Zum Inhalt der Seite

Thread: CSC (Crashmans Sylvester Con)

Eröffnet am: 31.12.2004 02:00
Letzte Reaktion: 03.01.2005 19:06
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Gaia- CSC (Crashmans Sylvester Con) 01.01.2005, 18:08
 ViGo CSC (Crashmans Sylvester Con) 01.01.2005, 18:14
 crashman CSC (Crashmans Sylvester Con) 02.01.2005, 09:39
 -Gaia- CSC (Crashmans Sylvester Con) 02.01.2005, 16:36
 ViGo CSC (Crashmans Sylvester Con) 03.01.2005, 00:53
 crashman CSC (Crashmans Sylvester Con) 03.01.2005, 01:27
 -Gaia- CSC (Crashmans Sylvester Con) 03.01.2005, 19:06
Seite 1



Von:    -Gaia- 01.01.2005 18:08
Betreff: CSC (Crashmans Sylvester Con) [Antworten]
Avatar
 
*grad mitten drin is*
cool hier gibbet ja sogar n inet cafe!!
echt die beste con die ich je erleben durfte!!
ich mach mal beim zeichen WB weiter.. is hammer konkurrenz hier! oO
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor3D3855
--> please comment!!



Von:    ViGo 01.01.2005 18:14
Betreff: CSC (Crashmans Sylvester Con) [Antworten]
eh is wirklich geil hier
Gaia und ich ham den cosplay WB gewonn und die sushi warn absolut lecker!
und Games Contest konntich auch für mich behaupten *freu*
ich geh nun mal Gaia suchen die hier irgendwo rumschwirren müsste.. vielleicht gewinn ich ja auch noch den Zeichen WB! ..wünscht mir viel glück.
Ie Hoonas Domine, Donna Hoonas Requiem



Von:    crashman 02.01.2005 09:39
Betreff: CSC (Crashmans Sylvester Con) [Antworten]
Avatar
 
ja ja..... nun ist sie vorbei

hier ein wort der orga...

geil und krank wars



Von:    -Gaia- 02.01.2005 16:36
Betreff: CSC (Crashmans Sylvester Con) [Antworten]
Avatar
 
Ja es war echt total irre, bin schon voll gespannt auf die ersten Fotos und so!
War natürlich recht stressig wiedermal, so Orga/Conhelfer/Besucher auf einmal zu sein aber man bekommt ja auch das Feedback von den ganzen leuten zu spühren, das ist schon toll *~*v
Vermiss euch alle jetzt schon, nechstes jahr wieder, ge'? ^___^~
*alleknuff*
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor3D3855
--> please comment!!



Von:    ViGo 03.01.2005 00:53
Betreff: CSC (Crashmans Sylvester Con) [Antworten]
Ja überstanden... hab den 3. Platz beim ZeichenWB Gemacht ... faire Jury ... Orga/Conhelfer/Besucher war ich ja auch ... aber es hat spaß gemacht. So geh jetzt schlaf nachholne ... kamm ja zu kaum (es gab einfach zu viel zu erleben)
Ie Hoonas Domine, Donna Hoonas Requiem
Zuletzt geändert: 03.01.2005 01:51:26



Von:    crashman 03.01.2005 01:27
Betreff: CSC (Crashmans Sylvester Con) [Antworten]
Avatar
 
Langsam bewege ich mich nun wider in normalen Verhältnissen, der Ausnahme zustand: con ist nun vorrüber! Und ich möchte nur eines Dazu sagen: nächstes mal, ja es wird ein nächstesmal geben, wird es größer und schöner! Ich werde mit meinen gar so vielen fleissigen helfen wieder eine CSC auf die beinstellen!

nur dann wird sie ConReports Sylverster Con heisen!

so dann!
das Team Conreports wünscht euch allen noch nachträglich einen Guten Rutsch in dieses Jahr!



Von:    -Gaia- 03.01.2005 19:06
Betreff: CSC (Crashmans Sylvester Con) [Antworten]
Avatar
 
Oh J-chan gute Idee ich schreib hier nun mal etwas verspätet aber besser als nix, die Siegerlisten der einzelnen WBs auf:

Cosplay WB:
1. J-chan und Gaia als Genny und Taia aus Chobits X
2. Weihnachtsbaum als ...Weihnachtsbaum
3. Laufgerät als ...Laufgerät

FanArt WB:
1. Gaia + XJ (unentschieden)
2. -
3. J-chan

Games WB:
1. J-chan
2. Gaia
3. XJ

Karaoke WB:
1. Gaia
2. J-chan
3. Radio-kun

Sushi-mach WB:
1. J-chan + Gaia (Teamwork)
2. -
3. -

yoa das wars.. waren alles echt harte Konkurrenzkämpfe und knappe Entscheidungen die nur dank einer harten Jury erzielt werden konnten die sich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hat um auszudiskutieren!
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor3D3855
--> please comment!!





Zurück