Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko AISHITERU- BERLIN

Eröffnet am: 02.12.2013 20:10
Letzte Reaktion: 02.03.2014 12:57
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 --taka-- An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 09.12.2013, 00:32
 Piko An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 09.12.2013, 00:39
 Ivaylo An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii... 02.03.2014, 12:57
Seite 1



Von:    --taka-- 09.12.2013 00:32
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Brauchen wir immer noch den Kikikram mit den Nummern ja...
Dann sorgt doch Bitte auch einmal dafür das das irgendwo offziell bekannt gegeben werden kann!
Es ist nämlich schon mehr als ungerecht denen gebenüber die nicht auf Animexx angemeldet sind (was nun mittlerweile mit Sicherheit schon über die Hälfte der Konzertbesucher sein sollte) und dadurch nichts von so einem Spaß mitbekommen.

Am schönsten ist es dann ja noch wenn man nach stundenlanger Fahrt endlich mal vor der Halle ankommt, sich brav hinten in der Reihe anstellt und dann von irgendwelchen selbsternannten Chefchen vor den Kopf gestoßen wird, weil plötzlich irgendwelche Leute auftauchen die 4 Stunden vorher bereits einmal da waren, aus welchen Gründen auch immer aber noch einmal nach Hause oder weiß der Geier wohin gegangen sind und dann trotzdem wegen irgendeiner tollen Nummer auf der Hand das "Recht" haben vor nun mittlerweile guten 30 anderen Leutchen in die Halle zu gehen.
Und ja, eben das ist auch letztes mal passiert.

Sorry.. aber nach all den Jahren hab ich es langsam doch satt, denn es ist ja leider immer wieder das gleiche Schema..

Dann macht es doch zumindest so das die, die plötzlich für mehrer Stunden weg sind aus der Liste wieder raus fallen...
Dann würde ich die ganze Sache ja sogar irgendwo gutheißen.



Von:    Piko 09.12.2013 00:39
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
bevor jetzt alle im Forum darüber schreiben: bei Fragen oder anderen Sachen bezüglich Nummern, bitte schreibt eine ENS

Die Nummern dienen dem Zweck, dass der Einlass ein WENIG geordneter geschieht.
Und wenn Nummern verteilt werden, darf man sich schon eine kurze Zeit vom Ort entfernen (zB Essen kaufen, Toilettengang), allerdings nicht für ein paar Stunden.

2008 und 2009 wurden einigen Konzertbesuchern beim Einlass Rippen geprellt, oder sie haben sich beispielsweise den Knöchel verstaucht; dies macht diese ganze Aktion überhaupt erst notwendig. Wenn sich ALLE (nicht nur ein Teil) erwachsen genug verhalten würde, beim Einlass gesittet vorzugehen, bräuchte man das nicht.

Und zu dem offiziellen Kram: das Ganze wird privat organisiert, Neotokyo und Twisted Talent sagen, Fans sollen das selber regeln. Allerdings wurden diese schon über das Nummernvorhaben informiert.
〜○♪○〜Cosplay〜○♪○〜
Playing the graceful tune, Cure Rhythm!
大いなる希望の力、Cure Dream!
I am Ciel Phantomhive, guard dog of her Majesty the Queen
〜○♪○〜Have fun watching!!〜○♪○〜
Zuletzt geändert: 09.12.2013 00:40:31



Von:    Ivaylo 02.03.2014 12:57
Betreff: An Cafe EUPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko A... [Antworten]
Avatar
 
Geordnet ah ja xD
Das hat damals bei Despa auch nicht funktioniert und WIR hatten damals 1 Tag vor der Halle gepennt.
Wenn ihr das Prinzip aus Japan durchbringen wollt kann ich nur soviel sagen könnt ihr vergessen, spätestens wenn der Einlass is sowiso vorbei da wird niemand nach der Nummer fragen.
Ich geh zwar nicht zum AC konzi dennoch hab ich auf den meisten J-Rock Konzis das schon erlebt.
Das sag mal den Fans die sich benehmen wie sau nur um in der 1 Reihe zu stehen, und dann wird gedrängelt und gedrückt -.-
Sorry wenn die Fans das selber klären sollen, das kann ich nich nachvollziehen anscheinend vergessen sie das sie durch die Fans die Möglichkeit bekommen nach Deutschland zu kommen also sollten sie auch schon etwas auf die Sicherheit der Leute achten.
Die Leute die in der 1 Reihe stehen werden eig nicht so oft gesehen meist gucken sie über die 1sten Reihen drüber.
Aber dennoch gutes gelingen euch :D
Zuletzt geändert: 02.03.2014 13:16:00





Zurück