Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami in Gütersloh #2

Eröffnet am: 08.01.2014 21:43
Letzte Reaktion: 29.04.2014 19:08
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Boldscheck Hanami in Gütersloh #2 23.02.2014, 01:31
 loire Hanami in Gütersloh #2 23.02.2014, 16:03
 Sabishii Hanami in Gütersloh #2 23.02.2014, 20:20
 Boldscheck Hanami in Gütersloh #2 03.03.2014, 23:23
 Boldscheck Hanami in Gütersloh #2 03.03.2014, 23:24
 loire Hanami in Gütersloh #2 05.03.2014, 17:57
 Jaira Hanami in Gütersloh #2 05.03.2014, 22:10
 Boldscheck Hanami in Gütersloh #2 11.03.2014, 18:58
 loire Hanami in Gütersloh #2 14.03.2014, 10:52
 Sabishii Hanami in Gütersloh #2 14.03.2014, 17:17
 loire Hanami in Gütersloh #2 23.03.2014, 21:36
 Jaira Hanami in Gütersloh #2 26.03.2014, 23:01
 loire Hanami in Gütersloh #2 05.04.2014, 15:04
 Jaira Hanami in Gütersloh #2 13.04.2014, 21:31
 Boldscheck Hanami in Gütersloh #2 13.04.2014, 21:43
 loire Hanami in Gütersloh #2 16.04.2014, 19:22
 Jaira Hanami in Gütersloh #2 19.04.2014, 01:28
 loire Hanami in Gütersloh #2 22.04.2014, 23:32
 loire Hanami in Gütersloh #2 25.04.2014, 16:57
 Boldscheck Hanami in Gütersloh #2 26.04.2014, 20:32
 loire Hanami in Gütersloh #2 29.04.2014, 16:43
 Boldscheck Hanami in Gütersloh #2 29.04.2014, 19:08
Seite 1



Von:    Boldscheck 23.02.2014 01:31
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eig auch ein offizielles Hanami Fest in Gütersloh?



Von:    loire 23.02.2014 16:03
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Soweit ich weiß nicht. Dafür ist die Gemeinde zu klein. Aber wir haben ja diese "Gütersloher Frühling" Sache. Da wird die Innenstadt für eine bestimmte Zeit mit Blumen dekoriert. Für dieses Jahr konnte ich allerdings noch keine Zeitangabe finden... etwas schade.
Sollte es so sein wie letztes Jahr und noch etwas auf dem Berliner Platz sein, hätte dann jemand Interesse dorthin, statt in den Botanischen Garten zu gehen?
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Sabishii 23.02.2014 20:20
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Ich würde lieber in den Park gehen o.o
Da sind so schöne Bilder entstanden :)



Von:    Boldscheck 03.03.2014 23:23
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch lieber in den Park, schon allein wegen der Kirschblüten ^^



Von:    Boldscheck 03.03.2014 23:24
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Avatar
 
Verlegst du das Event eig vor falls die Kirschblüten schon vorher blühen?



Von:    loireOrga 05.03.2014 17:57
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Gute Frage, ich wollte am Wochenende mal schauen, wie weit die Knospen schon sind und daran dann den Termin möglicherweise verschieben. Wenn ich den Termin verschiebe schreibe ich auch gleich noch Rund-ENS, damit es jeder mitbekommt.

(Und neue Fotos gibt es vielleicht auch.)
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________
Zuletzt geändert: 05.03.2014 18:06:12



Von:    Jaira 05.03.2014 22:10
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
diesmal mit mehr akku-leitung und hoffentlich mehr sonnenschein 8D ich mache definitiv wieder fotos. diesmal bessere~
aber ich werde wohl wieder fye anziehen da es doch den vorteil hat zu wärmen falls es wieder kühler wird ^^!



Von:    Boldscheck 11.03.2014 18:58
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Avatar
 
Wie weit ist die Kirschblüte in Gütersloh denn?
Hier bei uns in der gegend sind fast alle schon on voller blüte...leider



Von:    loire 14.03.2014 10:52
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Ah, in GT blüht noch nichts, aber es ist absehbar wann, deswegen hab ich das Treffen auch vorverlegt...
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Sabishii 14.03.2014 17:17
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Leider hat sich die Verschiebung auf das Datum als noch unsicherer erwiesen, als ich vorher schon war :(

Ich versuche aber die Zeit zu finden! (zu nehmen)



Von:    loire 23.03.2014 21:36
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Ah, das tut mir Leid für dich. Aber zu dem späteren Termin sehen wir dieses Jahr wohl kaum noch blühende Bäume, da musste die Verlegung halt sein.

Wir freuen uns, wenn du trotzdem vorbei kommen kannst!
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Jaira 26.03.2014 23:01
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
bei uns sind kirsche und mganolie in voller blüte^^
mal sehen was wir in gütersloh erwischen.

btw dieses jahr ist ja vieles früh am blühen ._.
es kann sogar passieren (wenn das so weitergeht) dass einige bäume/büsche zweimal blühen. (kenn das zb von unserer magnolie)

mal sehen wie viele leute es diesmal werden 8D
und ob ds wetter diesmal mitspielt~
letztes jahr gabs leider kein so gutes licht ^^!



Von:    loire 05.04.2014 15:04
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Ja, hier blüt es mittlerweile auch schon ziemlich kräftig. Wir werden uns wohl mit anderen Blüten als der Kirsche begnügen müssen...

Alles ist zu früh dieses Jahr. und mit etwas Regen geht es noch schneller vorran!

Oh ja, ich bin auch gespannt wer alles kommt. Am Wetter kann ja keiner drehen, aber ich mache meiner Kamera auch startklar.
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Jaira 13.04.2014 21:31
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
hmh
zeitgleich mit diesem event findet auch in paderborn was statt.

kann man das irgendwie zusammenlegen?

nur so ne idee weil: je mehr leute umso schöner~

das event in paderborn nennt sich izumi.



Von:    Boldscheck 13.04.2014 21:43
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Avatar
 
Hatte ich auch schon gesehen, aber ich geh lieber auf die Hanami.
Bei der Izumi müssten wir auch bis nach Paderborn.



Von:    loire 16.04.2014 19:22
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Dem kann ich mich nur anschließen, von z.B. Gütersloh bis Paderborn ist es ein kleines Stück weiter als nach Bielefeld, wo die halbe Region umsteigen muss... deswegen ist eine Zusammenlegung für mich jetzt nicht so naheliegend, wie es letztes Jahr mit der AniMaBi gewesen wäre.
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Jaira 19.04.2014 01:28
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Werde leider auf Grund einer nicht vorhandenen hygienischen Eirichtung zu Hause bleiben.
Sprich:
Beuler im Badezimmer hat lag geschlagen weshalb man nun erstmal nicht mehr duschen kann oder überhaupt das wasser in dem Bad nutzen kann -_- zum glück haben wir noch ein ersatzklo..............................



Von:    loire 22.04.2014 23:32
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Du hattest unser herzliches Beileid. Wir (zumindest aber ich) haben an dich gedacht.
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    loireOrga 25.04.2014 16:57
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Beinahe vergessen.

Es wurde etwas vergessen! Wer weiß was es war und es haben will, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Wenn sich niemand meldet geht es in den Müll.
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Boldscheck 26.04.2014 20:32
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Avatar
 
Lag aber nich zufällig da wo ich gesessen hab oder? o.o



Von:    loire 29.04.2014 16:43
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Nein, aber vermisst du denn auch etwas?
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Boldscheck 29.04.2014 19:08
Betreff: Hanami in Gütersloh #2 [Antworten]
Avatar
 
Bis vor kurzem meine Liedschattenpalette, aber die is gestern wieder aufgetaucht ^^
Aber kann ja sein das es irgendeine Kleinigkeit is die ich nich so schnell vermisse, is aber bis jetzt net der Fall.





Zurück