Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3. Dirufans-Germany Forum Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72125/-1/10966357186283/
http://desu.de/rs00EdV




Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:05
Betreff: 3. Dirufans-Germany Forum Treffen [Antworten]
nu gut. jetzt komm ich mir irgendwie ignoriert vor. Das heißt also auch, ich bringse jetzt einfach mit wenn sie sich überreden lässt und wehe einer hat da ein Problem mit -.-

Fedora~ die Idee find ich gut.. na ja wenn wir jetzt abstimmen wer für Karaoke ist und nachher die Hälfte Karaoke macht und der Rest gammelt irgendwo rum wären wir wieder beim alten Problem von wegen "es ist ja so scheiße wenn die einen das machen und die anderen da~ blabla" aber die Gruppe wird sich doch sowieso auflösen wenn wir nur irgendwo in der ARSCHKÄLTE rumgammeln!! Also kann uns das ja auch irgendwo egal sein!
Ich wäre dann auch für karaoke! (und Ata auch, das weiß ich >_>;;)

Zurück zum Thread