Zum Inhalt der Seite

Thread: C.O.N.S. VIII - 8. deutsche Transformers Fanconvention

Eröffnet am: 20.02.2016 13:18
Letzte Reaktion: 23.05.2016 14:42
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zunderbuechse C.O.N.S. VIII - 8. deutsche Tr... 23.05.2016, 14:39
 Zunderbuechse C.O.N.S. VIII - 8. deutsche Tr... 23.05.2016, 14:42
Seite 1



Von:    Zunderbuechse 23.05.2016 14:39
Betreff: C.O.N.S. VIII - 8. deutsche Transformers... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Neuigkeit was das Transformers Quiz angeht.
In diesem Jahr gibt es keinen Bogen den ihr ausfüllen könnt und bei Glück und richtigen Antworten etwas gewinnt.

Dieses Jahr wird es etwas anders sein:

"Am 9. Oktober 2016 findet die 8. Deutsche Transformers Fan Covention statt und wir möchten euch einladen, an unserer Live Quiz Show teilzunehmen. Das Quiz wir live auf der Bühne gemacht und der Quizmaster ist kein geringerer als unser Ian von NTF-Archive. Ian wir jedem Teilnehmer eine Frage in jeder Runde stellen. Wer die Antwort weiß, ist automatisch eine Runde weiter. Wer die Frage falsch beantwortet ist leider raus. Jeder Teilnehmer bekommt eine andere Frage, die aber von der Beantwortung her gleich schwer oder leicht sein wird. Das Quiz dreht sich rund um das Transformers Universum, NTF-Arichve.de und natürlich um die C.O.N.S.. Am Ende wird es dann einen Gewinner geben, der natürlich dann auch einen tollen Preis gewinnen wird.
Wollt ihr dabei sein? Dann meldet euch hier an, oder an der Tageskasse am 9. Oktober 2016 in Viersen/Süchteln."

~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    Zunderbuechse 23.05.2016 14:42
Betreff: C.O.N.S. VIII - 8. deutsche Transformers... [Antworten]
Avatar
 
Außerdem gibt es kleine Änderungen was den Fanart Contest angeht:


1. Es gibt keinen Themenvorschlag. Das heißt ihr könnt Transformers zeichnen, wie immer ihr wollt. Das Bild muss aber Transformers bezogen sein und darf die FSK 18 Grenze nicht überschreiten.
2. Das Bild darf nicht größer sein als Din A 3, alles andere wird disqualifiziert.
3. Die Farbtechniken sind alle erlaubt, auch Computercoloration. Ihr könnt sogar mit handwerklichen Zubehöre, wie LED Leuchten arbeiten, auch mit Holz und Metall. Doch denkt dran, das Bild oder das Werk darf die Größe von Din A 3 nicht überschreiten.
4. Und vor allem keine Vorabfotos oder Präsentationen in irgend einem Forum oder einem Topic publik machen! Wir hoffen auf euer Fairplay. Falls wir die Werke doch irgendwo auf einer Seite sehen wird der oder diejenige disqualifiziert.
5. Für die Teilnahme sollte man sich bis 10.30 Uhr an der Kasse melden.

~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~





Zurück