Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanamatsuri 2015

Eröffnet am: 27.06.2014 17:27
Letzte Reaktion: 06.02.2015 18:07
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Evil_Siren Hanamatsuri 2015 29.01.2015, 09:22
 Schattenboxerin Hanamatsuri 2015 01.02.2015, 20:53
 Evil_Siren Hanamatsuri 2015 06.02.2015, 17:02
 Schattenboxerin Hanamatsuri 2015 06.02.2015, 18:07
Seite 1



Von:    Evil_Siren 29.01.2015 09:22
Betreff: Hanamatsuri 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wird es wieder eure tollen japanischen Geschicklichkeitsspiele mit den selbstgemachten Plüschies geben? XD
Wenn ja, wann gibts wieder awesome Fotos auf FB zu betrachten? :D



Von:    Schattenboxerin 01.02.2015 20:53
Betreff: Hanamatsuri 2015 [Antworten]
Hi!
Jepp, auch dieses Jahr haben wir wieder unsere kleinen Plüschies dabei. Jetzte Woche wurden die letzten fertig und sind quasi schon bereit um gewonnen zu werden. ^^
In den nächsten Tagen sollten ein paar "Behinde the scene" Bilder von den Näh- und Bastel Einheiten online kommen. Als kleiner Vorgeschmack auf die fertigen Plüschies und die neue Tischdekoration.
Hoffe die dir gefallen die diesjährigen Plüschies. ^^



Von:    Evil_Siren 06.02.2015 17:02
Betreff: Hanamatsuri 2015 [Antworten]
Avatar
 
Yay, die sind immer so eine schöne Erinnerung :)
Ich freue mich schon total auf das heurige matsuri. Ihr gebt euch immer so viel mühe.
Auf das video bin ich achon sehr gespannt. Das vom letzten Jahr war so der brüller. ^^
Wird schwer das zu übertrumpfen. ^^



Von:    Schattenboxerin 06.02.2015 18:07
Betreff: Hanamatsuri 2015 [Antworten]
Wir freuen uns auch schon soooo! Da wir jetzt die ganze Zeit in den letzten Vorbereitungen stecken ist man auch konstant daran erinnert, dass es nicht mehr lange dauert. ^^
Naja das diesjährige Video wird echt interessant, vorallem die Location in der wir drehen durft war echt cool dieses Jahr. Ich hoffe es wird so wie wir uns das vorgestellt haben und so, dass es auch den Besuchern gefällt.
Kaum zu glauben, nur noch ein Monat und wir werden sehen ob sich die Vorbereitungen ausgezahlt haben. ;-)





Zurück