu sein xD *hutzieh* bis dann *verbeug*



Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:12
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
*räusper*
ich hab noch wen gefundn wer mit kommen würd^^ *den zu allen zwing was auf uns zu kommen wird*
nyahahahahahaha

man klingt das toll XDXD *wie kleinkind freu*
*wida von dannen zieh* XD



Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:18
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
> *räusper*
> ich hab noch wen gefundn wer mit kommen würd^^ *den zu allen zwing was auf uns zu kommen wird*

ja der macht ja auch alles für dich.. aba das tut jetzt hier nix zur sache... ^^ aba ich mein je mehr deso bessa xD

> man klingt das toll XDXD *wie kleinkind freu*
+es kaum erwarten kann+

^^

joa man was freu ich mich.. gehts euch auch so?? O.ô
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    Tigg 09.01.2005 20:32
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Mh ^^
Ich kann aber auch erst nach dem 13.02.05 wieder.

Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Yosaka 09.01.2005 22:10
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab jetzt noch die LorenarZorro dazu gekriegt auch zu kommen! ^^ Und noch wen angefrägt! Wie viele sind denn das nun schon?! o.Ö *mal zähl*
1, 2, 3 ... über 10 schon! O.O Boah ... das sich das so großer Beliebtheit erfreut hä ich nicht gedacht ... U_U
Öhm, also die eine Freundin von littleRanchan kann nur am 5.2. und TigerPython kann nur nach dem 13.2. ... o.Ö Das is mist ... Ranchan , kannst du sie nicht nochmal fragen, ob sie nicht - VIELLEICHT - doch auch nach dem 13.2. Zeit hat?! ;___; *ungern Teilnehmer verlieren möchte* Und den Termin sollten wir sowieso so früh wie möglich festlegen... _._

@ Bounty + littleRanchan :
Ihr seid nicht die einzigen, die sich nen Keks abfreun! *-*

@ Bounty:
Was 'Fantastisch' dein Namensvorschlage?! X_x

An alle: Namesvorschläge alle zu mir! ^o^ (d.h. einfach reinbrüllen!)
Hm... vllt. sollten wir n Zirkel aufmachen! =D
anonsten fehlt uns immernoch ein genauer Termin und ein wenig mehr Programm. ._.
Und natürlich kann man nie genug Leute haben! ^-^ *hrr*
Hat jemand ne Idee wann das ganze Starten, und wie lange es gehen soll?! x-X
Won't ya remember me?! o.Ö



Von:   abgemeldet 09.01.2005 22:21
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
> 1, 2, 3 ... über 10 schon! O.O Boah ... das sich das so großer Beliebtheit erfreut hä ich nicht gedacht ...
hui svo vilr... ^^
> Öhm, also die eine Freundin von littleRanchan kann nur am 5.2. und TigerPython kann nur nach dem 13.2. ... o.Ö Das is mist ... Ranchan , kannst du sie nicht nochmal fragen, ob sie nicht - VIELLEICHT - doch auch nach dem 13.2. Zeit hat?!

kannst sie ja selber fagen .. miene freundin die nur am 5.2 kannis die bounty ... ^^ wie sie schin eminet is sie auf klassenmfahrt von daher.. falls elles net geht machen wir es später... *das doof finden würde+ aber wenn anderen net können is das auch doof... ~.~ blöde situation...
;___; *ungern Teilnehmer verlieren möchte* Und den Termin sollten wir sowieso so früh wie möglich festlegen... _._

*nick* müssen uns ja noch darauf vorberrieten!!XD
> @ Bounty + littleRanchan :
> Ihr seid nicht die einzigen, die sich nen Keks abfreun! *-*
KEKSE?? .... *böse zu bounty schiel* können wir uns nciht lieber krümel abfreuen?? *zu bounty zwinka* soRry is ein insida.. kanncih ja wenn wir uns treffen erklären gehört etzt net hier rein ^^

>
> @ Bounty:
> Was 'Fantastisch' dein Namensvorschlage?! X_x

was ist mit meinem tollen namen ?? TT.TT ich finde funnyRuhrpotter gar net mal soo doof.. ok.. es gibt sicher besseres.. aba ich hab immahin ne idee... *alle man die zunge raustreck* man binch wider blöde... v.v

> anonsten fehlt uns immernoch ein genauer Termin und ein wenig mehr Programm. ._.

nja.. zum termin hab ja ja shcin oben was gesagt.. udn zum priog.. worauf habet ihr denn alle so bock??
ich will auf JEDEN FALL japanisch essen.. ich denk da rede ich auch für Bounty, cady_citty_17 und emien dritte freundin falls se mitkommt.. und dann wollen wir ja alle etwas spaß haben in Oberhausen oder so... ka wo das war... ^^ und zu dem Prog... aba mom.. meintest du netw as von wegen Karaoke?? wo ist denn das nächste karaoke ding??? Gibbet so was in NRW??? O.ô oder im VRR bebiet... oÔ naja.. ansonnsten hätt ich bock auf ein bissel austauschen über MAnga/anime, Honnys und so.. man kann ja auch so was wie ne kleine Tauschbörse machen.. *unbegingt Mangas verscherbeln will*
^^ joa.. udn dann halt funny pics machen ^^" ka.. hab so was noch nie gemacht.. ist hier nciht wer mit erfahrung?? O.ô was macht man auf so treffen?? O.ô

> Hat jemand ne Idee wann das ganze Starten, und wie lange es gehen soll?! x-X

starten würde ich sagen um den Mittag also 1 oder so und gehen bis abends?? oder hat wer ne idee wo man sich einnsten könnte?? O.ô.... abaich denke so bis abends is ok.. oder wir treffen uns morgens und unternehemn was noch.. ka.. irgendetwas speziell japnisches oder so.. gibbte eine japsn suastellung irgendwo?? O.ô oda so was?? ka.. ^^"
naja.. so weit von mir..
ranchan
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    Drachenfliege 10.01.2005 14:43
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Ohapu ^^

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii ein Ruhrpott treffen X333
*darauf nur gewartet hat*
Ich komm ich komm!!! *rumspring*
darf ich denn? O.O?
Also mir is februar recht ^^
is egal wann nur damit ich bescheid weiß
ich find das mit dem japanisch essen auch gut X333

uuuund ich könnte auch musik und discman mitbringen ^^
hab leider nur Gackt und Gazette (aber Gazette sind richtig geil °° das geht mehr so in rock)

Also was wann wo?

Wie alt seita eigentlich alle?
*faules ding is und net in steckis gucken will*

Baibu ^^
Puppetmaster ^^
Wir sind der schwarze Tod, der kommt und jeden holt, ob jung oder alt, ob schon oder hässlich, damit die Menschen angesichts der Macht Gottes erzittern...
...In dem Heer der Kutten tragenden Skeletten, das auf tausend Torbögen zu sehen ist, tragen wir die Sense.



Von:   abgemeldet 10.01.2005 14:50
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich komm ich komm!!! *rumspring*

*mit spring* juhu noch wer... ^^

> darf ich denn? O.O?
was für ne frage.....-.- klar.. bring wen mit.. denn je mehr desto besser

> ich find das mit dem japanisch essen auch gut X333

essen is imma gut ne?? ^.~
>
> uuuund ich könnte auch musik und discman mitbringen ^^

jupidu... ^^

> Also was wann wo?

sthet leider noch net so ganz fest.. warte noch auf ne antwort ^^
>
> Wie alt seita eigentlich alle?

sich medet* ich bin 17 *für bounty, candy_citty_17 und freund von da bounty antwortrt*
ind er reihenfolge 15, 17, 16
und du?? O.ô *eben falls zu faul is*

so weit von mir ranchan
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    Yosaka 10.01.2005 16:06
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Öööhm, wegen dem Alter ... ich bin erst bescheidene 14, ich hoffe damit habt ihr kein Problem!? o.Ô (Ich werde aba auch im März ganz brav 15 ... )

Ansonsten würde ich noch eben gern einwerfen, dass ich ausser LorenarZorro (ebenfalls 14) noch die liebe WeissFunke (16 benimmt sich aber nicht so) mitbringen werde! ^^

Gleisch kommt noch n längerer Eintrag, in dem ich mal n paar antworten durcheinander schmeiße und versuche ein paar der entstandenen Fragen zu beantworten! ^^" *sich immernoch als Organisatorin seh* (<- übertreib ich's?! o.Ö)
Won't ya remember me?! o.Ö



Von:    Yosaka 10.01.2005 17:00
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Öhm... jetzt gibt es für euch mal wieder viel zu lesen ^^" ... Sry!

Hier werden nun n paar Unklarheiten aus der Welt geschafft... :

- Wir werden auf JEDEN FALL japanisch Essen gehen (<- da dies scheinbar am meisten auf Begeisterung stösst o.ö)

- Wer noch Ideen für Aktionen hat, soll die einfach reinbrüllen und nicht damit hinterm Berg halten! ^^ Vor allem Leute mit Treff- und ConErfahrungen sind jetzt gefragt! ._.

- Der Termin ist bisher unser größtes Problem, da Bounty und TigerPython83W nur zu bestimmten Zeiten können... nun muss die schwere Entscheidung getroffen werden, auf wen von beiden wir nun Rücksicht nehmen. .-. *sigh* Okay, Frage AN ALLE DIE MITKOMMEN WOLLEN (!!!) : Wem ist es lieber am 5.2. und wer kann eher nach dem 13.2. ???

- Mitkommen darf jeder der will (und nicht vor hat zu randalieren oder so! u.u) Also auch du, Puppetmaster! o.Ö Warum solltest du auch nicht?!

- Musik wird in Form von AnimeIntros und Endings von littleRanchan und mir und in Form von Gackt udn Gazette CD's von Puppetmaster besorgt! Discman bringt ebenfalls Puppetmaster mit, Boxen ich.

- Jeder sollte nach möglichkeit ein bisschen was zum mümmeln (<- was Süßes) und etwas zu trinken mitbringen, das ganze kann natürlich, wenn man will, jederzeit ausgetauscht werden! o.Ö

- Spiele (Twisteeeeeeeeeeeer~ xD) die für mehre Personen geeignet sind und schön Stimmung machen kann jeder gerne mitbringen! (Also, wie gesagt Twister, oder eben Tabu oder was weiß ich ... *sowas nicht hat* U__U)

- Was die Outfits angeht war anfangs ein WB vorgesehen, der das beste mit einem mom. noch unbekannten Preis kühren sollte. Da aber scheinbar (auch aufgrund der eher kühlen Jahreszeit) wenig interesse daran besteht, wird dies wahrscheinlich ausfallen. Niemand ist gezwungen, ein Cosplay Kostüm oder ähnliches zu tragen, ich würde mich aber trotzdem freuen! xD Wir können die noch unbenannte Veranstaltung, wenn das ganze ein Erfolg wird, im Sommer nochmal wiederholen (danach natürlich auch noch öfter, wenn interesse besteht)! Obwohl, SEHR kalt ist dieser Winter ja nun doch nicht ... heute waren es 16° Grad!!! _._

- Eine Karaoke-Bar oder sowas gibt es in NRW (oder zumindest in 'meinem' Revier xD) meines Wissens nach nicht... o.o Von da her fällt das schonmal flach!

- Es wird immernoch ein Name für die Mini-Con gesucht! ^^
Vorschlag von littleRanchan : "Funny Ruhrpotter" o.Ö

- Damit wir das Restaurant nicht "überrollen" kann ich vorher mal schaun, welches vom Bahnhof aus am Besten zu erreichen ist und dort für So-und-So-viele Personen reservieren. _._ Das kann ich aber eben auch erst, wenn wir das Datum und die genaue Anzahl der Teilnehmer haben!

- Es haben sich (sofern ich richtig gezählt habe) insgesammt 13 Leute (Wow ... das is VIEL! *-*) gemeldet, die dann mit dabei wären! ^^

- Es ist mir nicht möglich, bis zu unserm Termin noch irgendwo in einer Halle oder so einen Raum für uns zu mieten, außerdem würde das ganze auch zu teuer, für den Anfang ... -.-

- Wir werden nach dem Essen (in Essen ... ^^") nach Oberhausen fahren da ich da wohne und mich wo anders nicht auskenne! +lach+ Dort sind erstmal die Bahnhofs-Fotos angesagt und danach bin auch ich ein wenig planlos ... entweder wir bleiben noch ne Weile da am HBF (aba ich weiß nicht, ob wir da weggejagt werden .. X__x) oder wir suchen uns einen anderen (öffentlichen) Platz, wo wir bleiben können ... da diese aber meistens eher weniger überdacht sind , wären wir sehr vom Wetter abhängig! Die einzige Möglichkeit, die mir bei Regen einfallen würde, wäre zu mir zu fahren und die Spiele (Yeah~ Twister!), oder Tauschbörse und das mit der Musik oder was auch immer in meinen bescheiden Party-Keller-Raum zu verlegen ... U___U Da das aber wirklich nur eine Notlösung ist, da ich nicht denke, dass wir das Treffen in meinem Keller verbringen möchten, halte ich das erstmal da raus! ^^"


Also , der Plan des ganzen sieht insgesammt bisher so aus:

Wir treffen uns am ___.05 um ___ Uhr am Gleis ____ des Essener HBF.
Dann gibt's erst mal was zum futtern,
danach fahren wir nach Oberhausen an den Museeumsbahnsteig um Fotos zu machen.
An einem geeigneten Ort wird dann Musik gehört, Spiele gespielt, man tauscht sich aus, krümelt in ConHons usw.
^^" Okay soweit?! Wie man nach Hause kommt, sollte vom Oberhausen HBF für jeden klar sein...


Öhm... ja, das war's ... wäre nett wenn jeder zu jedem oben angesprochenen zu dem ihm etwas einfällt seinen Senf dazu geben würde! ^^

Danke für die (viel geforderte) Aufmerksamkeit! ^^

Yosaka
Won't ya remember me?! o.Ö


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück