Zum Inhalt der Seite

Thread: Animetour-Reunion-Treffen Bremen Ahrken

Eröffnet am: 20.10.2004 18:43
Letzte Reaktion: 24.10.2004 18:48
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lugiaviech Animetour-Reunion-Treffen Brem... 21.10.2004, 19:04
 DrRodriges Animetour-Reunion-Treffen Brem... 21.10.2004, 19:39
 Merinid Animetour-Reunion-Treffen Brem... 24.10.2004, 18:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:04
Betreff: Animetour-Reunion-Treffen Bremen Ahrken [Antworten]
hey!
das war ja ein richtig lässiges Treffen.
Sowas sollten wir öfter machen.
Anreise-Möglichkeiten gab´s ja zu Genüge!
-Da wäre mal an erster stelle die A1. War aber während der gesamten Veranstaltung ein bisschen laut!

-Nich zu vergessen (ganz schnell und praktisch) ist der Flughafen von Bremen. Man muß nur im Landeanflug von Süden aus kurz vorher abspringen...

-Selber-Fliegen ist natürlich das einfachste, so wie´s uns die Animexx-Ente schon vorgemacht hat. Mim Fahrrad ist die nämlch bestimmt nicht gekommen.
das ging ja rubbel die Katz!



Von:    DrRodriges 21.10.2004 19:39
Betreff: Animetour-Reunion-Treffen Bremen Ahrken [Antworten]
ooooch, sie haben den account der AnimexxEnte gelöscht :-(



Von:    Merinid 24.10.2004 18:48
Betreff: Animetour-Reunion-Treffen Bremen Ahrken [Antworten]
Avatar
 
War ja 'ne heisse Party bei euch ;-)
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)






Zurück