Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HanaMatsuri 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459463/-1/14670169323776/
http://desu.de/gkpJtKS




Von:    Schattenboxerin 27.06.2016 10:42
Betreff: HanaMatsuri 2017 [Antworten]
Hello Kenka!
Ja, wir sind wieder da. Wir mussten letztes Jahr auslassen, weil bei uns echt viel loswar bezüglich Umzügen, Hausbau, Studienabschluss und Nachwuchs. Das wär sich nicht wirklich ausgegangen und wir wollten die Veranstaltung auch nicht halbherzig machen, nur damir sie stattfindet. ^^ Von wem hast du denn gehört, dass es uns nicht mehr gibt?

Also bezüglich Abendkasse: Ansich ist die Abendkassa immer eingeplant, aber wir finden es unfair von vornherein Tickets für den Abendkassaverkauf zurück zulegen. Wir sind der Meinung, dass alle Ticktes in den Vorverkauf kommen, weil es unfair wäre Besuchen zu sagen, dass es keine Tickets im Vorverkauf mehr gibt obwohl es noch innerhalb der Bestellfrist liegt, aber dann noch Tickets an der Abendkassa zu verkaufen. Sollten wir zum Ende der Vorverkaufsphase nicht ausverkauft sein, dann wird es natürlich eine Abendkassa mit den restlichen Tickets geben und wir kündigen dies auch dementsprechend an.

Zu deinem spezifischen Fall: Tut uns leid, dass unsere Antwort, bei dir so angekommen ist. Wir haben damit nicht gemeint, dass du dich einfach auf Facebook anmelden sollst, wenn du keinen Account hast, sondern das du vielleicht einen Freund (welcher Facebook hat) fragen könntest ob er einen Post für dich schreibt, da zu diesem Zeitpunkt einige Kartenanfragen auf Facebook gepostet waren.
Ich werde bei der nächsten Vereinsitzung das Thema ansprechen und schauen ob wir für solche Fälle in Zukunft einen Backup-Plan erstellen können.

Lg Schattenboxerin

Zurück zum Thread