Zum Inhalt der Seite

Thread: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff

Eröffnet am: 14.10.2004 18:53
Letzte Reaktion: 05.12.2004 20:46
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kyohatsu Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 16.10.2004, 15:58
Kyoko_Suomi Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 17.10.2004, 17:09
iJuUiN_EnZaN Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 17.10.2004, 17:31
zdragon Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 17.10.2004, 20:46
Kyoko_Suomi Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 17.10.2004, 23:00
Kaoru89 Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 17.10.2004, 23:05
 Kyohatsu Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 00:32
IjuuIn_enZan Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 01:03
Lizzie Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 01:18
Kyoko_Suomi Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 11:15
 Kyohatsu Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 11:39
Makkaroni Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 12:05
Midnight Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 15:02
Lizzie Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 18:00
iJuUiN_EnZaN Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 20:09
zdragon Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 20:27
Makkaroni Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 20:43
Lizzie Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 20:57
Ayumi-Hamasaki Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 21:35
 Kyohatsu Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 22:22
Lizzie Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 22:32
 Kyohatsu Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 18.10.2004, 23:21
Makkaroni Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 19.10.2004, 09:22
Midnight Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 19.10.2004, 11:06
iJuUiN_EnZaN Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 19.10.2004, 11:17
Lizzie Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 19.10.2004, 11:55
Makkaroni Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 19.10.2004, 11:59
Lizzie Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 19.10.2004, 12:03
 Kyohatsu Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 19.10.2004, 19:52
Makkaroni Wuppertaler Animexx-Leuten Tre... 19.10.2004, 20:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Kyohatsu 16.10.2004 15:58
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich hab mich mal eingetragen, obwohls ziemlich leer aussieht...
Achja, ich hab keine Lust ins Brauhaus zu gehn, da ich immerhin ein Drittel der Teinehmer bin, bin ich eine Großzahl und ich sag ich will nich hin XD
hm, aber wenn ihr unbedingt hinwollt, würde ich mich schon mitschlörren lassen...



Von:   abgemeldet 17.10.2004 17:09
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
hi
also ich hab mich noch nich eingetragen, aber ich komme auch aus wuppertal...
Ich wollte nur fragen, ob man wenn so normal hinkommen soll oder eher Visu oder Cosplay mäßig?
könntet ihr mit dann ne ENS schreiben? danke
und ähm.... wie macht man diese Bildchen dahin?? (also rechts oben neben dem Text)^^"
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y



Von:   abgemeldet 17.10.2004 17:31
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
also...
1.Ich glaube die Veranstaltung wird um eine Woche verschoben...
2.wird eine normale Veranstaltung...
vielleicht wirds ja beim nächsten mal anders ;)
3.du kannst das Bild einfügen unter Einstellung bei deinem Account ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2004 20:46
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Jow, ich werde wohl auch kommen. Hab hier bei Animexx noch nicht viel gemacht, auch Stecki sollte ich so langsam mal anfertigen... naja, ich hoffe, das Ganze wird dann auch stattfinden ^^ Würde mich freuen, mal ein paar Leuts aus W-Tal kennenzulernen.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 23:00
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
danke ^^
und ich werde dann da sein, mit meiner sis^^
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y



Von:   abgemeldet 17.10.2004 23:05
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
jahaaaa genau mit mia XD



Von:    Kyohatsu 18.10.2004 00:32
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
*hüpf spring* dann sind wir ja schon richtig viele ^o^



Von:   abgemeldet 18.10.2004 01:03
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
liegt wohl daran, das ich vergessen habe Info-ENS zu verschicken xDD
aber dankt am besten der Panta-chan xDD
mata ne ^^'

P.S.:Hoffe mal hast die Nachricht auch richtig gehört die ich dir hinterlassen habe ^^'
denn ich musste meinen Zeitplan ein bissl verschieben ^^'
achja und das Treffen auf den wir gehen wollten, *räusper* können wir vergessen ^^'



Von:   abgemeldet 18.10.2004 01:18
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich komm natürlich auch und bring mein ConHon mit, das Teil muss schließlich auch mal n paar Zeichnungen beinhalten XD
Also dann ^^
Ich freu mich schon auf euch



Von:   abgemeldet 18.10.2004 11:15
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
jo ich bring auch n Con Hon mit, ist aba dann n neues *lol* wenn ichs net vergesse ^^"
ach und ne frage, ist der 27. n Samstag? ^^"
denn sonst kann ich net kommen, da ich arbeiten muss....
aber sonst komm ich gern ^^
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y



Von:    Kyohatsu 18.10.2004 11:39
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
der 27. ist ein Mittwoch =)

Ich bring auch mein ConHon mit *quietsch*



Von:   abgemeldet 18.10.2004 12:05
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
ConHon mitbringen? >.< ich will auch >.< ... muss mir aber erst eins kaufen T.T ...

Wai, freu mich schon alle mal kennenzulernen *quietsch* ^^



Von:   abgemeldet 18.10.2004 15:02
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich komme vielleicht auch, hab mich noch nicht ganz entschieden.
Apropos: Was würden wir denn machen? Ich meine Wuppertal hat ja an Comicläden etc. nicht soo viel zu bieten, außerdem haben ja auch schon ein paar Leute gesagt, sie wollten nicht unbedingt ins Brauhaus.
Deshalb wäre mein Vorschlag, dass wir doch eher chin. Essen gehen könnten, denn es gibt doch in der Woche immer diese Mittagsbuffetangebote, bei denen man so viel essen kann, wie man möchte. Anschließend könnten wir doch rüber nach D-Dorf fahren.Das ist ja nur eine halbe Stunde entfernt, wenn wir mit dem RE4 fahren würden, mit der SBahn dauert es, glaube ich, etwas länger. Also, vorausgesetzt natürlich, dass hier alle oder zumindest die Meisten ein Schokoticket o.Ä. besitzen und alle Lust haben. Es wäre ja keine Weltreise.

"She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits."
"Heroes know that things must happen when it is time for them to happen. A quest may not simply be abandoned; unicorns may go unrescued for a long time, but not forever; a happy ending cannot come in the middle of the story." (The last unicorn)
Zuletzt geändert: 18.10.2004 15:05:00



Von:   abgemeldet 18.10.2004 18:00
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
Mangaladen in Wuppertal würde ich auch nicht gerade gern gehen,..Matrix hasse ich XD da geh ich net rein und in Kult...da kriegt ihr mich net mehr raus ;_;
Wenn ich das Geld vom Vortag mitnehme könnt ich nämlich so einige Stapel an Manga kaufen *_* (werd ich vielleicht auch machen aber dann bekomm ich wieder kopfschmerzen weil ich prioritäten setzen muss >.< was kauf ich was lass ich noch liegen whäää)
Lssst nach Düsseldorf fahren, dort gibt es auch schöne gegenden,wenn das Wetter gut ist kann man sich auch schön auf die Rheintreppe setzen ^^



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:09
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
wenn sich soo viele für ne Fahrt nach D-Dorf entscheiden, können wir erstmal darüber besprechen wie es den anderen geht ^^'
*kopf kratz*
jedenfalls hoffe ich das viele kommen *gg*
und wir den Abend auch in Ruhe verbringen können Oo'
dann könnten wir in D-dorf erstmal in den Japanischen Laden gehen und anschließend vielleicht Sushi essen xDD
mal schaun ;)



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:27
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
D-Dorf wäre okay für mich, so viel Bock auf Anime-Laden durchstöbern habsch auch nicht :p
Chinesisch Essen könnten wir besser in Sprockhövel, die Eltern von unserem lieben Enzan haben dort nämlich ein eigenes China-Rastaurant :p In Anbetracht dessen, dass die Fahrt nach D-Dorf genau so lang dauert, wäre ich eigentlich schon dafür ^^ War noch nie ausgiebig dort, was Manga-Shopping angeht, hehe...



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:43
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
D-Dorf is gut ^^ Da würd ich mitmachen, aber chinesisch essen gehen.. naja ich hab kein geld dafür ^^"" und solange mich keine einläd, bringt mir des nix XD""
Aber wie gesagt, die Idee mit Düsseldorf find ich klasse ^^ Obwohl ich auch nit unbedingt wüsste, was man da machen könnte außer rumgammeln =.="



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:57
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
In düsseldorf kann ich allein im japanviertel in jedem laden stundenlang rumgaffen und mich freudig über diese ganzen dinge wundern, die es da gibt und fast in tränen ausbrechen wenn ich aufzähle was ich mir davon alle skaufen will (auch in den Fressalienläden XDD)
Makkaroni,..vielleicht bin ich ja dann aufm Gönnertrip ;)
Sofern ich einen tag vorher relativ viel Geld bekomme...was ich aber bezweifle >.<

;_;



Von:   abgemeldet 18.10.2004 21:35
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz ^^ Was ich sagen wollte ist ich würde auch kommen aber nur wenn Kyoko_Suomi und Kaoru89 auck kommen würden aber da Kyo an dem Tag arbeiten muss wird es wohle eher net so klappen ^^" an dem darauffolgenden Samsatag kann ich auch nicht weil da meine Mutter Geburtstag hat also wenn dann müsste es jetzt eher dieses Wochenende sein. Naja wir werden sehen. Bye bye

H*E*L Kyo and Kaoru
Ayumi Hamasaki und Camui Gackt 4 Ever!!!



Von:    Kyohatsu 18.10.2004 22:22
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
Nach Düsseldorf rüberfahren würde ich auch, aber alles was viel Geld kostet (sprich Essen gehn) ist wohl bei mir nicht drin >.<
Aber angenommen wir würden irgendwo hingehn zum Essen und ich bin die einzige die nichts bestellt und die schmeissen mich deswegen nicht gleich raus, ists auch ok ^-^° *auch beim Essen zugucken könnt* XD



Von:   abgemeldet 18.10.2004 22:32
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch keine Lust mein Geld sinnlos für essen auszugeben XD
(ey, davon könnt man sich wieder n manga leisten)

außerdem wäre das blöd wenn einige nur dabei sitzen und zugucken müssten, wenn ich einer der Essenden wäre käm ich mir doof vor.

lasst lieber alle wat zum futtern mitnehmen und dann n picknick machen XD lol am besten bei strömenden regen.

im Zug oder so was weiß ich, wenn das wetter echt scheiße wird,..kann man ja hier in Wtal und umgebung im Herbst nicht ganz ausschließen XD
Zuletzt geändert: 18.10.2004 22:33:37



Von:    Kyohatsu 18.10.2004 23:21
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich bin auch eher für diese Picknick-Sache ^-^°
Und es muss ja auch irgendwelche Stellen geben wo man sich unterstellen kann in Wuppertal, falls es wirklich rechnet *nicht hoff*



Von:   abgemeldet 19.10.2004 09:22
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Fürn Picknick ist es doch eher zu kalt oder nicht? >.< ..
Wieso müssen wir eigentlich was essen gehen? ^^" kann sich doch jeder nen Brot mitnehmen fallser schnell hungrig wird ^^""""""
Oder wir könnten einfach Eis essen gehen xD ist nit so teuer denk ich o.O (das zum thema kälte =.=""" )



Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:06
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
Wir müssen ja nicht Essen gehen, war nur ein Vorschlag als Ersatz fürs Brauhaus. Aber wenn so viele dafür sind, nach D.-Dorf zu fahren, sollen wir dann den Treffpunkt nicht ein wenig verlagern? Ich meine, dass wir uns zum Beispiel am Hauptbahnhof oder so treffen... Ich glaube, das wäre praktischer.
"She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits."
"Heroes know that things must happen when it is time for them to happen. A quest may not simply be abandoned; unicorns may go unrescued for a long time, but not forever; a happy ending cannot come in the middle of the story." (The last unicorn)



Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:17
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
*blubb*
^^'
ich wäre weiterhin dafür das wir uns an dem Platz treffen ;)
aber wenn es wieder so viele dafür wird ^^'
dann dort, aber ich wäre dafür das wir abends zurückfahren und uns in ein Café setzen ;)
Und im Sache Essen, kann sich vielleicht jeder was kleines in nem Laden holen oder so ^^'



Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:55
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
Also nimmt jetzt jeder selbst Proviant mit ^^
Makkaroni, kann ich davon ausgehen, dass deine Mutter wieder übertreibt und dir Fressalien für 10 Tage mitgibt? XD *scherz*

Mir ist es im Grunde egal wo wir uns treffen,...aber ich wohn ganz nahm am Hauptbahnhof XD

Wir könnten aber auch vom Barmen Bahnhof aus fahren... bestimmt ihr, ich pass mich an ^^



Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:59
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
@ Lizzie
ich denke nicht des meine mom mir was einpackt ^^ bin ja schon groß kann für mich selbst sorgen xD""

Also ich bin dfür des wa uns da auf dem Platz treffen, weil ist irgendwie.. hmhm gemütlicher oder so xD
Und dann wär ich auch noch dafür des wa vom Barmen Bahnhof aus nach D-Dorf fahren, weil ich denke dass es mit der S-Bahn viel angenehmer ist (ich weiß es dauert 10 bin länger aber dafür kann man sich ja um so besser kennenlernen ^.~ ) der RE ist immer so voll von Leuten und ziemlich schmutzig =.=""



Von:   abgemeldet 19.10.2004 12:03
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
*Makkaroni knuffz*

Das sagst du nur, weil du da in der Nähe wohnst XD
Ne is aber echt besser als wenn wir von Barmen erst noch nach Elberfeld fahren und so O.o

Aber die S-Bahn fährt mehr als nur 10 Minuten länger ^^...sind bestimmt 15 XD oder so...ka ich guck da nie auf die uhr weil die Zeit so schnell vergeht wenn man mit anderen unterwegs ist.
Aber der RE is doch garnet so voll
O.o eigentlich hmmm
Zuletzt geändert: 19.10.2004 18:56:01



Von:    Kyohatsu 19.10.2004 19:52
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Avatar
 
das letzte mal, als ich mit dem RE gefahren bin, wa der total leer O.o"



Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:14
Betreff: Wuppertaler Animexx-Leuten Treff ;) [Antworten]
Echt? >.< immer wenn ich mit dem unterwegs bin ist der voll =.= ... nur auf der rückfahrt ist der leer =.= ... vielleicht bin ich auch zu den falschen zeiten unterwegs =.="" Find s-bahn trotzdem besser >.<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück