Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood Konzert

Eröffnet am: 02.08.2004 19:02
Letzte Reaktion: 21.12.2004 09:29
Beiträge: 343
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 02.08.2004 19:02
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
hey ihr

am 10. september ist BLOOD live in berlin da die show in polen ausfaellt !!!!

und am 31. oktober gibt eine neue show von Eve of Destiny wieder in muenster !!!

alles wird vom astan-magazin praesentiert.



wehe ihr seid nich alle da ^^

baibai

mehr infos aus http://www.astan-magazin.de



Von:    thond 02.08.2004 21:29
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
berlin...is irgendwie weit weg...aber hm. ma sehen.
münster - das is klasse! termin vormerken, ich bin am start! *___*

danke für die info!
& es ist.
...........................................................
54 GLAY-fans hier!
wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 02.08.2004 21:33
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
wo steht das denn da? o.ô
also das mit münster, weil berlin (und BLOOD eigentlich auch) is für mich so ziemlich uninteressant o_ô



Von:   abgemeldet 02.08.2004 21:45
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ~~~~ .........*frrooiiiizzzzzz*...ICH KANN MEI KIWAMU SEHEN yyeeaahhhh~..boah wie goil..erst BLOOD un dann am 30 oktober nomma EoD..*durch de gegend hüpf*
kiss me
kill me
love me



Von:    Tofa 02.08.2004 22:15
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
äääh,tschuldigung,dass ich dich korregieren muss,aber die Show von EOD ist am 30. Oktober in Berlin und nicht am 31.Oktober in Münster.
Die Show in Berlin findet im K17 statt,also da,wo sie im April ihr Gig hatten.
Alles nachzulesen auf www.eveofdestiny.net
Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Steady Go!!



Von:    thond 02.08.2004 22:21
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
uh, schade. ich dacht schon...
naja, abwarten, astan festival soll ja wiederholt werden & eod solln dann auch wieder da sein. in berlin müsst man wohnen...

& es ist.
...........................................................
53 GLAY-fans hier!
wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:27
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
> uh, schade. ich dacht schon...
> naja, abwarten, astan festival soll ja wiederholt werden & eod solln dann auch wieder da sein. in berlin müsst man wohnen...
>
EoD hat doch erst für nächstes jahr wieder zugesagt...



Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:27
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
ja wie kommmt man denn dann drauf dass die am 31. okt. in Münster sind? o.ô;
das muss man ja irgendwo lesen oder in einer märchenwelt leben.

*immer noch hofft dass da doch was ist* T-T
*nich bis zum nächsten jahr warten will*
*motz*
Zuletzt geändert: 02.08.2004 22:27:54



Von:   abgemeldet 03.08.2004 11:54
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
ich weiß das EoD am 30. in berlin sind...deswegen habsch mich ja so gefreut nüch ^o^
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 03.08.2004 12:19
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
MaliceLaruku@
ich denke suki weiß was sie sagt. und das mit dem 31. stimmt. sonst würde sie es nciht hier erzählen.
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:    PhoB 03.08.2004 15:33
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich vertraue leuten die mehr ahnung von blood und eod haben mehr ~hust~ zb eod selbst naja XD~

ich denke die schreiben den kram da auf ihrer hp nich aus spaß ...und blood naja....das würde mich wundern ..weils ach...wartets ab und freut euch o_o"""

~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 03.08.2004 16:52
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
>>>ICH KANN MEI KIWAMU SEHEN yyeeaahhhh~..<<<
aha...°° *drop* egal...°°

seit doch froh das euch das jemand sagt.. mensch, mensch...





Von:    Solaria 03.08.2004 22:54
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Ich stehe mitr dem Stweff von Astan in Kontakt und muss mal was klarstellen:

EOD treten am 31.10 beim Astan Halloween Festival auf, wo das stattfindet steht noch nicht fest (die vom cultura machen wohl mucken.... aber es wird auf jeden fall ne location in nrw gesucht).Hier noch mal die original Mail vom Steff:


Hi
Irgendein animexx mensch hat da was falsch gepostet, vielleicht klärst du das.
Wie ganz richtig Eingangs des threads geschrieben stand, spielen Blood am 10.9. in Berlin und EOD am 31.10. beim " ASTAN HALLOWEEN FESTIVAL " also einen Tag nach dem Berlin Konzert bei uns..
Sei so lieb, beruf dich auf mich und schreib das mal in das Forum rein. damit alle aufgeklärt sind..

--
Mit freundlichen Grüßen

Stefan Mensing
Astan Magazin
Postfach 1247
Sendplatz 14
48629 Metelen
http://www.Astan-Magazin.de
T: 02556-1821
astanmagazin@t-online.de


Hoffe das das jetzt geklärt ist.... Ach ManaphobiA... disch kennsch doch.... ich fand dein outfit aufm astan echt mal geil oO

Zuletzt geändert: 03.08.2004 22:57:47



Von:    PhoB 04.08.2004 00:51
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
oh danke #u__u#

hm also 2 mal eod oder wie? dumm schade das da noch was andres tolles is ~_~ ..und geldbäume wachsen hier leider noch nich..und überhaupt hach helloween in berlin wird toll...ja ~sterb~
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 04.08.2004 15:23
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
> hm also 2 mal eod oder wie? dumm schade das da noch was andres tolles is ~_~ ..und geldbäume wachsen hier leider noch nich..und überhaupt hach helloween in berlin wird toll...ja ~sterb~
darf ich dir sagen dass deine art zu schreiben ... unpassend isT? so könnte man nämlich die vermutung haben dass du mehr weißt als einige andre hier ...
man könnte nämlich leicht den eindruck bekommen als wärst du keinen überhebliches eingebildetes ding... aber nu ja.


! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:    Solaria 04.08.2004 16:01
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Häh? Hast du was flasches gefrühstückt oder so? Wo war das was sie geschreiben hat denn überheblich? Sie hat doch nur gesagt das sie an dem Tag schon was anderes vor hat.



Von:   abgemeldet 04.08.2004 20:25
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
> Häh? Hast du was flasches gefrühstückt oder so? Wo war das was sie geschreiben hat denn überheblich? Sie hat doch nur gesagt das sie an dem Tag schon was anderes vor hat.

klang aber ein klein wenig anders in meien augen ... --...--°°°
zudem
> und blood naja....das würde mich wundern ..weils
> ach...wartets ab und freut euch o_o"""

... tut mir leid aber da weiß wohl wer was was er anderen nciht sagt... connections schön und gut. aber anspielungen auf etwas was man danns cheinbar doch nciht sagt sind ein wenig daneben...
und das überringt den eindruck von überheblichkeit - zumindest bei mir... --...--°°°°
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:   abgemeldet 05.08.2004 10:28
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
2xblood *___* Toll, dass ich erst am Samstag zur Connichi fahre XD~ 2xfu-ki *___* ... ^^

31.10 auch in Münster? ... Auf der HP steht aber... Nyah auch egal ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2004 12:44
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
> 2xblood *___* Toll, dass ich erst am Samstag zur Connichi fahre XD~ 2xfu-ki *___* ... ^^
>
> 31.10 auch in Münster? ... Auf der HP steht aber... Nyah auch egal ^^

~.~
wann steht das fest, wo dieses halloween fest iz?
31. geht net*hoil, schluchz*

XDhoffentlich werden wir bei der connichi net totgetrampelt wegen Blood




Von:    PhoB 05.08.2004 13:32
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
ich kenne dich nicht du kennst mich nicht .... also denke ich nicht das du dir ein bild über mich machen kannst...das selbe könnte ich auch von dir sagen aber naja...ich kann mir schon denken was das soll...und was ich da vorhabe und wie auch immer muss ich doch hier wohl niemandem erzählen man sollte nur zu halloween in berlin sein..welcher grund auch immer ... und anspielungen habt ihr doch wohl genau so drauf...

jedenfalls muss ich mich hier nicht anmachen lassen ...ich weis nich was dir das bringt und warum du dich angesprochen fühlst >_>" also ne
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:    thond 05.08.2004 13:59
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
> EOD treten am 31.10 beim Astan Halloween Festival auf, wo das stattfindet steht noch nicht fest (die vom cultura machen wohl mucken.... aber es wird auf jeden fall ne location in nrw gesucht).

oh, das klingt schonmal super! *termin vormerk* solang's ned am arm der welt is hier...münster wär für mich ziemlich ideal. hmm. einfach mal hoffen.
& es ist.
...........................................................
54 GLAY-fans hier!
wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 05.08.2004 16:20
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Ich seh Blood auf der Connichi *froi*
schaut dochmal hier vorbei, ist ziemlich lustig ^^ : http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=27248



Von:   abgemeldet 05.08.2004 16:30
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
ich äu´ßere mich nicht weiter zu dem ganzen... nur eben vertret ich weiterhhin meine meinung dass ich deine art zu schrieben und dein leicht überheblich wirkendes verhalten nicht wirklich gutheißen kann... *drop*

... und wie es scheint sind einige menschen mit anderen zu oft zusammen ... man eignet sich leider zu schnell das verhalten anderer menschen an ... --...--°°°° nicht nur ich habe dich ein wenig anders in erinnerung ... und ja, ich kenne dich nicht ...
--...--°°°
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:   abgemeldet 05.08.2004 18:56
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich will euch nur mal bescheid sagen das am 30.10.04 bereits eine Visual Kei/J-Rock Halloween Party Samt SPECIAL im Columbia Club stattfinden wird. Ich hoffe ihr (Astan Festival) meintet den 31.10.04 und nicht den 30.10.04, weil wie gesagt da bereits eine Visual Kei und Japan Rock/ Halloween Veranstaltung sein wird!!

Siehe unten:
(Quote)
Halloween Visual Kei J-Rock Event in Berlin!!!! (News)
Am 30.10 ist es endlich soweit!! Deutschlands warscheinlich grösste Visual Kei und Japan Rock Party wird zu Halloween im Columbia Club (ehemals Columbia Fritz) in Berlin stattfinden! Es erwarten euch ein BIG Special was Ende der Woche bekanntgegeben wird und weitere interessante Aktionen an dem Halloween Abend. Es wird viele Musikvideos geben auf einer grossen Leinwand sowie eine Halloween Tombola mit tollen Preisen. Zusätzlich findet natürlich an jenem Wochenende die Animaco in Berlin statt, womit auch Anime und Manga Fans die jenes Event besuchen die Möglichkeit haben auf unserem Event sich auch mal Japan Rock anzuhören. Da es am Samstag stattfindet habt ihr natürlich die Möglichkeit mit dem Wochenend Ticket der DB als Gruppe günstig nach Berlin zu fahren. Wir hoffen euch so zahlreich wie möglich anzutreffen, und weitere Infos sowie Flyer folgen in den nächsten Tagen.
(/Quote)
-Arrasso-


Zuletzt geändert: 05.08.2004 19:06:13



Von:    ainacho 05.08.2004 19:52
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
also ist sie aber auserhalb der normalen veranstalltung der animanco ne^^
aber ne andere frage weist du wie teuer das wird???



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:22
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
am 30.10. sind doch EoD sowieso in Berlin, im K17 *_*;
aber das war ja eigentlich schon länger klar '_';



Von:   abgemeldet 07.08.2004 14:40
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
huch, ich hab hier ja ne ganze schlacht ausgelöst... also wir (astan) meinen ganz sicher bei eod den 31.10.2004 und bei blood den 10.09.2004... da wird sich auch sicher nix mehr ändern und die konzis finden auch wirklich an den tagen statt (ganz sicher, weil sonst wären da n haufen storno-gebühren)... die flüge sind gebucht und alles ist fest xD

was an den tagen danach oder davor bei eod abläuft -> kein plan, hab ich nix mit zu tun und bei blood, kann man auf der hp sehen, sind in kassel und paris.

also viel spaß
suki



Von:   abgemeldet 07.08.2004 14:42
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
dankö xD *knuddel*



Von:   abgemeldet 07.08.2004 17:14
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
danke, aber ich denke schon, dass ich in dieser hinsicht vertrauenswürdig bin, sonst würde ich auch nicht dafür mein geld bekommen !



Von:    JackSkellington 07.08.2004 17:23
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
jop.. da wird man mich am 10. september sicher in berlin antreffn... und am 30. sowieso ^^°°°
..naja da froi ich mich doch mal ne runde ^-^

edit: ich möchte mich hier it nomma für die info bedanken ne °°;
Die for me, I live forever.

Wettbewerb ->
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9638
Zuletzt geändert: 07.08.2004 17:24:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück