Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Geek Night

Eröffnet am: 15.07.2015 16:21
Letzte Reaktion: 28.08.2015 14:00
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Galileo Super Geek Knight 16.07.2015, 13:26
 Panic Super Geek Knight 21.07.2015, 22:03
 Serena-Tsukino Super Geek Knight 18.08.2015, 21:12
 Chepseh Super Geek Knight 27.08.2015, 14:23
 Serena-Tsukino Super Geek Knight 28.08.2015, 08:50
 DickerHamster Super Geek Knight 28.08.2015, 14:00
Seite 1



Von:    Galileo 16.07.2015 13:26
Betreff: Super Geek Knight [Antworten]
Avatar
 
Warum eigentlich "Knight"? Ist das irgendwie ein Insider oder ein freudscher Vertipper?
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Panic 21.07.2015 22:03
Betreff: Super Geek Knight [Antworten]
ist ein tippfehler heißt super geek night sieht man auch im Bild
des gibt aber auch ein Ticket das Super Geek Knight heißt (VIP)



Von:    Serena-Tsukino 18.08.2015 21:12
Betreff: Super Geek Knight [Antworten]
Heyy ^^ würde gern mit ner Freundin auf die Super Geek Night gehen :D
..kommen aber aus Stuttgart... ≧▂≦ habt ihr Vorschläge wo wir übernachten könnten? Irgendwelche guten Hotels in der Nähe oder andere Übernachtungsmöglichkeiten? ⊙▽⊙

Danke schon mal im Voraus :)



Von:    Chepseh 27.08.2015 14:23
Betreff: Super Geek Knight [Antworten]
Avatar
 
@ Serena: Hast du inzwischen etwas? Ich komm auch aus deiner Richtung, werd aber privat unterkommen.

Direkt am Bahnhof gibt es das A & O Hostel Hauptbahnhof, laut Fotos sieht es da nicht übel aus aber vermutlich ist es jetzt zur Ferienzeit so gut wie ausgebucht? Checken kannst du's ja mal.
Ein paar Meter weiter kommt das A & O Hostel Hackerbrücke, sehr günstig, möglicherweise leerer, aber da hab ich mal zwei Nächste übernachtet und - tja, wer billig will, bekommt da halt auch wirklich billig. Gebäude und Einrichtung sind von abgegriffener, drittklassiger, -sehr- karger Art, im Bad war irgendwas nicht dicht und so stand der Fußboden schnell unter Wasser, auf den Fluren strichen manchmal für mein Empfinden etwas zwielichtige Gestalten umher, etc. ...! Die Internetrezensionen die ich später las sprechen auch für sich. Mich ließ das ganze Flair des Hauses an Jugendvollzugsanstalt oder so denken. :/
Knüller war dass die Putzfrau wohl nach der ersten Nacht dachte ich hab schon ausgecheckt, und einiges von meinen Sachen in den Müll schmiss. Ich sah sie nie wieder, und durfte einiges Heckmeck auf mich nehmen, um zumindest den Geldwert der Dinge einigermaßen rückerstattet zu bekommen. Also, wenn ihr was Billiges und Abenteuerliches sucht, ist das A & O an der Hackerbrücke euer Freund. ;P



Von:    Serena-Tsukino 28.08.2015 08:50
Betreff: Super Geek Knight [Antworten]
Vielen dank für deine Antwort :) habe tatsächlich was gefunden :D & obwohl meine Freundin abgesprungen ist & ich keine Karten mehr bekommen habe, habe ich nicht aufgegeben & werde nun mit meinem spontanen Bruder schon heute nach München fahren ∪ω∪ morgen werden wir uns als Schatzjäger überpünktlich anstellen um noch auf die beste Party allerzeiten zu kommen (& werden natürlich die besten Schätze abstauben) ≧▽≦



Von:    DickerHamster 28.08.2015 14:00
Betreff: Super Geek Knight [Antworten]
Fahre mit dem Privat KFZ aus Füssen dort hin.
Komm an Kaufbeuren und Landsberg vorbei.
Also falls wer mit will einfach bescheid sagen.





Zurück