Zum Inhalt der Seite

Thread: Sword Art Online Extra Edition - Kinotour 2014

Eröffnet am: 14.12.2013 21:19
Letzte Reaktion: 12.01.2014 17:27
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Ratatosk- Sword Art Online Extra Edition... 18.12.2013, 15:06
 -Hato- Sword Art Online Extra Edition... 20.12.2013, 10:31
 Kickaha Sword Art Online Extra Edition... 05.01.2014, 22:47
 Violet_Venalley Sword Art Online Extra Edition... 20.12.2013, 18:14
 -Ratatosk- Sword Art Online Extra Edition... 20.12.2013, 19:28
 Yurelia Sword Art Online Extra Edition... 22.12.2013, 20:42
 -Hato- Sword Art Online Extra Edition... 05.01.2014, 15:09
 Kickaha Sword Art Online Extra Edition... 05.01.2014, 23:05
 Yurelia Sword Art Online Extra Edition... 11.01.2014, 01:03
 Kickaha Sword Art Online Extra Edition... 12.01.2014, 08:30
 Yurelia Sword Art Online Extra Edition... 12.01.2014, 17:27
 -Ratatosk- Sword Art Online Extra Edition... 05.01.2014, 23:51
Seite 1



Von:    -Ratatosk- 18.12.2013 15:06
Betreff: Sword Art Online Extra Edition - Kinotou... [Antworten]
Avatar
 
HAAYY!
Ich werde bei dem Kino Event als Kirito (mit -Sheena- als Asuna) Kommen und wollte mal wissen ob noch andere im Cosplay kommen???
EICHHÖRNCHEN!



Von:    -Hato- 20.12.2013 10:31
Betreff: Sword Art Online Extra Edition - Kinotou... [Antworten]
die idee hatte ich auch als Kirito aufzukreuzen xD



Von:    Kickaha 05.01.2014 22:47
Betreff: Sword Art Online Extra Edition - Kinotou... [Antworten]
Avatar
 
-Ratatosk-:
> HAAYY!
> Ich werde bei dem Kino Event als Kirito (mit -Sheena- als Asuna) Kommen und wollte mal wissen ob noch andere im Cosplay kommen???
Die Kombi wird es mind. nochmal geben (heute Karten ergattert).
Kirito in Game Zivil Version, Asuna weiss ich nicht. Nein, nicht ich :-)
EDIT: Keine Asuna. Hat man mir aber 'natürlich' nicht vorher gesagt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 12.01.2014 09:25:30



Von:    Violet_Venalley 20.12.2013 18:14
Betreff: Sword Art Online Extra Edition - Kinotou... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte yui machen *~*
"Wahre Kunst ist die Schönheit des Augenblicks, hmm."



Von:    -Ratatosk- 20.12.2013 19:28
Betreff: Sword Art Online Extra Edition - Kinotou... [Antworten]
Avatar
 
Jaaay

Also haben wir zwei Kiritos, eine Asuna und eine Yui! arwwww lusst ggf danach Fotos zu machen?
EICHHÖRNCHEN!



Von:    Yurelia 22.12.2013 20:42
Betreff: Sword Art Online Extra Edition - Kinotou... [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage: Ich kenn mich mit der Serie gar nicht aus und bin am Überlegen, sie mir anzuschauen...
Sollte man die Story kennen, um an der Kinotour teilzunehmen oder kann man auch als absoluter Neuling aufkreuzen. Quasi um sie kennenzulernen?


Okay, hat sich erledigt. Mein Freund hat es mir gerade erklärt. Sorry für die offensichtlich unnötige Frage. >_<
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)
Zuletzt geändert: 22.12.2013 21:11:07



Von:    -Hato- 05.01.2014 15:09
Betreff: Sword Art Online Extra Edition - Kinotou... [Antworten]
der andere Kirito, in welcher version kommt der? xD



Von:    Kickaha 05.01.2014 23:05
Betreff: Sword Art Online Extra Edition - Kinotou... [Antworten]
Avatar
 
Denkt bitte dran, dass auch der 2. Saal schon ausverkauft ist. Und ich weiss nicht, wie weit man ohne Karte ins Kino rein kommt. Spontan zu kommen, ist also ein ziemliches Risiko.
Das war alles Blödsinn. Ich könnt mal wieder kotzen, mit wie vielen Idioten man es in der Szene zu tun hat.
Ich habe die Information nur weitergegeben. Tut mir leid für alle, die jetzt womöglich tatsächlich keine Karte bekommen, weil sie es gar nicht probiert haben.
Quelle reiche ich nach, sobald ich sie wiederfinde, denn die direkte Information lief mündlich.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 06.01.2014 20:42:32



Von:    Yurelia 11.01.2014 01:03
Betreff: Sword Art Online Extra Edition - Kinotou... [Antworten]
Avatar
 
@    Kickaha:
Mach dir nix draus. Meinem Freund hat man direkt an der Kinokasse vor ca. 2 Wochen gesagt, es gäbe überhaupt keine Karten mehr. -.-
Online konnte er sie dann aber doch kaufen.
Du bist also nicht der Einzige, der mit den "Idioten" zu tun hat. :/
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)
Zuletzt geändert: 11.01.2014 01:04:32



Von:    Kickaha 12.01.2014 08:30
Betreff: Sword Art Online Extra Edition - Kinotou... [Antworten]
Avatar
 
 Yurelia:
> Meinem Freund hat man direkt an der Kinokasse vor ca. 2 Wochen gesagt, es gäbe überhaupt keine Karten mehr. -.-
Vor ca. 2 Wochen war das u.U. auch korrekt. Der Status hat sich afaik 2x geändert (Saal 3 hat 40 Plätze mehr als Saal 8 und Saal 2 dann ja nochmal 170).
Kann also sein, dass ihr zwischenzeitliche Aufstockung erwischt hattet.

Mir hatte 'man' schlicht Blödsinn erzählt und da konnte weder Cinemaxx noch peppermint was für.

Womit ich die 'optimierungswürdige' Kommunikation nicht beiseite wischen will.

Näheres auf Homepage, Facebook, Twitter oder keine Ahnung wo. Inzwischen zerstreut sich das so sehr, dass ich gar keine Lust habe, es zusammenzutragen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Yurelia 12.01.2014 17:27
Betreff: Sword Art Online Extra Edition - Kinotou... [Antworten]
Avatar
 
@  Kickaha:
> Vor ca. 2 Wochen war das u.U. auch korrekt. Der Status hat sich afaik 2x geändert (Saal 3 hat 40 Plätze mehr als Saal 8 und Saal 2 dann ja nochmal 170).
> Kann also sein, dass ihr zwischenzeitliche Aufstockung erwischt hattet.
Oh ach deswegen. o_o Schön, dass Cinemaxx einen das auch erklärt... :/

Ach, dann belass es doch einfach dabei. Fakt ist, dass man dir Blödsinn erzählt hat. Wofür du nichts kannst.
Und ich glaube kaum, dass es hier Menschen gibt, die dir das nicht abnehmen würden. Ich persönlich glaube dir das.
Wenn du keine Lust hast - aufgrund der Zerstreuung - das Ganze zusammenzutragen, lass es einfach. Ich denke ich auch nicht, dass es überhaupt noch nötig ist.
Gelaufen ist es jetzt ja eh schon.
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)



Von:    -Ratatosk- 05.01.2014 23:51
Betreff: Sword Art Online Extra Edition - Kinotou... [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde in der schicken Version mit dem schwarzen(grauen) mantel kommen, die man ja am besten bei kirito kennt und meine Asuna in der Anfangsversion, mit rotem umhang
EICHHÖRNCHEN!





Zurück