Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2

Eröffnet am: 10.08.2014 22:43
Letzte Reaktion: 21.12.2014 08:43
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Palaver98 Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 01.11.2014, 18:41
Ungarn Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 01.11.2014, 19:35
 Palaver98 Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 01.11.2014, 20:00
 Chimamire Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 01.11.2014, 20:23
 Palaver98 Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 01.11.2014, 23:01
Ungarn Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 01.11.2014, 20:46
 Frozen_Fairy Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 02.11.2014, 00:19
Ungarn Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 02.11.2014, 12:12
 Chimamire Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 02.11.2014, 20:17
 Frozen_Fairy Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 03.11.2014, 21:38
Ungarn Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 04.11.2014, 17:51
 Chimamire Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 04.11.2014, 19:03
 Sternenschwester Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 04.11.2014, 21:40
 Palaver98 Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 04.11.2014, 23:53
Kira_Beilschmidt Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 01.12.2014, 18:40
 Frozen_Fairy Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 01.12.2014, 19:42
Kira_Beilschmidt Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 01.12.2014, 19:50
 Frozen_Fairy Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 01.12.2014, 21:32
Kira_Beilschmidt Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 02.12.2014, 16:45
 Frozen_Fairy Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 02.12.2014, 18:07
 Chimamire Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 02.12.2014, 23:08
Kira_Beilschmidt Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 03.12.2014, 17:54
 KahoriFutunaka Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 05.12.2014, 20:14
 KahoriFutunaka Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 05.12.2014, 20:23
 Frozen_Fairy Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 05.12.2014, 21:49
 KahoriFutunaka Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 05.12.2014, 21:57
 Frozen_Fairy Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 05.12.2014, 22:42
Minee Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 07.12.2014, 18:50
Kira_Beilschmidt Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 08.12.2014, 06:49
Minee Hetalia auf dem Weihnachtsmark... 08.12.2014, 13:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Palaver98 01.11.2014 18:41
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn alles klappt (und das tut es hoffentlich), dann komme ich wahrscheinlich als Russland/Ivan, schön im schwarzen Mantel ^^



Von:   abgemeldet 01.11.2014 19:35
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Ganz dumme Frage... das ist doch dann 2p! oder



Von:    Palaver98 01.11.2014 20:00
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Nicht direkt, es handelt sich um einen schlichten Marine-Mantel (einzige Verzierung: goldene Knöpfe; also wie Dänemark, nur ohne rote Ärmelaufschläge), den ich mal auf dem Flohmarkt gefunden habe.
Und da Russland der einzige Chara ist, den ich cosplaye, der üblicherweise einen Mantel trägt, habe ich mir gedacht: "Warum nicht?" ^^
Zuletzt geändert: 01.11.2014 20:22:29



Von:    Chimamire 01.11.2014 20:23
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Also 2!P ist es ja nur, wenn man den Charakter komplett ins Gegenteil verkehrt. Mit einem anderen Mantel ist es dann eben eine eigene Version vom Charakter (oder geht eben in die Richtung). Findet man auch immer wieder, ist manchmal aber nicht ganz einfach zu erkennen.

Und zum eigentlichen Thema...
Wenn alles klappt, dann komm ich wohl als Preußen in der Teenie-Version [Priester]. Sind einfach die wärmsten Klamotten, die ich hab... ^^"



Von:    Palaver98 01.11.2014 23:01
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Das von wegen "warme Klamotten" ist auch eins meiner Argumente (und daneben habe ich Russland/Ivan schon lange nicht mehr (fast 1 Jahr oder so) gecosplayt) ^^

Wobei mir meine preußische Uniform ja drei Nummern zu groß geraten ist und ich locker zwei, drei Pullover drunter tragen könnte xD
Zuletzt geändert: 01.11.2014 23:02:33



Von:   abgemeldet 01.11.2014 20:46
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Ahh ich glaub ich und meine Freunde sind dann die einzigen die in Zivil kommen
Menno ... wieso



Von:    Frozen_Fairy 02.11.2014 00:19
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Ach, hier wird ja rege gepostet (: *freu*
Auf Russland in black und Preußen Priest bin ich gespannt ^-^
Ich glaube wir werden alle als Versionen da sein, die man nicht so oft sieht ^-^ das wird toll *-*
Denn ja... meine Freunde und ich sind als Hetaween 13 versionen der Nordics da...
Oh Gott, ich muss dringend die Liste aktualisieren~

Und @Ungarn: Es ist doch überhaupt kein Problem, in Zivil vorbei zu schauen ;3 wir freuen uns über jeden, der mit dabei ist, sei es im Cosplay oder in Zivil.



Von:   abgemeldet 02.11.2014 12:12
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Ich weiß dass es nicht schlimm ist ...
aber trotzdem hätten wir (meine ABFs und ich)
voll gern ein Cosplay ... naja ... shit happend wenn
man niemand kennt der das kann ... feuen uns schon
auf die vielen Cosplays
P.S. Bekomm ich dann ne Umarmung von Russland?



Von:    Chimamire 02.11.2014 20:17
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Also so wie es im Moment aussieht, hab ich noch ein Österreich und ein Teenie-Ungarn dabei x3 Vorausgesetzt natürlich, dass beide Menschlis Zeit haben und sich nicht spontan doch für ein anderes Cosplay entscheiden... aber das wird sich dann noch zeigen, wenn der Termin näher rückt... ~

Frying Pangle <3



Von:    Frozen_Fairy 03.11.2014 21:38
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
@Ungarn: Nun ja, gibt ja immer noch die Variante 'passende Wig auf und 'eigene casual Wintermantel-Version'' - wenn man nicht ganz ohne Cos kommen will ^^

@Chimamire: Yay, das freut mich *_* mehr Menschen ;3



Von:   abgemeldet 04.11.2014 17:51
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Hättet ihr einen link für gute wigs ... nicht so teuer wenns geht und aus Deutschland ... nicht dass die im zoll hängen bleibt ...



Von:    Chimamire 04.11.2014 19:03
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Also aus Deutschland nicht unbedingt... aber ich hab schon sehr oft aus China bestellt und es ist nie eine Wig beim Zoll liegen geblieben (nur mal ein Obi direkt aus Japan). Die sind meistens so billig (10 - 20 €), dass die zollfrei durchgehen und man nicht noch aufs Zollamt latschen muss...



Von:    Sternenschwester 04.11.2014 21:40
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gute erfahrungen gemacht mit mycostumes und mit privaten Perueckenverkauf auf animexx.
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)



Von:    Palaver98 04.11.2014 23:53
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine von amazon, allerdings muss man da ja auch auf die Herkunft der Händler achten.



Von:   abgemeldet 01.12.2014 18:40
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Wie siehts eigentlich mit ConHon aus .... gerne oder nicht so?



Von:    Frozen_Fairy 01.12.2014 19:42
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Na klaaar (;



Von:   abgemeldet 01.12.2014 19:50
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Na dann ist gut hab mir extra eins gekauft ... jetzt muss ich aber mal fragen was genau man da so rein schreibt ... bei Google kam nix richtiges ... hoffe ihr könnt mir helfen



Von:    Frozen_Fairy 01.12.2014 21:32
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Naja nicht nur schreiben, auch lieber zeichnen ^^ man hinterlässt der Person eben einen persönlichen lieben Gruß und es geht ja auch vor allem um das Hinterlassen von Kontaktdaten, damit man sich danach adden kann.



Von:   abgemeldet 02.12.2014 16:45
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Ah oke dann kenn ich mich jetzt ein bisschen mehr aus ... und was zeichnet man da normal so rein wenn ich mal ganz blöd fragen darf



Von:    Frozen_Fairy 02.12.2014 18:07
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Naja, was du möchtest, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt (;



Von:    Chimamire 02.12.2014 23:08
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Viele zeichnen zum Beispiel den Charakter, den sie cosplayen... oder eben ihren Favoriten oder im Falle von Weihnachten eben auch was zum Thema (Bäumchen, Charas mit Weihnachtsmütze, Pinguine, ... <-- spotanes Zeug aus meinem Kopf, das vermutlich nicht so ganz viel Sinn macht) x3

Andererseits... ich zum Beispiel bin eine Niete im Zeichnen und versuch dann immer, einen kleinen Text für die Person zu schreiben (und einfache Sachen über die ganze Seite zu kritzeln). Teweilweise hab ich sogar ein Haiku (in Kanji *sweatdrop*) in die ConHons gekritzelt, die mir bei einem bestimmten Charakter in die Finger kamen...

Vielleicht gibt dir das hier jetzt ja auch noch ein paar kleine Ideen x3



Von:   abgemeldet 03.12.2014 17:54
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Oh danke das sind so total tolle Ideen
XD ich werde zu 99% Italien bei euch
reinkritzeln ... vielleicht mir ner Flagge
oder nem Kätzchen ... man weiß es nicht
aber danke für die tollen Ideen und die
Info



Von:    KahoriFutunaka 05.12.2014 20:14
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Kleine Frage, die vielleicht blöd klingt, aber... wie verbindlich ist der Treffpunkt 11:30 / 12:00?

Denn der RE von Frankfurt kommt entweder um 10:19 oder dann erst wieder um 12:19 an und um ehrlich zu sein wäre es mir sehr unangenehm, so lange "allein" in einem Hbf zu sitzen...



Von:    KahoriFutunaka 05.12.2014 20:23
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Ich sehe gerade, wenn wir einen RB nehmen und in Mannheim-Friedrichsfeld umsteigen, wären wir um 11:42 da.



Von:    Frozen_Fairy 05.12.2014 21:49
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Okay also es passt zeitlich für euch?

Wenn nicht, dann könnt ihr auch einfach nachkommen an den Wasserturm. Ist wirklich nicht kompliziert zu finden und ich kanns dir gern erklären ;3



Von:    KahoriFutunaka 05.12.2014 21:57
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Ich würde sagen, ich erkundige mich mal, wie genau das mit dem Umsteigen ablaufen würde (wie viele Gleise müssen überquert werden etc.) und ansonsten kommen wir nach. Letztes Jahr war ich ja auch schon dort und zur Not habe ich mehrere Handynummern eingespeichert.



Von:    Frozen_Fairy 05.12.2014 22:42
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Okay (: ist glaube ich kein großer Bahnhof ;3
Ja gut, dann passt das ja ^^
wie es euch lieber ist~



Von:   abgemeldet 07.12.2014 18:50
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Bonjour alle zusammen~

Also ich würde gerne kommen, aber es steht leider noch nicht fest. Ich müsste nämlich länger als 3 Stunden fahren und dann müsste ich erstmal rum fragen wer von meinen Freunden mit kommt, weil es ja auch etwas um das Geld geht >.>

Aber falls ich es schaffen würde, komme ich entweder als Gilbert oder Gilen.



Von:   abgemeldet 08.12.2014 06:49
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Hach das fänd ich toll wenn du kommst ...
bin schon auf das Cosplay gespannt ...
Wenns Gilbert wird welche Uniform wird's
denn dann?



Von:   abgemeldet 08.12.2014 13:36
Betreff: Hetalia auf dem Weihnachtsmarkt #2 [Antworten]
Avatar
 
Naja eigentlich hatte ich vor einen schwarzen Mantel anzuziehen, meine Preußenspringer und Perücke mit Mütze und Schal XD
Eigentlich hab ich die blaue Uniform, aber das ist mir für die Jahreszeit an den Beinen zu kalt. Dann hab ich noch den historischen Mantel und mit dem wöllte ich nicht dahin, da steckt zu viel Arbeit drin XD
Also wird es wahrscheinlich nur Casual.

Übrigens hab ich dann noch einen Antonio oder Ivan (Je nachdem wie sich meine Freundin entscheidet) im Schlepptau XD


[1] [2]
/ 2



Zurück